Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.467 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
j&t4ever Offline

IS Fan

14.03.2007 13:21
#406 RE: Eternal Love Antworten

so hier ist das nächste kapitel...vielleicht seit ihr ja verwirrt, aber lest es einfach mal

Kapitel 79

„Hey Tommy, es ist schon spät komm ins Bett!“ „Bin noch nicht müde, geh du nur!“ Jude setzte sich neben Tommy aufs Sofa. „Hey was ist los?“ „Das weißt du doch, Jodi hat es dir sicher schon erzählt!“ „Tommy! Sie wird dir verzeihen glaub mir!!“ „Ja und wann?? Vielleicht wenn ich in ein Koma falle und nie mehr aufwache oder sogar sterbe?? Jude du weißt genau wie ich dass das lange geht und vielleicht wird sie mir sogar nie verzeihen!! Ich weiss nicht wieso ich das…!“

„Jude…Jude, bitte wach auf!! Jude das kannst du mir nicht antun, wach wieder auf!!“ Jude öffnete langsam ihre Augen, sie blinzelte einige male und sah dann Sadie neben dem Bett sitzen. „Oh Jude! Endlich!“ Jude schaute sich um „Wo bin ich?“ „Du bist im Krankenhaus!“ „Wo sind Tommy und Jodi??“ „Tommy ist sofort hergekommen, er war Tag und Nacht hier. Aber wer ist Jodi?“ „Meine Tochter, wo ist sie??“ „Jude? Du hast noch keine Tochter du bist erst 17!“ „Was?? Das kann nicht sein!“ „Jude du hattest einen Unfall nach dem Abend in Barry. Du warst im Koma bis jetzt!“ „Wie lange?“ Jude setzte sich auf und war total geschockt. „9 Monate.“ „WWAAASSS??? Aber…!“ „Was aber Jude?“ Sadie setzte sich neben sie auf das Bett und nahm ihre Hand. „Dann hab ich das alles nur geträumt.“ „Was hast du nur geträumt??“ Es klopfte an der Tür. Tommy kam rein. „Hey!“ Jude kamen Tränen. Sadie strich ihr sanft über die Wange. „Ich geh jetzt, du kannst mir später erzählen was du geträumt hast, wenn du willst! Also bye.“ Sie gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging an Tommy vorbei in den Gang. Er schloss die Tür und starrte sie an. Sie hatte Tränen in den Augen und schaute weg, sie wollte nicht wahr haben dass sie das alles nur geträumt hatte, sie war so glücklich! Aber glücklich kann man sowieso nur in seinen Träumen sein, dachte sie. Tommy kam auf sie zu und setzte sich neben sie aufs Bett. „Hey! Wie geht’s dir?“ „Im Koma ging es mir wesentlich besser!! Tommy, du bist abgehauen weißt du nicht mehr? Du hast mich sitzen gelassen bei unserem ersten richtigen Date. Wie lange bist du schon wieder hier?“ „Darius hat mich angerufen und ich bin sofort hergekommen, Jude ich hab Tag und Nacht die ganzen 9 Monaten hier verbracht. Ich hatte solche Angst, die Ärzte waren sogar schon der Meinung sie sollten die Maschinen abschalten, aber ich und Sadie wollten das nicht. Jude bitte, verzeih mir! Bitte tu mir…“ Sie unterbrach ihn „Darf ich dir was erzählen Tommy?“ Er nahm ihre Hand in seine und strich sanft darüber. „Klar.“ „Also als ich im Koma war hab ich geträumt dass du wieder zurück gekommen bist und wir zusammen waren, dass wir eine Tochter hatten namens Jodi, dass Darius erschossen worden ist und das Sadie eine Tochter namens Stevie hat. Und auch dass wir unser zweites Kind verloren haben. Wir waren so glücklich, ich wäre am liebsten gar nicht aufgewacht.“ Sie schaute aus dem Fenster, sie wollte ihn nicht ansehen. Doch Tommy drehte ihren Kopf so dass sie ihn anschauen musste. Sie hatte Tränen in den Augen und die flossen nur so hinab. Er strich sie weg und küsste sie sanft. „Jude! Ich werde dich nie mehr verlassen und ich liebe dich!! Ich hab es nicht ertragen dich jeden Tag in diesem Bett zu sehen, wie du schläfst und nichts sagst, dich nicht bewegst. Ich wäre fast ausgerastet weil ich deine Stimme nicht hörte, ich hab dich so vermisst!!“ Über ihr Gesicht zauberte sich ein schüchternes lächeln. Sie küssten sich. „Und wer weiss, vielleicht werden wir ja mal eine Tochter namens Jodi haben. Das wissen wir ja jetzt noch nicht.“ Es klopfte wieder an der Tür, diesmal kam ein Arzt rein. „Guten Tag Miss Harrison, Mister Quincy! Wie geht es ihnen Miss Harrison?“ „Ich bin müde aber sonst geht’s mir ganz gut.“ „Wenn das so ist, können sie in zwei Tagen wieder nach Hause. Aber sie müssen aufpassen.“ „Sie kann nicht selber auf sich aufpassen, für das bin ich doch hier.“ Sagte Tommy mit einem grinsen. Auch der Arzt und Jude fingen an zu lachen. „Klar wie ich auf dich angewiesen bin, tzz…typisch Tommy!!“ „Also ich werde sie jetzt mal alleine lassen. Schönen Tag noch.“ „Tommy!!“ Sie stiess ihn an, aber ein bisschen zu fest, er konnte sich nicht mehr festhalten weil er überrascht war und viel auf den Boden. Jude fing an zu lachen. Tommy stand auf rieb sich über den Rücken. „Spinnst du?? Das tat weh, das kriegst du zurück das schwör ich dir.“ Dann fing auch er an zu lachen. Er setzte sich wieder neben sie und küsste sie voller Leidenschaft.

hoffe euch gefällts...

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Stine Offline

IS Fan

14.03.2007 13:27
#407 RE: Eternal Love Antworten

mmmh, ich weiß nicht was ich sagen soll also WoW. Damit hat wohl niemand gerechnet, aber total geil

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

14.03.2007 13:32
#408 RE: Eternal Love Antworten

lol ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet xD
aber mir is nix anders eingefallen und so hab ich auch euch einen gefallen gemacht...weil wenn ich normal weiter geschrieben hätte wäre die story wahrscheinlich bald zu ende gewesen, aber so kann ich noch weiter schreiben...lol

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Stine Offline

IS Fan

14.03.2007 13:38
#409 RE: Eternal Love Antworten

Die Idee ist aber wirklich nicht schlecht, hatte sie für meine Storie so ähnlich in betracht gezogen, aber wieder verworfen. Freu mich schon darauf wie es nun mit den beiden weiter geht

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

j&t4ever Offline

IS Fan

14.03.2007 13:42
#410 RE: Eternal Love Antworten
ich schreib vielleicht später weiter...geh jetzt mit meiner mom shoppen lol xD
dann kauft sie mir wenigstens alles was ich will...*haha* also bye!!

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.03.2007 13:46
#411 RE: Eternal Love Antworten

whoa! das war aba ma ne überraschung, die übelst gelungen ist.. WOW!!!

Romi Offline

IS Fan

14.03.2007 18:25
#412 RE: Eternal Love Antworten

also ich hab einiges erwartet aber das nicht!!!!!!!!!
finde es aber toll

j&t4ever Offline

IS Fan

14.03.2007 18:32
#413 RE: Eternal Love Antworten

lol thx...

manchmal schon

j&t4ever Offline

IS Fan

14.03.2007 19:05
#414 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 80

Die zwei Tage waren vorbei, heute konnte Jude wieder nach Hause. Sie sass auf dem Bett und wartete auf Tommy. Er wollte sie abholen. Sie schaute immer wieder auf die Uhr bis es ihr reichte, es war inzwischen 5 Uhr abends und Tommy wollte sie um 2 Uhr abholen. Sie rief Sadie an und wollte sie fragen ob sie, sie abholt. Doch Sadie ging nicht ans Telefon. „Jetzt reichts!!“ Sie nahm ihre Tasche und lief zum Fahrstuhl. Der Arzt kam auf sie zu. „Was machen sie denn noch hier? Ich dachte Mister Quincy wollte sie abholen??“ „Das dachte ich auch, aber er hat mich mal wieder versetzt.“ „Und was ist mit ihrer Schwester??“ „Die geht nicht ans Telefon.“ „Soll ich ihnen ein Taxi rufen?“ „Nein ist schon ok. Ich geh zu Fuss. Das schadet nicht, immerhin bin ich 9 Monate nicht gelaufen. Aber danke trotzdem.“ „Na dann wünsch ich ihnen noch einen schönen Abend und passen sie auf sich auf.“ Er ging wieder und Jude stieg in den Fahrstuhl ein. Als sie aus dem Krankenhaus kam, setzte sie ihre Tasche ab und holte tief Luft. Wie schön ist es doch endlich mal wieder hier draussen zu sein. Sie schaute sich um. Auf einmal umarmte sie jemand von hinten. Sie erschrak und drehte sich. „Tommy, spinnst du?“ Er lachte und konnte nicht mehr aufhören. „Komm steig ein Schatz.“ Sie verschränkte die Arme und schaute ihn wütend an. Er hörte auf zu lachen. „Was ist den los?“ „Was los ist?? Hallo, Tommy du wolltest mich um 2 Uhr abholen!! Es ist aber schon 5 Uhr.“ Sie nahm ihre Tasche und lief davon. Tommy lief ihr nach. „Jude bitte ich hatte was zu tun, es tut mir leid. Komm schon Jude steig ein ich bring dich nach Hause, nicht dass du noch mal einen Unfall hast. Bitte Jude, bleib…!“ Er war überrascht, Jude war einfach stehen geblieben so dass er fast in sie rein lief. Sie setzte ihre Tasche wieder ab und sank zu Boden. Ihr kamen Tränen, Tommy machte sich Sorgen. „Hey was ist den los?“ „Mein Traum…“ „Was ist mit dem??“ „Ich hatte da am Anfang immer wieder Unfälle und musste immer wieder ins Krankenhaus.“ „Jude…!“ Sie hörte nicht auf zu weinen, er nahm sie in den Arm. „Es tut mir Leid.“ „Tommy du hast mich wieder versetzt.“ „Es tut mir Leid Jude! Darius wollte dass ich was für ihn erledige.“ „Darius lebt??“ Sie schaute ihn mit grossen Augen an. „Wieso sollte er nicht leben, Jude was ist los mit dir?“ „Oh Gott!! Ich hasse diesen Traum. Zumindest den Anfang.“ „Wieso??“ „Das hab ich dir doch gesagt, Darius wurde erschossen.“ Er schaute zu Boden. „Sorry hab’s vergessen.“ Sie stand wieder wütend auf. „Du vergisst alles, sogar mich hast du vergessen.“ Sie nahm wieder ihre Tasche und rannte davon, Tommy war so überrascht davon dass er ihr nicht folgen konnte. Eine Weile lang schaute er ihr nach und lief dann zu seinem Wagen. Er fuhr zu G-Major und setzte sich auf die Couch.

Jude war inzwischen zu Hause angekommen. Sie wollte ihren Schlüssel nehmen, doch dann fiel ihr ein dass sie gar keinen hatte, da sie ja im Krankenhaus war. Sie setzte sich wütend auf die Treppe und wartete. Wieso ist sie so wütend auf Tommy, er konnte doch nichts dafür dass er nicht kommen konnte. Darius lebt, wie soll sie das nur überstehen? Wie soll sie ihm gegenüber treten? Was ist mit Jodi und Theresa, sie kann die beiden doch nicht einfach so vergessen. Sie konnte an nichts anderes mehr denken als diesen Traum. Sie hat so viel erlebt in diesem Traum, mehr als sie wahrscheinlich überhaupt im richtigen Leben erleben wird. Sie legte ihren Kopf auf ihre Tasche und schlief nach einer Weile ein.

Tommy sass immer noch im Studio als Sadie rein kam. „Hey ist Jude schon zu Hause?“ „Ja, ähm Sadie kannst du mich mitnehmen ich will mit ihr reden!“ „Klar, komm mit.“ Sie stiegen in Sadies Wagen und fuhren los. Während der Fahr sprachen sie kein Wort, als sie ankamen sahen sie eine junge Frau auf der Treppe liegen. Sadie realisierte. „Scheisse ich hab vergessen ihr den Schlüssel zu geben.“ „Was?? Sadie!!“ „Was den du hättest mich anrufen können oder sie mit ins Studio nehmen.“ „Nein konnte ich nicht.“ „Ach und wieso nicht?“ „Ich war zu spät als ich sie abholte, sie war wütend und wir haben uns gestritten. Sie ist dann nach Hause gelaufen. Ich wolle ihr hinterher fahren doch es hätte sowieso nichts genützt.“ „Tommy….?“ „Ja Sadie.“ „Wieso warst du zu spät?“ „Ich musste auf Darius’ Tochter aufpassen.“ „Ach so. Dann ist ja gut.“ Sie stieg aus und öffnete die Haustür. Tommy lief ihr hinterher und kniete sich zu Jude. Er strich ihr sanft über die Wange und trug sie dann rauf in ihr Bett. Sadie nahm die Tasche und schmiss sie in eine Ecke von Judes Zimmer, dann ging sie wieder runter und Tommy lief ihr wieder hinterher. Als sie unten ankamen blieb Sadie vor der Türe stehen. „Hey soll ich dich nach Hause fahren?“ „Nein schon ok, ich hab noch meinen Wagen bei G-Major. Ich kann laufen. Danke!“ Sie umarmten sich kurz, nach diesen 9 Monaten waren sie sehr gute Freunde geworden und Sadie konnte ihm wieder vertrauen.

hoffe euch gefällts...

manchmal schon

Ale Offline

Neuling

14.03.2007 19:51
#415 RE: Eternal Love Antworten

Die Story ist wirklich toll!!

Schade, dass sie es nur im Koma geträumt hat, und es nicht in wirklichkeit wahr.

Schreib bitte schnell weiter!!

Romi Offline

IS Fan

14.03.2007 20:03
#416 RE: Eternal Love Antworten

wie süß!aber arme jude,was sie jetzt durchmacht
toll geschrieben

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:25
#417 RE: Eternal Love Antworten

Das is super hätte nie gedacht, dass das alles ein Traum war, aber dann haben wir ja noch lange was von deiner Story das is toll!schreib bitte schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

15.03.2007 19:36
#418 RE: Eternal Love Antworten
sorryy...ich schreib erst am sonntag abend oder am montag weiter...hab heute keine lust und morgen geh ich zu meiner freundin sie wird morgen 16 und ich bleib bis sonntag weil sie nicht gerade nahe wohnt...aber freut mich dass es euch gefällt!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.03.2007 19:43
#419 RE: Eternal Love Antworten

Du überrascht mich immer wieder ...schade aber dann will ich ein ganz langes!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

15.03.2007 19:47
#420 RE: Eternal Love Antworten

wieso überrasch ich dich immer wieder?? ich hab sie seit dem sommer nicht mehr gesehen darf doch zu ihr gehen oder nich...?lol^^is übrigens meine chinesische kollegin von der ich dir mal erzählt habe
na...mal schauen ob es lang wird! und das is ja noch gar nix...im sommer kriegt ihr 5 wochen keins wenn sie bis dahin noch nicht fertig is..!

manchmal schon

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz