Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.312 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 38
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.02.2007 22:00
#271 RE: Eternal Love Antworten

ja, find ich auch ma..

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 19:21
#272 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 57

Am nächsten Morgen stand Tommy schon früh auf. Er wollte Frühstück für seine beiden Mädels machen. Er machte J-förmige Pfannkuchen, das Lieblingsessen von Jude und von Jodi. Als er bemerkte dass das auch ihr Lieblingsessen ist, war er erstaunt. Er stellte alles bereit, O-Saft und Kaffee. Jodi wurde gerade wach. Sie roch die Pfannkuchen. Sie ging duschen und zog sich an. Dann lief sie zu Tommy runter. „Wow, hast du das alles gemacht Dad?“ „Ja! Ich wollte mich entschuldigen wegen gestern Abend.“ Jodi umarmte ihn. „Ist schon ok! Mir tut es auch Leid dass ich euch angeschrieen habe!“ „Oh das ist ja so süss!!“ Tommy und Jodi schauten zur Tür. „Hy mein Schatz. Ich habe euer Lieblingsessen gemacht.“ „Was??? J-förmige Pfannkuchen?? Tommy!!“ Jude fiel ihm um den Hals. „Also setzt euch mal hin. Wir wollen doch nicht dass sie kalt werden.“ Sie setzten sich hin und genossen es zusammen zu essen. Nachdem Frühstück fuhren sie alle zusammen zu G-Major. Tommy holte sich einen Kaffee und setzte sich auf die Couch, er musste auf den neuen Produzenten warten. Jude setzte sich neben ihn und kuschelte sich in seine Arme. Sie küssten sich immer wieder. Jodi wusste nicht was sie machen sollte also setzte sie sich ebenfalls auf die Couch. „Also ihr habt echt nichts besseres zu tun?? Ich find das total süss!! Aber hier vor allen??“ Jude wurde etwas rot. Tommy schaute seine Tochter lachend an. „Glaub mir Jodi!! So wirst du auch mal sein! Da bin ich mir sicher!“ „Ah und von wo willst du das wissen?“ „Das weiss ich einfach!! Du bist genau so wie deine Mom!“ Jodi wurde auch etwas rot und ging auf das Klo. Sie machte sich frisch. Während sie auf dem Klo war, kam der neue Produzent. Tommy ging sofort mit ihm ins Büro. Er sagte Jude noch sie solle Jodi sagen sie solle auch kommen wenn sie wieder da ist.

„Also Mister Cohen! Wieso wollen sie hier arbeiten?“ „Also ähm Mister Quincy sie können mir ruhig Dave sagen.“ „Ok Dave, warum willst du hier arbeiten??“ „ähm also dieses Label hat einen guten Ruf! Es würde mir gefallen hier zu arbeiten. Es ist auch meine Heimatstadt und ich suche hier Arbeit.“ „Wie alt sind sie und haben sie vorher schon als Produzent gearbeitet?“ „Ich bin 21, werde in zwei Monaten 22. Und ja ich habe schon als Produzent gearbeitet!“ „Ok und wann können sie anfangen?“ „Ähm leider erst in einem halben Jahr. Ich habe noch in New York zu tun. Aber dann zieh ich hier her und kann hier vollzeitig arbeiten.“ „Ok, dann sehen wir uns in einem halben Jahr wieder!“ „Ok!“ Sie liefen zusammen raus und als sie sich verabschieden wollten kam Jodi raus. Dave hörte die Tür hinter sich zu fallen und drehte sich. Jodi und er sahen sich gerade in die Augen. Wow!! Das war alles was Jodi denken konnte. Und Dave konnte gar nichts denken er hat sich in ihren Augen verloren. „Dave??“ „Ja ähm tut mir Leid. Ja also dann bis in einem halben Jahr! Auf wieder sehen!“ Sie gaben sich die Hand und Dave verschwand. „Dad wer war das??“ „Das wird dein Produzent sein. Du wirst i 4 Monaten 15. Wir haben gesagt du darfst wenn du 15 bist anfangen. Er kommt in 6 Monaten wieder und wird dich produzieren. Aber was ich gerade gesehen habe…“ „Also…ähm…!“ Sie wurde ganz rot. „Jodi!! Das was ich gestern gesagt habe tut mir Leid ok?? Ich habe gerade gemerkt dass er dir gefällt! Und ich glaube du gefällst ihm!! Ich glaube da passiert noch viel!!“ Er grinste sie an und setzte sich dann wieder neben Jude. Jodi stand immer noch da und war rot. Dad hat wirklich gemerkt wann mir jemand gefällt und wann nicht. Wow dieser Dave ist echt süss!! Sie dachte den ganzen Tag an ihn. Und er dachte auch an sie, er war im Flugzeug nach New York und schlief. Er träumte von Jodi.

hoffe euch gefällts...wenn ihr mehr wollt müsst ihr comments shreibn

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 19:27
#273 RE: Eternal Love Antworten

will jezt noch ein kapitel bittttttttttttte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 19:32
#274 RE: Eternal Love Antworten

wie süßß

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 19:40
#275 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 58

Es waren schon zwei Wochen vergangen. Heute war Tommys und Judes 15. Hochzeitstag. Tommy führte sie aus. Zuerst in ein Restaurant und dann gingen sie noch an den Hafen. Dann liefen sie umher zu dem Ort an dem sie sich an Judes 17. Geburtstag näher gekommen sind. Sie setzten sich aufs Sofa. „Tommy!! Das ist so süss von dir!!“ „Ich mache doch alles für dich!!“ Sie küssten sich leidenschaftlich. Sie redeten über die 14 Jahre in denen sie in Darius’ Villa waren. Nach einer Weile schliefen sie aneinander gekuschelt ein.

Jodi war alleine zu Hause. Sie schaute Fern, sie hatte keine Lust rauf zu gehen in ihr Bett. Dafür war sie zu müde. Sie nahm sich eine Decke und legte sich aufs Sofa. Sie schaltete rum, sie kam auf ein Sender auf dem gerade News liefen.

Meine Damen und Herren

Hier neben mir steht Dave Cohen! Er ist Produzent und hat vor von New York weg zu gehen. Er will nach Toronto ziehen und hat auch schon einen Job dort. Bei G-Major, das Label das Tom und Jude Quincy gehört! Wir haben ein paar Fragen an ihn.

Also Mister Cohen, wann ziehen sie dort hin??
Ich werde in 6 Monaten dort hin ziehen! Ich muss zuerst einige Sachen hier in New York erledigen bevor ich gehen kann.

Und wen werden sie dort produzieren?? Stimmt das dass sie Jodi Quincy, die Tochter von Tom und Jude Quincy, produzieren werden??
Das haben wir noch nicht abgemacht. Und wenn ich es wüsste, würde ich es nicht sagen!! Das werden sie ja dann selber sehen oder erfahren.

Kennen sie denn Jodi Quincy schon??
Also ich kann nur eins sagen, ich weiss nicht wie sie aussieht ich hab noch nie ein Foto oder so von ihr gesehen. Ich war in Toronto bei G-Major also es könnte schon sein dass ich sie schon gesehen habe. Aber ich kenne sie noch nicht!

Mal von dem Thema weg, haben sie eine Freundin??
Nein hab ich nicht! Aber als ich in Toronto war ist mir bei G-Major ein Mädchen über den Weg gelaufen. Sie war echt süss und hatte ganz intensive blaue Augen! Sie war echt süss! Ich hab sogar von ihr geträumt, ich hoffe ich werde sie wieder sehen!

Ok, danke Mister Cohen. So meine Damen und Herren, so viel mal über Dave Quincys Vertrag bei G-Major. Hoffen wir mal wir erfahren bald wen er produzieren wird.

Wow er hat von mir erzählt!! Wieso weiss er nicht wer ich bin!! Er findet mich süss!! Das ist einfach toll!! Und er hofft dass er mich wieder sieht…oh darauf freu ich mich jetzt schon!! Sie dachte die ganze Zeit über ihn nach und schlief dann spät ein.

Ist nicht so lang...aber vielleicht kommt noch eins! oder vielleicht auch zwei

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 19:48
#276 RE: Eternal Love Antworten

cool

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 19:56
#277 RE: Eternal Love Antworten

noch eins bittttttttte

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 20:04
#278 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 59

Es waren schon 4 Monate vergangen. Heute ist Jodis 15. Geburtstag. Alle waren beschäftigt. Portia zeigte ihr ein paar Kleider, sie wollte unbedingt ein schönes, schwarzes kleid anziehen. Ihre Mom trug ja auch eins also wieso sie nicht! Sie hatte sich für ein Kleid entschieden. Es ging bis zur Knie und hatte einen V-Ausschnitt. Die Party hat gerade angefangen. Es waren noch nicht alle da aber sie fingen schon einmal an. „So meine Damen und Herren. Meine Tochter hat heute Geburtstag und ich will das sie diesen Tag geniesst. Ich hoffe sie haben alle Spass, Jodi wird jetzt ein Lied performen. Sie will mal anfangen Songs zu schreiben sie fängt ja bald an ein eigenes Album zu machen. Ich hoffe ihnen gefällt der Song hier ist meine Tochter Jodi!!“ Sie trat auf die Bühne und sang ihren Song den sie heute morgen geschrieben hatte.

Today’s the day
It fells like nothing has changed
But everything one thinks it has
I’m the same person
I was last year
Its not like I’m doing stupid wrong things
I’m just

[Chores]
Living a hard new life
I can make it
Trying to make it; it’s all right
Living a hard new life
Today’s the day I do something
And I it fells all right

Walking down the street
People following me
Can’t they just go a way now?
I never thought it would be this way
I never thought I would I’ll end up this way

[Chores]

I known I can make it
Don’t push me down
Don’t rock me all around

A hard new life
A hard new life
A hard new life
A hard new life

[Chores] x2

Alle jubelten, alle klatschten. Jodi war total glücklich. Tommy kam wieder auf die Bühne. Er redete irgendwas mit den Leuten. Jodi hörte nicht zu, sie sah jemanden rein kommen. Sie sah ihm direkt in die Augen, die Augen die sie so vermisst hat und in die sie sich verliebt hat!

Ist ein bisschen kurz ja ich weiss aber es kommt noch eins...versprochen!!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 20:07
#279 RE: Eternal Love Antworten

gut

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 20:23
#280 RE: Eternal Love Antworten

ja. echt gut! dave und jodi sind voll sweet....
OOOOOOOOOH, die smileys sind wieder da!!!! TOLL!!! [alien][blush][oh][clown][devil]TOLL!!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 20:30
#281 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 60

Er stand da und schaute sie lächelnd an. Er hat sich wieder in ihren Augen verloren. „Ähm Hallo? Dave??“ Er erschrak und schaute die Frau vor ihm an. „Ah guten Abend Misses Quincy.“ „Nenn mich ruhig Jude!“ „Ok.“ Sie lächelten sich an. „Kommen sie doch, setzten sie sich oder holen sie sich was zu trinken. Schön dass sie gekommen sind. Tommy kommt gleich.“ Er folgte ihr und sie setzten sich auf die Couch. Jodi schaute ihn die ganze Zeit an. „Jodi?? Komm…“ Sie schreckte auf und folgte Tommy. Sie gingen zu Jude und Dave. Er stand auf als die beiden vor ihnen standen. Er gab ihr die Hand. „Hallo ich bin Dave!“ „Hi ich bin Jodi!“ Sie lächelten sich an. „Also Dave, hast du deine Arbeit in New York schon fertig?“ „Nein noch nicht ganz. Ich hab ja noch 2 Monate. Ich bin nur hier her gekommen da sie mich ja zu Jodis Geburtstag eingeladen haben.“ „Ah ja stimmt. Tut mir Leid! Ich bin halt schon alt.“ Jodi und Jude fingen an zu lachen. Tommy schaute sie mit einem grinsen an und Dave fand das süss. „Ihr habt echt den gleichen Sinn für Humor. Du bist deiner Mutter sehr ähnlich!“ „Ja ich weiss.“ Tommy und Jude gingen zu den anderen und Jodi setzte sich neben Dave hin. Sie schwiegen, Jodi traute sich nicht was zu sagen und Dave war so überwältigt von ihr dass er nichts sagen konnte. Nach einer Weile brach Dave das schweigen. „Ah ja hätte ich fast vergessen. Happy Birthday!!“ Er lächelte sie wieder an. „Danke! Oh ja und das Interview vor 4 Monaten, das war echt süss!“ „Welches Inter…?? Oh mein Gott du hast es gesehen??“ Sie fingen an zu lachen. „Ja! Meine Eltern waren weg, da war gerade ihr Hochzeitstag. Und ich hab Fern geschaut.“ Sie redeten über alles mögliche.

Die Party war fast vorbei. Die Gäste wollten Jodi noch einmal singen hören. „Jodi, kommst du bitte auf die Bühne!“ bat Tommy. Jodi ging auf die Bühne und stellte sich neben ihren Vater. Dave schaute ihr gespannt zu. „Willst du noch was singen Jodi??“ „Ich weiss nicht, wenn die was hören wollen dann gerne!!“ „Ok dann fang mal an.“ Tommy ging die Bühne runter zu Jude und legte einen Arm um sie. Dave bekam eine Gänsehaut als er den ersten Ton von Jodi hörte. Sie hat eine wunderschöne Stimme genau so wie ihre Eltern!!

Living in my own world
Didn't understand
That anything can happen
When you take a chance

I never believed in
What I couldn't see
I never opened my heart(ohh)
To all the possibilities

I know that something has changed
Never felt this way
And right here tonight

This could be the start
Of something new
It feels so right
To be here with you
And now looking in your eyes
I feel in my heart
The start of something new

Now who'd of ever thought that.
We'd both be here tonight
And the world looks so much brighter

Brighter,brighter

With you by my side

By my side

I know that something has changed
Never felt this way
I know it for real

This could be the start
Of something new
It feels so right
To be here with you
I feel in my heart

I never knew that it could happen
Till it happened to me (ohhh, yeah)

I didn't know it before
But now it's easy to see

Oh!...
It's a start
Of something new
It feels so right
To be here with you
I feel in my heart

That it's the start
Of something new
It feels so right
To be here with you
I feel in my heart

Start of something new

Start of something new

Wieder jubelten alle. Jodi verabschiedete sich von allen und ging von der Bühne runter. Nach 10 Minuten waren alle weg. Nur noch Jodi, Tommy, Jude und Dave waren da. Tommy und Jude waren im Büro, Jodi sass auf der Couch. Dave kam zu ihr und wollte sich verabschieden. Jodi fiel ihm um den Hals. „Ich werde dich so vermissen!!“ Er realisierte erst nach ein paar Sekunden was sie da macht. Er legte seine Arme um sie und genoss es. „Ich werde dich auch vermissen. Hey du kannst echt gut singen, ich hab voll die Gänsehaut bekommen!! Ich liebe dich!“ Jodi löste sich von ihm und schaute ihm erstaunt, geschockt und mit einem grinsen an. Er realisierte erst jetzt was er da gesagt hat. „Also ähm…!!“

hoffe euch gefällts!!

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 20:38
#282 RE: Eternal Love Antworten

noch ein hab auch meins schon on gestellt

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.02.2007 20:40
#283 RE: Eternal Love Antworten

wie geil.. dave ist ja direkt.. voll sweet geschriebn..

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 20:50
#284 RE: Eternal Love Antworten

also ich shreib erst morgen weiter...ich geh mal tv guckenBYEEE

manchmal schon

Romi ( Gast )
16.02.2007 21:28
#285 RE: Eternal Love Antworten

wie süßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!freu mich schon auf morgen,wenn dass nächsta kapitel kommt

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz