Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.487 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 87
Alex Offline

IS FREAK

25.03.2007 23:05
#1171 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ja genau was soll das tommy ich mein er sagt er liebt misha und nimmt irgendne dahergelaufene tusse!? Tztzt schnell weiter!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

26.03.2007 19:05
#1172 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

??? das kann er doch nicht machen?! aber voll gut geschrieben, weiter!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

27.03.2007 23:20
#1173 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

wann geht´s weiter???
bin echt gespannt, jude und tommy sollen doch wieder ein paar werden

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.03.2007 14:26
#1174 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 149

"Jude?" Sie drehte sich um und blickte in warme, braune Augen. Darius. Sie ließ sich von ihm in die Arme ziehen und verfluchte wieder einmal ihren runden Bauch, der zuviel Nähe verhinderte. "Hallo, Darius", murmelte sie und dann "Ich muss mit dir reden." Er nickte. "Klar. Komm mit." Er legte eine Hand auf ihren Rücken und schob sie sanft in sein Büro, wobei er es mit ein wenig Geschick schaffte, sie vor den neugierigen Blicken der anderen zu verbergen. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, ließ er sich in seinen gemütlichen Sessel sinken und verschränkte die Hände. "Tommy ist weg. Ich habe ihn rausgeschmissen", brachte er nur brüsk heraus. "Was? Warum? Was hat er getan?", fragte Jude geschockt. "Naja", irgendwie wurde Darius verlegen "er hat dich doch so verletzt und diese Andere ge..." Jude unterbrach ihn "Du hast ihn rausgeschmissen, weil er mich verletzt hat? Darius!" Jude war so gerührt, dass ihr beinahe die Tränen kamen. Erschrocken schaute Darius sie an, als ob sie gleich einen Nervenzusammenbruch bekommen würde oder so.
"Danke, Darius. Eigentlich bin ich aber nur hergekommen, weil ich dir sagen wollte, dass ich aufhöre mit der Musik. Zumindestens mit der kommerziellen Musik." Sie sah, wie er den Mund aufmachte, um etwas zu sagen, und ihn dann unverrichteter Dinge wieder schloss. Schließlich meinte er geschockt. "Jude! Das kannst du nicht machen!" Er war aufgestanden und ging nun auf und ab. Ihr Kopf fuhr zu ihm herum. "Kann ich nicht? Und wieso nicht?" "Jude", meinte er verzweifelt. "Ich brauche dich doch hier!" Er hörte sich wie ein weinerliches Kind an. Jude versuchte sich aus ihrem viel zu weichen Stuhl zu stemmen, doch ihre kläglichen Armmuskeln versagten auf der Hälfte der Lehne. Sie wurde wütend. Wütend auf sich. Wütend auf dieses Baby. Und vor allem wütend auf Tommy, weil der Schuld war! Sie legte all ihre Wut in ihre Stimme. "Genau deswegen! Wegen diesem kleinen Etwas in meinem Bauch, dass mir alles kaputtmacht! Ich kann einfach nicht mehr!" Endlich schaffte sie es, sich aufzurichten und verließ ohne ein weiteres Wort den Raum und G.Major.

sry, muss gehn...

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

28.03.2007 14:28
#1175 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

i-wie find ich es richtig traurig!!!
schreib bitte schnell weiter!!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Stine Offline

IS Fan

28.03.2007 14:29
#1176 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

darius ist soo süss
aber ich kann jude ein bisschen verstehen, das baby erinnert sie immer an tommy, also seh zu das er wieder zu vernuft kommt, oder jude es schafft mit der situation umzugehen. das erste wäre mir aber natürlich lieber

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

28.03.2007 14:32
#1177 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Schreib bitte schnell weiter!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

28.03.2007 14:54
#1178 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ja es soll endlich wieder alles in ordnung sein!!!
shreib so schnell wie möglich weiter!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

28.03.2007 19:44
#1179 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

oh ne Jude hörte sich voll herzlos an...wo sie gesagt hat...WEGEN DIESEM ETWAS IN MEINEM BAUCH weiter weiter super cool!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alex Offline

IS FREAK

28.03.2007 23:21
#1180 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, das kapitel war bissi traurig!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 17:30
#1181 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 150

Die nächsten Wochen verbrachte Jude zu Hause und versank in ihrem Selbstmitleid. Stundenlang lag sie auf der Couch und kümmerte sich um nichts. Wenn abends Sadie und Stuart von der Arbeit wiederkamen, fanden sie Jude oft schlafend vor oder sie hing einfach nur auf der Couch, der Kopf hing an der Seite rum. Die ersten Male eilte Sadie immer besorgt auf ihre Schwester zu, denn sie traute ihr zur Zeit durchaus zu, sich etwas anzutun. Doch mit der Zeit entwickelte sie Gleichgültigkeit gegenüber Judes Zustand.

"Jude? Ich bin wieder da!", rief Sadie mehr aus Gewohnheit; schon lange erwartete sie keine Antwort mehr aus dem Wohnzimmer. Doch als sie dieses Mal einen Blick in den Raum warf, lag Jude nicht auf, sondern neben dem Sofa. "Jude!" Sadie stürmte auf sie zu, während Jude sich krümmte. Ihre Haare hingen ihr wirr im Gesicht und sie hielt eine Hand auf ihren Bauch gepresst, während sie mit verzerrtem Gesicht Sadie anschaute. "Sade...das Baby..." Sadie verstand. Sie hievte Jude hoch und stützte sie auf dem Weg zum Auto, so gut es auf den Pumps und mit Judes ganzem Gewicht auf den Schultern. Doch schließlich hatte sie es geschafft und schlug schnell die Autotür zu, bevor sie auf die andere Seite stürmte und selbst einstieg.
Während sie fuhr, warf sie immer wieder Blicke neben sich, wo Jude noch immer hing und zwischendurch ein Wimmern von sich gab. Sadie konnte sehen, wie sehr sie sich anstrengte, um ihre Schmerzen vor ihr zu verbergen, obwohl sie doch wissen musste, dass ihre eigene Schwester sah, wie sehr sie litt. Denn dafür sprachen nicht nur ihre Zähne, die sie in ihre aufgerauten Lippen grub.
Endlich kamen sie an und das ganze ging wieder von vorne los. Doch nachdem sie gut die Hälfte der Eingangshalle durchquert hatten, kamen zwei kräftig aussehende Krankenpfleger auf sie zu und nahmen ihr Judes Last ab. Kurz schwankte Sadie, bevor sie sich wieder fing und mit erheblich leichteren Schritten aufmachte, Jude zu folgen. Sie machte sich Sorgen. Große Sorgen. Doch als ihre Schwester anfing, nach ihr zu rufen, drängte sie diese, so schwer es auch war, in den Hintergrund und griff nach Judes Hand. Sie kniete sich neben das Bett und fing einfach an zu reden. "Jude, du schaffst das, okay? Wir schaffen das zusammen. Es wird ganz leicht gehen, du wirst schon sehen!" Doch als sie in Judes schmerzvolles Gesicht sah, dessen Augen sie ungläubig ansahen, fragte sie sich, ob sie nicht ein wenig zu dick aufgetragen hatte.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Tommy!" Ihre Stimme traf ihn völlig unvorbereitet. Warum rief sie an? Und wieso hatte er nicht gewusst, dass sie es war? Die Antwort konnte er sich kurz darauf selber geben: Er kannte die Nummer nicht, die auf seinem Display stand. "Was gibt's?", fragte er wenig geistreich und ein wenig schroff. "Eigentlich nichts Besonderes. Ich dachte nur, ich rufe mal an, um dir zu sagen, dass deine Frau soeben euer gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Das war's auch schon..." Sadie verstummte und Tommy schluckte. Seine Frau. Jude! Kind...Oh mein Gott! Er war Vater. Unwillkürlich spürte er, wie Aufregung in ihm aufflammte. "Wow! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!" Er hörte sie am anderen Ende der Leitung ironisch auflachen. "Wie wärs mit ein paar Fragen? Aber so etwas Anspruchsvolles traue ich dir im Moment nicht zu, nimm es mir nicht krumm. Also, um es kurz zu machen: Es ist ein Junge. Und Jude hat vor, ihn wegzugeben!" Ein Klicken in der Leitung, dann dieses verhasste Tuten.
Sie wollte ihn weggeben? Wohin denn? Und warum? Wieder so eine geistreiche Frage, die er sich hätte sparen können. Warum denn wohl! Er konnte es sich nicht erklären, dieses Ziehen in der Brust, wenn er an Jude dachte und das Herzklopfen, wenn er daran dachte, dass Jude ihren, seinen Sohn weggeben wollte.
Ohne weiter nachzudenken, wählte er. Erst als sich Judes matte Stimme meldete, tat sein Verstand dasselbe. "Jude..." und dann versagte ihm die Stimme. "Wie geht es...?", setzte er erneut an, doch das Schluchzen am anderen Ende unterbrach in wieder. "Jude warte...Nicht!" Tuuut.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wieso konnte er sie denn nicht in Frieden lassen? Reichte es denn nicht, dass sie wegen ihm schon wieder in einem sterilen Raum frei von jeder Unordnung lag? Sie, die das Chaos liebte? Anscheinend nicht. Offensichtlich wollte er ihr noch einmal einen kleinen Stoß versetzen, indem er hier anrief und fragen wollte, ob es ihr gut ging. Sie konnte es nicht fassen!

Die Stunden verstrichen und Jude war immer noch müde. Und doch konnte sie nicht schlafen. Sie war viel zu aufgewühlt. So lange war es her, dass er sich zuletzt gemeldet hatte...jetzt, wo sie darüber nachdachte, hatte er sich kein einziges Mal gemeldet, seit er einfach so verschwunden war und ihre Koffer netterweise im Krankenhaus gelassen hatte. Es war doch klar gewesen, dass es wieder so kommen würde. Wie hatte sie nur glauben können, dass sich durch dieses alberne Ringe-austauschen-und-ewige-Treue-schwören irgendetwas ändern würde. Und jetzt, wo es schon so lange her war, wo sie es doch eigentlich hätte überwinden müssen, zog er sie mit einem einzigen Anruf immer noch so runter. Sie konnte es nicht fassen.
Wütend schwang sie ihre Beine über die Bettkante und richtete sich leicht schwankend auf. Sie hielt sich fest und wartete, bis der Schwindel vorüber war und sie einen weiteren Schritt machte. Sie verließ das Zimmer und wanderte den dunklen Gang hinab. Ihre Haare waren mit einem Gummi locker zusammen gebunden und sie war des trotz des noch etwas gerundeten Bauches sehr mager. Sie lief barfuß und hielt ihre Augen auf den Boden gerichtet.
Als sie den Blick wieder hob, brauchte sie einen Moment, um sich zu orientieren. Ihr stockte der Atem, als sie hinter der Scheibe die ganzen Babys sah. Und als ihr einen Moment später klar wurde, dass auch ihr kleiner Sohn hier irgendwo liegen musste. Aber wo? Ihr Blick schweifte über die ebenfalls sehr steril ausschauenden Bettchen, und erst kurze Zeit später realisierte sie, dass sie ihn wohl kaum von hier aus finden würde.
Bevor sie jedoch entscheiden konnte, was sie als Nächstes tat, riss sie eine sanfte Stimme aus ihren Gedanken. "Kann ich Ihnen helfen?" Sie schüttelte schnell den Kopf, doch als sich die Schwester schulterzuckend umdrehte, meinte sie eilig. "Doch. Warten Sie bitte. Ich möchte zu meinem Sohn." Mein Sohn. Es fühlte sich seltsam an, diese Worte aus ihrem eigenen Mund zu hören. Die Schwester lächelte sie an. Sie schien die Tatsache, dass Jude mein Sohn gesagt hatte, nicht außergewöhnlich zu finden. "Wie heißt er denn?", fragte sie freundlich und brachte Jude damit in Verlegenheit. "Ehrlich gesagt...", sie stockte. "Schon klar. Ich meinte den Nachnamen." Erleichtert atmete Jude aus. "Harrison. Er heißt Harrison." "Okay. Kommen Sie mit! Wie alt ist er?" "Er wurde heute geboren." Die Schwester nickte wieder. "Okay. Dann schauen wir mal. Harrison...", murmelte sie. "Ah, da. Der Kleine hier. Ich lasse sie alleine, okay?" Jude nickte und trat näher an das Bettchen heran. Überwältigt schaute sie auf den Kleinen herab und sie wurde sich in dem Moment bewusst, dass sie ihn niemals würde abgeben können.

soo..^^

Stine Offline

IS Fan

30.03.2007 17:36
#1182 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

wie schöööööööööööööööön. Da ist jude ja noch zu verstand gekommen und nun muss auch tommy es ein sehen
Das ist mal wieder super mega genial, ach ich weiß nicht was ich sagen soll, geschrieben

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

30.03.2007 17:37
#1183 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

oh mein gott du musst sofort weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und AlexzFan91 hdgggdl=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

30.03.2007 17:40
#1184 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Oh wie sweeeeettt...aber tommy muss wieder mit Jude zusammen kommen

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

30.03.2007 17:42
#1185 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

super!!!!!und super geschrieben...
freu mich shon aufs nächste wann immer das auch kommen mag

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz