Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.437 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Jude90 Offline

IS Fan

04.04.2007 12:11
#1246 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

OHHH geil

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

#1247 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

danke, danke^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

#1248 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

juhuuu*freu*

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 12:46
#1249 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

wann gehts denn weiter???
kann nicht mehr warten

und AlexzFan91 hdgggdl=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 13:19
#1250 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 157

Plötzlich wich Jude zurück. Sie setzte sich auf und schob Tommys Hand weg. "Nicht", stieß sie heiser hervor. Tommy richtete sich ebenfalls auf und schaute sie fragend an. Jude sah den Schmerz in seinen Augen. "Nicht", sagte sie wieder leise. Sie wollte das hier nicht. Okay, gegen das hier hatte sie noch nichts einzuwenden, aber wenn sie jetzt hier mit ihm schlief, würde sie nie wieder einen Schritt in dieses Büro setzen können. Das wusste sie. Nervös strich sie sich die Haare aus dem Gesicht, wagte nicht, ihn anzusehen. "Und jetzt?", fragte sie schließlich leise. Aus den Augenwinkeln sah sie Tommy hilflos mit den Schultern zucken und hörte kurz darauf seine Antwort. "Ich weiß nicht." Sie nickte. Und wollte schließlich aufstehen, als sie von ihm zurückgezogen wurde. "Warte, Jude." Erstaunt drehte sie sich zu ihm um und begegnete seinem Blick. "Ich...muss...nach Ryan sehen", meinte Jude und erhob sich. Sie hob Ryan vom Teppich auf und stellte fest, dass er noch immer schlief. Schnell trug sie ihn zum Sessel und legte ihn hinein. So was. Normalerweise wachte er immer auf, wenn er Hunger hatte. Sie betrachtete ihn noch eine Weile, während sie mit dem Rücken zu Tommy stand.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sie sah so süß aus. Und dieser Kuss. Unwillkürlich fuhr er sich mit der Zunge über die Lippen. Sie küsste noch besser als beim letzten Mal. Unglaublich; er hätte nicht gedacht, dass das möglich war. Er grinste. Ob sie wohl viele Gelegenheiten genutzt hatte, um zu üben? Vermutlich. Er selber hatte ja auch nicht gerade abstinent gelebt. Er stellte sich Jude mit anderen Männern vor und spürte prompt Schmerzen in der Brust. Das sollte er lieber lassen. "Hast du einen Freund?" Irritiert schaute Tommy sich um. Wer hatte das gefragt. Einen Augenblick später wurde ihm klar, dass er es gewesen war und er schlug die Hand vor den Mund.

Langsam drehte Jude sich um und schaute ihn durchdringend an. Schließlich, nach gefühlten Stunden, senkte sie den Blick und schüttelte den Kopf. "Nein. Ich...", sie holte tief Luft. "Ich bin noch nicht durch mit dieser Sache, verstehst du?" Sie sah ihn an und konnte ihr Herz schlagen hören. Unglaublich. Und dabei saß er am anderen Ende des Raumes. Aber Liebe überwand ja bekannterweise alle Entfernungen. ich liebe dich noch immer. Hatte er das wirklich gesagt? Sie schluckte und spürte, wie sie rot wurde.

Er musste tief Ein- und Ausatmen, um sich davon abzuhalten, aufzustehen und jetzt sofort über sie herzufallen. Plötzlich hob er den Kopf. "Was hast du gesagt?" Jude blickte ihn an. Dann wiederholte sie mit zitternder Stimme: "Ich liebe dich auch." Er brauchte zwei Sekunden, bevor er realisierte, was sie gesagt hatte und weitere drei Sekunden, um aufzustehen und bei ihr zu sein. Er schloss sie in seine Arme und drückte sie an sich.

Jude spürte, wie ihr die Tränen kamen und einen Moment darauf lief sie über. Sie konnte einfach nicht mehr. Immer heftiger wurde sie von ihren Schluchzern geschüttelt. Sie spürte Tommys Arme und fühlte sich geborgen und ausgeliefert gleichzeitig. Wie schaffte er es nur, dass sie sich so hilflos fühlte? Plötzlich fühlte sie, wie ihre Beine vom Boden gehoben wurden, aber sie konnte noch immer nicht aufhören zu weinen.

Seine Jude war zurück. Sie war nicht mehr die kühle unnahbare Mrs Quincy, sie war wieder aufgetaut und jetzt musste alles raus. Während er sie zur Couch trug und sie auf seinem Schoß zurechtrückte, flüsterte er ihr immer wieder die Worte ins Ohr, auf die sie so lange hatte warten müssen. Er hätte schon viel früher hierher kommen sollen. Aber er hatte sich einfach nicht getraut. Jetzt kam ihm das albern vor. Sie hatte ihn gebraucht und er hatte sie im Stich gelassen. Das war unverzeihlich. Aber jetzt war er wieder hier und seine Jude saß bei ihm. E fühlte, wie sehr diese Tatsache ihm Kraft gab und ihn augenblicklich glücklich machte.

Als er lachte, schaute sie auf. Er hatte seine Arme immer noch um sie geschlungen und seine lachenden Augen auf sie gerichtet und wieder einmal wurde sie von der bedingungslosen Liebe darin überrascht. Nach kurzem Zögern reckte sie sich ein wenig und drückte ihre Lippen auf seine. Kurz befürchtete sie, dass er sie zurückweisen würde oder den Kuss nicht erwidern würde, aber diese Sorge war unbegründet.
Als sie sich beide von diesem leidenschaftlichen Kuss gelöst hatten, zog Tommy wie von Zauberhand eine Packung Taschentücher aus seiner Hosentasche zog und sie musste Lachen. Es war echt und es fühlte sich richtig an.
Während sie sich die Tränen trocknete, schmiegte sie sich an ihn und fühlte sich mit einem Mal gar nicht mehr ausgeliefert, hilflos oder unsicher.

Stine Offline

IS Fan

04.04.2007 13:24
#1251 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ach ich liebe deine storie. das ist soooooooooo was von süsssssss
kann garnicht aufhören zu grinsen
jude auf seinem schoß
die haben aber auch lange gebraucht um zu kapieren dat die zusammen gehören, ich hoffe die ändern ihre meinung auch nicht all zu schnell

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 13:25
#1252 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

oh gott das ist soooooooo süß
ich hoffe du schreibst ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 14:20
#1253 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

wie sweet...
endlich haben sie gemerkt dass sie zusammen gehören!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alex Offline

IS FREAK

04.04.2007 18:33
#1254 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

sooo geil..schnell weiter schreiben!! Endlich haben sie sich wieder gefunden!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.04.2007 18:49
#1255 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

süüüüßßß bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 19:49
#1256 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte heute noch weiter!!!!!!!!!!!!^^

und AlexzFan91 hdgggdl=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 21:09
#1257 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 158

"Und jetzt?", fragte Jude nach einer Weile des Schweigens. Sie saß noch immer auf seinem Schoß und sie hatten einfach nur die gegenseitige Nähe genossen, ohne ein Wort zu sagen. Nun spürte sie, dass er die Schultern hob. "Ich habe keine Ahnung", meinte er. Jude schaute ihn argwöhnisch an. "Du hörst dich ja nicht sehr besorgt an", stellte sie dann fest und kniff die Augen zusammen. Tommy grinste. "Naja, sagen wir es mal so: Ich habe nichts dagegen, noch länger hier mit dir eingesperrt zu sein." Jude lachte, dann drehte sie sich kurz zu ihm um und gab ihm eine kurzen Kuss auf die Lippen. Dann stand sie auf und ging zu Ryan. Sie nahm den Kleinen hoch und drückte ihn zärtlich. Während sie ihn so abknuddelte, fiel ihr Blick auf das Telefon. "Tommy. Ich hab 'ne Idee", flüsterte sie ganz aufgeregt. Tommy schaute auf. "Okay. Was denn für eine Idee? Und warum flüsterst du?" Er lächelte sie neugierig-lieb an und sie musste lachen. "Keine Ahnung", meinte sie freimütig und fuhr dann fort, "wir könnten doch mit Darius' Telefon Sadie anrufen." Sie lächelte ihn erwartungsvoll an. Tommy fand die Idee jetzt nicht so weltbewegend, aber ihr zuliebe wollte er mal so tun. Also sprang er auf und breitete die Arme aus. "Schatz, das ist eine wunderbare Idee! Dass wir da nicht früher drauf gekommen sind! Also echt", er lachte künstlich, "Sadie anrufen! Das ist es! Dafür hast du dir einen Kuss verdient!" Er kam auf sie zu, doch Jude boxte ihn in den Bauch. Er achtete nicht darauf, sondern nahm ihr nur Ryan aus dem Arm und legte ihn zurück. Dann zog er sie mit der Hand zu sich.
Jude hatte jedes Zeitgefühl verloren; sie hatte auf einmal das Gefühl, nicht älter geworden zu sein. Wie sonst ließen sich die zitternden Knie, die verliebten, anschmachtenden Blicke und diese Unsicherheit erklären? Langsam, und darum bemüht, den Blickkontakt nicht abzubrechen, schlang sie ihre Arme um seinen Hals und wollte ihn schon küssen, als er plötzlich wegsackte. Er fiel einfach auf die Knie und hielt sich den Bauch. "Tommy? Was ist? Tommy, sag schon!" Besorgt ließ sie sich neben ihn fallen. Doch Tommy sagte noch immer nichts, hielt sich nur mit schmerzverzerrtem Gesicht den Magen. "Tommy, jetzt mach keinen Scheiß, okay? Los, komm hoch!" Sie half ihm hoch und half ihm, zur Couch zu kommen. Wow, dass er so schwer ist, hätte sie nicht gedacht. Andererseits, bei seiner Größe... Sie führte den Gedanken nicht zu Ende, sondern reagierte nur auf Tommys Anstupser. Schnell drehte sie ihm ihr Gesicht zu. "Was ist?" Er räusperte sich, und sagte dann leise und mit schwacher Stimme: "Ich weiß auch nicht... was mit mir los ist.... aber vielleicht...", er räusperte sich wieder, "geht es mir ja wieder besser... wenn du mich...", wiedre holte er Luft, "küsst." Jude schaute ihn einen Moment lang verblüfft an. Dann schrie sie los. "Sag mal, geht's noch? Ich mache mir hier voll die Sorgen und alles und du", sie zeigte anklagend auf ihn "verarschst mich hier bloß!" Empört stand sie auf. Allerdings kam sie nicht weit; im Bruchteil einer Sekunde stand er hinter ihr und umarmte sie. Sie versuchte verzweifelt, ihr schmollendes Gesicht aufrecht zu erhalten, allerdings fiel ihr das echt nicht leicht. "Tut mir leid", wisperte er in ihr Ohr, und begann, ihren Nacken mit sanften Küssen zu bedecken. Sie neigte den Kopf zur Seite und genoss die Berührungen. Schließlich drehte er sie mit einem Ruck an ihrer Hüfte um und küsste sie leidenschaftlich.

"Okay", sie kicherte "hör jetzt auf! Hör auf, Tommy!" Sie lachte, dann schob sie ihn von sich weg. Es war schon wieder eine halbe Stunde vergangen und mittlerweile saßen sie hier schon sechs Stunden drin. Er nickte ernsthaft, als sie aufstand und zum Schreibtisch zu gehen. "Okay", sie atmete tief, "ich werde jetzt Sadie anrufen." Er nickte wieder und sie musste wieder lachen. Sie wartete einige Momente, dann nahm auf der anderen Seite jemand ab. "Guten Tag, G.Major, Sadie Harrison am Apparat. Was kann ich für sie tun?", schallte Sadies kühl-distanzierte Stimme aus dem Hörer. "Was Sie für mich tun können? Naja, Sie würden mir schon einen großen Dienst erweisen, indem sie das Büro aufschließen."
"habt ihr euch schon wieder versöhnt?", wollte Sadie wissen und mit einem Mal hatte ihre Stimme einen drohenden Unterton, sie klang fast aggressiv. Ebenso widerwillig bejahte Jude seufzend die Frage. "Ja, ich habe mich mit diesem Idioten wieder versöhnt." Sie warf einen zuckersüßen Blick zur Couch, von der Tommy aus ihr einen bösen Blick zuwarf. "Na schön." Sadie legte auf und einen Moment später hörte man das Klicken des Schlosses. Erleichtert griff Jude nach Ryan und Tommys Hand.

Instant Star 4-Ever Offline

IS Fan

04.04.2007 21:15
#1258 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

tolles kapitel..und echt süss..hatte zuerst wirklich schnell angst um tommy..
das war ja wirklich nicht soo lustig..aber nachher schon
schreib weiter!!!

JomMy 4-EveR..=)
InStAnT sTaR RoXx..=D

oOoOoOooOooOOoOoOOOooOoooOOoO

-->..I LoVe MiLo VenTImiGlIa..<--

+°[GiLmOrE gIrLs..<JeSs&RorY 4-EvA In LoVe>]°+

Sweety Offline

IS Fan

04.04.2007 21:16
#1259 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ohh wie cool!
Sie haben sich wieder versöhnt!
Tolles Kapitel, freue mich schon aufs nächste!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.04.2007 21:17