Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.312 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

19.03.2007 20:25
#436 RE: Eternal Love Antworten

oh nein...das ist echt ziemlich traurig und deswegen freue ich mich schon aufs nächste!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

19.03.2007 20:44
#437 RE: Eternal Love Antworten

ja ha ja gesagt es ist genau so wie ich mich fühle ---> traurig!!!
also naja das nächste kommt morgen...70%

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

j&t4ever Offline

IS Fan

20.03.2007 13:06
#438 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 83

Seit Jude wieder aufgewacht ist, sind schon 2 Wochen vergangen. Tommy und Jude haben immer noch nicht miteinander geredet. Sie gingen sich aus dem Weg so weit es ging. Man konnte es Tommy ansehen dass es ihm weh tat nicht mit ihr zu reden, nicht mit ihr Spass zu haben. Doch Jude störte das nicht, ihr war es egal. Sie wusste selber nicht wieso sie so kalt geworden ist. Sie wusste nicht mal mehr wirklich ob sie ihn noch liebte! Ihr Geburtstag ist in einer Woche. Sie wusste nicht wie sie das durchstehen sollte ohne ihn. Sie wusste nicht ob sie in noch liebte, aber dass sie in brauchte wusste sie. Sie wollte ihn wieder als Freund, sie wollte Spass haben mit ihm, sie wollte mit ihm rumalbern, mit ihm lachen, in seine Augen sehn, sich wieder richtig verlieben. Ihr wurde langsam klar dass sie ihn doch noch liebte. Also schrieb sie einen Song. Den sie an ihrem Geburtstag singen wollte. Sie überarbeitete den Song jeden Tag aufs Neue. Bevor Sie ihn mit Kwest aufnahm war sie bisschen verwirrt, der Song kam ihr total bekannt vor. Erst als sie ihn mit Kwest aufnahm kam ihr wieder in den Sinn von wo sie ihn kannte. Von ihrem Traum, sie hatte ihn für Tommy gesungen. Sie bekam wieder Angst davor dass der Traum wirklich in Erfüllung gehen könnte. Auch Tommy hatte eine Überraschung für sie, doch davon hat Jude nichts mitgekriegt.

Heute war es soweit. Jude hatte Geburtstag und wird 18. Ganz G-Major war beschäftigt mit dem Vorbereitungen für die Party. Jude wollte gerade zu Portia gehen um ein Kleid auszusuchen, da zog sie jemand ins Studio. Erst als die Person die Türe schloss merkte Jude wer es war. „Was soll das??“ „Jude ich will mit dir reden. Ich ertrag es nicht mehr länger, 3 Wochen haben wir nicht miteinander geredet, ich kann nicht mehr. Bitte Jude ich wollte das nicht sagen, es tut mir so Leid. Ich liebe dich doch!!“ „Ich dachte ich bin nicht mehr die Jude in du dich verliebt hast?? Das könnte ich bei dir auch sagen, du hast dich total verändert. Du bist überhaupt nicht mehr so wie früher, so kenn ich dich gar nicht. Vor 3 Wochen, als wir uns gestritten haben, da hast du geweint. Wolltest du dass ich dich so sehe oder war es dir egal??“ „Mir war es egal. Ich konnte nicht mehr es tat so weh!“ Sie lächelte ihn an. „Tommy, Ich…!“ Sie wurde unterbrochen, Portia kam rein. „Jude kommst du endlich du musst noch ein Kleid aussuchen.“ „Ja komm ja gleich.“ Sie funkelte sie wütend an. Protia ging sofort raus und Jude sah Tommy traurig an. „Tja, das war wohl nicht der richtige Moment. Also ich geh dann mal. Bis später.“ Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ach ja und werd wieder so wie früher, werd wieder der Tommy in den ich mich verliebt habe.“ Er grinste „Aber der würde nicht mit dir zusammen sein wollen weil du zu jung bist. Ich will nicht mehr der Tommy von früher sein. Dann könnte ich nicht mit dir zusammen sein und ich würde dich sowieso wieder verletzen. Das will ich nicht! Ich hab mich geändert und das hat doch auch seine guten Seiten. Ich will dass wir uns so verstehen wie wir sind, hier und jetzt. Nicht wie früher.“ Ihr lief eine Träne die Wange runter. „Wow manchmal bist du echt wie 25!“ grinste sie ihn an. Dann küsste sie ihn sanft und kurz auf die Lippen und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen zu Portia. Sie suchte sich ein schwarzes, knielanges Kleid aus, das man hinter dem Nacken zu schnüren musste. Sie zog sich High-Heels an und verschwand zu dem Stylisten der sie schminken sollte. Es war kurz vor 8 und fast alle Gäste waren schon da. Jude kam aus ihrer Garderobe und lief Tommy in die Arme. Er umarmte sie sofort und liess sie nicht los. Sie wollte sich losreissen doch er hielt sie fest in den Armen. Als Jude merkte dass es hoffnungslos ist lehnte sie sich an ihn und seufzte kurz auf. „Happy Birthday Jude!“ „Danke Tommy.“ Nach 5 Minuten liess er sie los. Er schaute ihr in die Augen. „Jude Ich liebe dich so!!“ Sie lächelte ihn an. „Ich liebe dich auch Tommy!!!“ „Meine Damen und Herren, bitte begrüssen sie mit mir zusammen das Geburtstagskind. Jude Harrison!!“ Tommy fing an zu lachen und nahm sie an der Hand. „Komm schnell. Du musst auf die Bühne!!“ Er zog sie mit sich und sie rannte hinter ihm her. Sie ging sofort auf die Bühne und Tommy stand direkt vor der Bühne damit er sie sehen konnte. „Ah Jude hast du dich bisschen verspätet was?“ Darius zwinkerte ihr zu. Jude lächelte verlegen und schaute zu Tommy. „So Jude 1. Happy Birthday und 2. zeig uns doch deinen neuen Song. Er heisst „but I do love you“ Als Tommy den Titel hörte, erstarrte er. Diesen Song hatte er noch nie gehört. Bevor Jude anfing zu singen wollte Darius noch was sagen. „Ach ja und 3. Wir haben noch eine ganz besondere Überraschung für dich, also ich nicht sonder ein guter Freund.“ Dann ging er von der Bühne und Jude fing an zu singen.

I don't like to be alone in the night
I dont like to hear I'm wrong when I'm right
and I dont like to have the rain on my shoes
but I do love you
but I do love you

I don't like to see the sky painted grey
I don't like when nothing`s going my way
and I don't like to be the one with the blues
but I do love you
but I do love you

love everything about the way you're loving me
the way you lay your head upon my shoulder when you sleep
and I love to kiss you in the rain
I love everything you do, oh I do

I don't like to turn the radio on
just to find I missed my favorite song
and I don't like to be the last with the news
but I do love you
but I do love you

love everything about the way you're loving me
the way you lay your head upon my shoulder when you sleep
and I love to kiss you in the rain
I love everything you do, oh I do

I don't like to be alone in the night
I don't like to hear I`m wrong when I`m right
and I don't like to have the rain on my shoes
but I do love you
but I do love you
but I do love you
but I do love you....

Tommy kam auf die Bühne und Jude war total verwirrt. Ihm war es wirklich egal was die anderen dachten, er kam auf sie zu und nahm ihre Hände in seine. „Ich hoffe doch schwer dass der Song über mich ist.“ Er lächelte sie an. „Ich liebe dich so!!“ Bevor sie was sagen konnte küsste er sie leidenschaftlich. Und alle fingen an zu klatschen. Doch Tommy dachte nicht daran aufzuhören. Bis Jude ihn von sich wegdrückte und ihm in die Augen schaute. „Ich liebe dich auch!“

hoffe euch gefällts...vielleicht kommt heute Abend noch eins.

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Rockladie Offline

IS Fan

20.03.2007 14:54
#439 RE: Eternal Love Antworten

wow

!!!Fall Out Boys!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

20.03.2007 15:19
#440 RE: Eternal Love Antworten

Das is echt total romantisch!weiter

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.03.2007 16:40
#441 RE: Eternal Love Antworten

j&t4ever Offline

IS Fan

21.03.2007 14:27
#442 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 84

Inzwischen war es schon 11 Uhr, einige waren schon müde und einige waren noch total gut drauf. Jude war nach dem Kuss von Tommy ins Studio gegangen und hat mit Sadie darüber geredet. Sie findet es total süss. Und auch Kwest ist mit Tommy verschwunden und hat mit ihm darüber geredet. Bei diesen Gesprächen haben sie auch erfahren dass Kwest und Sadie heiraten wollen. Sie sassen jetzt alle zusammen an einem runden Tisch und redeten miteinander. Darius ging auf die Bühne „So meine Damen und Herren. Ich hoffe die Party hat euch bis jetzt spass gemacht, denn sie ist noch lange nicht zu Ende. So Jude, jemand hat eine ganz tolle Überraschung für dich. Wir hoffen alle sie gefällt dir auch wenn sie nicht von uns allen ist. Tommy kommst du bitte auf die Bühne!“ Tommy stand auf und Jude schaute verwirrt zu Darius, dann zu Sadie und Kwest. Doch niemand wollte was sagen. Sie sass da und schaute auf die Bühne. Tommy stand da neben Darius und nahm das Mikrofon. Jude war total gespannt. „Danke Darius. Jude die Überraschung ist von mir wie du schon festgestellt hast“ Er lächelte sie an. „Ich liebe dich über alles, Jude und es tut mir wirklich Leid was ich vor 3 Wochen zu dir gesagt habe. Ich hab einen Song für dich geschrieben. Er heisst If you're not the one! Ich hoffe er gefällt dir!“ Dann fing er an zu singen.

If you’re not the one then why does my soul feel glad today?
If you’re not the one then why does my hand fit yours this way?
If you are not mine then why does your heart return my call
If you are not mine would I have the strength to stand at all

I never know what the future brings
But I know you are here with me now
We’ll make it through
And I hope you are the one I share my life with

I don’t want to run away but I can’t take it, I don't understand
If I’m not made for you then why does my heart tell me that Iam?
Is there any way that I can stay in your arms?

If I don’t need you then why am I crying on my bed?
If I don’t need you then why does your name resound in my head?
If you’re not for me then why does this distance maim my life?
If you’re not for me then why do I dream of you as my wife?

Jude kamen Tränen bei diesem Satz. Sie konnte es immer noch nicht glauben dass Tommy für sie einen Song geschrieben hat. Sie lächelte ihn an, sie fand es total süss. Aber der Song kam ihr bekannt vor, sie wusste auch woher, wieder von ihrem Traum. Schon wieder was aus dem Traum das wahr geworden ist. Sie bekam wieder bisschen Angst doch sie liess es sich nicht anmerken...

I don’t know why you’re so far away
But I know that this much is true
We’ll make it through
And I hope you are the one I share my life with
And I wish that you could be the one I die with
And I pray in you’re the one I build my home with
I hope I love you all my life

If I’m not made for you then why does my heart tell me that Iam
Is there any way that I can stay in your arms?

‘Cause I miss you, body and soul so strong that it takes mybreath away
And I breathe you into my heart and pray for the strength tostand today
‘Cause I love you, whether it’s wrong or right
And though I can’t be with you tonight
And know my heart is by your side

If I’m not made for you then why does my heart tell me that I am
Is there any way that I

Als Tommy fertig war bat er Jude auf die Bühne. Sie ging zu ihm rauf und umarmte ihn. „Danke Tommy!! Der Song ist total schön!!“ Sie lächelte ihn an. „Er ist nur für dich!!!“ Sie küssten sich doch Darius störte sie gleich. „Hey Tommy hast du nicht was vergessen??“ Er zwinkerte ihm zu. Jude schaute wieder total verwirrt und alle fingen an zu lachen. Sie stand direkt neben dem Mikro. „Hey das ist echt nicht witzig. Ihr redet über irgendwas und ich weiss nicht was. Ich will wissen über was ihr redet. Ich bin schliesslich nicht unsichtbar, oder?“ Darius fing auch an zu lachen. „Jude, Jude, Jude!! Das kommt schon noch, keine Angst! So meine Damen und Herren bitte machen sie Platz für die Geschenke.“ Jude konnte es nicht glauben. Ein schwarzer Wagen fuhr hinein, den man auch zum Cabrio machen konnte. In dem sass ein Mann und auf den anderen Sitzen waren noch mehr Geschenke. Der Mann stieg aus und einige Leute halfen ihm alle Geschenke auf die Bühne zu bringen, ausser dem Auto natürlich. Jude liefen einige Tränen die Wange runter, Tommy legte seinen Arm um sie. „Hey wir wollen doch nur das Beste für dich!“ Darius unterbrach ihn. „Jude das sind deine Geschenke, alle haben bisschen bei gesteuert.“ „Und der Wagen??“ „Der ist auch für dich!!“ „Wollt ihr mich verarschen??“ „Nein natürlich nicht. Alles hier ist für dich. Hey du wirst immerhin 18. Das ist ein grosser Moment und man sollte das Beste daraus machen. Na los fang an auszupacken!!“ Sie mache die erste Schachtel auf. Es war eine braune Gitarre, verziert mit dem Namen Jude und mit Sternen. „Woah! Die ist ja geil!! Danke!“ „Ach ja Jude ich will noch was sagen. Das meiste ist von Tommy!!“ Er grinste sie an und ging von der Bühne runter. „Die Gitarre auch?“ Er nickte und Jude fiel ihm um den Hals. „Danke, sie ist wunderschön.“ „Du kannst uns allen später danken, mach erst mal alle Geschenke auf.“ Sie machte die Geschenke auf. In vielen war nichts wirklich Wichtiges drin, doch Jude gefiel es trotzdem. Sie bekam Parfüm, Bücher für ihre Songs, Schmuck, einen Laptop, ein DVD-Player zum mitnehmen und vieles mehr. Jetzt war nur noch ein kleines Geschenk auf der Bühne. Alle waren gespannt und Judes Dad kam auf die Bühne. „Hey Jude.“ „Dad?? Ich wusste nicht dass du auch hier bist.“ „Ich bin vor einer halben Stunde gekommen! Na los mach es auf.“ „Ok.“ Sie schaute Tommy lächelnd an, der immer noch neben ihr stand und ihr zuschaute. „Na los Jude. Ich kann nicht mehr warten was du dazu sagst!!“ „Das ist auch von dir??“ „Jap.“ Tommy und Judes Vater schauten sich grinsend an. Jude bemerkte das, „Dad weißt du etwa was da drin ist?“ „Ja, Tommy hat mich sogar zuerst gefragt ob er dir das schenken darf.“ Sie schaute es an und machte immer noch keine Anstalten es zu öffnen. „Jude? Bist du eingeschlafen? Wann machst du’s endlich auf?“ „Ja gleich.“ Sie fing an die Schleife aufzumachen. Dann machte sie das Papier von der Schachtel weg. Sie war total aufgeregt, sie dachte alle könnten ihr Herz schlagen hören. Sie nahm etwas heraus. „Oh mein Gott!!! Für was ist der den?“ Sie schaute Tommy und ihren Dad fragend an. Tommy ergriff sofort das Wort. „Für meine Wohnung.“ „Was?“ Jude schaute den Schlüssel in ihrer Hand geschockt aber auch gleichzeitig glücklich an. „Ja Tommy hat mich gefragt ob du bei ihm einziehen kannst. Zuerst hab ich Nein gesagt aber dann hat er mir gezeigt wie sehr er dich liebt und dann hab ich zugestimmt.“ Tommy nahm Judes Hände. „Ich zwinge dich nicht bei mir einzuziehen. Es ist deine Entscheidung!“ „Oh Gott Tommy!!!“ Sie umarmte ihn stürmisch. „Ich denke das ist ein Ja!“ „Ja, Ja. Ich will bei dir einziehen!! Oh Gott Danke!!!“ Sie küsste ihn leidenschaftlich und ihr Dad fühlte sich überflüssig also ging er wieder runter.

Alle feierten bis früh in den Morgen. Jude sass auf der Couch und versuchte nicht einzuschlafen denn sie war total müde. Tommy kam zu ihr rüber. „Hey willst du nach Hause?“ „Nein schon ok, ich fahr mit meinem Dad.“ Tommy schaute sie traurig an. Sie lächelte ihn an doch als sie bemerkte dass er sie traurig anschaute fasste sie sich an die Stirn. „Oh Gott!!! Sorry, ich hab total vergessen dass du mir den Schlüssel geschenkt hast. Ich bin ja so blöd!! Tut mir Leid!“ Er nahm sie in den Arm. „Schon ok. Du bist müde, gehen wir?“ „Klar.“ Er stand auf und nahm ihre Hand. Sie verabschiedeten sich kurz von allen und gingen dann zu Tommys Wagen. Tommy fuhr los. „Hey Jude, willst du morgen deinen neuen Wagen einfahren?“ Er fing an zu lachen. Dann schaute er zu Jude rüber und merkte dass sie eingeschlafen ist. Er hielt an der roten Ampel an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte zufrieden. Als sie bei seinem Haus angekommen sind, stieg Tommy aus und lief zu Judes Tür rüber. Er trug sie ins Haus und legte sie auf sein Bett im oberen Stock. Er zog kurz seine Jacke aus und legte sich dann neben Jude. Er drückte sie nah an sich heran und nach einer Weile schlief er auch ein.

hoffe euch gefällts!!!

manchmal schon

Stine Offline

IS Fan

21.03.2007 14:50
#443 RE: Eternal Love Antworten

super, ist total süß

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.03.2007 15:05
#444 RE: Eternal Love Antworten

wow soo sweettt!weiter!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.03.2007 20:18
#445 RE: Eternal Love Antworten

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Romi Offline

IS Fan

22.03.2007 10:16
#446 RE: Eternal Love Antworten

wie süß!!

j&t4ever Offline

IS Fan

22.03.2007 11:50
#447 RE: Eternal Love Antworten

thx...

manchmal schon

j&t4ever Offline

IS Fan

23.03.2007 15:42
#448 RE: Eternal Love Antworten
ich hab ihr nur ein kurzes...WENN ihr wollt kann ich weiter shreiben...bin gerade so in fahrt xD aber ich konnte gerade nicht weiter shreiben weil mein word störungen hatte
ab 7 uhr kommt keins mehr geh ins kino

Kapitel 85

Am nächsten Morgen als Jude erwachte wusste sie nicht wo sie ist. Sie schrie so laut sie konnte. „AAAAAHHH!!!“ Tommy der unten in der Küche war erschrak und rannte sofort nach oben. Er machte die Tür auf „Jude was ist Los??“ Jude schaute verwirrt zur Tür. „Tommy? Oh Gott!!! Ich bin ja so blöd, ich hab schon wieder vergessen dass ich jetzt bei dir wohne!“ Tommy legtee sich neben sie aufs Bett. „Hey das kann doch jedem passieren!“ er grinste sie an „Jedoch nicht so viel Mal!“ dann fing er an zu lachen. „Hey das ist echt nicht witzig!! Hör auf!!!“ Sie nahm ein Kissen und schlug es ihm ins Gesicht. Doch er hörte einfach nicht auf zu lachen. „Hey ich hab gesagt du sollst aufhören!!“ Doch anscheinend hörte er ihr gar nicht mehr zu, er konnte sich nicht mehr konzentrieren er fand es einfach total witzig!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.03.2007 16:36
#449 RE: Eternal Love Antworten

Du MUSST Weiter schreiben das is zu geil !

j&t4ever Offline

IS Fan

23.03.2007 16:46
#450 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 86

Jude stand gespielt wütend auf, doch Tommy dachte sie wäre echt wütend. Sie stand neben dem Bett und verschränkte ihre Arme. Tommy stand auf. „Ok tut mir Leid. Ich wollte dich nicht auslachen!“ „Hast du aber!“ Sie funkelte ihn böse an. Sie schaute Tommy tief in die Augen und merkte dass er ihr glaubte dass sie wütend sei, wow kann sie gut schauspielern. „Hey Süsse!! Bitte das wollte ich nicht.“ Er schaute sie mit seinem Dackelblick an. Sie konnte sich nicht mehr halten und lachte laut los. „Du bist echt leicht zu überzeugen!“ Sie schupste ihn aufs Bett und schlug mit dem Kissen immer wieder auf ihn. „Hey hör auf!“ Er erfasste ihre Hand und zog sie auch aufs Bett. Dann nahm er sich ebenfalls ein Kissen und schlug auf sie ein. Tommy nahm ihr das Kissen weg, und warf beide auf den Boden. Dann kitzelte er sie durch. „AAHH! Das ist unfair! Hör auf! AH!!“ Er hörte auf und hob sie auf seinen Schoss, schaute ihr kurz in die Augen und küsste sie dann leidenschaftlich. Sie lösten sich erst von einander als sie nach Luft schnappen mussten. Sie schauten sich tief in die Augen. „Jude ich liebe dich über alles!!“ Sie umarmte ihn ganz fest. „Ich dich auch!!“ Sie sassen eine Weile lang da. Als Jude plötzlich eine Idee hatte. „Hey ich hab gerade so ein Song in meinem Kopf.“ „Dann schreib ihn auf!“ Sie nahm ihr Songbuch aus der Tasche und fing an zu schreiben. Tommy schaute ihr zu ohne ein Wort zusagen. Er wollte sich nicht falsch verhalten wie das letzte mal. Nach zwei Minuten war sie schon fertig. „So willst du ihn hören?“ Er überlegte kurz was er sagen sollte, nicht so wie das letzte mal. „Klar, fang an.“ Sie wollte gerade anfangen zu singen als Tommy sie aufhielt. „Warte!“ Er ging kurz runter und brachte was mit. „Spiel doch mit der Gitarre!“ Er lächelte sie an und hielt die neue Gitarre in der Hand die Jude zum Geburtstag von ihm bekommen hatte. „Meinst du?“ „Kannst es ja versuchen!“ Sie nahm die Gitarre entgegen und stelle die Saiten richtig ein. „So es kann losgehen.“ „Na dann, fang an.“

Been running from this feeling for so long
Telling my heart I didn't need it
Pretending I was better off alone
But I know that it's just a lie
So afraid to take a chance again
So afraid of what I feel inside

But I need to be next to you
Oh I, oh I
I need to share every breath of you
Oh I, oh I
I need to know I can see you smile each morning
Look into your eyes each night for the rest of my life
Here with you, near with you, oh I
I need to be next to you
Need to be next to you

Right here with you is right where I belong
I lose my mind if I can't see you
Without you there's nothing in this life
That would make life worth living for
I can't make it if you're not there
I can't fight what I feel any more

Cause I need to be next to you
Oh I, oh I
I need to share every breath of you
Oh I, oh I
I need to know I can see you smile this morning
Look into your eyes each night for the rest of my life
Here with you, near with you, oh I
I need to be next to you

I need to have your arms next to mine for all the time
Holding for all my life
I need to be next to you
I need to be next to you
Oh I, oh I
Need to be, need to be next to you
Share every breath of you
I need to feel you in my arms, baby, in my arms baby
I need to be next to you

Sie schaute ihn fragend an, sie sah dass er total in Gedanken war. „Und…?“ fragte sie schüchtern. „Wow! Jude, der ist wunderschön! Ich glaube das wird mein neuer Lieblingssong von dir!“ „Er ist über dich.“ Sie merkte wie sie leicht rot anlief und er lächelte sie unwiderstehlich an. Jude schaute auf die Uhr und wusste dass Tommy sie immer noch anlächelte. Sie stand auf und legte die Gitarre auf das Bett. „Ich glaube wir sollten uns mal bereit machen.“ Sie wollte gerade aus dem Zimmer gehen als Tommy aufstand und sie zu sich umdrehte. „Wieso? Es ist doch noch früh, Darius wird das verstehen.“ Bevor sie was sagen konnte küsste er sie voller Leidenschaft. Sie wollten sich gar nicht mehr voneinander lösen als plötzlich Judes Handy klingelte. Sie trennten sich voneinander. Tommy schaute sie traurig an doch Jude nahm ab. „Hallo?“ „Sadie, was ist Los?“ „Was? Was meinst du damit?“ „Aber wieso…?“ „Das…!“ „WAAASS??“ „Wieso?“ „Ja ok ich komme gleich.“ Sie hängte auf und Tommy schaute sie fragend an. „Was ist Los?“ „Meine Mom ist zurück. Ich muss sofort gehen, Sadie schafft das nicht allein.“ „Soll ich dich fahren?“ Jude lief eine Träne die Wange runter. „Ja, gerne!“ Er nahm ihr Gesicht in seine Hände „Hey Süsse! Alles wird wieder gut!“ und küsste sie sanft auf die Lippen.

comments pliiizz!!hoffe euch gefällts...

manchmal schon

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz