Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.317 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.03.2007 16:56
#451 RE: Eternal Love Antworten

wie sweet!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

23.03.2007 17:28
#452 RE: Eternal Love Antworten

das ist das letzte für heute, hab jetzt keine lust mehr und später geh ich noch ins kino

Kapitel 87

Sie fuhren los, auf der ganzen Fahrt sagten sie nichts. Als sie ankamen stand Judes Mom, Sadie und ihr Dad schon vor dem Haus. „Jude willst du nicht aussteigen?“ „Tommy?“ „Ja Jude?“ „Kommst du mit? Ich kann das nicht alleine, bitte!“ Sie schaute ihn verzweifelt an. Er strich ihr sanft über die Wange und lächelte sie an. „Klar!“ Dann stellte er den Motor aus und sie stiegen aus. Ihre Mom kam ihr entgegen und wollte sie umarmen. Doch Jude wich zurück. „Was soll das Mom?“ Sie schaute zuerst Jude und dann Tommy traurig an. Als sie Tommys Blick sah wurde sie wütend. „Was macht er hier?“ „Das gleiche könnte ich dich fragen!! Ich war 9 Monate im Koma und du warst kein einziges Mal da!“ Victoria schaute traurig auf den Boden. „Es tut mir Leid, ich konnte nicht. Ich hätte es nicht ausgehalten dich so zu sehen.“ Jude schaute sie wütend an. „Ach bitte!! Judes Dad ging dazwischen. „Ok meine Damen. Ich glaube das war keine gute Idee. Jude du kannst gehen, schönen Tag noch.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und zog Victoria mit sich ins Haus. Sadie ging auf Jude und Tommy zu. „Hab ich euch irgendwie gestört?“ Tommy wusste nicht was er sagen sollte. „Nein hast uns nicht gestört, wir haben gerade gefrühstückt als du angerufen hast“ sagte Jude schnell. „Dann ist ja gut. Also viel Spass noch. Bye!“ Dann ging sie auch ins Haus. Jude und Tommy fuhren zu G-Major.

„Was soll das Stuart?“ „Was das soll, wenn das so weitergegangen wäre, hättet ihr euch wahrscheinlich noch geschlagen!!!“ „Was will eigentlich dieser Tommy die ganze Zeit bei ihr?“ „Mom egal was du jetzt sagst oder tust! Du kannst nichts daran ändern, sie sind zusammen und sie lieben sich über alles!!“ „Das willst du gerade wissen!“ „Klar weiss ich das, hättest du Tommy gestern bei der Party gesehen würdest du das jetzt wissen. Dad weiss es ja auch!“ „Was dass er viel zu alt für sie ist?“ „Mom!!! Sie ist 18! Du kannst sie nicht mehr rumkommandieren, vor allem nicht nach dem was du getan hast. Du bist einfach abgehauen! Lass uns doch einfach in Ruhe, wir sind glücklich so wie es war auch ohne dich! Geh doch wieder zu Don.“ Sadie lief wütend raus und fuhr davon. Victoria schaute Stuart geschockt an. „Stuart bitte du musst mir helfen!“ „Wieso sollte ich?? Du kannst nichts mehr tun Vic! Du hast das Haus verkauft, hast die beiden alleine gelassen und willst jetzt Hilfe von mir? Das kannst du vergessen, da musst du dich schon selber raushelfen. Geh jetzt bitte. Ich hab noch viel zu erledigen.“ Er öffnete die Tür und sie ging traurig raus.

Als sie bei G-Major ankamen rannte Jude sofort ins Studio C. Tommy lief ihr hinter her doch bevor er sie einholen konnte war sie schon im Studio und hatte sich eingeschlossen. Er klopfte verzweifelt. „Jude, Süsse bitte mach die Tür auf. Rede mit mir!“ „Nein Tommy, bitte! Lass mich in Ruhe, ich brauche Zeit!“ Er drehte sich um und wollte gerade gehen als Darius ihn rief. „Tommy was hast du diesmal wieder angestellt??“ Darius schaute ihn wütend an doch bevor er noch was sagen konnte kam schon Sadie angerannt. „Jude?? Wo ist sie?“ Tommy zeigte auf die Tür. Sadie klopfte daran. „Jude bitte mach auf. Bitte ich muss mit dir reden!!“ „Was ist den hier los??“ Dairus schaute verwirrt zuerst Tommy und dann Sadie an. „Unsere Mom ist wieder hier.“ „Was? Oh nein Tommy tut mir leid!“ „Schon ok.“ Dann viel Glück sie aus dem Studio zu locken. Er ging wieder in sein Büro. Sadie versuchte es noch mal und Tommy schaute ihr nur zu. „Jude bitte mach auf!“ „Nein Sadie!! Lass mich bitte in Ruhe ok?“ Sadie und Tommy setzten sich auf die Couch. „Sie weiss es!“ „Wer weiss was?“ Tommy schaute sie total verwirrt an. „Mom weiss dass ihr zusammen seid. Sie war total wütend, aber das ist auch egal!! Ich hab ihr meine Meinung gesagt und ich glaube Dad hat auch seine gesagt nachdem ich gegangen bin.“ „Miss Harrison!! Das hätte ich nie von ihnen gedacht!“ „Ich ehrlich gesagt auch nicht!“ Sie lächelten sich an. „Also ich geh dann mal zu Kwest. Lassen wir Jude mal in Ruhe vielleicht kommt sie von selbst wieder raus!“

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.03.2007 17:36
#453 RE: Eternal Love Antworten

cool total toll hoffe du schreibst schnell weiter!

Romi Offline

IS Fan

23.03.2007 17:57
#454 RE: Eternal Love Antworten

super

j&t4ever Offline

IS Fan

24.03.2007 21:31
#455 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 88

Es war inzwischen 10 Uhr abends. Jude war den ganzen Tag im kleinen Studio und hatte niemand rein gelassen. Niemand war mehr im Studio nur noch Tommy und Jude. Tommy sass auf der Couch und wartete den ganzen Tag bis Jude endlich raus kam. Er stand auf und wollte gerade nach Hause gehen als er hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde, er drehte sich schnell um doch die Tür war immer noch zu. Er ging auf die Tür zu und wartete kurz, dann drückte er langsam die Klinke runter und öffnete die Tür. „Jude?“ sagte er leise. „Tommy!!!“ sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Er hörte sie leise wimmern, legte seine Arme um sie und versuchte sie zu trösten. „Hey ist ok, ich bin hier!!“ Dann drückte er sie ganz fest an sich. „Willst du nach Hause?“ „Ja!!“ „Also komm.“ Er löste sich von ihr und nahm ihre Hand. Sie gingen zu Tommys Wagen und fuhren los. Auf der ganzen Fahrt redeten sie nichts aber Tommy wusste dass es ihr schlecht. Er wollte am liebsten anhalten, sie auf seinen Schoss heben und nie mehr loslassen. Er wusste so genau wie es ihr ging, dass es ihm auch schlecht ging. Er konnte sie so nicht sehen. Wieso musste ihre Mutter ausgerechnet jetzt wieder kommen, jetzt wo alles perfekt ist? Wie kann er es schaffen dass Jude wieder glücklich ist?? Wenigstens für ein paar Tage oder Wochen?? Ja genau das ist die perfekte Idee, morgen geht er gleich zu Darius und fragt ihn!!!

Sie öffnete die Tür und trat in das Zimmer ein. Es war klein und dunkel, gerade mal zwei Fenster. Sie setzte sich auf das Bett mitten im Zimmer und ihr lief eine Träne die Wange runter. Sie dachte nach was sie hätte besser machen können. Hatte sie wirklich ihre ganze Familie verloren? Hätte sie sich nicht denken können was passiert wenn sie einfach abhaut? Sie hat Fehler gemacht, klar! Wer macht keine Fehler? War es vielleicht ein zu grosser Fehler gewesen ihre Familie in Stich zu lassen?? Anscheinend schon!!

Tommy hielt Jude die Türe auf und sie ging gleich nach oben ins Schlafzimmer. Tommy folgte ihr ohne ein Wort zu sagen. Was konnte er jetzt noch tun? Ausser still zu sein damit er nichts falsches sagt? Sie blieb stehen. „Tommy?“ „Ja süsse?“ „Macht es dir was aus im Gästezimmer zu schlafen?“ Er schaute sie traurig an. „Ähm nein schon ok, wenn du alleine sein willst.“ „Danke.“ Sie ging ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich. Tommy stand vor der Tür und wusste nicht was er noch tun sollte. Doch dann ging er ins Gästezimmer und legte sich ins Bett. Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Als er am nächsten Morgen aus dem Zimmer ging hörte er jemanden Gitarre spielen. Er folgte der Melodie in sein eigenes Schlafzimmer, in dem er letzte Nacht nicht schlafen konnte weil Jude alleine sein wollte. Er machte die Tür auf und sah Jude mit der Gitarre auf dem Bett. „Guten Morgen Süsse! Wie geht’s dir?“ Sie schaute auf und lächelte „Super und selber?“ „Ja geht so, hab kein Auge zu getan die letzte Nacht.“ „Sorry ich wollte dich nicht verletzen. „Wie hast du mich den verletzt?“ „Tommy ich hab dein Gesicht gesehen gestern als ich dich gefragt habe, es tut mir Leid ok.“ „Schon gut! Ich kann dich doch verstehen.“ Er setzte sich neben sie aufs Bett. „Hast du einen neuen Song geschrieben?“ „Ja ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen.“ „Darf ich ihn hören oder willst du ihn mir erst im Studio zeigen??“ „Nein lieber jetzt, dann kannst du mir noch helfen bei der Musik.“ Sie lächelte ihn an. „Na dann, fang mal an.“ Sie spielte ein paar Akkorde auf ihrer neuen Gitarre und fing an zu singen.

Change has never felt so good
change has never been so hard
It ended up the way it should
will it ever stops, yea it never stops

I did everything i could
I even gave you my heart
maybe I misunderstood
Who you really are, who you really are

I want you to know
I want you to see
that what happens next is not up to me
yea, I let you go
I haven't looked back
you had the last word, yea i'll give you that
but what happens next, what happens next

Change has never felt so cold
Distance never felt so far
History has never felt so old
I forget how it starts
I forget how it starts

I want you to know
I want you to see
yea, I let you go
I haven't looked back

I thought I ...
Maybe I miss you by my side
You always ...

I want you to know
I want you to see
yea, I let you go
I haven't looked back

Tommy schaute sie traurig an. „Also wenn du mich fragst, der Song ist toll. Ich finde auch wir sollten ihn nur mit Gitarre aufnehmen!“ „Ratschläge von meinem Schatz nehme ich doch immer gerne an!!“ Sie lächelten sich an. „Wollen wir frühstücken?“ „Dafür bin ich glaub ich viel zu müde.“ Sie legte die Gitarre auf den Boden und legt sich aufs Bett. „Willst du noch schlafen??“ „Noch?? Das war gut ich hab doch gar noch nicht geschlafen!“ Er legte sich neben sie und umarmte sie. „Ich auch nicht!“ „Wir können doch später noch zu G-Major. Ich will erst mal schlafen!“ Sie lagen da und sagten nichts, nach einer Weile schliefen beide ein.

comments please...und bitte sagt mir eure meinung ob der song dazu passt...hab leider nichts anderes gefunden!!

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

24.03.2007 21:36
#456 RE: Eternal Love Antworten

Lol ich habe keine ahnung, ob der song passt aber das kapitel is soo toll!

Sweety Offline

IS Fan

24.03.2007 21:50
#457 RE: Eternal Love Antworten

Tolles Kapitel!!!
Hoffentlich schreibst du bald weiter!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

25.03.2007 14:28
#458 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 89

Als Tommy aufwachte sah er dass Jude noch immer schlief. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie sanft auf die Stirn. Jude machte langsam die Augen auf. „Oh Süsse! Tut mir Leid ich wollte dich nicht wecken.“ „Schon gut!“ Sie schauten sich in die Augen und küssten sich leidenschaftlich. „Wollen wir aufstehen und frühstücken?“ Er schaute sie unwiderstehlich an. Jude stand auf und ging ins Badezimmer. Tommy schaute ihr hinterher und stand dann auch auf, zog sich an und ging in die Küche runter. Er machte Kaffee, machte alles bereit, setzte sich hin und las Zeitung. Jude zog sich auch an und ging runter in die Küche. Als sie sah dass Tommy Zeitung las blieb sie stehen. Sie wartete kurz und ging dann auf ihn zu, zog ihm die Zeitung weg und setzte sich auf seinen Schoss. „Oh hey!“ Sie umarmte ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Tommy legte seine Arme um sie. “Hey was ist Los?” „Nichts, darf ich nicht mal meinen Freund umarmen?“ „Oh wer ist denn dein Freund?“ fragte Tommy grinsend. Jude schaute ihn an. „Ich glaube er hat den gleichen Namen wie du!“ Sie fingen an zu lachen, dann schauten sie sich in die Augen und küssten sich leidenschaftlich. „Hey wollen wir nicht langsam los? Es ist schon halb 11. Wir sollten schon längst da sein.“ Jude stand auf trank ihren Kaffee aus und zog sich ihre Jacke an. „Na dann gehen wir.“ Tommy nahm ihre Hand und zog sie hinter sich her. Sie stiegen ins Auto und fuhren zu G-Major. Als sie ankamen stieg Jude aus und blieb sofort stehen. Tommy lief zur Tür und merkte nicht dass Jude immer noch vor dem Wagen stand. Er drehte sich um und sah Jude versteinert da stehen. Sie sieht so zerbrechlich aus. Er ging auf sie zu. „Jude?“ „Sie ist hier!“ Er schaute sie verwirrt an. „Wer ist hier? Jude was ist Los?“ Sie zeigte auf ein altes Auto, das neben ihr stand. „Mom, sie ist hier!“ Er nahm sie in den Arm. „Hey alles ist ok. Ich bin doch hier du brauchst keine Angst zu haben.“ Eine Tür fiel zu. „Jude!! Ich hab dich schon überall gesucht!“ Jude erstarrte und Tommy bemerkte ihre Gänsehaut. „Tommy! Ich will weg. Sofort!“ „Jude, bitte. Irgendwann musst du dich ihr stellen. Du kannst nicht immer weglaufen.“ „Aber…!“ „Jude, bitte tu es für mich!“ Er schaute sie mit seinem Dackelblick an und ihr lief eine Träne die Wange runter. „Na gut, aber nur für dich.“ Sie lächelte ihn traurig an und gab ihm einen Kuss. „Tommy lässt du uns bitte allein!“ sagte Judes Mom gereizt. „Ich hatte auch nichts anderes vor!!“ Er funkelte sie böse an. „Nein Tommy warte.“ Er drehte sich um und sah Judes verweintes Gesicht. „Nein Jude, bitte! Tu es für mich!“ Er zwinkerte ihr zu und ging dann ohne ein weiteres Wort. Als die Tür hinter ihm zu fiel fing Victoria an „Was meint er damit, tu es für mich?“ „Er meinte ich sollte für ihn mit dir reden. Also was willst du?“ „Jude ich hab die ganze Nacht nachgedacht. Es tut mir so Leid dass ich abgehauen bin. Und es tut mir Leid dass ich gestern Tommy so böse angemacht habe!“ „Das kann ich dir vielleicht noch verzeihen, aber das andere…“ „Was ist damit?“ „Ja das könnte dauern. Mom bitte lass mich in Ruhe. Du hast mich schon genug verletzt. Du hast mich so sehr verletzt, wie es nicht mal Tommy tun könnte! Bitte Mom, gib mir Zeit und komm nicht jeden Tag hierher. Ich ruf dich an wenn ich es mir anders überlegt habe. Einverstanden?“ Ihre Mom schaute sie traurig an. „Na gut. Dann werd ich jetzt mal gehen. Viel Spass noch!“ Sie stieg in ihren Wagen und fuhr davon. Jude schaute ihr hinterher und ihr lief wieder eine Träne die Wange runter. Sie ging langsam rein und sah wie Tommy gerade mit einem Mann im Anzug sprach. Sie wollte ihn nicht stören also ging sie an ihnen vorbei ins Studio A. Tommy sah ihren traurigen Blick. Sie war schon im Studio als Tommy den Mann unterbrach. „Ähm tut mir Leid wenn ich sie unterbreche aber meine Freundin hat gerade ein paar Probleme. Ich würde sie gerne in den Arm nehmen und trösten. Macht es Ihnen was aus wenn sie diese Sache mit Darius besprechen?“ Der Mann schaute ihn verwirrt an, nickte jedoch leicht. „Ähm nein schon ok.“ Tommy klopfte ihm auf die Schulter „Danke!“ und ging dann zu Jude ins Studio. Er blieb in der Tür stehen und schaute ihr zu. Sie sass am Boden mit ihrem Songbuch. Sie schaute auf und lächelte. „Na wie ist es gelaufen?“ „Sie hat mich zuerst total blöd angemacht was das heissen soll, tu es für mich. Und dann hab ich ihr gesagt sie soll mir Zeit geben und dann ist sie gegangen.“ Er setzte sich neben sie auf den Boden und legte seinen Arm um sie. „Dann ist ja gut.“ Er küsste sie auf die Stirn und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Tommy?“ „Ja meine Süsse?“ „Danke!“ Sie schaute ihm in die Augen und er lächelte sie an. „Für was?“ „Na dass du immer für mich da bist und mir hilfst!“ „Immer gern!“ Sie küssten sich leidenschaftlich. Als plötzlich die Tür auf ging und Darius darin stand. Tommy und Jude schauten sofort auf, sie blieben aber sitzen. „T was fällt dir ein, den Geschäftsmann einfach so stehen zu lassen?“ „Ähm also…ich kann das wirklich erklären!“ „Ja aber in meinem Büro, sofort!“ Jude stand auf, Darius wollte gerade gehen. „Warte Darius!“ Er drehte sich um. „Was ist Los?“ „Tommy wollte mich trösten, für mich da sein, darum hat er ihn stehen gelassen!“ Jetzt stand auch Tommy auf. „Stimmt das T?“ „Ähm….ja!“ „Ok danke T. Und Jude geht es dir jetzt besser nachdem Tommy dich getröstet hat?“ „Ja viel besser.“ „So viel besser dass du einen neuen Song schreiben kannst?“ „Ich hab schon einen neuen, aber wenn du willst kann ich noch einen schreiben!“ „Das heisst du hast schon 4 Songs? Dann nehmt denn neuen auf. Und wenn du Zeit hast kannst du noch den 5. Song schreiben!“ „Denn 5. für mein neues Album?“ „Wenn du willst!“ „Ok. Wir fangen gleich an.“ Darius ging raus. Jude drehte sich zu Tommy um. Er küsste sie leidenschaftlich. „Willst du zuerst den Song schreiben oder willst du zuerst den anderen Song aufnehmen?“ „Zuerst schreiben sonst vergiss ich den Text der mir gerade so im Kopf rumschwirrt.“ „Dann fang mal an. Ich hol uns Kaffee.“ Er ging raus und Jude setzte sich wieder auf den Boden. Als Tommy zurück kam war sie so vertieft dass sie ihn nicht bemerkte. Er stelle die zwei Tassen auf das Mischpult und nahm sich einen Zettel. Er hatte eine Idee für einen Song. Ihm kam es selber merkwürdig vor dass er, seit er mit Jude zusammen ist, immer wieder Songs schreibt. Aber diesmal wollte er den Song nicht selber singen. Nach etwa 10 Minuten war Jude fertig und erst jetzt bemerkte sie Tommy. Sie hat total vergessen dass er Kaffee holen wollte, die aber jetzt sicher schon kalt waren. Sie stand auf und ging zu ihm rüber, sie sah dass er was schrieb aber wusste nicht was. „Hey!“ Tommy erschrak. „Oh Gott Jude!!!“ Sie fing an zu lachen. Er stand auf und kitzelte sie durch. „HEY!! HÖR AUF!! AHHH!“ Er nahm sie in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Jedoch nicht lange, weil Jude Luft holen musste, da sie nicht vorbereitet war auf den Kuss. „Hast du den Song fertig?“ „Jap!“ „Willst du ihn jetzt aufnehmen?“ „Ja aber zuerst will ich wissen was du da schreibst.“ Sie wollte gerade den Zettel nehmen als Tommy in wegnahm. „Nichts!“ „Bitte, zeig es mir!! Tommy!!“ Er hob den Zettel hoch und sie sprang auf um ihn wegzunehmen. Sie war aber zu klein. “Gib...her!! Tommy, bitte!!“ „Nein! Ich zeig dir später was das ist!“ Dann küsste er sie wieder leidenschaftlich. „Jetzt geh aber hinters Mikro!!“ Sie ging in die Schalldichte Kabine. Er schaltete alles ein und sie fing an zu singen. Nachdem ersten Durchgang drückte Tommy ein paar Knöpfe. „Noch mal von vorne, Sing den Refrain bisschen mehr mit Gefühl!“ Die Musik spielte. „Los!“ Jude fing an zu singen. Während sie sang kam Darius rein. „Der Song ist toll. Dir ist doch klar dass er über dich ist T?“ „Echt hätte ich nie gemerkt wenn du mir das nicht gesagt hättest.“ Er grinste ihn an. „Ach ja T. Ich will das ihr noch mal einen neuen Song schreibt. Heute Abend gibt’s ne Party und ich will dass Jude zwei neue Songs singt. Diesen und noch mal einen. Alles klar?“ „Ja, alles klar!“ Darius ging wieder. Jude war fertig und fragte ob es jetzt gut sei. „Ja komm rüber.“ Sie setzte sich auf seinen Schoss. „Was wollte Darius?“ „Er hat gesagt heute Abend gibt’s ne Party und er will dass du diesen Song und noch einen neuen singst.“ „Das heisst wir müssen noch mal einen schreiben! Na toll!“ „Nein müssen wir nicht!“ Jude schaute ihn verwirrt an. Sie wollte ihn gerade fragen wieso aber da ging auch schon die Tür auf.

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 14:47
#459 RE: Eternal Love Antworten

Deine story is soo geil schreib unbedingt heute weiter!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

25.03.2007 17:17
#460 RE: Eternal Love Antworten

ja, find ich auch! weiter!

j&t4ever Offline

IS Fan

25.03.2007 19:46
#461 RE: Eternal Love Antworten

mal gucken...vielleicht!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 19:55
#462 RE: Eternal Love Antworten

Nicht vielleicht!mach es!

j&t4ever Offline

IS Fan

25.03.2007 20:02
#463 RE: Eternal Love Antworten

jaja bin ja dabei...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

25.03.2007 20:14
#464 RE: Eternal Love Antworten

supi

j&t4ever Offline

IS Fan

25.03.2007 20:32
#465 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 90

Kwest kam rein, suchte etwas in der Schublade und ging ohne ein Wort zusagen wieder raus. Tommy und Jude schauten sich verwirrt an, fingen aber gleich anzulachen. „Das war jetzt aber wirklich merkwürdig!!“ „Ja aber total!“ „Also was ist, wieso müssen wir keinen anderen Song mehr schreiben?“ „Weil ich einen für dich habe!!“ „Du hast was?“ „Ja ich hab einen Song für dich. Er ist zwar aus meiner Sicht geschrieben aber ich will trotzdem dass du ihn singst!“ „Darf ich den Text mal sehen?“ „Klar doch. Du musst ihn ja noch einsingen, sonst kannst du ihn heute Abend nicht singen.“ Er gab ihr den Text und las ihn durch. Ihr kamen wieder Tränen. Als sie ihn durchgelesen hatte schaute sie Tommy lächelnd an. „Oh Gott Tommy!! Der Song ist wunderschön! Danke!!“ Sie umarmte ihn. Er wollte gerade seine Arme um sie legen als Darius wieder rein kam. „Tut mir Leid wenn ich euch unterbreche aber Jude, könntest du jetzt bitte zu Portia gehen und ein Kleid aussuchen?“ „Ähm ja klar.“ Sie stand auf und ging. Darius stand immer noch in der Tür des Studios und schaute Tommy wütend an. „Was ist Los D?“ „Was los ist? T ich will nicht dass du sie von der Arbeit ablenkst! Verstanden?“ „Was soll das D? Ich lenk sie doch nicht ab wir haben gerade einen Song aufgenommen. Willst du etwa dass sie Solo ist und du bei ihr das gleiche wie bei Sahra abziehen kannst?? Das geht nicht D, nicht bei Jude!“ Tommy ging an ihm vorbei nach draussen und lehnte sich gegen sein Wagen.

Jude war bei Portia und schaute all die Kleider an. „Welches willst du denn jetzt?“ „Ich weiss nicht, die sehen alle so toll aus.“ „Jude, bitte ich hab nicht viel Zeit ich muss noch andere Sachen erledigen.“ „Hmm…kannst du mir vielleicht einen Rat geben?“ „Klar, das weinrote würde noch zu dir passen. Dann hier noch die passenden High-Heels und dann machen wir noch Locken in dein Haar.“ „Ähm ok, dann machen wir das!“ „Also komm um 6 Uhr. Die Party beginnt um 8! Nicht zu spät!“ „Ok danke.“ Dann ging sie wieder ins Studio zu Tommy. Sie machte die Tür auf. „Oh Gott!! Ähm tut mir Leid, ja ähm…ich geh ja schon. Viel Spass noch!“ Sie machte die Türe wieder zu und fing an zu lachen. Typisch Sadie! Wo könnte Tommy sein? Sie suchte in ganz G-Major doch er war nirgends. Dann ging sie zu Darius. „Hey tut mir leid wenn ich störe aber weißt du zufällig wo Tommy ist?“ Er schaute auf und schaute sie skeptisch an. „Draussen!“ „Danke.“ Sie ging wieder. Der ist ja komisch drauf! Sie ging in den Hinterhof und sah Tommy bei seinem Wagen. Sie ging auf ihn zu, er bemerkte sie nicht. „Hey Schatz!“ Tommy drehte sich um. „Hey Süsse!“ Er lächelte sie an und nahm sie in den Arm. „Was ist Los Tommy?“ „Das würde ich gerne von Darius wissen!“ Sie schaute zu ihm hoch. „Wieso?“ „Ach egal! Und hast du dir ein schönes Kleid ausgesucht?“ „Ehrlich gesagt hat das Portia für mich gemacht. Ich wusste nicht welches ich nehmen soll und sie hat mir das eine vorgeschlagen also hab ich’s genommen.“ Sie war immer noch in seinen Armen. „Tommy? Wollen wir jetzt deinen Song einsingen?“ „Ok, gehen wir mal rein.“ Arm in Arm gingen sie rein. Sie gingen ins kleine Studio C. Jude nahm den Zettel auf dem die Lyric stand. „Ähm wie soll denn die Musik sein?“ „Da hab ich schon was, hab ich gestern aufgenommen, so als Spass!“ Jude lächelte ihn an und Tommy legte die Cd ein. Als die Musik ertönte sang Jude auch gleich mit. Als sie fertig war schaute Tommy sie mit seinem Dackelblick an. „Wow Jude! Das war wunderschön, einfach genial!“ Sie stand auf und setzte sich wieder auf seinen Schoss! Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Die Lyric und die Musik von dir und die Stimme von mir, das ist einfach wunderschön!“ Sie grinste und Tommy legte seine Arme um sie. „Da hast du vollkommen Recht!!“ Sie sassen nur da und sagten nichts!

please comments!

manchmal schon

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz