Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.312 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 16:20
#511 RE: Eternal Love Antworten

hab jetzt keine lust mehr eins zuschreiben...
vielleicht heute abend oder morgen...wenn nicht dann ganz sicher am freitag!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.04.2007 16:22
#512 RE: Eternal Love Antworten

Oh
MEIN
GOTT
WAS
HAT
JUDE
GEMACHT!!!!

SCHNELL WEITER!!!!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 16:25
#513 RE: Eternal Love Antworten

hab doch geschrieben dass ich nicht weiter schreibe...vielleicht heute abend oder morgen und wen nicht am freitag!!!!!!

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.04.2007 16:27
#514 RE: Eternal Love Antworten

Egal!
Außerdem habe ich da gerade gelesen als du geantwortet hast und da wusste ich nicht, das du schon was geschrieben hast..bin halt nicht so schnell im lesen!!

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 16:28
#515 RE: Eternal Love Antworten
lol^^
auch egal...jetzt weisst du's ja

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

04.04.2007 16:29
#516 RE: Eternal Love Antworten

Ja

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 16:30
#517 RE: Eternal Love Antworten

aber bist wahrsheinlich nicht zufrieden damit..oder etwa shon???

manchmal schon

Jude90 Offline

IS Fan

04.04.2007 16:56
#518 RE: Eternal Love Antworten

das ist so ... geil
wie konntest du gerade an so ner stelle aufhören
bitte schreib schnell weiter

j&t4ever Offline

IS Fan

04.04.2007 16:59
#519 RE: Eternal Love Antworten

lol^^ is ja im fernsehen auch so

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

04.04.2007 17:02
#520 RE: Eternal Love Antworten

wow!!! wow!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 21:32
#521 RE: Eternal Love Antworten

so mal wieder ein neues kapiel...hoffe euch gefällts!

Kapitel 93

Alle schauten herum. Wer könnte das gewesen sein? Darius Augen wurden grösser. „Sadie, los ruf schnell einen Krankenwagen. Das war Tommy!“ Sadie rannte los zum Empfang. Darius rannte zum Studio und öffnete die Tür. Er sah Tommy am Boden. Er rührte sich nicht. „Ist er…?“ Darius drehte sich um und sah Victoria mit Tränen in den Augen. „Nein, also ich hoffe nicht.“ Er drehte sich wieder zu Tommy. „Tom! Du darfst nicht sterben, hörst du! Du darfst nicht sterben!“

Jude hatte beschlosse wieder zu ihrem Dad zu ziehen. Sie packte alle Schachteln in den Kofferraum ihres neuen Wagens. Als sie einsteigen wollte fiel ihr ein dass sie noch was vergessen hatte. Sie lief wieder ins Haus und nahm die Gitarre die sie von Tommy bekommen hatte aus dem Schlafzimmer. Zuerst wollte sie die Gitarre wieder zurück legen aber dann nahm sie sie doch mit. Sie verstaute auch die Gitarre im Wagen und stieg ein. Bevor sie losfuhr schaute sie das Haus noch mal an. So viele schöne Erinnerungen. Wieso hat sie Tommy so angeschrieen? War es etwa nur weil er vor etwa einem Jahr abgehauen ist? Hat sie ihm das nicht schon längst verziehen? Nein anscheinend nicht, alles war wieder hoch gekommen als er sie einfach so bei ihrer Mom hat stehen lassen und zu Darius und den anderen ging.

Der Krankenwagen fuhr los. Darius, Sadie, Kwest und auch Victoria stiegen in Darius’ Wagen und fuhren dem Krankenwagen hinterher. Im Krankenhaus angekommen gingen sie alle ins Wartezimmer. Nach einer Weile setzte sich Darius auf einen Stuhl, er war die ganze Zeit hin und her gelaufen. Er legte sein Gesicht in seine Hände und merkte wie ihm immer mehr Tränen hinunter liefen. Er hatte wirklich Angst um Tommy.

Sie beobachtete ihre Mom. Sie sass da und wenn man genau hinsah merkte man dass sie zitterte. Hat sie solche Angst um Tommy? Hat sie akzeptiert dass Jude ihn liebt? Wenn sie ihn überhaupt noch liebte, nachdem was sie ihm an den Kopf geworfen hatte. Jeder hatte es gehört, sie hat so laut geschrieen. „Sadie?“ Sie schreckte auf. „Ja was ist Los?“ „Geht’s dir gut? Ich kann dich nach Hause fahren wenn du willst!?“ „Nein schon ok, ich bleib hier. Ich will hier bleiben, Tommy war auch für mich da als Jude im Koma war.“ „Ok. Willst du einen Kaffee?“ „Nein danke.“

Er schaute sie verständnisvoll an. Er konnte verstehen wieso sie hier bleiben wollte. Einerseits um für Tommy da zu sein und anderseits um nicht nach Hause zu gehen und mit Jude darüber reden zu müssen. Er wusste genau wie Darius und Sadie, dass Jude jetzt wieder bei ihrem Dad einziehen wollte.

Darius stand ruckartig auf als ein Arzt rein kam. Sie waren nicht die einzigen im Wartezimmer also rief der Arzt die vier aus dem Wartezimmer. „Gehören sie zu Tom Quincy?“ „Ja. Was ist mit ihm?“ fragte Darius hastig nach. „Gehört einer von ihnen zu seiner Familie?“ „Nein aber wir sind sehr gute Freunde von ihm.“ „Es tut mir Leid aber ich darf es nur einem Familienmitglied mitteilen was mit ihm los ist.“ Darius begriff nicht ganz wieso. „Hören sie mal ich will auf der Stelle wissen was mit ihm Los ist!“ „Es tut mir Leid. Ich kann es ihnen nicht sagen. Wir wissen es noch nicht ganz genau wir müssen warten bis er wieder aufwacht und dann müssen wir ihn fragen was vorgefallen ist. Aber mehr darf ich ihnen nicht sagen.“ Sadie sah Darius an dass er kurz davor war zu platzen. „Darf ich sie mal was fragen?“ Der Arzt schaute Sadie fragend an. „Ähm aber sicher doch.“ „Also ich bin die Schwester von seiner Freundin. Also ich weiss nicht ob sie jetzt noch zusammen sind aber sie haben sich vorher gestritten und bevor sie ging hat sie ihn angeschrieen und gesagt sie hasse ihn über alles. Könnte es was mit dem zutun haben?“ „Vielleicht, das wissen wir noch nicht. Aber wenn er sie wirklich von Herzen liebt dann könnte das schon sein. Entschuldigen sie mich, ich hab noch einen anderen Fall zu erledigen.“ Der Arzt verabschiedete sich. Kwest sah Darius wie auch Sadie an dass die beiden kurz vor einem Zusammenbruch standen. „Was machen wir jetzt? Wenn Tommy aufwacht und niemand von seiner Familie hier ist wissen wir immer noch nicht was mit ihm los ist!“ „Ich ruf seinen Dad an. Er soll kommen. Geht nach Hause und ruht euch aus. Kommt morgen um 10 Uhr früh in mein Büro dann werden wir darüber reden.“ Kwest und Sadie verabschiedeten sich und gingen nach Hause. „Soll ich sie nach Hause bringen Mrs Harrison?“ „Nein schon gut. Ich ruf mir ein Taxi.“ „Sind sie sicher? Mir macht’s nichts aus sie schnell nach Hause zu bringen.“ „Ja geht schon in Ordnung. Können sie mich anrufen wenn es was neues gibt?“ „Aber sicher doch. Auf Wiedersehen!“ „Bye!“

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 21:43
#522 RE: Eternal Love Antworten

Oh mein gott!
Was hat Tommy bloß????SChnell weiter!!!!!!Los Los Los!!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 21:58
#523 RE: Eternal Love Antworten

lol jetzt könnt ihr mal schön mit ajl schimpfen...lol^^

ich shreib nicht an meiner story weiter...sie hält mich für verückt tzz.. jetzt hab ich keine lust mehr weiter zu schreiben!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:00
#524 RE: Eternal Love Antworten
Nein du kannst doch nicht aufhören!!!!!!!!!!NEIN!!!

Wie immer bin ich die schuldige ne?

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 22:02
#525 RE: Eternal Love Antworten

ja lol...du hast ja gesagt du hälst mich für verrückt...wem soll ich denn sonst schuld geben??
meinem vateR? xD

manchmal schon

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz