Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.307 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 38
j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 20:07
#301 RE: Eternal Love Antworten

aso an alle die das kapitel 62 schon gelesen haben...das baby heisst nicht marissa sonder theresa

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

ljubi Offline

IS Fan

17.02.2007 20:17
#302 RE: Eternal Love Antworten

ok aber ich will noch ein kapitel lesen

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 20:23
#303 RE: Eternal Love Antworten

Ja ich auch!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 20:29
#304 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 63

Sadie und Stevie sind schon nach hause gegangen. Jude schlief und Tommy schaute aus dem Fenster. Jodi sass auf dem Stuhl und schaute ihren Dad an. Ich halt das nicht aus!! Wenn Theresa jetzt was passiert!! Mom und Dad würden das nicht verkraften. Und ich sowieso…!! Es klopfte an der Tür. Tommy drehte sich um. Der Arzt kam rein. „Guten Abend! Also wir haben neues über Theresa.“ „Was ist mit ihr??“ fragte Jodi schnell nach. Tommy hatte Tränen in den Augen und war dankbar dass Jodi was sagte, denn er konnte überhaupt nichts sagen. Er hatte zu grosse Angst! „Sie hatte Schmerzen darum hat sie geweint!“ „Was für Schmerzen??“ Tommy hielt es nicht aus er musste sich setzen. Sonst würde er noch umfallen wenn der Arzt sagt was Theresa hat. „Sie hat einen Herzfehler!“ Tommy erschrak bei dem Wort und schaute den Arzt geschockt an. Jodi konnte es nicht glauben. „Und wird sie wieder gesund??“ „Wir müssen sie operieren und dann wissen wir mehr.“ „Und wann ist die Operation??“ Tommy konnte immer noch kein Wort sagen. „Morgen! Ähm wenn wir das heute machen würden!! Würde es nicht gut gehen, weil Theresa immer noch Schmerzen hat! Und wenn wir sie jetzt operieren könnte das schwere Folgen haben! Darum erst morgen.“ „Ok Danke!!“ Der Arzt ging wieder raus. Tommy sass auf dem Rand des Bettes und schaute wieder aus dem Fenster. Ihm kullerten die Tränen nur so runter. Er konnte es nicht glauben. Jodi wusste nicht was sagen also ging sie zu ihm rüber. Sie stand vor ihn hin und versperrte ihm die Sicht. Sie schauten sich in die Augen. Jetzt bekam Jodi auch Tränen, sie erträgt es nicht wenn sie ihren Dad so sieht. Sie dachte immer er wäre stark genug!! Stark genug so etwas durch zu stehen, doch sie hatte falsch gedacht. Er sah ihre Tränen, wie sie ihre Wangen runter rollten. Er strich sie mit seiner Hand weg. Jodi hielt es nicht aus. Sie umarmte ihn und fing an zu schluchzen. Tommy legte seine Arme um sie und drückte sie ganz fest an sich. „Es wird alles wieder gut Jodi!!“ „Das glaubst du doch selber nicht Dad!!!“ Sie merkten nicht wie Jude aufwachte. „Bitte Jodi du musst daran glauben!! Für mich und deine Mom!! Was glaubst du wie deine Mom sich verhält wenn sie aufwacht und erfährt was mit Theresa ist??“ „Ich kann mir das zu gut vorstellen. Ich hab solche Angst!!“ Jude sah die beiden, wie sie sich umarmten und weinten. „Was ist hier Los Tommy?“ Jodi und Tommy lösten sich von einander. Beide schauten Jude mit Tränen an. „Der Arzt war vorher hier.“ „Was ist mit Theresa??“ Tommy kamen noch mehr Tränen. „Sie hat einen Herzfehler. Sie operieren sie morgen.“ Jude kamen auch die Tränen. „Wird sie’s überleben??“ „Das wissen sie nicht!! Oh Jude!! Schatz!!“ Tommy ging zu ihr hin und umarmte sie. Jodi hielt es wieder nicht aus. Sie konnte es nicht ertragen ihre Eltern so zu sehen. Sie ging raus in den Park und setzte sich auf eine Bank. Sie weinte immer noch, dann hörte sie Schritte hinter sich. Sie wischte sich die Tränen weg und drehte sich um. Er stand da, er stand wirklich da. Er war echt gekommen. Von wo wusste er dass? Wer hat ihn angerufen?? „Hy, es kam im Fernsehen! Ich bin sofort her gekommen!“ Er setzte sich neben sie und umarmte sie. Sie kuschelte sich an ihn und heulte sich aus. Er liess sie. Er strich ihr sanft über den Rücke. „Alles wird wieder gut Jodi!!“

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Romi ( Gast )
17.02.2007 20:33
#305 RE: Eternal Love Antworten

ich liebe deine story...aber hies das kind nicht am anfang marissa

ljubi Offline

IS Fan

17.02.2007 20:34
#306 RE: Eternal Love Antworten

so süß....bitte noch eins

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 20:36
#307 RE: Eternal Love Antworten

ach wie süüßßß

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 20:44
#308 RE: Eternal Love Antworten

ja ich hab sie zuerst marissa genannt...aber ich finde den namen theresa besser, er passt auch besser zu der Famlie, sie heisst jetzt einfach theresa...vergiss den name marissa einfach...lol^^
J= Jude und Jodi
T= Tommy und Theresa

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 20:50
#309 RE: Eternal Love Antworten

cool

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 21:01
#310 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 64

Jodi schlief in seinen Armen ein. Er legte sie auf die Bank und ihren Kopf auf seinen Schoss. Er strich ihr immer wieder sanft über den Kopf. Ich hab solch ein Glück sie zu kennen. Sie ist so süss!! „Ich werde immer für dich da sein Jodi!! Ich werde dir bei allem helfen!!“ Er hörte auch Schritte hinter sich. Jetzt erschien Tommy vor ihm. „Hi Dave was machst du denn hier??“ „Es kam im Fernsehen. Keine Ahnung wer da gepetzt hat. Aber ich bin sofort her gekommen. Ich konnte mir ausmalen wie es euch geht und na ja ich wollte für euch hier sein. Ich meine ich will da sein, ich will euch helfen, euch beistehen!!“ „Danke Dave!! Und was du da gerade zu Jodi gesagt hast…ich danke dir dass du sie getröstet hast!!“ „Also na ja eigentlich hab ich gar nichts getan. Ich hab sie nur in den Arm genommen. Und sie hat geweint und irgendwann ist sie dann eingeschlafen. Na ja ich verspreche dir Tom! Ich werde immer für sie da sein! Das was ich vorhin zu ihr gesagt habe das meine ich ernst!!“ „Vielen Dank Dave. Also ich geh wieder zu Jude. Ich wollte nur schauen wie es Jodi geht! Aber ihr geht es gut wenn sie bei dir ist! Bleibst du bei ihr??“ „Ja ich hab für ein paar Tage frei genommen.“ „Ok danke!!“ Tommy ging wieder zurück. Es war schon 6 Uhr früh als Jodi aufwachte. Sie setzte sich auf und sah Dave neben ihr. Er sass da und schlief. Sie kuschelte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er wachte auf. „Oh hey du ist schon wach??“ „Ja bin gerade erst aufgewacht. Es ist ziemlich kalt hier draussen wollen wir nicht rein gehen??“ „Ja komm.“ Er nahm sie an der Hand. „Danke dass du gekommen bist Dave!“ „Ist schon ok! Ich bin immer für dich da!!“ Er legte seinen Arm um sie und dann liefen sie ins Krankenhaus. Sie gingen in Judes Zimmer. Tommy und Jude schliefen immer noch. Sie setzten sich auf die Stühle. Es vergingen 2 Stunden. Es klopfte an der Tür. Der Arzt von gestern kam rein. „Guten Morgen. Sind ihre Eltern noch nicht wach??“ „Nein. Sehen sie ja die schlafen noch.“ „Ok dann will ich nur sagen wir fangen jetzt mit der Operation von Theresa an. Ich komme dann später wieder.“ „Ja danke.“ Der Arzt ging raus und Jodi fing wieder an zu weinen. Sie stand auf und wollte raus gehen, doch Dave hielt sie am Arm fest und zog sie auf seinen Schoss. Er umarmte sie. „Hey es wird alles gut gehen!! Keine Angst!!“ Sie schaute ihm in die Augen. Sie kamen sich immer näher. Sie schlossen ihre Augen und wollten sich gerade küssen. Jemand zog Jodi von ihm weg. „Was soll das?? Sie ist noch minderjährig!! Das weißt du genau!!!“ „Dad, lass mich Los!!“ „Was fällt dir ein Jodi?? Ich hab doch gesagt du darfst nichts mit ihm anfangen so lange du nicht 18 bist!!! Und was sagst du dazu Dave??“ „Bitte Tom hör mir zu. Ich wollte sie nur trösten und dann…!!“ „Wieso hat sie wieder angefangen zu weinen??“ „Ja der Arzt war vorhin da und sagte sie werden jetzt Theresa operieren! Es tut mir Leid!“ Tommy kamen die Tränen. „Mach das nie wieder ok?“ Dann ging er raus. Jude ist von dem Lärm aufgewacht. Jodi erzählte ihr was passiert ist und Jude nahm es gelassen. „Jodi geh doch Dad suchen ok? Ich will mit Dave reden!“ „Ok!!“ sie ging raus. „Ok Dave!! Ich weiss dass du sie liebst und sie liebt dich!! Sie hat mir erzählt was an ihrem Geburtstag passiert ist! Aber bitte fangen sie nichts mit ihr an bevor sie 18 ist!! Bitte!!“ „Ja Tom hat mir das schon gesagt! Also ich versuche mich daran zu halten. Aber…“ „Ok vielleicht finden wir eine Lösung! Aber bis dann soll nichts zwischen euch beiden passieren ok??“ „Ja!“ Er schaute sie traurig an. Dann ging er raus um Tommy und Jodi zu suchen.

der schluss is bisschen blöd aber hoffe euch gefällts trotzdem!!

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

17.02.2007 21:08
#311 RE: Eternal Love Antworten

noch ein bittttttteeeeee

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 21:12
#312 RE: Eternal Love Antworten

du weisst was ich davon halte!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

17.02.2007 21:16
#313 RE: Eternal Love Antworten

toll!! und gut geschrieben! noch eins!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 21:19
#314 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 65

Der Morgen verging. Alle sassen in Judes Zimmer und schwiegen. Tommy hatte sich entschuldigt dass er Jodi und Dave so angeschriene hatte. Tommy und Dave redeten gerade über das Musikbusiness da klopfte es and er Tür. Es war wieder der Arzt. Dave sah wie Jodi die Tränen kamen bevor der Arzt überhaupt was gesagt hatte. Tommy und Jude schauten ihn gespannt an. „Was ist mit Theresa?“ Der Arzt schaute auf die Papiere die er in der Hand hatte. Dann schaute er hoch.

Jodis Gedanken:
Wieso weine ich? Der Arzt hat doch noch gar nichts gesagt. Er soll endlich sagen was los ist!!! Ich halt das nicht aus!!! Ich hab solche Angst um sie!! Um Mom und Dad!! Wie wird es ihnen gehen falls Theresa was passier ist!! Er soll endlich sagen was Los ist!!!!

Tommys Gedanken:
Ich hab solche Angst wenn Theresa jetzt etwas passiert ist! Das würde Jude nicht verkraften!! Wieso sagt er nicht einfach was mit ihr ist!! Verdammt noch mal sag es endlich!! Scheiss Arzt!!! Ich raste gleich aus!! Was soll ich nur tun!! Wenn ihr was passiert ist…ich hab solche Angst!!!

Judes Gedanken:
Nein bitte nicht!! Das bedeutet nichts Gutes!!

Daves Gedanken:
Er soll endlich damit raus rücken!! Ich ertrag es nicht, wenn Theresa jetzt was passiert ist!! Jodi würde das nicht aushalten. Alle drei würden das nicht aushalten, die würden ausrasten!! Verdammt noch mal er soll endlich sagen was Los ist!!!

Der Arzt schaute immer wieder auf die Papiere und dann wieder in die Runde. „Ähm es tut mir Leid…!“

Es ist nicht so lang...aber ich schreibe gleich noch eins!!!

manchmal schon

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

17.02.2007 21:22
#315 RE: Eternal Love Antworten
was ist?? ja gel er solls endlich sagen, scheiß ärztchen! lol

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz