Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.302 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 21:42
#286 RE: Eternal Love Antworten

Das ist so cute geschrieben!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 22:15
#287 RE: Eternal Love Antworten

also ich hatte doch noch zeit um eins zu shreiben...

Kapitel 61

„Also ähm…also ich meine als gute Freundin…also ähm!“ Er war total verlegen. Jodi fand das total süss. Sie strich ihm mit ihrer Hand über die Wange. „Ist schon ok!! Du musst dich nicht rechtfertigen!!“ „Ja ok, also ich sollte jetzt lieber gehen.“ Er wollte sich gerade drehen doch Jodi hielt ihn am Arm fest. „Warte!“ „Was ist denn?“ Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. „Ich liebe dich auch!“ Dann ging sie zu ihren Eltern ins Büro. Dave stand wie versteinert da. Er hielt sich die Wange. Sie liebt mich!!! Wow!!! Dann ging er zu seinem Mietwagen und fuhr zum Flughafen.

Am nächsten Tag wachte Jodi schon früh auf. Sie machte Frühstück für ihre Eltern und schrieb ihnen einen Zettel auf dem stand dass sie schon weg ist. Wow ich habe ihm echt gesagt dass ich ihn liebe! Ich vermisse ihn jetzt schon was soll ich nur die 2 Monate ohne ihn machen??

Tommy wachte auf und sah Jude neben ihm liegen. Wow etwa in einem Monat bekommen wir unser zweites Kind! Oh wir wissen noch gar nicht was es ist!! Auch egal wir können uns ja überraschen lassen. Er sah wie Jude ihre Augen aufmachte. „Hi Schatz!“ „Hey Tommy! Seit wann bist du wach??“ „Seit etwa 10 Minuten. Kommst du runter??“ „Ja ich komme gleich.“ Tommy lief runter und sah den gedeckten Tisch. Er las den Zettel von Jodi und setzte sich dann. Jude kam runter. „Wow hast du das gemacht??“ „Nein, es war schon so als ich runter kam. Ich glaube das war Jodi sie hat einen Zettel hinterlassen sie ist schon weg.“ Sie assen zusammen und fuhren dann zu G-Major. Als sie da waren fanden sie Jodi im Studio A. Sie sass da und dachte nach. Tommy ging in sein Büro er musste noch einige Leuten telefonieren und Jude ging zu Jodi. „Hey Kleines! Na wie geht’s dir?“ „Ganz gut.“ Jude setzte sich neben sie. „Ach komm Jodi! Ich weiss doch dass mit dir was nicht stimmt, was ist Los?“ „Ich weiss ich kenne ihn noch nicht lange aber ich vermisse ihn!!“ „Wen? Dave??“ Jodi sah sie verlegen an. „Ja! Mom kann ich dir was erzählen?? Du darfst es Dad aber nicht sagen!“ „Klar! Schiess los.“ „Also gestern nach der Party als du und Dad im Büro wart hat sich Dave von mir verabschiedet. Ich habe ihm gesagt dass ich ihn vermissen werde, und dann hat er gesagt er wird mich auch vermissen und dass ich toll singen kann. Und dann hat er auch noch gesagt Ich liebe dich! Ich glaube es ist ihm rausgerutscht! Na ja er hat dann versucht sich zu rechtfertigen! Und ich hab ihm dann gesagt dass er das nicht muss. Ich hab ihm dann einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt dass ich ihn auch liebe!!“ „Jodi…!“ „Ich kann doch nichts dafür dass ich mich in ihn verliebt hab Mom!“ „Ja ich weis Jodi! Weißt du ich war auch 15 als ich deinen Dad kennen gelernt habe! Er war gerade 22 so wie Dave jetzt! Und er war auch mein Produzent! Und als wir dann meinen ersten Song umändern mussten hab ich mich in ihn verliebt!“ „Was wirklich??“ „Ja, aber wir haben nichts miteinander angefangen! Weil wir wussten dass das illegal ist und wir wussten beide dass er dann gehen muss! Also tu ihm das nicht an Jodi! Fang nichts mit ihm an. Warte bist du 18 bist! Du willst doch nicht das er weg geht!“ „Nein natürlich nicht aber ich kann doch nicht 3 Jahre warten!!“ „Doch Jodi!! Du musst warten! Du willst doch nicht das er geht oder ins Gefängnis muss!!“ „Nein aber…“ „Jodi bitte!! Versprich mir dass du nichts mit ihm anfängst bevor du 18 bist!“ „Ok!“ „Und Jodi…versprichst du mir immer alles zu sagen??“ Sie schaute ihre Mom in die Augen. Sie wollte wirklich dass sie ihr das verspricht. „Ok ich versprich es!!“ Jude gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann zu Sadie, die mit Stevie auf der Couch sass.

Also es ist bisschen langweilig geworden...lol^^

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

16.02.2007 22:33
#288 RE: Eternal Love Antworten

Ich finde es aber tollNoch eins

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 22:46
#289 RE: Eternal Love Antworten

wenn du auch noch eins shreibst...

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 22:46
#290 RE: Eternal Love Antworten

komm schon noch ein kapitel......bitttte

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 22:48
#291 RE: Eternal Love Antworten

nene...ich will was dafür!!!

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

16.02.2007 22:53
#292 RE: Eternal Love Antworten

von mir hast du schon 3 kapitel bekommen

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 22:55
#293 RE: Eternal Love Antworten
ich weiss!!!@ljubi
aber von ajl noch nicht...lol^^ wenn du noch eins willst musst du auch eins shreiben @ajl

manchmal schon

j&t4ever Offline

IS Fan

16.02.2007 23:00
#294 RE: Eternal Love Antworten

also auch egal...ich mach mal schluss für heute!!! jetzt aber wirklich...lol^^

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 09:55
#295 RE: Eternal Love Antworten

lol sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habemusste aber off

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 19:49
#296 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 62

„Hey Stevieschätzchen wie geht’s dir?“ „Hallo Tante Jude!!! Wo ist Jodi?“ „Sie ist im Studio. Hey Sadie wo ist Kwest?“ „Er ist zu Hause. Ich glaube er schläft noch!“ „Und du geht’s einfach mit Stevie weg ohne ihm was zu sagen oder ihm eine Nachricht zu hinterlassen??“ „Ja und jetzt?“ „Sadie was ist Los??“ „Ähm Stevie geh doch zu Jodi und spiel mit ihr.“ „Ok Mommy!“ Sie ging zu Jodi, sodass Sadie und Jude in Ruhe reden konnten. „Wir haben uns gestritten!“ „Wieso?“ „Ich…“ Sadie fing an zu weinen. „Ich bin wieder schwanger! Ich hab ihm nichts gesagt. Er hat den Brief vom Arzt gefunden!! Er war wütend dass ich ihm nichts gesagt habe und dann haben wir uns gestritten!“ „Oh Sadie!!“ Sie umarmten sich. „Ahhh!!“ Jude hielt sich den Bauch. „Jude was hast du??“ „Ich glaube das Baby kommt! AAHH!!“ „Was?? Tommy!!!“ Tommy hörte wie Sadie ihn rief. Er rannte aus dem Büro und sah Jude. „AHHH!!“ „Tommy, sie muss ins Krankenhaus!!“ Tommy war total verwirrt. „Ok, ok komm Jude. Ich fahr dich hin!!“ Er half ihr zum Auto. „Sadie hol Jodi und fahr mit ihr ins Krankenhaus.“ „Ok, fahr aber vorsichtig!!“ Tommy fuhr mit Jude los. Sadie rannte wieder rein zu Jodi. „Hey kommt mit.“ Sie nahm Stevie in die Arme und rannte raus. Jodi folgte ihr verwirrt. Als sie im Auto waren fragte sie „Wohin fahren wir Sadie?? Was ist passiert??“ „Deine Mom und dein Dad sind ins Krankenhaus gefahren.“ „Wieso??“ „Jude bekommt das Baby!“ „Was?? Oh mein Gott, ich bekomm eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder!! Oh mein Gott!!“

Tommy und Jude kamen im Krankenhaus an. Sie gingen rein und Jude bekam gleich ein Zimmer. Nach zwei Stunden bekam sie das Baby. Jodi, Sadie und Stevie warteten unten. Der Arzt gab Jude das Baby. Tommy strich dem Baby sanft über den Kopf. „So süss!!“ „Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen.“ Der Arzt und die Krankenschwester gingen raus. „Wow Tommy!! Sie ist wunderschön!!“ „Ja genau so wie du und Jodi!!!“ „Wie wollen wir sie nennen??“ „Was hältst du von Marissa??“ Sie lächelte ihn an. „Ja der gefällt mir!!“ „Gut! Dann haben wir ja jetzt zwei wunderschöne Mädchen!! Oh ja jetzt hab leider schon wieder ich gewonnen. Jetzt habe ich drei Judes!! Und du immer noch einen.“ Sie fingen an zu lachen! „Das weißt du immer noch?? Das hab ich total vergessen!!“ Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. „Hey ich hol mal Jodi und die anderen. Ok?“ „Ja.“ Tommy ging zu den anderen runter und bat sie nach oben zu kommen. Sie folgten ihm. Als sie im Zimmer von Jude ankamen rannte Jodi sofort zu ihrer Mom hin. „Was ist es??“ „Ein Mädchen!“ „Und wie habt ihr sie genannt?“ Jude lächelte Tommy an. Tommy legte einen Arm um Jodi. „Deine kleine Schwester heisst Marissa!“ „Oh sie ist so süss!! Darf ich sie mal halten??“ „Klar.“ Jude gab ihr Marissa. „Sie ist so süss!!!!“ „Ja genau so wie du früher!!“ fügte Tommy hinzu. Stevie setzte sich auf den Rand von Judes Bett. „Sie kann sicher auch so gut singen wie ihr!!“ Alle lachten, doch Marissa fing an zu weinen. Jodi gab sie Jude zurück. Doch sie hörte einfach nicht auf. „Tommy hol einen Arzt! Ich habe Angst!!“ Tommy rannte auf den Flur und bat eine Krankenschwester zu kommen. „Tut mir Leid ich muss sie schnell mitnehmen. Wir werden sie untersuchen!“ Die Krankenschwester ging mit Marissa raus. Jude fing an zu weinen. Und Tommy umarmte sie. „Hey, alles wird wieder gut!!“ Jodi half Tommy Jude zu trösten. Doch es nütze nichts, auch Tommy bekam jetzt Tränen. Jodi hielt das nicht aus sie setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett. Ich ertrag es nicht die beiden so zu sehen!! Hoffentlich geht es Marissa gut!! Sie darf nicht sterben oder krank sein!! Ich hab solche Angst!!!

ist nur ein kurzes aber hoffe euch gefällts!!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 19:58
#297 RE: Eternal Love Antworten

oh mein gott!!!!!!!!!!!Ich liebe deine story aber den namen Marissa finde ich nicht so schön, aber es ist DEINE story und schreib schnell weiter! pls!

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 20:01
#298 RE: Eternal Love Antworten

ich find ihn auch nicht so toll...lol aber ich weiss keinen anderen ich kanns noch ändern wenn ich einen besseren namen finde oder du mir einen sagst...

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

17.02.2007 20:04
#299 RE: Eternal Love Antworten

der name sit mir egal hauptsache es kommt noch eins

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 20:04
#300 RE: Eternal Love Antworten

also ich finde den namen "Kandra" total schön...(der wird Kändra ausgesprochen lol)

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz