Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.317 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:03
#526 RE: Eternal Love Antworten

Das Wort verrückt habe ich nicht gesagt!Das kannst du nicht beweisen!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 22:07
#527 RE: Eternal Love Antworten

ja du hast es nicht gebraucht aber du hast es trotzdem gemeint...

ich hab gesagt die würden mich für verrückt halten und dann hast du gesagt "lol genau wie wir es tun!"

*haha* jetzt siehst du wie verrückt ich bin xD

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:08
#528 RE: Eternal Love Antworten
oky.. ihr schreibt alle beide wieder! AUF DER STELLE!!!
sonst breche ich meine story nämlich ab!
j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 22:09
#529 RE: Eternal Love Antworten

lol^^ ich lass mich hier doch nicht erpressen...das ist mies

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:10
#530 RE: Eternal Love Antworten
Ich lasse mich auch nicht erpressen!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:11
#531 RE: Eternal Love Antworten

eure entscheidung..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:14
#532 RE: Eternal Love Antworten

Also wir haben das geklärt ne j&t4ever?
Jetzt können wir ja alle zufreiden sein!
Alles friede freude eierkuchen!!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 22:14
#533 RE: Eternal Love Antworten
hey du kannst uns hier nicht einfach erpressen...das geht nicht!!!

lol^^ ja ajl es war ja nur ein scherz

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:16
#534 RE: Eternal Love Antworten

ach nein? kann ich net?! also, hiermit schwöre ich: ich schreibe solange kein neues kapitel, bis ich von jedem eins gesehen habe^^

tja, zu spät!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:17
#535 RE: Eternal Love Antworten

Ich habe aber heute schon 3 Kapitel geschrieben!

j&t4ever Offline

IS Fan

05.04.2007 22:36
#536 RE: Eternal Love Antworten

nichts spezielles!!!

Kapitel 94

Am nächsten Morgen sass Jude auf dem Sofa bei ihrem Dad zu Hause. Sie spielte Gitarre und schrieb was in ihr Songbuch.

You know the things I said to you
Not for a minute did I ever mean it
I could see it in your eyes
The hurt and the surprise
Oh

Somehow the words just got away
Don't think I never tried to stop it, no, no
I had to watch you turn around
Walk away without a sound
Tell me baby,

Chorus
What if I took it back?
What if you would forgive me?
I would do anything,
To undo what I did last night
Oh, oh
What if we could turn back time?
Back when you would believe me.
Would you help me instead?
To unsay what I said last night
What if wrong could turn to right?

Oh no, no

We're not meant to be this way
We're not supposed to share our destiny like this
All the plans that we have made
Can't let them fade away
Fade away,

Repeat Chorus

There ain't no distance too far
I put myself on the line
There's nothin' I wouldn't do
To get you back in my life

Woah oh yeah, yeah

Repeat Chorus

Whoa oh yeah
What if

“Oh Gott Jude!! Du liebst ihn also doch noch!!” Sadie setzte sich neben sie aufs Sofa. „Von diesem Song darfst du niemandem erzählen hast du verstanden!!!“ „Aber…“ „Kein aber Sadie!! Du darfst den Song niemandem zeigen und vor allem nicht Tommy!“ „Ihm kann ich’s sowieso nicht zeigen“ meinte Sadie kalt. „Was meinst du damit?“ „Ach nichts! Ich muss jetzt gehen bye!“ Sie stand auf und wollte gerade gehen als Jude aufstand und sie am Arm zurückzog. „Sadie!! Sag mir jetzt sofort was mit ihm los ist!“ „Nur wenn du mir sagst ob du ihn noch liebst!“ Jude schaute sie fassungslos an. „Sadie! Das kannst du von mir nicht verlangen!“ „Das nehme ich mal als nein hin. Ich muss gehen bye“ Sadie riss sich los und fuhr zu G-Major. Jude setzte sich aufs Sofa und fing an zu weinen. Als ihr Dad runter kam versuchte er sie zu beruhigen auch wenn er den Grund nicht kannte. Aber sie wollte sich nicht beruhigen. Wie konnte sie das nur tun?

„Hey Schatz.“ Er gab ihr einen Kuss. „Hey! Gehen wir zu Darius?“ „Klar, komm!“ Er nahm sie an der Hand. „Hat er Tommys Dad schon erreicht?“ „Ja, er kommt heute Nachmittag.“ Sie öffneten die Türe von Darius’ Büro. „Hey D.“ „Hey ihr beiden. Kommt setzt euch hin!“ Sie liessen sich in die beiden Sessel vor Darius’ Schreibtisch fallen. „Also hast du schon was Neues herausgefunden?“ „Was Tommy betrifft nein! Sein Vater kommt heute Nachmittag und dann werde ich mit ihm zusammen ins Krankenhaus fahren.“ „Ist Tommy schon aufgewacht?“ „Ja, vor einer Stunde!“ „Was hat er gesagt?“ „Das weiss ich nicht.“ „Aber können wir ihn besuchen?“ „Ja aber es wäre besser wenn nur jemand geht. Er ist noch sehr schwach. Und bitte sagt Jude nichts davon!“ Sadie schaute ihn mit grossen Augen an. „Sadie! Hast du ihr etwa gesagt dass er im Krankenhaus ist?“ „Nein…ich…also…!“ „Sadie!?!“ „Nein ich hab nichts gesagt.“ „Dann ist ja gut! Denn ich glaube du hattest Recht. Ich denke es hat etwas mit dem zutun was Jude gestern gesagt hat. Wenn er sie sieht, könnte es vielleicht noch schlimmer werden!!“

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

05.04.2007 22:41
#537 RE: Eternal Love Antworten

oje oje...ähm ja
Super geschrieben freu mich schon wenns weiter geht!

Ale Offline

Neuling

05.04.2007 22:43
#538 RE: Eternal Love Antworten

Schreib bitte ganz schnell weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.04.2007 12:52
#539 RE: Eternal Love Antworten

omg! jude MUSS es aber erfahren!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

06.04.2007 13:38
#540 RE: Eternal Love Antworten

wieder nichts spezielles...lol^^ mir fällt gar nix mehr ein

Kapitel 95

Er stand vor G-Major. Soll er da wirklich rein gehen? Darius hatte ihn angerufen und gebeten herzukommen. Was ist eigentlich passiert? Er hat nur gesagt es wäre wichtig! Hoffentlich ist Tommy nichts passiert. „Kann ich ihnen helfen?“ Er drehte sich um und sah eine junge blonde Frau vor ihm. „Ähm ich suche Darius!“ „Ja er ist wahrscheinlich in seinem Büro. Aber entschuldigen sie, ich bin Jude!“ Sie streckte ihm ihre Hand entgegen. Er musterte sie von oben bis unten. „Sie sind Jude Harrison? Die, wegen der mein Sohn vor etwa einem Jahr einfach wieder gegangen ist ohne die Sache mit mir zu klären?“ „Was meinen sie damit?“ „Ja Tommy war zu mir gekommen um mit mir eine Sache zu klären. Aber ein Tag später hat er gesagt er müsse wieder gehen, weil die Frau die er über alles liebt einen Unfall hatte.“ „Sie sind Tommys Dad? Also stimmt das wirklich dass sie mal abgehauen sind und ihn alleine gelassen haben?“ „Ja das stimmt. Und es tut mir jetzt noch Leid.“ „Ah und…und wieso sind sie hier?“ „Darius hat mich angerufen, er hat gesagt ich solle so schnell wie möglich herkommen es wäre wichtig.“ Jude schaute ihn verwirrt an. „Wieso ist was mit Tommy passiert?“ „Ich weiss es nicht. Ich hoffe nicht!“ Er sah wie ihr eine Träne die Wange runter lief, er wusste nicht was er machen sollte. „Ähm also ich muss jetzt ins Studio, ich kann ihnen ja noch schnell das Büro von Darius zeigen.“ „Ja danke, aber nenn mich doch Danny.“ „Na dann Danny, komm mal mit.“ Sie lächelte ihn an und jetzt wusste er was Tommy so an Jude gefiel, oder gefallen hatte. Er wusste ja noch nicht was passiert sei. Er lief ihr hinterher. Sie gingen am Empfang vorbei wo sie schon aufgehalten wurden. „Jude was machst du hier?“ „Na ich arbeite hier.“ „Ah sie müssen Danny sein. Darius erwartet sie schon.“ Jude wurde noch verwirrter. Von wo kannte Sadie ihn? „Ja danke, Jude zeigt mir schnell wo das Büro ist.“ Jude führte ihn zum Büro und ging dann in ein Studio. Bevor sie die Tür ganz schloss sah sie wie Kwest und Sadie auch in Darius’ Büro gingen. Was ging denn hier ab? Sie musste es wissen. Sie stand vor Darius’ Büro und versuchte zu hören was die sagten. Sie konnte hören wie Sadie weinte. Sie wollte unbedingt wissen was da Los sei. Also machte sie die Tür auf und konnte sehen wie alle vier Köpfe sich zur Tür drehten. „Jude? Siehst du nicht das wir beschäftigt sind?“ „Doch klar sehe ich das. Aber ich möchte jetzt wissen was hier los ist. Wieso ist Tommys Dad hier? Wieso weint Sadie? Was ist hier Los!? Ich hab auch ein Recht dazu, zu wissen was passiert ist!“ Darius schaute in die Runde. „Na gut Jude, setz dich!“ Jude setzte sich neben Danny auf das Sofa. „Also Jude, wir müssen dir wohl nicht sagen was passiert ist. Ich meine du warst ja dabei wie du und Tommy euch gestritten habt.“ „Es geht nur um den Streit oder was?“ „Ich bin noch nicht fertig! Lass mich ausreden! Also wir haben alle gehört wie ihr euch angeschrieen habt und wie du gesagt hast dass du ihn über alles hasst! Als du dann gegangen bist, haben wir nur noch aus dem Lautsprecher gehört „Ich…Krankenwagen…schnell“ und als wir die Studiotür aufmachten sahen wir Tommy am Boden. Er ist jetzt im Krankenhaus. Und Danny ist gekommen, damit wir wenigstens erfahren was er hat und wieso. Die Ärzte wollen uns nichts sagen, also hab ich Danny angerufen.“ „To…Tom…Tommy ist im Krankenhaus? Wegen mir?“ Jude fing an zu weinen! Danny versuchte sie zu beruhigen, er bat Darius und die anderen raus zu gehen, was sie dann auch machten. Er schloss die Tür und setzte sich wieder neben Jude. Er legte einen Arm um sie. „Hey Jude! Beruhig dich ok! Du bist nicht Schuld daran!“ „Doch bin ich! Nur weil ich ihm nicht geglaubt habe dass er wegen dir abgehauen ist.“ „Wieso hast du’s ihm nicht geglaubt?“ „Weil…weil er bevor er damals gegangen war gesagt hatte er würde vielleicht nie mehr kommen!“ Er schaute sie fassungslos an. „Das hat er gesagt?“ „Ja! Und ich weiss es ist schon fast ein Jahr her, aber ich hab ihm immer noch nicht verziehen, ich dachte ich hätte es aber…!“ „Hey, komm! Wir gehen zusammen ins Krankenhaus und dann erfahren wir was er hat.“ „Ich will ihn aber nicht sehen.“ „Du musst nicht mit in sein Zimmer kommen. Aber wer weiss vielleicht ist es gar nicht wegen dem! Ich will dich nicht beschuldigen oder so, aber er liebt dich so, vielleicht hat es ihn zu fest getroffen als du gesagt hast, dass du ihn hasst!“ „Aber…ich weiss nicht ob ich ihn noch so sehr liebe, dass ich wissen will was mit ihm los ist. Ich weiss nicht aber vielleicht kann ich ihm nie mehr verzeihen!“ Er sah sie geschockt an. „Da kann ich dir auch nicht helfen Jude! Ich weiss nur dass mein Sohn dich über alles liebt, und sogar für dich sterben würde! Überlege es dir gut!! Ich geh jetzt. Bye!“ Er liess sie alleine und fuhr zum Krankenhaus.

manchmal schon

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz