Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.477 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 13:54
#211 RE: Eternal Love Antworten

was wie????????? sterben nein!!!!! wer? wo? wann? was??????????? nein!!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 14:02
#212 RE: Eternal Love Antworten

ja irgendwas muss doch in meiner story passieren. und mir fiel nichts anderes ein!!Tut mir Leid!

Kapitel 42

Am nächsten Tag kam Tommy pünktlich um 11 Uhr ins Krankenhaus. Er nahm Judes Gepäck und Jude nahm Jodi. Sie liefen zum Wagen und stiegen ein. „Hey hast du kein extra sitz für das Baby gekauft??“ „oh nein das hab ich total vergessen!“ „Na auch egal. Dann halt ich sie halt.“ Sie fuhren los. Als sie zu Hause ankamen klingelte das Telefon. Tommy rannte zum Telefon und nahm ab. „Hallo?“ „Sind sie Tom Quincy??“ „Ja wieso?“ „ist Miss Harrison auch da?“ „Ja sie ist auch hier. Was ist Los?“ „Ähm ich bin der Arzt von Darius Mills. Ich muss ihnen etwas ausrichten.“ Tommys Gesichtausdruck wurde immer geschockter. Jude sah ihn verdutzt an und fragte was Los sei als er aufhängte. „Darius ist…Er ist…!“ Tommy fing an zu weinen. Jude legte Jodi aufs Sofa und ging dann wieder zu Tommy der weinend am Boden sass. „Hey Tommy was ist denn Los?? So hab ich dich ja noch nie gesehen! Tommy??“ Er schaute sie an „Er ist…“ „Was ist denn mit Darius?“ „Er ist tot!“ Jude war geschockt. Jetzt kamen auch ihr die Tränen. „Was?“ Sie umarmten sich. Nach einer Weile trennten sie sich und schauten sich in die Augen. „Was hat er noch am Telefon gesagt?“ „Er hat gesagt dass Portia uns bei G-Major erwartet sie muss uns was sagen. Ich glaube es geht um G-Major.“ „Na dann gehen wir.“ „Und was ist mit Jodi??“ „Wir können sie ja mitnehmen.“ Jude nahm Jodi ihn die Arme und dann fuhren sie Los.“ Als sie bei G-Major ankamen waren hunderte von Paparazzis da. Jude wollte nicht mit Jodi da rein gehen. Also fuhren sie zum Hinterausgang und gingen dort rein. Portia kam ihnen entgegen. „Da seid ihr ja endlich. Ich muss mit euch reden. Das hab ich bei Darius in der Schublade gefunden.“ „Was denn?“ fragte Tommy mit Tränen in den Augen. „Tom, er will dass du G-Major weiter führst!!“ Tommy war geschockt. „Er will was?? Aber dann kann ich Jude nicht mehr produzieren. „Natürlich kannst du das, er hat auch geschrieben dass du weiterhin ihr Produzent bist. Du musst dich einfach auch noch um die anderen Sachen kümmern. Und Darius’ Büro gehört jetzt auch dir!! Bitte Tom du musst das machen, er will es so!“ „Na gut!“ Portia holte sich einen Kaffee und setzte sich dann auf die Couch. Sie fing wieder an zu weinen. Jude gab Tommy das Baby und setzte sich dann neben Portia. Sie tröstete sie und umarmte sie dann. „Jude, ich kann das nicht! Ich muss noch die Beerdigung vorbereiten!“ „Hey, ich kann dir helfen!“ „Wirklich?“ „Natürlich! Er war doch ein guter Freund von uns allen.“ „und wie hat es Tommy aufgenommen?“ „Er hat angefangen zu weinen. Ich verstehe ihn, immerhin sind sie in dem letzten Jahr fast wie beste Freunde geworden. Ich denke er wird noch trauriger sein, wegen der Hochzeit! Darius kann nicht dabei sein, ich finde das total scheisse!! Wieso ist er eigentlich gestorben? Tut mir Leid das ich frage!“ „Ist schon ok. Er wurde erschossen!“ „Was??“ Jude schaute Portia geschockt an. „Ja dieser Typ, der dir mal die Fotos geschickt hat, der der dich Erpresst hat. Er hat Darius erschossen!!“ „Oh nein!! Das ist alles meine Schuld!!“ „Nein Jude es ist nicht deine Schuld!! Er wollte sich rächen!! Und dann hat er Darius ausgesucht!! Es ist nicht deine Schuld Jude!!“ „Ja aber…“ „Kein aber Jude!! Du bist nicht Schuld daran!!“ Sie umarmten sich und Jude ging wieder zu Tommy. Er hielt Jodi in den Armen und weinte.

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:10
#213 RE: Eternal Love Antworten

ojee, darius ist tot, meine güte, aber gott sei danke nicht Jommy!!! nächstes Kapitel schnell!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 14:15
#214 RE: Eternal Love Antworten

ich mach pause...so eins zwei stunden...ich shreibe später weiter...hab doch gesgt das jommy nichts passiert... ok das Darius starb macht meine story nicht viel spannenden...lol^^

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:20
#215 RE: Eternal Love Antworten

Ich finds toll nur das darius tot is is net so dolle

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 15:23
#216 RE: Eternal Love Antworten
ist bisschen länger...hoffe euch gefällts
Kapitel 43

Es sind schon 3 Monate vergangen seit der Beerdigung von Darius. Morgen ist die Hochzeit und Tommy hat sich damit abgefunden dass Darius nicht kommt. Er hat G-Major übernommen und ist auch immer noch der Produzent von Jude. Auch wenn sie in der nächsten Zeit keine Songs aufnehmen will. Tommy musste einige Sachen vorbereiten für die nächste Instant Star Show. Und Jude sass zuhause mit Jodi und Sadie. Jodi schlief in dem kleinen Bettchen. Jude und Sadie machten Vorbereitungen für die Hochzeit. „Freust du dich auf morgen Jude??“ „Ja sicher doch!! Endlich kann ich meine grosse Liebe heiraten. Blöd find ich nur dass ich ihn bis morgen nicht mehr sehen darf.“ „Er wollte das so, also musst du es auch machen.“ „ja klar, ich find es trotzdem blöd! Er schläft doch bei Kwest oder? Und du schläfst hier!“ „Ja so haben wir das abgemacht. Die Jungesellenenparty fängt bald an. Kat kommt doch auch?“ „Ja natürlich. Alle kommen Patsy, Kat, Portia, Mom. Und du natürlich auch!“ „Und wer ist alles bei den Männern?“ „Ähm ich glaube Dad, Mason, Jamie, Speed, Liam, und Kwest.“ „Und natürlich Tommy!“ „Ja genau.“ „Oh Jude. Ich freu mich so für dich! Ich bin auch froh dass ich die Brautjungfer sein darf.“ „Na wen soll ich den sonst nehmen?? Du und Kat seid meine Brautjungfern. Das ist perfekt.“ Unterdessen waren alle Männer auf dem Weg zu Kwest. Tommy und Kwest bereiteten alles vor.

Bei den Harrison Schwestern klingelte es. Jude machte auf. „Patsy und Portia, Hallo! Kommt doch rein.“ „Hi. Na freust du dich?“ „Ja auf jeden Fall! Ich bin total aufgeregt.“ Nacheinander kamen noch Kat und Judes Mom. „Hi Mom. Schön dass du kommen konntest.“ „Hi Schatz. Na wie geht’s dir?? Und wo ist meine Enkelin??“ „Sie schläft oben. Ich hole sie später runter.“ Jetzt waren alle hier. Sie hatten viel Spass.

Bei den Männern war es auch sehr laut. Sie lachten ab und redeten über die Zukunft und auch über die Vergangenheit. Aber niemand erwähnte Darius. Alle wussten wie weh es Tommy tat dass er nicht da sein konnte. Also redeten sie über andere Sachen. Alle hatten sehr viel Spass. Um Mitternacht gingen alle schlafen, niemand wollte Augenringe am nächsten Tag haben. Auch die Frauen gingen schlafen. Tommy und Jude konnten nicht einschlafen. Sie dachten die ganze Zeit an den anderen. Sie konnten es kaum erwarten.

Am nächsten Tag sind alle schon früh aufgestanden. Alle waren schon in der Kirche. Jude machte sich mit Sadie zusammen fertig. In dem Raum, denn sie zur Verfügung hatten. „Wow Jude du siehst toll aus in diesem Kleid. Ich glaube Tommy wird mit einem offenen Mund da stehen.“ „Glaubst du? Bei Kwest könne ich’s mir auch vorstellen wenn du mit ihm da nach vorne läufst.“ Sie fing an zu lachen! Dann kamem Kat, Portia, Patsy und Judes Mom mit Jodi im Arm rein. „Hey was macht ihr denn alle hier?“ „Hey wir wollten dir noch was geben. Da wir vier Sachen haben und 5 Mädchen haben Sadie und ich etwas zusammen. Also Kate fang doch gleich an.“ „Also da ist dieser Brauch. Die Braut bekommt etwas Neues, etwas altes, etwas geliehenes und etwas blaues. Ich hab hier was Neues.“ Sie nahm etwas hinter dem Rücken vor. Es war ein Kästchen. Jude machte es auf und fand ein Armband darin. In das Tommy&Jude eingraviert war. „Oh mein Gott!! Kat?“ „Gefällt es dir?“ Ich und Mason haben es ausgesucht. Mason schenkt so etwas Tommy. Es ist zwar nur Brauch bei der Braut aber wir haben es umgeändert.“ „Oh danke Kate!“ Jude umarte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „So jetzt bin ich dran.“ Patsy ging auf Jude zu. „Also ich hab hier was blaues. Es passt zwar nicht wirklich aber ich hoffe es gefällt dir. Damit kannst du später deine Tränen abwischen. Ich denke du weinst bei der Hochzeit. So wie ich dich kenne.“ Sie gab ihr auch ein kleines Schächtelchen. Jude machte es auf und fand ein blaues Stofftuch darin. Es war mit weissem Faden verziert worden und in einem Ecken stand Jude drauf. „Wow Patsy das ist wunderschön.“ Sie umarmte sie und bekam ein paar Tränen. Jetzt stand Portia vor Jude und gab ihr ebenfalls ein Kästchen. „Ich hab was Geliehenes.“ Jude machte es auf und fang wunderschöne Ohrringe darin. „Wow die sind…“ Sie umarmte Portia. „Danke!“ Sie zog sie an und betrachtete sich im Spiegel. Sie schaute auf das Armband dass sie bekommen hatte und ihr kamen wieder Tränen. „Hey du darfst noch nicht weinen wir sind noch nicht fertig. Mom und ich haben auch noch etwas. Na ja eigentlich ist es eher von Mom aber sie wollte mich dabei haben also ist es von uns beiden.“ Judes Mom nahm eine Schachtel hinter dem Rücken vor und machte es auf. Es war eine Kette drin. „Wir beide haben hier was Altes. Es ist von meiner Mutter. Ich hab es bei meiner Hochzeit getragen und nun sollst du es auch tragen.“ Sie half Jude es anzuziehen und umarmte sie dann. Jude fing an zu weinen. „Oh ich danke euch. Ihr seid die besten!! Ich bin so froh dass ihr hier seid!“ Alle gingen wieder raus und liessen Jude für einen kleinen Moment alleine bevor dann die grosse Zeremonie anfängt. Tommy wartete in seinem Zimmer, er war total aufgeregt. Kwest hatte ihm gesagt er solle warten bis sie ihn holen. Er betrachtete das Armband das er von Mason bekam. Auf dem ebenfalls Tommy&Jude eingraviert war. Auch ihm kamen Tränen.

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 15:30
#217 RE: Eternal Love Antworten

wow

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 19:51
#218 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 44

Nach einer halben Stunde holte Kwest Tommy. Er stand vor dem Altar und die Musik erklang. Er konzentrierte sich nur auf den Ausgang. Da Jude da rein kommen wird. Zuerst kamen Kwest und Sadie, dann Kate und Mason. Als die vier vor dem Altar waren ging die Tür noch einmal auf. Jude kam mit ihrem Dad herein. Tommy erstarrte als er Jude in diesem Kleid sah. Sie ist so wunderschön!! Ich hab so ein Glück dass ich sie endlich heiraten darf. Jude gab ihrem Dad einen Kuss auf die Wange und stellte sich dann neben Tommy. Er war noch immer wie erstarrt. „Tom Quincy, wollen sie Jude Harrison zu ihrer rechtmässig angerauten Frau nehmen, Versprechen sie zu Ehren und zu Lieben in guten und in schlechten Tagen. So antworten sie mit Ja ich will.“ Tommy lächelte Jude an „Ja, Ich will.“ „Nun Jude Harrison, wollen sie Tom Quincy zu ihrem rechtmässig angetrauten Mann nehmen. Versprechen ihn zu Ehren und zu Lieben in guten und in schlechten Tagen. So antworten sie mit Ja ich will.“ Auch Jude fing an zu lächeln und bekam ein paar Tränen. „Ja, ich will.“ „Dann sind sie jetzt Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Jude und Tommy drehten sich so dass sie sich in die Augen sehen konnten. Sie schauten sich eine Weile an und küssten sich dann. Alle klatschten. Sie liefen alle hinter einander aus der Kirche. Vor der Kirche wartete eine Limousine die Jude und Tommy zu dem Hotel brachten, in dem sie feiern wollen. Alle fuhren ihnen hinterher. Jodi war bei Sadie und Kwest. Als sie bei dem Hotel ankamen warteten Tommy und Jude schon ungeduldig auf sie. Jude nahm Sadie Jodi ab und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ein Kellner zeigt ihnen den Raum den sie reserviert hatten und brachte ihnen etwas zu trinken. Alle waren glücklich. Nur Portia sass alleine in der Ecke und weinte. Jude sah das und gab Jodi Tommy. Sie lief zu Portia und setzte sich neben sie. „Hey was ist den los?“ „Heute morgen, hat jemand angerufen.“ „Wer denn?“ „Ich weiss nicht es war so ein Mann. Er wollte mit Darius sprechen!“ Jude schaute sie traurig an und umarmte sie dann. „Hast du gesagt das er tot ist?“ „Ja, er wollte es mir aber nicht glauben. Er dachte es wäre nur eine Ausrede damit Darius nicht ans Telefon muss.“ „So ein Arsch!!“ Jude umarmte sie noch einmal und ging dann rüber zu Tommy, der gerade mit Jodi rumalberte. „Wie süss!!“ Jude gab ihm einen Kuss und setzte sich dann neben ihn. „Hey was ist den Los mit Portia?“ „Ach nichts! Hey Süsse, na wie geht’s dir?“ Sie nahm Jodi in den Arm. „Jude, lüg mich nicht an ich weiss doch dass was los ist! Was ist passiert?“ Sie schaute ihn traurig an. „Es hat jemand angerufen. Er wollte mit Darius reden und dann wollte er ihr nicht glauben dass er tot ist. Er dachte es wäre eine Ausrede damit er nicht ans Telefon muss!“ „Was? Wer war das?“ „Das hat sie nicht gesagt. Aber sie beruhigt sich schon wieder. Hey es ist der Tag unserer Hochzeit!!“ „Ja tut mir Leid ich wollte nur wissen was Los ist.“ Er gab ihr einen Kuss und legte dann seinen Arm um Jude. Sie betrachteten beide Jodi. Tommy strich ihr sanft mit seinem Finger über die Wange. „Sie ist so süss! Ich finds schade dass wir sie nicht mitnehmen können auf Hawaii.“ „Ja find ich auch. Aber die Flitterwochen verbringt man doch ohne Kinder. Sadie und Kwest werden sich schon um sie kümmern.“ „Ja, du hast recht. Es ist ja nur für zwei Wochen.“ Um 8 Uhr Abend gingen alle. Sadie nahm Jodi mit und Jude und Tommy verbrachten die Nacht im Hotel. Sie mussten früh Los. Am Flughafen waren viele Paparazzis. Sie machten viele Fotos. Als sie im Flugzeug waren schmiegte sich Jude in Tommys Arme. Sie fliegten ab und schliefen dann ein.

Hier noch zwei Bilder von dem Hochzeitskleid und von dem Kleid dass die Brautjungfern an hatten.
http://i16.ebayimg.com/02/i/04/94/f6/85_1_b.JPG die Seite ist von den kleidern dern brautjungfern

manchmal schon

Angefügte Bilder:
GLORIUM.jpg  
j&t4ever Offline

IS Fan

11.02.2007 17:28
#219 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 45

Nach 10 Stunden kamen sie in Honolulu an. „Wow das ist so traumhaft schön!!“ „Ja komm schon Jude. Hilf mir mal.“ Jude fing an zu lachen. Tommy versuchte die Koffer in den Wagen zu bringen den sie gemietet haben. „Hör auf zu lachen und hilf mir.“ Tommy schaute sie ein bisschen wütend an. Jude hörte auf zu lachen und schaute ihn beleidigt an. „Ja ist ja schon gut.“ Sie half ihm und dann stiegen sie in den Wagen. Tommy fuhr los, sie wollten zuerst zum Hotel. Als sie ankamen half ihnen jemand aus dem Hotel. Er war sehr nett und trug die Koffer rein. Sie bekamen den Schlüssel für ihre Suite und gingen dann nach oben. Als sie im Zimmer waren stand Jude mit offenem Mund da. Wenn man ins Zimmer kommt war rechts ein grosses Klavier. Links ein grosses Sofa mit einem grossen Fernseher. Hinter dem Klavier war das Schlafzimmer, von wo aus man ins Badezimmer kam. Wenn man gerade aus in die Suite lief kam man zu einem grossen Balkon. Jude ging raus und schaute sich um. Sie waren im obersten Stock. Sie spürte eine Hand auf ihrem Rücken und wollte sich umdrehen. Doch sie konnte nicht da Tommy sie so fest von hinten umarmte. „Hey Schatz.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie strich mit ihrer Hand über seinen Arm und lehnte sich an ihn. „Jude, es tut mir Leid wegen vorhin. Ich wollte dich nicht anschreien.“ „Ist schon gut.“ „Na wie findest du es hier?“ „Es ist wundervoll!“ Tommy liess sie Los und Jude drehte sich zu ihm. Sie schauten sich verliebt an. Jeder versank in die Augen des anderen. Sie kamen sich immer näher bis sich ihre Lippen sanft berührten. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher. Tommy zog sie wieder rein ins Schlafzimmer, sie küssten sich immer noch. Als sie im Schlafzimmer waren legten sie sich aufs Bett und küssten sich immer weiter. Langsam lösten sie sich voneinander und schauten sich in die Augen. Tommy strich ihr sanft mit seiner Hand über ihre Wange. „Ich liebe dich Jude.“ Jude lächelte und küsste ihn sanft auf die Lippen. „Ich liebe dich auch! Ich bin so froh dass wir endlich verheiratet sind!“ „Ja ich auch!“ Sie küssten sich wieder. Jude kuschelte sich in Tommys Arme. Er küsste sie auf die Stirn. Sie lagen nur so da und niemand sagte was. Nach einer Weile schliefen sie ein.

comments,comments

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

11.02.2007 17:32
#220 RE: Eternal Love Antworten

super süß

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

11.02.2007 17:42
#221 RE: Eternal Love Antworten

total süß
bitte noch eins

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

12.02.2007 14:52
#222 RE: Eternal Love Antworten

TOTAL super suess!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

12.02.2007 14:59
#223 RE: Eternal Love Antworten

JAAAAAAAAAAA!!

j&t4ever Offline

IS Fan

12.02.2007 20:03
#224 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 46

Als Jude am nächsten Tag aufwachte war Tommy nicht mehr da. Sie stand auf und ging unter die Dusche. Als sie fertig war zog sie sich an und lief in die Küche. Doch Tommy war auch nicht da. Sie wurde langsam unruhig. Wo war er bloss? Sie setzte sich aufs Sofa. Als sie die Fernbedienung nahm sah sie einen Zettel auf dem Tisch liegen. Sie nahm in die Hand und las ihn durch.

Guten Morgen Schatz.
Ich hab eine Überraschung für dich. Tut mir Leid dass ich nicht da war als du aufgewacht bist!
Ich komme zurück sobald ich die Überraschung fertig habe.

Tommy

Na toll. Dann kann ich mich ja solange langweilen! Sie schaltete den Fernseher ein. Es lief gerade ihr neuster Song „I love you always forever“ den sie für Tommy geschrieben hatte. Sie hörte ihn sich zu Ende. Dann kam ihr die Idee. Sie holte ihr Songbuch und setzte sich an das Klavier das mitten im Raum stand. Sie fing an eine Melodie zu spielen. Ihr kamen ein paar Sätze in den Sinn und schrieb sie auf. Als sie den Song fertig hatte setzte sie sich wieder aufs Sofa und las ihn noch mal durch. Dann legte sie ihr Songbuch auf den Tisch und schlief ein. Am Nachmittag wachte sie auf aber sie war immer noch total müde. Tommy war immer noch nicht da. Sie schlief wieder ein. Um etwa 6 Uhr Abends kam Tommy nach Hause. Er sah Jude auf dem Sofa liegen und setzte sich auf den Boden vor dem Sofa. Er nahm ihre Hand in seine und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er sah ihr Songbuch offen auf dem Tisch. Er las den neuen Song durch. Gerade wollte er das Buch wieder zurücklegen da wachte auch schon Jude auf. „Hey, seid wann bist du hier?“ „Seit einer halben Stunde etwa!“ „Wieso hast du mich nicht geweckt?“ „Du weißt doch wie süss ich es finde wenn du schläfst. Ich kann dich doch nicht einfach so wecken!“ Sie setzte sich schnell auf. Tommy erschrak. Jude hielt sich den Bauch, sie konnte nicht mehr aufhören zu lachen. „Hey lach nicht so!! Da muss man ja erschrecken wenn du dich so schnell aufsetzt!“ Er kitzelte sich durch. „NEIN!! AHH!! HÖR AUF!! AHHH!!“ Er hörte auf und hob sie auf seinen Schoss. Sie schauten sich in die Augen. „Hey was ist das für eine Überraschung die du für mich hast??“ fragte Jude aufgeregt. „Die zeig ich dir erst um 8! Sing mir erst mal deinen neuen Song vor. Biiittee!!“ „Du hast ihn gelesen?“ „Ja was sollte ich den sonst tun?? Du hast geschlafen.“ „Na gut.“ Sie nahm das Songbuch in die Hand und fing an zu singen.

I can't help it
When I'm not around you (Boy)
'Cause all I ever seem to
Do is drift away
In dreams about you
'Cause when I'm without you (Boy)
It always seems like
Part of me is missing baby

Sometimes I don't call
Like I don't care at all
But secretly, you're the only thing
That lifts me up
And makes me smile
When I'm unhappy
All you gotta do is call
And suddenly things don't really
Seem so bad at all

(Boy) I need you
(Boy) Adore you (Boy)
Gotta have you (Oh boy)
I wanna feel your touch
This ain't no little crush
So come and get my love
Baby anything you want
Feeling you (Boy)
Fiending for you (Boy)
Just waiting on you (Boy)
When I see you (Oh boy)
I'm gonna wrap you up
Inside my love
And never let you go boy
Never let you go boy

My heart races when
My Motorolla beeps
Or my cell rings
I just make a wish and if it's you
My whole day changes
'Cause when I know
You're thinking of me (Boy)
Heaven knows
Suddenly it's not so dismal baby

Sometimes I don't call
Like I don't care at all
But secretly, you're the only thing
That lifts me up
And makes me smile
When I'm unhappy
All you gotta do is call
And suddenly things don't really
Seem so bad at all

(Boy) I need you
(Boy) Adore you (Boy)
Gotta have you (Oh boy)
I wanna feel your touch
So come and get my love
Baby anything you want
Feeling you (Boy)
Fiending for you (Boy)
When I see you (Oh boy)
I'm gonna wrap you up
Inside my love
And never let you go boy
Never let you go boy

(Boy) I need you
(Boy) Adore you (Boy)
Gotta have you (Oh boy)
I wanna feel your touch
So come and get my love
Baby anything you want
Feeling you (Boy)
Fiending for you (Boy)
When I see you (Oh boy)
I'm gonna wrap you up
Inside my love
And never let you go boy
Never let you go boy

Tommy schaute sie so süss an. Jude küsste ihn sanft auf die Lippen. „Na wie gefällt es dir?“ „Ich find es total süss!“ Er stand auf und hob sie hoch. Er trug sie ins Schlafzimmer. Er legte sie aufs Bett und fing an sie zu küssen. Sie wurden immer leidenschaftlicher. Nach einer Weile lösten sie sich von einander und schauten sich verliebt an. Tommy legte sich neben Jude und umarmte sie. Sie kuschelte sich in seine Arme und sie schliefen wieder ein.

sorry mir ist kein besseres ende eingefallen!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

12.02.2007 20:31
#225 RE: Eternal Love Antworten

Ich finds toll!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de