Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 17.684 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 00:46
#121 RE: The Show must go on Antworten

jaja hab ich gemacht! Das nächste ist ein bisschen länger, wir euch aber net so gefallen....*hehe*

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 00:47
#122 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 16

Heute muss Jude auf ein Konzert gehen, und danach eine große Pressekonferenz geben, also sagte sie ich müsse nicht mit das sie eh keine Zeit für mich habe. Ich war noch mit ihr zu G-Major gefahren, wo sie auf Darius und Portia wartete, da diese mitkamen, so wie ihre Band.

Als wir dort ankamen war bei G-Major viel Streß. Portia kam gleich auf uns zu „Jude komm schnell, wir haben ein Problem!“ Jude drehte sich noch zu mir um und gab mir einen Kuss. Dann rannte sie hinter Portia her. Ich ging derweil zu Kwest ins Studio.

„Hey Mann toll das ich dich auch mal wieder zu Gesicht bekomme!“ sagte Kwest als ich zur Tür rein kam. Wir hatten uns immer nur kurz gesehen und meistens war Jude bei mir. Wir sagten uns immer nur ein kurzes „Hallo“ „Hey, ja ich dachte mir ich sollte mal vorbeischauen!“ lächelte ich ihn an. Wir redeten noch eine Weile, bis das Gespräch auf Sadie fiel. „Bald werden wir heiraten!“ begann Kwest. Mir war es unangenehm, immerhin hatte ich mit ihr geschlafen. „Ja, freust du dich schon?“ Ich mußte doch etwas antworten. „Ja, doch ich bin mir bei Sadie nicht mehr sicher! Sie ist seit ich ihr den Antrag gemacht habe so komisch! Wir haben seit dem erst einmal miteinander geschlafen, und sie hat immer etwas anderes zu tun!“ Ich war besorgt, sie hatte mir doch versichert sie wäre sich sicher, sie wolle ihm heiraten. „Naja sie hat sicher viel für die hochzeit zu machen!“ versuchte ich ihn zu besänftigen. „Naja das würde ich verstehen, doch sie macht ja nichts für die Hochzeit wie jede andere normalen Frauen, nein ich erledige alles!“ Ich war etwas geschockt, wollte nicht mehr über Sadie reden und war froh als Speed hereinkam um Kwest, der auch mit gehen mußte wegen der Technik, zu holen.

Als ich wieder vom Studio hinausging, sah ich dass es still geworden war. Keiner war mehr da, bis auf Sadie, die beim Empfang saß. Ich ging auf sie zu „Sadie wollen wir nicht was essen gehen?“ fragte ich sie, in der Hoffnung sie würde mir dann mehr erzählen. „Ja ich würde Mac Donalds vorschlagen!“ Ich sah Sadie wirklich lächeln. Wir gingen Arm in Arm zu meinem Auto und fuhren zum Mac Donalds!

Derweil bei Jude:

Ich sah das alles später im Fernsehen und Jude erzählte mir auch ein bißchen davon.

Sie ging schon etwas gestreßt und unter Zeitdruck auf die Bühne.

„Hey Leute! Alles ok?“

„Jetzt kommt ein neuer Song von mir, ich hab ihn mit Herz und Seele geschrieben, er wird meine neue Single und wird auf mein Album auch oben sein!“

Mmmmm ... Mmmmm ...
Mmmmmmmmmmmm
I get wings to fly
Ohhhh, I'm alive
Yeah

When you call on me
when I hear you breathe
I get wings to fly
I feel that I’m alive

When you look at me
I can touch the sky
I know that I’m alive

Mmmmm Ohhhhh Ahhhhhh

When you bless the day
I just drift away
all my worries die
I’m glad that I’m alive

You’ve set my heart on fire
filled me with love
made me a woman on clouds above
(yeah)

I couldn’t get much higher
my spirit takes flight
cause I am alive
OHHHHH

When you call on me
when you call on me
when I hear you breathe
when I hear you breathe
I get wings to fly
I feel that I’m alive
(I am alive)

When you reach for me
when you reach for me
raising spirits high
god knows that

That I’ll be the one
standing by
through good and
through trying times

And it’s only began
I can’t wait for the rest of my life

When you call on me
when you call on me
when you reach for me
when you reach for me
I get wings to fly
I feel that when you bless the day
when you bless you bless the day

I just drift away
I just drift away
All my worries die
I know that I’m alive
(yeeeeeaar)

I get wings to fly
god knows that I’m alive

Danach ging sie von der Bühne und zog sich schnell um Dann mußte sie schnell weiter zur Pressekonferenz.

Ich war schon mit Sadie vom Mac Donalds zurück, wir fuhren noch zu mir. Dort saßen wir auf der Couch, sagten kein Wort. Bis ich das Schweigen endlich brach „Sadie bist du wirkich glücklich mit Kwest?“ fragte ich sie, und fand es auch ein bißchen bedrängt die Frage. Sie aber antwortete gleich „Ja klar!“ Ich sah in ihren Augen das dass nicht stimmte.

Derweil bei Jude:

Sie saß da, etwas außer Atem und versuchte die Fragen der Presse zu beantworten. „Wann kommt ihr nächstes Album?“ „Es erscheint am 16. 06. 2007!“ „Sie haben jetzt einen neuen Produzent „Tommy Quincy aus Boyzz Attack, wie ist es mit ihm zu arbeiten?“ „Es ist toll, er ist wirklich sehr professionell, und hat viele Ideen.“ „Vermissen sie Chris?“ „Ja klar, als Freund fehlt er mir, doch als Produzent nicht mehr!“

„Das stimmt nicht Sadie!“ „Sadie begann zu weinen „Ich fühle mich nicht wohl ihn zu heiraten! Ich müßte mit mir selber einmal ins reine kommen, bevor ich mit jemanden mein Leben teile!“ Ich nahm ihre Hand „Sadie es ist toll mit jemanden das Leben zu teilen, doch so etwas sollte man nur machen wenn man sich wirklich sicher ist!“ Sie schaute mich etwas komisch aber auch süß an „Ich weiss! Doch ich heirate in 2 Wochen, ich kann ihm doch nicht jetzt erklären das ich mir nicht mehr sicher bin!“

Derweil bei Jude:

„Ihre Schwester Sadie heiratet bald, wie finden Sie das?“ „Ich freue mich für meine Schwester, sie hat es wirklich verdient!“ „Finden Sie nicht dass sie noch zu jung ist?“ „Nein, ich glaube jeder Mensch muss selber wissen wann er bereit ist, das ist bei jedem verschieden!“ „Sind sie denn schon bereit?“

„Doch du wußtest es schon von Anfang an! Und es ist besser du sagst jetzt etwas als du läßt ihn vorm Altar stehen!“ Sadie schaut mich mit großen Augen an „Ich schaffe das schon, das ist sicher nur Muffelsausen!“ Ich gab ihr die eine nervende Strähne aus dem Gesicht.

Derweil bei Jude:

„Ja bin ich!“ strahlt Jude. „Hätten sie auch schon einen Mann dazu?“ Jude lächelte noch mehr „Ja und sogar den perfekten!“ „Sind sie gerade in einer Beziehung?“ „Ja bin ich!“ „Mit wem sind sie denn in einer Beziehung?“ Jude lächelte bis über beide Ohren und sagte mit einem Strahlen „Tom Quincy!“

Sadie kam näher zu mir und küßte mich. Ich wollte sie aufhalten, sagen das dass nicht geht, doch ich konnte nicht. Ich fuhr ihr unter ihr Shirt, und öffnete ihren BH. Wir ließen uns auf die Couch fallen und küßten uns noch mehr. Wir waren schon nackt, mit denn drinnen beim Sex.

Derweil bei Jude:

Ein Sprecher von Jude bittet um die letzte Frage. „Können sie sich mit Tommy solch eine Zukunft, mit Heirat und Kinder vorstellen?“ Jude blickte kurz auf ihr Armband das sie von Tommy hatte und sagte dann mit einem grinsen „Ja, ja ich könnte. Er ist einfach mein Traummann, er würde mich nie verletzten, und nur mit ihm will ich eine Familie gründen!“

Als wir fertig waren, zogen wir uns an. Sadie fragte „Du bist mit Jude zusammen?“ Ich sagte etwas schuldig „Ja!“ Dann brachte ich Sadie nach Hause, wir redeten nichts miteinander. Vor ihrem Haus dann gab sie mir einen Kuss und verschwand. Ich ging schuldig nach Hause, und räumte und putze alles, ich hatte wirklich ganz dolle Schuldgefühle.

Derweil bei Jude:

Sie war noch etwas trinken gegangen mit den andern, wollte aber dann unbedingt nach Hause.

Inzwischen war es schon Abend. Ich war zuhause aufs Bett gefallen und schloß meine Augen. Ganz einschlafen konnte ich nicht. Dann hörte ich die Tür, und wußte Jude war gekommen. Ich sah Jude auf mich zukommen, mit ihrem Nachtgewand. Sie sah so sexy aus, doch den Gedanken wollte ich vergessen, ich konnte doch nicht mit ihr schlafen, wo ich noch vor ein paar stunden mit ihrer Schwester geschlafen hatte. Sie lehnte ihren Kopf an meinen und sagte „Ich liebe dich Tom!“ Meine Schuldgefühle wurden immer stärker aber ich sagte „Ich liebe dich auch!“

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 14:11
#123 RE: The Show must go on Antworten

du hast recht, des gefällt mir net..
TOMMY IST SOO EIN ARSCH!!
weiter, ja?!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 16:04
#124 RE: The Show must go on Antworten

ja voll!! boa der kann des doch net machen! Er schläft ja echt mit jeder der ihm über die quere kommt!
man ich könnt an Jude's stelle, wenn sie das wüsste, voll ausrasten!!!!
WEITER SCHREIBEN!!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.01.2007 18:30
#125 RE: The Show must go on Antworten

weitertotal spannend
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Alex Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:38
#126 RE: The Show must go on Antworten

Kapitel 17

Ich fühlte mich so schuldig! Ich hatte sie wirklich mit ihrer Schwester betrogen. Und auch noch mit der Verlobten meines besten Freundes geschlafen! Sadie hatte ich oft gesehen, sie blickte mich immer mit einem Lächeln an, ich lächelte zurück aber wirklich reden machten wir nicht.
Die nächsten Tage vergingen eigentlich ziemlich schnell, bis der große Tag kam, den ich sehr fürchtete „Sadie und Kwests Hochzeit“ Natürlich waren wir eingeladen. Ich war sogar der Trauzeuge von Kwest, und Jude die Brautjungfer von Sadie. Wir waren schon in der Kirche, ich stand mit Kwest vorne. Jude war im Hinterzimmer bei Sadie, und half ihr sich fertigzumachen.

Bei Jude und Sadie:

Jude erzählte mir was geschah.

„Jude ich sehe schrecklich aus“ sagte Sadie, die gerade mit ihrem langen weißen Hochzeitskleid vor dem Spiegel stand. Jude schaute sie komisch an „Was meinst du, du bist wunderschön?“ Sadie kamen die Tränen „Ich kann nicht, sag die Hochzeit ab!“ schrie Sadie. Jude stand mit offnem Mund da. Sie wußte nicht was sie machen sollte also ging sie hinaus.

Ich sah Jude auf mich zukommen. Kwest stand ein paar Meter von mir entfernt. Sie flüsterte mir ins Ohr was Sadie sagte. Ich sagte zu ihr ich regle das. Also ging ich nach hinten, während Jude bei Kwest blieb und ihn beruhigte.

Als ich zur Tür hineinging sah ich Sadie, sie sah so schön aus. Mir schlug das Herz bis zum Hals rauf. Sie aber sah nicht glücklich aus, sie war mit Tränen beschmiert. Ich setze mich neben sie, und nahm ihre Hand in meine „Sadie was ist los? Sag nicht du hast dich entschieden?“ Sie schaute hoch, zuerst in meine Hand und dann in meine Augen bevor sie mit Schluchzen sagte „Tom ich habe ihn betrogen Zwei mal mit Dir! Und ich war nie mit ganzem Herz bei der hochzeit, wenn ich ihn jetzt heirate bereue ich es irgendwann mal!“ Ich wußte sie hatte Recht, wollte ihr zustimmen, doch ich dachte wieder an Kwest immerhin hatte ich ihn schon zwei mal weh getan, und das sollte nicht noch mal geschehen „Heirate ihn! Das mit uns war ein Ausrutscher, ich Liebe Jude und du liebst Kwest, hast nur kalte Füße bekommen!“
Saide schaute mich mit großen Augen an „Glaubst du das wirklich?“ „Was???“ „Das es nur ein Ausrutscher war?“ Sie sah mich mit Spannung an, wollte wissen was ich antworte doch ich wußte es nicht und blickte kurz weg, als ich zu ihr blickte kam mir ein „Ähh“ her raus. Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange bevor sie flüsterte „Für mich nicht!“ Ich konnte nicht fassen was sie sagte „Ich sollte gehen, ich warte vorm Altar auf dich, mit Kwest!“ Dann stand ich auf und ging den Altar entlang.

In meinen Gedanken hoffte ich nur dass sie käme und Kwest heiratet. Jetzt wurde das Lied gespielt, alle starrten zur Tür, keine Sadie. Doch dann kam sie, sie war wunderschön. Sie schlich den Altar entlang zu uns. Sie lächelte Kwest an, und blickte auch zu mir.

„Wollen Sie Kwest, Sadie heiraten?“

„Ja ich will!“

„Wollen Sie Sadie, Kwest heiraten?“

Es ist still. Sadie sagt kein Wort. Ich sah sie mit großen Augen an, und deutete ihr mit meinen Mund sie solle ja sagen. Doch nichts kam aus ihrem Mund her raus. Inzwischen blickte Jude mich verzweifelt an. Ich dachte wirklich, jetzt läßt Sadie die Bombe platzen. Noch einmal blickte Sadie mich an, ja sie starrte mich an und antwortete, auf die Frage vom Pfarrer. Ich war geschockt.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:41
#127 RE: The Show must go on Antworten
oh-oh!!!! schnell weiter!!!

(Rosa von Praunheim)

IS FREAK

16.01.2007 15:16
#128 RE: The Show must go on Antworten

OMG!!!! sofort weiter schreiben LOS!!!!!!

Tim r. (TOM Q.) I love you so much!! dude *haha*
he's my boyfriend...Tim (Tommy) 4ever!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

16.01.2007 21:35
#129 RE: The Show must go on Antworten

wen er geshockt war dann denke ich mal sie hat nein gesagt...!!
aber vielleicht auch nicht keine ahnung ist ja auch deine story
ist aber total geil geshrieben...nur das tommy jude immer betrügt und dann noch mit sadie...

Alex Offline

IS FREAK

20.01.2007 16:44
#130 RE: The Show must go on Antworten
Kapitel 18

Ich war einfach geschockt, denn ich hätte was anderes erwartet, aber nicht das Sadie ja sagt.
Sie hatte wirklich hier gestanden und gesagt „Ja ich will“. Das war wirklich die Sadie, die noch vor ein paar Minuten sagte das sie die Hochzeit nicht will, das, dass zwischen uns vielleicht mehr für sie war, die sich noch nie sicher war, doch gerade diese sagte ja, und marschiert gerade den Altar mit Kwest entlang, in die Limousine, die sie zur Party bringen wird. Jude und ich gingen ihnen hinterher, fuhren aber mit meinem Auto nach. Wir schwiegen uns nur an, ich vermute sie wußte irgendwas aber ich hatte Angst, Angst das sie mit mir Schluß macht, Angst das sie gleich sagt ich weiss alles über dich und Sadie, Angst das sie mich nicht mehr will, Angst davor das ich sie nicht mehr will! Ich starrte nur noch auf die Straße, und fuhr so schnell wie möglich.

Wir waren bei der Party angekommen, Sadie und Kwest kamen hinein und begannen den ersten Tanz zu tanzen. Es wurde noch viel getanzt, gelacht, getrunken und gefeiert. Sadie schmiß den Brautstrauß, den Jude fangt. Sie mußte lachen kam aber dann zu mir und küßt mich. Ich war besorgt, wollte sie dass ich jetzt in baldiger Zeit, einen Heiratsantrag machen sollte. Dann wurde die Torte angeschnitten die himmlisch schmeckte. Um Mitternacht dann kam der Brauttanz, da sollten alle ein paar Minuten mit der Braut tanzen, und am Schluß wenn alle mit ihr getanzt haben, kommt der Bräutigam und trägt sie hinaus. Das war ein Brauch, und so üblich. Und jetzt war es soweit. Jude war die erste, da sie die Schwester und Brautjungfer war. Dann kamen wirklich viele, bis ich an der Reihe war. Wir sagten beide „Hy!“ Ich mußte dann einfach das sagen, was wirklich ungünstig war „Du hast ja gesagt?“ Sadie blickte mich etwas verwundert an, während wir weiter tanzten, dann begann sie zu reden „Ich liebe ihn!“ Ich konnte es nicht fassen, wir hatten miteinander wunderschöne Nächte verbracht, ich war immer für sie da, sie sagte noch das sie mehr empfand, und jetzt liebt sie ihn auf einmal, nein das kann nicht wahr sein! „Was ist mit uns?“ Sadie schaute mich entsetzte an, doch bevor sie antworten kann, kam auch schon der nächste der jetzt an der Reihe war mit dem Sadie tanzen sollte. Ich ging an die Seite und schaute zu.

Wir waren bis zum Schluß geblieben. Jetzt gehen Kwest und Sadie, sie stiegen in die Limousine, nach dem sie sich von allen verabschiedet hatte, und fliegen in die Flitterwochen. Sie verbringen zwei Wochen in Paris, danach kommen sie wieder. Jude und ich fuhren ihnen hinterher, damit wir sie noch verabschieden können, am Flughafen. Als wir dort ankommen umarmt Jude Sadie ganz fest, beide beginnen zu weinen. Ich und Kwest gaben uns nur die Hand, und wünschten uns viel Glück. Kwest mußte noch etwas regeln, und Jude ging mit ihm.

Also standen nur noch ich und Sadie hier, sie blickte mich an und antwortete „Es gibt kein uns! Du hast Jude und ich Kwest, so sind wir beide glücklich!“ Ich blickte ihr in die Augen „Sadie ich werde dich vermissen, wirklich!“ Sie gab mir einen Kuss auf die Wange „Ich dich auch!“ Dann kamen Kwest und Jude wieder „Komm schnell wir müssen los!“ Er zog Sadie an seiner Hand, und sie stiegen in das Flugzeug. Wir winkten ihnen noch, dann stiegen wir ins Auto und fuhren zu mir.

Während der ganzen fahrt dachte ich nach „War es wirklich richtig Sadie gehen zu lassen, sie heiraten zu lassen? Ist es wirklich richtig mit Jude zusammen zu sein? Ist es wirklich richtig Jude einmal zu heiraten?

Dann kamen wir zuhause an und ich geh gleich schlafen, so wie Jude.

IS FREAK

20.01.2007 16:51
#131 RE: The Show must go on Antworten

schön!! aber natürlich soll tommy noch mit jude zusamm sein, will doch jeder! schnell weiter schreiben!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

20.01.2007 19:58
#132 RE: The Show must go on Antworten

sooo süüüss...er hat shuldgefühle
deine story ist einfach geil!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.01.2007 23:16
#133 RE: The Show must go on Antworten

ja, find ich auch... lool
und natürlich war es richtig, sie gehen zu lassen!

(Rosa von Praunheim)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

01.02.2007 18:22
#134 RE: The Show must go on Antworten

bitte schreib weiter wenn du zeit hast okay?
****************************************************************************************

Mein neues Hobby is überall gegen zu rennen!
Bis jetzt hab ich aber noch keine beule!
Müsst ihr auch mal ausprobieren!

****************************************************************************************

IS FREAK

02.02.2007 13:57
#135 RE: The Show must go on Antworten

ja wenn dein internet wieder funkt! will auch noch ein kapitel sehn!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz