Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.322 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.02.2007 20:26
#361 RE: Eternal Love Antworten

wird schon

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

21.02.2007 20:47
#362 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 73

Um 6 Uhr stiegen alle auf die Yacht. Einige waren an der Bar, einige tanzten, nur Jodi sass oben auf dem Deck und schaute auf den See hinaus. Auf einmal hörte sie Schritte hinter sich. Sie drehte sich um und sah ihre Mom. „Hey was machst du hier ganz alleine??“ fragte Jude besorgt. „Nichts, ich wollte nur nach denken.“ „Hey der Song vorhin war echt schön!!“ „Echt?? Aber wieso hast du denn geweint?“ „Ja er ist wirklich toll!! Mir ist nur alles wieder hoch gekommen, das passiert vielleicht noch einige male aber ich beruhig mich schon wieder. Also komm mit, wir wollen was trinken.“ Jude nahm ihre Tochter an der Hand und sie gingen unter Deck. Sie tranken etwas zusammen und redeten. Tommy war irgendwo und redete mit Konzerthallenbesitzern und anderen. „Ich geh mich kurz frisch machen.“ Jodi gab ihr Glas ihrer Mom und suche das Klo. Sie wartete davor, da es verschlossen war. Sie wartete etwa 10 Minuten, dann machte jemand die Tür auf. Sie sah Dave mit Paris an der Hand herauskommen. Paris blieb stehen und hielt Dave fest, damit er nicht weg laufen konnte. „Hey Kleine! Dein Song vorhin war echt toll!!!“ „Komm schon Paris, gehen wir du wolltest doch nach oben! Wieso redest du überhaupt mit der??“ Jodi schaute Dave wütend an, er erwiderte zwar ihren Blick aber er schaute sie an als wäre sie ihm egal. Sie gingen davon. Jodi ging ins Klo und schloss die Tür. Sie glitt langsam daran runter und setzte sich auf den Boden. Ihr kamen die Tränen. Sie konnte an nichts anderes denken, hatten die beiden wirklich miteinander geschlafen?? Wieso ignoriert er sie? Was hat er vor??

Sie sass etwa eine Stunde auf dem Klo. Tommy und Jude machten sich Sorgen. Doch Jodi war nicht mehr auf dem Klo, sie war verschwunden, Jude suchte sie überall. Tommy ging zu Dave, der die ganze Zeit mit Paris rumknutschte. „Ähm Entschuldigung Dave! Kann ich kurz mit dir reden??“ Dave und Paris trennten sich langsam und Dave folgte Tommy in einen Nebenraum. „Was ist Los?“ „Weißt du wo Jodi ist??“ „Nein wieso??“ „Jude sagte sie wäre aufs Klo gegangen, doch das war vor einer Stunde. Wir finden sie nirgends.“ „Ja dann kann ich euch auch nicht helfen.“ Tommy schaute Dave jetzt wütend an. „Was soll das Dave?? Ich dachte du magst sie?? Und dann knutscht du einfach mit dieser Paris herum?? Und ich hab auch noch gehört dass ihr zusammen aus dem Klo gekommen seid! Was habt ihr da gemacht??“ „Was wohl?? Wir hatten Spass und jetzt?? Also bitte! Du kannst mir nicht sagen mit wem ich schlafen darf und mit wem nicht!!! Also lass mich in Ruhe!“ Dave ging wieder zu Paris. Tommy stand wütend da. Er rannte Dave hinterher. „Hey Dave!“ Dave drehte sich. „Wa…??“ Tommy schlug ihn. Paris schrie auf. Alle schauten rüber. Jude kam gerade rein und sah zu. „Ich sag dir das jetzt einmal Cohen!!! Verletz meine Tochter nicht verstanden???“ Dann ging er auf die Bühne. „Tut mir Leid meine Damen und Herren, wir müssen die Party leider beenden und zurück zum Hafen fahren.“ Jude ging zum Kapitän und sagte er solle zum Hafen steuern. Angekommen stiegen alle verwirrt aus. Nur Dave blieb am Hafen stehen. Tommy und Jude redeten mit dem Kapitän und mit den Angestellten auf der Yacht. Alle sollten mithelfen Jodi zu suchen. Dave drehte sich so um, dass er zum Schiff sehen konnte. Er schaute Tommy an. Auch Tommy drehte sich, aber so dass er Dave sah. Er schaute ihn wütend an und rief dann „Verschwinde Cohen!!!“

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Ale Offline

Neuling

21.02.2007 20:51
#363 RE: Eternal Love Antworten

tolle geschichte
Schreib bitte weiter

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.02.2007 22:30
#364 RE: Eternal Love Antworten

whoa! was hat Dave denn eigtl??
weiter..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

22.02.2007 13:00
#365 RE: Eternal Love Antworten

das ist super schön...ja genau was hat dave aufeinmal??????

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Romi ( Gast )
22.02.2007 13:38
#366 RE: Eternal Love Antworten

das kapitel ist echt cool!!bitte noch eins

j&t4ever Offline

IS Fan

22.02.2007 20:23
#367 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 74

Es war schon morgen, sie haben Jodi immer noch nicht gefunden. Anscheinend ist sie nicht mehr auf der Yacht! Tommy und Jude suchten zu Hause und bei Sadie. Nach dem sie die ganze Stadt abgesucht hatten gingen sie nach Hause und wollten versuchen Jodi anzurufen doch sie nahm nicht ab. Sie hielten es für das beste erst einmal abzuwarten, vielleicht würde sie ja von alleine wieder kommen. Jude kochte einen Kaffee. Tommy sass im Wohnzimmer wartete auf Jude. Sie kam mit zwei Tassen Kaffee wieder rein. Sie stellte beide Tassen auf den Tisch und setzte sich dann auf Tommys Schoss. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und lehnte sich an ihn. „Hey, sie kommt schon wieder!!“ „Ja wer weiss!!! Wenn sie zusammenbricht, oder ihr sonst was passiert, ich werde Dave umbringen!! Ich schwör es dir!! Ich kann das nicht ab, ich wusste von Anfang an dass er sie verletzen wird!“

Jodi war bei G-Major, sie sass im Studio A. Sie dachte nach, wieso tut er ihr das an?? Was hat er auf einmal? Liebt er sie nicht mehr?? Kann das sein, er war doch so verliebt kann er sich so schnell lösen?? Was soll ich nur tun??
Dave war ebenfalls bei G-Major er sass auf der Couch und schrieb etwas. Er schaute immer wieder zu Jodi hinüber doch sie merkte nicht dass er da war. Als er fertig war ging er zu ihr rüber. Er klopfte an die Tür und machte auf. Sie schaute ihn erschrocken an. „Was machst du hier?? Deine Eltern machen sich sorgen, willst du nicht nach Hause gehen??“ „Ach halt doch die Klappe Cohen!!! Die verstehen das, doch du nicht!! Verschwinde!“ „Das hat dein Vater gestern auch gesagt! Aber ihr könnt mich nicht Los werden, ich bin unter Vertrag!“ „Ja Leider!! Verschwinde Dave! Ich will dich nicht sehen!“ „Ich hab ihr was für dich, du solltest mich vergessen! Du weißt genau dass es nie was wird!“ Jodi stand wütend auf. „Du hast doch selber gesagt dass es klappt wenn ich älter bin!! Aber das war wohl nur eine Lüge!! Verschwinde hab ich gesagt, oder verstehst du kein Deutsch??“ Er legte das Blatt auf das er was geschrieben hatte auf das Mischpult und verschwand. Sie setzte sich wieder hin und las es durch. Es war ein Song.

One more kiss could be the best thing
Or one more lie could be the worst
And all these thoughts are never resting
And you're not something I deserve

In my head there's only you now
This world falls on me
In this world there's real and make believe
And this seems real to me

CHORUS
And you love me but you don't know who I am
I'm torn between this life I lead and where I stand
So let me go, let me go

I dream ahead to what I hope for
And I turn my back on lovin' you
How can this love be a good thing
And I know what I'm going through

In my head there's only you now
This world falls on me
In this world there's real and make believe
And this seems real to me

CHORUS
So let me go, just let me go, let me go

BRIDGE
And no matter how hard I try
I can't escape these things inside
I know, I know
But all the pieces fall apart
You will be the only one who knows, who knows

CHORUS
You love me but you don't know who I am
So let me go, just let me go

(you don't know)
You love me but you don't
(you don't know)
You love me but you don't know who I am

(you don't know)
(you don't know)
You love me but you don't know me

Ich soll ihn gehen lassen?? Aber wieso, ich bin nicht wie er!!! Ich kann doch jemanden den ich liebe nicht so schnell loslassen!! Was soll das? Wieso macht er das? Er hat sich wirklich von mir gelöst, er liebt mich nicht mehr! Wieso tut er mir das an?? Ihr kamen Tränen!

Dave war inzwischen zu Hause angekommen. Er setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Er konzentrierte sich überhaupt nicht auf das was da lief. Er hatte andere Gedanken. Wieso hab ich das getan?? Wieso hab ich ihr einreden wollen, dass ich sie nicht mehr liebe?? Wieso tu ich das?? Ich muss es Tommy erzählen, er wird es verstehen!!! Ich hoffe es!! Ich will sie nicht als Freundin verlieren!! Wieso hab ich das getan?? Ich liebe sie doch so sehr!!

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Stine Offline

IS Fan

22.02.2007 20:29
#368 RE: Eternal Love Antworten

Dave benimmt sich wie ein A...... mann halt
freu mich auf das nächste Kapitel

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

22.02.2007 20:37
#369 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 75

Am nächsten Tag ging Dave gleich zu Tommy ins Büro. Er wollte das mit ihm besprechen. „Hey ich muss mit dir reden!“ Tommy schaute hoch und sah gerade wie Dave sich auf den Sessel setzte. „Was ist?“ „Ich will mit dir über das reden was passiert ist!“ Tommy lehnte sich zurück. „Schiess los!“ „Also du hast doch sicher gemerkt dass ich mich in sie verliebt habe! Und na ja das was da passiert ist, ich wollte sie nicht verletzen! Ich wollte nicht dass alle denken ich hätte was mit einer minderjährigen!! Du verstehst das doch oder? Ich meine du musstest das gleiche mit Jude durchstehen!“ „Ja ich versteh dich! Aber war mit Paris? Was habt ihr da gemacht?“ „Was du meinst wieso ich mit ihr auf dem Klo war?“ „Ja! Was habt ihr gemacht!“ „Also was ich da gesagt habe stimmt nicht! Wir haben nicht miteinander geschlafen!! Wir haben nur geredet und uns geküsst! Aber mehr ist nicht passiert! Bitte glaub mir Tommy!!“ „Ok! Also du kannst gleich mit Jodi einen Song aufnehmen sie wartet!“ „Ok!“ Er ging zu Jodi ins Studio. Sie sass da und schrieb etwas in ihr Songbuch. „Hey hast du einen Song?“ „Hi! Ja ich hab einen.“ „Also dann, mach dich bereit. Ich stell mal alles ein.“ Jodi ging zum Mikrofon und wartete während Dave alles bereit machte. Es war eine Spannung zwischen ihnen, sie redeten nur das nötigste miteinander. Als Jodi anfing zu singen, bekam Dave wieder eine Gänsehaut…liebt er sie noch? Oder bildet er sich das ein???

Life Goes On, Life Goes On, Life Goes On...

You sucked me in and played my mind
Just like a toy you would crank and wind
Baby, I would give til you wore it out
You left me lying in a pool of doubt
If you're still thinkin' you're the Daddy Mac
You should've known better but you didn't and I can't
go back

Oooh, Life Goes On, and its only gonna make me strong
Its a fact, once you get on board say goodbye cuz you
can't go back
Oooh, its a fight, and I really wanna get it right
Where I'm at, is my life before me, Got this feeling
that I can't go back

Life Goes On, Life Goes On, Life Goes On...

Wish I knew then what I know now
You held all the cards and sold me out
Baby, shame on you if you fooled me once,
Shame on me if you fooled me twice
You've been a pretty hard case to crack
I should've known better but I didn't and I can't go
back

can't go back
that I can't go back

Na na na na na Life Goes On, na na na na na made me
strong
Got a feeling and I can't go back
Life Goes On (and its only gonna make me strong)
Life Goes On and on and on

Shame on you if you fooled me once,
Shame on me if you fooled me twice
You've been a pretty hard case to crack
I should've known better but I didn't and I can't go
back

can't go back
that I can't go back

Na na na na na Life Goes On, na na na na na made me
strong
Whoa, yeah
Got a feeling and I can't go back...

Jodi kamen Tränen, sie ging raus ohne etwas zu sagen. Dave schaute ihr besorgt hinter her. Wieso hab ich das getan?? Ich liebe sie doch!!! Ich will es ihr sagen, am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und nie mehr los lassen!!! Was hab ich nur getan!! Ich hab meiner ersten grossen Liebe das Herz gebrochen!! Was soll ich nur tun??

der song passt vielleicht nicht so ganz aber egal...lol^^
also ich will comments sonst shreib ich nicht mehr weiter...

manchmal schon

Stine Offline

IS Fan

22.02.2007 20:43
#370 RE: Eternal Love Antworten

das ging aber schnell. finds wieder super und bin dafür das du weiter schreibst.

vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

22.02.2007 20:49
#371 RE: Eternal Love Antworten

lol ja ich hatte es schon geschrieben ich musste es nur noch on stellen...
aber heute kommt keins mehr...morgen!
aber morgen kommt das letzte für zwei wochen!! drenkt dran was ich gesagt habe!!

manchmal schon

Stine Offline

IS Fan

22.02.2007 20:52
#372 RE: Eternal Love Antworten

Ich bin dann aber dafür das das Kapitel morgen schööööööööööööööönnnnnnnnn lang ist. und dann heißt es geduld haben.

vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

22.02.2007 20:55
#373 RE: Eternal Love Antworten

also ich versrpeche euch allen jetzt was!! ich shreib morgen ein ganz langes!!!(lol kommt nur drauf an wie lang, genug lang ist) und dann bekommt ihr zwei wochen keines(weil ich ja keine zeit habe wegen prüfungen und stellwerk! jeden tag ne prüfung und ein fach im stellwerk *heul*) und dann nach den zwei wochen bekommt ihr wieder ein ganz ganz langes für die entschädigung!!!! na wie gefällt euch das??

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

22.02.2007 21:03
#374 RE: Eternal Love Antworten

subba!!
aba es muss wirklich GAAAAAANZ lang sein!!

j&t4ever Offline

IS Fan

22.02.2007 21:06
#375 RE: Eternal Love Antworten

ja das seht ihr ja morgen wie lang es wird...aber es wird bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzz lang!!!!!

manchmal schon

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz