Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.322 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 38
Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 17:48
#241 RE: Eternal Love Antworten

ja du musst unbedingt weiter schreiben!!!

@ajl: dein sigi bild von Jude is voll sweet!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

14.02.2007 17:54
#242 RE: Eternal Love Antworten

Danke!Habe lange gebraucht um mir was auszudenken was ich drauf schreibe lol ich bin auch dafür das du sofort weiter schreibst !!!!!!!!!!!!!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 18:08
#243 RE: Eternal Love Antworten

oh, ich will des auch.. lool

j&t4ever Offline

IS Fan

14.02.2007 20:27
#244 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 51

„Wir müssen sie operieren!“ „Sind sie sicher dass das eine gute Idee ist in ihrem Zustand??“ „Nein, es ist keine gute Idee! Aber wenn wir es nicht tun dann wird sie sterben! Also geben sie ihr eine Spritze damit sie einschläft!“ Die Ärzte operierten gerade Jude. Tommy schlief immer noch! Jemand weckte ihn. „Entschuldigen sie Mister Quincy!“ „Ja was ist denn?“ fragte Tommy verschlafen. „Wir haben gestern Karma gefunden. Sie ist auf dem Revier!“ „Was?? Und wo ist dieser Jack??“ „Das wissen wir nicht! Aber wir hoffen dass es Karma weiss. Sie wird gerade verhört! Wollen sie mitkommen?“ „Ja also…“ Tommy überlegte kurz. „Ich weiss nicht genau, weil Jude wird gerade operiert! Ich bleibe lieber hier und warte. Sie können mich ja dann anrufen wenn sie was neues haben!“ Er gab dem Polizisten seine Nummer. Dann ging er wieder und Tommy nahm die neue Zeitung.

Einer der Täter gefunden

Wie wir erfahren haben, hat die Polizei einer der Täter, die Jude angeschossen haben, gefunden. Sie werden sie verhören und hoffen dass sie so heraus kriegen wo der andere ist. Ja es ist eine sie, Karma die von Tom Quincy persönlich aus dem Musikgeschäft raus geworfen worden ist. Die Polizei wird alles machen um den anderen Täter zu finden. Hoffen wir dass das schnell geht. Denn wir wollen doch nicht dass auch noch Tom oder seiner kleinen Tochter was passiert. Wir haben auch Tom Quincy gefragt ob er ein Interview gibt, aber er hat nein gesagt. Er wollte nicht mit uns über Judes Gesundheit reden. Aber wie wir erfahren haben, geht es Jude zurzeit sehr schlecht. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Glück!

Tommy legte seinen Kopf in seine Hände. Er konnte nicht fassen was da gerade passiert. Was gerade hier in seinem Leben passiert!! Was mit Jude passiert! Er wollte nicht dass Jude stirbt, er wollte auch nicht dass Jodi ohne Mutter auf wachsen muss. Warum hat das Karma gemacht?? Sie hätte sich doch anders Rächen können aber wieso so?? Hoffentlich wird sie lebenslang im Gefängnis sein!! Und dieser Jack…! Er wurde von einem Arzt unterbrochen. „Entschuldigen sie Mister Quincy kommen sie mal mit.“ Tommy folgte ihm in einen Raum in dem viele andere Ärzte waren. Er setzte sich und wartete bis die Ärzte anfingen. Es war eine Weile lang still. „Also es tut uns Leid ihnen dass zu sagen aber…!!“

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 20:48
#245 RE: Eternal Love Antworten

ja ich finde deine story auch total spannend!!!!
aber jude darf nicht gelähmt sein
bitte schreib weiter!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

j&t4ever Offline

IS Fan

14.02.2007 20:52
#246 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 52

„…aber Jude geht es sehr schlecht. Wir haben sie an eine Maschine geschlossen damit sie besser atmen kann. Die Kugel hat ihre Lunge getroffen, das war wahrscheinlich ein heftiger Schuss weil normaler Weise kommt er nicht so weit rein, und das noch vom Rücken. Also wir werden sie in den Augen behalten.“ „Also was heisst das jetzt genau?? Heisst das dass sie nicht mehr alleine atmen kann??“ „Ja, eine ihrer Lungen wurde getroffen, aber nur leicht. In einigen Tagen geht es ihr wieder besser. Aber es kann auch schlimmer werden.“ Tommy schaute die Ärzte geschockt an. Er fing an zu weinen. „Also heisst das dass sie doch noch sterben kann?“ „Ja, so leid es uns tut! Gehen sie doch nach Hause und ruhen sie sich aus. Kümmern sie sich um ihre Tochter und beruhigen sie sich.“ „Ja aber…“ „Mister Quincy wir können nichts mehr tun! Wir müssen abwarten!“ „Ok, aber rufen sie mich an sobald sie was Neues wissen!! Bitte!“

Tommy kam zu Hause an und fand Sadie auf dem Sofa. „Hey was machst du den hier??“ „Ich hab auf Jodi aufgepasst. Kwest ist im Studio. Aber die können da nicht richtig arbeiten.“ „Wieso nicht?“ Er gab Jodi einen Kuss, die auf dem Sofa lag. „Tom du weißt genau wieso!“ „Oh ja tut mir Leid!“ „Schon ok. Was ist denn jetzt mit ihr?“ „sie kann nicht mehr alleine atmen. Ihr geht es sehr schlecht.“ „Oh Tommy das tut mir so Leid!!“ „Sadie, geh nach Hause und geh schlafen!! Du warst die ganze Zeit hier und hast auf Jodi aufgepasst. Danke!“ Sie umarmten sich kurz und dann ging Sadie nach Hause. Tommy setzte sich neben Jodi aufs Sofa und schaute Fern.

Nach zwei Stunden klingelte sein Handy. Ohne aufs Display zu schauen nahm er ab. „Hallo?“ „Mister Quincy?? Können sie aufs Polizeirevier kommen?? Wir haben den zweiten Täter gefunden. Wir haben jetzt beide hier.“ „Ok danke ich komme gleich!“ Tommy zog sich die Jacke an und nahm Jodi. Er legte sie in den Kindersitz und fuhr dann Los. Er geriet in einen Stau. Er war total wütend und gestresst und dann fing auch noch Jodi an zu weinen. Er hielt es nicht mehr aus! Er verfluchte alle, die die diesen Stau verursacht haben, Karma und Jack, ihn verfluchte er gleich zweimal weil er Darius erschossen hatte, er verfluchte einfach alle auf die er wütend war!!! Und jetzt kamen auch ihm die Tränen.

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 20:57
#247 RE: Eternal Love Antworten

echt super geschrieben!!!!!!!!
bitte noch eins!!!!!!!!!!!!!!!!! die ist so spannend

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

IS FREAK

14.02.2007 20:58
#248 RE: Eternal Love Antworten

ja voll!! i want to read another chapter pls!!! hurry up!!

Well, a bitch is a dog,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

14.02.2007 20:59
#249 RE: Eternal Love Antworten

tut mir leid ich hab jetzt kein bock mehr zu shreiben...lol^^
aber dafür kommen morgen nachmittag gaaaaaaanz viele...ok ich sollte nichts versprechen...aber morgen kommen sicher so 3-4 oder VIELLEICHT mehr

manchmal schon

IS FREAK

14.02.2007 21:12
#250 RE: Eternal Love Antworten

ok cool! da freu ich mich drauf lol

Well, a bitch is a dog,

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 21:41
#251 RE: Eternal Love Antworten

ja, ich mich auch..

j&t4ever Offline

IS Fan

15.02.2007 12:49
#252 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 53

Sein Handy klingelte wieder, er sass jetzt schon seit zwei Stunden in diesem Stau und ist immer noch keinen Meter weiter gekommen. Er nahm ab „Hallo?“ „Mister Quincy?? Hier ist Dr. Grey. Wir haben neues über Jude. Aber ich würde ihnen das gerne persönlich sagen und nicht am Telefon.“ „Ja ich komme so schnell ich kann. Ich bin gerade auf dem Weg zum Polizeirevier….aber ich sitze in einem Stau.“ „In einem Stau?“ „Ja seit zwei Stunden.“ „Ah ok die Polizei hat hier schon angerufen wann sie denn endlich kommen und wo sie sind. Wir dachten sie hätten sich was getan.“ „Nein, keine Angst das würde ich nicht tun! Ich denke nicht mal…“ Tommy redete nicht weiter weil er an früher dachte. Als Jude im Krankenhaus war und er sich umbringen wollte oder zumindest daran gedacht hat. „Mister Quincy?? Sind sie noch da??“ „Ähm ja eben ich werde das nie tun!!“ „Ok, aber kommen sie sobald sie bei der Polizei waren hierher.“ „Ok. Auf Wiedersehen!“ Er hängte auf und schaute wieder auf die Strasse, auf die Autos vor ihm und neben ihm. Wie lange dauert das noch? Was ist da vorne passiert?? Er war kurz davor auszurasten, doch dann löste sich der Stau und er konnte weiter fahren. Er kam bei der Polizei an und lief rein. „Mister Quincy wo waren sie?? Es sind schon 2 ½ Stunden vorbei.“ „Ja tut mir Leid ich bin in einen Stau geraten.“ „Ok, kommen sie mit.“ Tommy folgte dem Polizisten in einen Raum, es hatte ein grosses Glasfenster. Durch das man in einen anderen Raum sehen konnte. Dort war ein kleiner Tisch mit fünf Stühlen. Jetzt kamen Karma und Jack rein. Sie setzten sich und warteten. Sie schauten sich nicht an sondern starrten nur die Wand vor ihnen an oder auf den Tisch. Jetzt kamen noch zwei anderen Personen rein, die Tommy nicht kannte. „Das ist ein Polizist und der andere ist der Anwalt von den beiden. Und der der gerade rein kommt dass ist der, der das Verbrechen löst!! Er hat bis jetzt alles geschafft. Sie können froh sein dass wir ihn haben er wird uns helfen.“ „OK, und werden die beiden jetzt ausgefragt?? Müssen sie antworten??“ „Das entscheidet der Anwalt. Aber dieser Anwalt ist nicht auf derer Seite das weiss ich. Er wird ihnen sagen dass sie die Wahrheit sagen müssen!“ „Heisst das dass er eigentlich auf unserer Seite ist?“ „Ja genau.“ „Das ist ja glatter Betrug!“ Tommy schaute den Polizisten neben ihn entsetzt an. „Ja das wissen wir, aber wir können nichts dafür die beiden haben ihn ausgesucht.“ „Ok, na ja dann sind sie selber Schuld.“

Nach 2 Stunden war das Gespräch vorbei. Die beiden haben alles gestanden und müssen jetzt vor Gericht. Die Verhandlung ist in 5 Tagen. Hoffentlich geht es Jude bis dahin besser!! Tommy dachte die ganze Zeit an Jude, auch jetzt gerade. „Mister Quincy haben sie mir zu gehört??“ „Ähm, nein. Tut mir Leid was haben sie gesagt?“ „Ich habe gesagt dass sie jetzt ins Krankenhaus fahren sollen. Da die Ärzte ja was neues haben.“ Tommy erschrak „Oh Scheisse das hab ich total vergessen. Danke!!“ Er rannte raus und setzte Jodi wieder in den Kindersitz. Dann fuhr er los. Er fuhr auf dem schnellsten Weg zum Krankenhaus. Dr. Grey erwartete ihn schon. „Kommen sie gleich mit. Jude ist wach.“ Als sie in Judes Zimmer ankamen lag Jude regungslos auf dem Bett. „Jude??“ sagte Tommy leise. Sie schaute zu ihm rüber. „Hallo!“ sie sagte es ebenfalls leise, weil sie sonst keine Luft bekam. Er wandte sich wieder zu Dr. Grey „Weiss sie’s schon das was sie mir sagen wollen??“ „Ja sie weiss es.“ „Ok dann darf ich es jetzt auch wissen??“ Jodi fing an zu weinen. „sccchhh…“ Er wiegte sie in seinen Armen. „Ja also, Jude geht es einigermassen wieder besser. In ein paar Tagen kann sie wieder alleine atmen. Das bedeutet sie kann nächste Woche nach Hause gehen.“ „Was wirklich??“ Tommy kamen Tränen vor Freude. „Ja. Aber sie sollten ein wenig auf sie aufpassen vielleicht sollten sie einige Jahre von hier weg gehen. Das Leben irgendwo geniessen.“ „Ja aber ich muss G-Major leiten.“ „Ja ich habe nicht gesagt das sie weg müssen!! Ich habe nur vorgeschlagen dass sie irgendwo anders hin gehen sollten. Wo sie sich ausruhen können und wo sie in Sicherheit leben. Und dann in ein paar Jahren wieder zurückkommen. Nicht nur für Jude, sondern auch für Jodi.“ „Sie meinen es könnte wieder etwas passieren?? Aber die beiden kommen doch ins Gefängnis, ich meine Jude und Jodi kann nichts passieren.“ „Ja das weiss ich. Es war auch nur ein Vorschlag. Überlegen sie es sich. Also dann geh ich mal und lass die kleine Familie hier alleine. Auf Wiedersehen!“ Er ging raus. Tommy setzte sich neben Jude. Er strich ihr sanft über die Wange. „Na was hältst du davon??“ Jude konnten nur sehr leise sprechen. „Ich…Ich finde das eine gute Idee. Du kannst die Führung Kwest überlassen und wir können in Darius’ Villa gehen! Da waren wir ja schon mal und du bist dort aufgewachsen. Du hast all deine Freunde dort. Und wir können da leben bis Jodi 14 ist. Das sind 13 ½ Jahre.“ „Ja aber wenn wir dann wieder hier her ziehen, hat Jodi keine Freunde hier.“ „Ja wir können doch manchmal hier her in die Ferien kommen. Also du musst es wissen, mir würde es gefallen.“ Tommy schaute sie mit seinem Dackelblick an. „Also ich hab mal gesagt ich würde alles für dich tun!! Und das meinte ich ernst. Also wen du willst ziehen wir dahin.“ Sie lächelten sich an.

Heute ist die Verhandlung. Tommy und seine Anwälte konnten sich durchsetzten. Karma und Jack bekamen Lebenslang. Ein Tag später wurde Jude aus dem Krankenhaus entlassen. Ihr ging es wieder sehr gut. Sie sagten allen ihren Freunden dass sie wegziehen und fragten Portia ob sie in Darius’ Villa gehen können. Sie war natürlich einverstanden. Also gingen sie nach Hause und packten all ihre Sachen. Sie brauchten zwei Tage. Heute würde der Möbelwagen kommen. Die zwei Männer trugen alles in den Wagen was Tommy und Jude mitnehmen wollten. Sie würden mit dem Flugzeug hinfliegen. Also packten sie ein paar wichtige Sache in eine kleine Tasche und fuhren mit Sadie und Kwest zum Flughafen. Sie verabschiedeten sich. „Oh Jude!! Ich werde dich so vermissen!! Ihr müsst unbedingt zu uns in die Ferien kommen!!“ „Ja das werden wir machen!! Und ihr kommt zu uns!! Das wird super.“ Sie umarmten sich, doch dann hielt es Jude nicht mehr aus und fing an zu weinen. Sdie gab Jodi noch einen Kuss. Dann verabschiedete sie sich noch von Kwest und liefen dann zu ihrem Gate. Nach 1 Stunde warten sassen sie im Flugzeug. Einige Sachen wurden noch gecheckt und dann flogen sie ab. „Oh Tommy. Ich finde es toll dass wir dahin ziehen. Aber ich werde alles hier vermissen. Das Studio, den Hafen, das kleine Apartment dass SME für mich gemacht hat. Einfach alles!! Vor allem das Studio!!“ Tommy legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Das ist mein Traum, ein eigenes, kleines Studio! Wir können doch zusammen eins machen!“ „Was wirklich!!“ „Ja wieso nicht?“ „Ok, das wird sicher toll.“ „Oh schau mal Jodi ist eingeschlafen!! Wie süss!“ „Ja, genau so wie ihr Vater!“ Sie lächelten sich an. Nach einer Weile schliefen sie auch ein.

Comments,comments
hoffe euch gefällts!

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.02.2007 13:04
#253 RE: Eternal Love Antworten

oh! das ist sweeeeeeeeeeeeeeet.. aba sie sollen net weggehn!!!!!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

15.02.2007 13:05
#254 RE: Eternal Love Antworten

zu spät...sie sind schon abgeflogen
keine angst sie kommen ja wieder zurück ausser mir fällt was adneres ein...lol^^

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.02.2007 13:07
#255 RE: Eternal Love Antworten

gut gut...
wann gehts weiter?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz