|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jetzt machst du mir aber angst
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hat es was mit dem liebessong zu tun, den sie singen wird??
grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl und AlexzFan91 hdgggdl=) ********************************************** http://www.myspace.com/anni__14 meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=) ********************************************** MSN:alexz_123@hotmail.de würd mich freuen wenn ihr mich addet=)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ok beeil dich, kanns gar net mehr abwarten
| | |
|
|
|
so will euch nicht länger auf die Folter spannen...hoffe euch gefällts
Kapitel 93
Sie stand auf der Bühne, alle schauten sie gespannt an. Was sollte sie sagen? Sollte sie sagen, sie hätte einfach noch einen Song den sie gerne performen will, oder sollte sie sagen dass der Song für Tommy ist? Darius kam auf die Bühne und legte eine Hand auf ihren Rücken. Jude zuckte zusammen. „Alles in Ordnung Jude?“ fragte Darius besorgt. Auch Tommy sah zu, und er war ebenfalls besorgt. „Ja alles klar!“ „Was hast du vor?“ „Ich will was singen. Ich hab einen neuen Song. Ich wollte ihn als Überraschung singen, aber dann hab ich mich mit Tommy gestritten. Ich wollte ihn nicht singen aber meine Mom hat gesagt sie würde ihn gerne hören und ja ähm…!“ Tommy schaute auf die Bühne, Darius und Jude hatten wohl nicht gemerkt dass sie ins Mikrofon redeten. „Ja ähm…jetzt würde ich ihn gerne singen!“ „Na dann, zeig uns mal den Song.“ Jude stand wieder versteinert da. „Jude? Hast du mich gehört?“ Sie zuckte wieder zusammen. „Jude ist wirklich alles in Ordnung?“ Judes Mom war genau vor der Bühne. „Ja mir geht’s gut. Ich würde den Song jetzt gerne singen.“ Darius ging wieder runter. „Ja also ihr habt gehört was ich gesagt habe, der Song heisst Ohh Boy!“
(Ooh Boy, i love you (uuh boy) Ooh Boy, i love you(uuh boy) Ooh Boy, i love you I do boy)
I know you’re thinking this is just a little crush Every time I see you boy I get a rush I’m feeling something different inside Like butterflies when you smile And I know it’s something serious So I’m telling you, what’s up, telling you what’s up
Ooh boy I love ya I’ve been thinking about you everyday Ooh boy I love ya And I hope my daddy doesn’t say I didn’t know nothin’ And that I’m way too young to feel this way But I do boy, I do boy
Feels good just hanging out talking bout me and you And we can do the same thing everyday it still feels new I know that love is not about time When it’s real like yours and mine Cause we got lots of love between us And baby that’s enough, baby that’s enough
You’re so special And I’m glad you found your way to my world I’m such a lucky girl Your tenderoni Let me be your one and only forever But don’t never ever never let me go
Tommy stand da mit einem Sektglas in der Hand und schaute auf die Bühne zu Jude. Er sah wie ihr Tränen die Wangen runter liefen. Sie bedankte sich bei den Leuten und ging in das kleine Studio. Tommy ging ihr nach. Er machte die Tür auf. „Jude?“ „Was willst du? Lass mich in Ruhe!“ Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich vor Jude auf den Boden. „Ich hab gesagt du sollst mich in Ruhe lassen. Ich brauch deine Hilfe nicht.“ Sie stand wütend auf. Auch Tommy stand auf. Und jetzt stritten sie sich, keiner wusste mit welchem Satz es begonnen hatte. “Jude was soll das? Ich war immer da für dich, immer! Und du hast es gebraucht. Ich war da als Shay dich betrogen hatte, ich war da als du fast aus G-Major geflogen bist, ich war da als deinen Mom zurück kam und ich war auch da als du im Koma warst. Ich war die ganzen 9 Monate da. Ich war auch da als du Probleme hattest, wegen diesem Traum. Ich hatte eine Angelegenheit zu klären, die bis jetzt noch nicht geklärt ist. Ich bin sofort hergekommen als ich erfahren habe dass du im Koma warst. Und du sagst, du brauchst meine Hilfe nicht? Ich will dir aber helfen Jude, weil ich dich liebe! Ich will da sein für dich, egal wann. Aber davon verstehst du ja wohl nichts! Du hast keine Ahnung von Liebe Jude!“ *WUUSCH* Hatte sie ihm jetzt wirklich eine gescheuert? „Sag das nie mehr, hast du verstanden! Ich hab sehr wohl Ahnung von Liebe und wenn nicht dann liegt das an dir weil du mir nie richtig gezeigt hast was Liebe ist.“ Er rieb sich seine Wange. „Oh und jetzt gibst du auch noch mir die Schuld. Oh bitte Jude, du willst es nur nicht einsehen, dass du was Falsches getan hast. Du hast gedacht ich wollte dass deine Mom kommt damit ihr euch streiten könnt. Aber was habt ihr getan, ihr habt euch versöhnt. Du weißt so gut wie ich dass wenn sie heute nicht gekommen wäre dass du ihr nie verzeiht hättest.“ „Davon hast gerade du Ahnung!“ „Ja Jude ich hab Ahnung von dem was dir passiert ist. Mir ist genau das gleiche passiert, nur ist mein Dad und nicht meine Mom abgehauen! Ich wollte das mit ihm klären darum bin ich abgehauen. Aber ich bin gleich wieder gekommen weil du einen Unfall hattest. Ich wollte da sein, nicht nur für dich sondern auch für Sadie weil sie deine Schwester ist. Sie hatte jemanden gebraucht. Euer Dad konnte nicht so oft kommen wegen seinem Job und deine Mom war nicht da, also war ich auch für sie da, und es tat ihr gut. Sie hätte sich wohl umgebracht wenn ich nicht da wäre!“ „Ah willst du dich jetzt damit rausreden dass du abgehauen bist, das ist wohl jetzt die Ausrede dafür! Warum hast du dann gesagt du würdest nicht mehr zurück kommen? Hast du auch dafür eine Ausrede?“ „Oh bitte Jude. Wenn du mir nicht glaubst dann vergiss es doch.“ „Ah jetzt willst du abhauen weil dir keine Ausrede mehr einfällt. Ich hasse dich! Ich hasse dich über alles!“ Sie öffnete die Tür und schlug sie wieder zu. Alle hatten mit angehört, wie sie sich gestritten haben. Jude blieb kurz stehen und rannte dann zu ihrem Wagen. Sie fuhr zu Tommys Wohnung und räumte alles in eine Schachtel was ihr gehörte.
Tommy schlug auf das Mischpult. Ihm liefen ein paar Tränen die Wange runter. Wie konnte es nur so weit kommen. Ihm tat es weh dass sie gesagt hatte sie hasse ihn. Er bekam Schmerzen, riesige Schmerzen. Er fasste sich an die Brust. Er kriegte keine Luft mehr. Er wusste nicht was machen. Um raus zu gehen und den anderen zu sagen sie sollten einen Krankenwagen rufen, war es zu spät. Er drückte auf den Lautsprecher, und hoffte dass alle ihn hören konnten. „Ich…Krankenwagen…schnell!“ Dann wurde alles schwarz.
my favourite word is *wusch* mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich *löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich
meine persönliche Beraterin lil-romeo manchmal schon
-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!! -Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
|