Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.452 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:17
#1216 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

danke, du bist die beste

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:18
#1217 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

danke.. danke^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:19
#1218 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

und AlexzFan91 hdgggdl=)

Jude90 Offline

IS Fan

02.04.2007 21:45
#1219 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

DU BIST EINFACH KLASSE

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:47
#1220 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ja mein chef is wirklich die beste

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:51
#1221 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 155

"Jude, das ist Max, dein Produzent." Jude drehte sich um und erblickte ein paar blaue Augen. Einen Moment lang setzte ihr Herz aus, dann sah sie, dass das die einzige Gemeinsam zwischen ihm und Tommy war und erleichtert grinste sie ihn an. "Jude Harrison startet ein Comeback. Das ich das erleben darf." Er schüttelte den Kopf. "Und wir werden das verdammt beste Comeback machen, dass es seit Britney Spears gab." Jude lächelte höflich und schaute irritiert zu Darius. Britney Spears? Darius legte ihr begütigend die Hand auf die Schulter. "Okay, wollen wir? Hast du schon irgendwelche Songs?" Jude lächelte. "Ja. Einen." Er nickte. "Okay. Dann komm. Den Kleinen kannst du übrigens ruhig mitnehmen. Sie lächelte und hob Ryan mitsamt seines Tragesitzes auf. Darius schaute den beiden lächelnd hinterher, bevor er die Tür schloss und sein Lächeln verblasste. Er setzte sich hinter seinen Schreibtisch und hob den Telefonhörer.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Tommy nahm verschlafen ab. Er hatte nicht gemerkt, wie er gestern Abend auf dem Sofa eingenickt war. Kurz schüttelte er den Kopf, um die Müdigkeit loszuwerden, dann hob er das Telefon ans Ohr.
Kurz darauf zog er die Augenbrauen zusammen. "Darius?", fragte er entsetzt. "Bist du das? Warum rufst hier an?"
Er war fassungslos. "Was redest du da von meinem Sohn?" Er blickte zur Decke, als ob er von da Hilfe erwartete.
"Ich weiß, dass er in fünf Tagen Geburtstag hat. Und?" Er begutachtete seine Fingernägel und strich sich über die unrasierte Wange, bevor er mitten in der Bewegung verharrte. "Was? Darius! Warum...Wie heißt er?" Und kurz darauf: "Ryan. Schöner Name."
"Natürlich komme ich. Und, Darius? Tut mir leid, dass ich Jude verletzt habe."
"Was? Darius! Nein, ich..." Wütend hängte er auf. Ich weiß, dass du sie noch liebst. Er schüttelte entgesitert den Kopf. Was er für einen Schwachsinn redete!
In drei Tagen würde er Jude sehen...Natürlich nur, um endlich seinen Sohn kennenzulernen. Ryan. War ein schöner Name. Jude hatte schon immer einen guten Geschmack gehabt... Was dachte er denn auf einmal an Jude?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Happy Birthday, mein Schatz!" Jude hob den Kleinen aus seinem Bettchen. "Na? Wie fühlt man sich denn so mit einem Jahr?" Sie lachte und auch Ryan zeigte so etwas wie ein Lächeln. "Gut, was? Komm jetzt, wir müssen gleich los zu G.Major. Darius hat eine Überraschung für dich." Sie wechselte seine Windeln und zog ihn an, während sie weiter über Darius' Überraschung nachdachte. Was mochte das bloß sein? Schließlich, als ihre Gedanken absurde Ausmaße annahmen, zwang sie sich, sich auf Ryan zu konzentrieren. Als ob Tommy wirklich kommen würde; das hätte er ja schon längst mal tun können. Und nicht erst zu Ryans erstem Geburtstag. Wahrscheinlich hatte er sowieso Besseres zu tun, als sich um Jude oder Ryan Gedanken zu machen. Zum Beispiel sich mit seiner Abby zu beschäftigen. Zu ihrer Überraschung verspürte sie einen kleinen Stich in ihrem Herzen. "Es ist doch echt unglaublich, wie dieser kleine Idiot wieder alles zunichte macht, was wir beide uns aufgebaut haben, nicht wahr?"

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

"Hey, da ist ja mein kleiner, großer, süßer Neffe! Na, du?" Sadie nahm Jude Ryan aus dem Arm und schaute ihn ganz verliebt an. Sanft strich sie ihm über den Kopf. Dann gab sie ihn an Jude zurück. "Ich gebe ihm nachher sein Geschenk, okay? Sieh zu, dass du zu Darius kommst. Und Jude?" Jude drehte sich noch einmal um. "Ja?" Ernst schaute Sadie sie an. "Reg dich nicht zu sehr auf, okay? Darius meint es gut!" Verwirrt schaute Jude ihre Schwester an. "Okay...Und..." Doch Sadie schob sie weiter auf Darius' Büro zu. Dann ließ sie sich zurück sinken. Das würde niemals gut gehen, soviel war sicher.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Jude öffnete die Tür und schlüpfte mit Ryan hinein. Sie konnte Darius nicht sehen, er stand vermutrlich um die Ecke. Jude schloss die Tür hinter sich und im Nächsten Moment kam jemand um die Ecke. Doch es war nicht Darius. Tommy blieb im selben Moment stehen wie Jude. Er zuckte zurück. Jude bemerkte, dass er ihr nicht in die Augen sehen konnte. "Oh", machte er leise. "Ich dachte, du wärst Darius.." Sofort reagierte Jude. "Klar, wo ich doch so eine Ähnlichkeit mit ihm habe", meinte sie bissig und schaute auf Ryan hinab. "Jude..ich...Darius hat mich angerufen. Warum hast du mir nicht gesagt, dass du ihn nicht weggegeben hast?" Erschrocken schaute sie ihn an. Woher wusste er davon? Doch während sie in seine blauen Augen schaute, die Ryan so sehr ähnelten, überkam sie eine rasende Wut. Was hatte Sadie gesagt? Reg dich nicht zu sehr auf, okay? Darius meint es gut!?? Sollte das etwa heißen...? Jude wirbelte herum und drückte den Türgriff hinunter. "Na toll." Tommy kam zu ihr und Jude wich instinktiv zwei, drei Schritte zurück. Sie kam sich vor wie in einem Historiendrama: Sie war die Mutter, die ihren Sohn vor dem bösen, bösen Vater beschützen musste. Und im Grunde war es ja auch so. Aber sie würde sich nicht rechtfertigen, oh nein! "Warum ich dir nicht gesagt habe, was ich mit meinem Sohn gemacht habe? Tja, warum sollte ich? Warum sollte ich dich über irgendetwas informieren, kannst du mir das mal verraten?" Mit jedem Wort war ihre Stimme ätzender geworden. Und lauter. "Jude..ich...es tut mir Leid!" Jude lachte hart auf. "Was bitte tut dir leid? Was genau, Tommy?"
"Es tut mir leid, dass ich dich habe sitzen lassen, okay? Es tut mir Leid, dass ich mich nicht um meinen Sohn gekümmert habe. Es tut mir leid...aber ich dachte, du hättest ihn weggegeben." Während er sprach, war er auf sie zugekommen, sodass er jetzt genau vor ihr stand. Jude konzentrierte sich darauf, Ryan anzuschauen, um nicht schon wieder den blauen Augen zu verfallen. Sie spürte, wie ihr die Tränen die Wangen hinunterliefen und sie spürte seine Finger, die sie wegwischten. "Ich konnte nicht",.flüsterte sie und dann lagen seine Lippen auf ihren.

Stine Offline

IS Fan

02.04.2007 21:57
#1222 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ähm, nun fehlen mir wirklich die worte.....
einfach genial.
auch wenn ich mich wiederhole ich liebe deine geschichte

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:58
#1223 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ach weißt du..das freut mich echt total^^

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:58
#1224 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

oh gott das ist sooooooooo schön
kannst du nicht vielleicht noch ein klitzekleines kapitel schreiben?

und AlexzFan91 hdgggdl=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 21:59
#1225 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

nein.. ich muss nämlich in 3 min. los^^

Stine Offline

IS Fan

02.04.2007 21:59
#1226 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ich sag ja nur die wahrheit

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 22:00
#1227 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

davon bin ich jetz au ma ausgegangen..

Stine Offline

IS Fan

02.04.2007 22:01
#1228 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

frau mich auch schon darauf wie es weiter geht. damit mir mal wieder die worte fehlen können

vielen dank
Oberguru Stine

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

02.04.2007 22:02
#1229 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

hehe.. moin.. xD denk ich ma^^

Stine Offline

IS Fan

02.04.2007 22:03
#1230 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

freu mich

vielen dank
Oberguru Stine

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz