|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so nur ein kurzes...am sonntagabend oder am montag kommt das nächste...bin das wochenende nicht da!! hoffe euch gefällts...
Kapitel 81
Am nächsten morgen stand Jude früh auf. Sie machte sich einen Kaffee und setzte sich aufs Sofa. Sadie lief die Treppe hinunter. „Hey Jude! Na gut geschlafen?“ „Ja geht so. Ach ja wer hat mich in mein Bett gebracht? Dad?“ „Nein Tommy. Er wollte mit dir reden und dann haben wir dich vor der Tür gefunden. Es tut mir Leid ich hab vergessen dir den Schlüssel zu geben!“ „Ist schon ok. Tommy wollte mit mir reden?? Über was den?“ Sadie setzte sich neben sie aufs Sofa. „Keine Ahnung, hat er mir nicht gesagt. Aber hey er konnte nichts dafür dass er zu spät kam, Darius wusste nicht dass er dich abholen sollte und hat ihm eine Arbeit gegeben die er noch erledigen musste! Er konnte echt nichts dafür.“ „Ich weiss.“ „Und wieso bist du dann so wütend?“ „Ich weiss es auch nicht. Aber…“ „Aber was?“ „Dieser Traum…Ich…Ich hab Angst Darius gegenüber zu stehen, immerhin starb er in meinem Traum.“ „Das wird schon! Komm soll ich dich zu G-Major fahren?? Oder willst du noch zu Hause bleiben??“ Jude stand auf. „Nein ich will zu G-Major. Ich will mich bei Tommy entschuldigen.“ Sie stiegen in Sadies Wagen ein und fuhren zu G-Major. Als sie ankamen, kam Darius schon angerannt. „Jude!!!“ Er umarmte sie. „Es ist toll dass es dir wieder besser geht.“ Er lächelte sie an. „Danke D. Ähm…ist Tommy da?? Ich muss mit ihm reden.“ „Klar, im Studio A. Aber komm nachher zu mir ins Büro ich muss auch noch mit dir reden.“ Er lächelte sie an, so wie er es immer tat. Jude ging ins Studio. Tommy sass auf dem Stuhl vor dem Mischpult und hörte sich etwas an mit Kopfhörern. Er bemerkte Jude nicht. Jude stand hinter ihm und schaute ihm zu. Nach etwa 2 Minuten legte er seine Kopfhörer auf das Mischpult und lehnte sich zurück. Er schaute nur vor sich hin, er bemerkte Jude immer noch nicht. Sie wurde ungeduldig und sprang auf. Sie setzte sich sofort auf seine Schoss und er erschrak. „Hey seit wann bist du hier?“ „Seit etwa 3 Minuten.“ „Und wieso hast du nichts gesagt?“ „Ich wollte dich nicht stören.“ „Du störst doch nie.“ Er grinste sie an. Dann fiel ihm ein, dass sie sich gestern gestritten haben. „Ähm Jude…“ „Ja?“ „Es tut mir Leid wegen gestern!“ Sie lächelte ihn an, dann legte sie ihre Stirn an seine. „Nein mir tut es Leid. Darius hat dir etwas zu erledigen gegeben und ich war wütend auf dich. Es war kein Grund. Aber du hättest anrufen können!!“ „Ich weiss! Tut mir Leid!“ Sie schauten sich in die Augen. Dann küssten sie sich leidenschaftlich. Als es plötzlich an der Tür klopfte. Jude stand sofort auf. Darius kam rein. „Jude kann ich jetzt bitte mit dir reden?? Es ist wirklich wichtig!“ „Klar. Komme gleich.“ Darius ging wieder raus und Jude drehte sich zu Tommy. Er stand auf und nahm ihre Hände in seine. Er lächelte sie unwiderstehlich an, so dass Jude wieder das Gefühl bekam ihn sofort küssen zu wollen. „Ich hab dich so vermisst Jude!! Ich bin so froh dass du endlich wieder wach bist!! Ich liebe dich!!“ Sie starrte ihn an. „Jude??“ fragte er leise. „Tommy…Ich…“ Ihr lief eine Träne die Wange runter. „Ich liebe dich auch Tommy!!“ Er strich ihr die Träne weg und nahm sie in den Arm. „Über alles Tommy!!!“ „Ich dich auch Jude, du bist mein ein und alles!!“
my favourite word is *wusch* mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich *löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich
meine persönliche Beraterin lil-romeo manchmal schon
-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!! -Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!
| | |
|
Romi
IS Fan
|
|
16.03.2007 13:57
|
|
|
wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
Stine
IS Fan
|
|
16.03.2007 15:52
|
|
|
Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim. bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden. vielen dank Oberguru Stine
| | |
|
|
|
|
|
|
|
so hier ist das nächste...es ist vielleicht bisschen traurig aber genau so fühl ich mich auch gerade, bin kurz davor in tränen auszubrechen hoffe euch gefällts...
Kapitel 82
Am Nachmittag mussten sie zusammen zu Darius ins Büro. Sie setzten sich in die Sessel vor seinem Schreibtisch und warteten bis er mit telefonieren fertig war. Er hängte auf „Also ihr beiden…!“ Jude schaute ihn gespannt an, sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte denn in ihrem Traum war Darius ja tot. „Jude wie geht’s dir?“ „Ähm super, wieso?“ „Schreibst du wieder mal einen Song damit wir mit deinem 3. Album beginnen können oder willst du keins mehr?“ „Natürlich will ich noch ein Album, was ist das denn für eine Frage.“ Sie grinste ihn an, aber man konnte ihr ansehen dass sie irgendwie Angst hatte. Angst davor dass ihr Traum in Erfüllung geht und die schrecklichen Dinge passieren die sie darin erlebt hat. Ihr lief eine Träne die Wange runter. Darius und Tommy sahen sie besorgt an. „Kannst du dann auch anfangen weitere Songs zu schreiben?“ Er merkte dass sie ihm nicht zuhörte. „Jude geht’s dir wirklich gut??“ Sie schreckte auf. „Ähm ja mir geht’s gut. Klar ich kann gleich anfangen wenn ich einen Produzenten bekomme.“ „Du hast doch schon einen, er sitzt neben dir.“ Er zeigte auf Tommy und Jude brachte ein lächeln zustande. Sie gingen ins Studio und setzten sich auf den Boden. Sie sagten eine Weile nichts. Jude liefen wieder Tränen über die Wange. Tommy legte seinen Arm um Jude. „Hey was ist den los??“ Sie strich sich schnell übers Gesicht und stand auf. „Nichts, alles in Ordnung. Fangen wir an?“ Sie nahm ihr Songbuch und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Mischpult. Sie schlug es auf und dachte nach. Tommy stand auch auf und lief zu ihr rüber, er kniete sich zu ihr runter und schaute ihr in die Augen. „Hey Süsse, du kannst mir alles erzählen ich bin für dich da, das weißt du doch. Also was ist los?“ „Wirklich es ist nichts.“ Sie fing an zu schreiben. Tommy sass wieder am Boden und sah ihr zu. Er machte sich grosse Sorgen. Nach 5 Minuten war sie fertig. „So willst du ihn hören??“ „Du bist schon fertig? So schnell?“ „Klar! Aber weißt du was, ich zeig ihn dir später. Ich will zuerst noch mehr Songs schreiben dann können wir alle zusammen aufnehmen.“ „Ok dann brauchst du mich hier ja nicht.“ Er ging raus und sie schaute ihm verwirrt hinterher. Tommy holte sich einen Kaffee und setzte sich auf die Couch. Sie konnte sich nicht mehr konzentrieren, Tommy hatte sie zu sehr verwirrt. Sie stand auf und ging zu Tommy neben die Couch. „Na schon fertig mit den Songs.“ Fragte er sie kalt. „Tommy was ist los mit dir, vorher warst du ganz anders.“ „Was mit mir Los ist?? Bitte, du bist doch die, die so anders ist. Du bist nicht die Jude in die ich mich verliebt habe.“ Er stand auf und ging wieder ins Studio. Sie schaute ihm noch verwirrter hinterher als vorher. Was sollte das, sie ist doch nicht anders. Sie wurde wütend, sie ging zu ihm ins Studio nahm das Songbuch und ging wieder. Tommy schaute sie komisch an, doch das interessierte sie nicht. Sie ging ins Studio C und setzte sich auf den Boden. Sie schaute ihren Song an den sie vorher geschrieben hatte. Sie riss die Seite raus und warf ihn in den Müll. Ihr lief eine Träne über die Wange. Dann fing sie wieder an zu schreiben. Nach 10 Minuten war sie fertig. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und ging zu Tommy. „Ich hab einen anderen Song, können wir ihn jetzt aufnehmen?? Ich will ihn dann Darius zeigen und nach Hause gehen. Also können wir anfangen?“ Er schaute sie komisch an. „Klar mach dich bereit.“ Sie ging hinter Mikrofon und wartete bis Tommy alles eingestellt hatte. „Ballade oder Rocksong?“ fragte er und hatte zwei Kabel in der Hand. „Ballade!!“ sagte sie kalt ohne ihn anzusehen. Dann war er fertig, er drückte auf den Knopf damit sie ihn hören kann. „So, dann los geht’s.“ Er schaltete die Musik ein und sie fing an zu singen.
Today’s the day It fells like nothing has changed But everything one thinks it has I’m the same person I was last year Its not like I’m doing stupid wrong things I’m just
[Chores] Living a hard new life I can make it Trying to make it; it’s all right Living a hard new life Today’s the day I do something And I it fells all right
Walking down the street People following me Can’t they just go a way now? I never thought it would be this way I never thought I would I’ll end up this way
[Chores]
I known I can make it Don’t push me down Don’t rock me all around
A hard new life A hard new life A hard new life A hard new life
[Chores] x2
Als sie fertig war ging sie zu ihm rüber und wartete bis er alles fertig gemixt hatte. Dann gab er ihr die CD und sie ging zu Darius. Sie redete kein Wort mit ihm, sie war wütend auf ihn. Tommy kam sich komisch vor, er wollte Jude nicht verletzen aber er wusste er hatte es getan mit dem Satz dass sie nicht die Jude sei in die er sich verliebt hatte. Wieso hatte er das gesagt, sie hatten sich doch erst gerade vertragen und sie ist doch erst gerade aufgewacht. Ihm kamen Tränen und er machte auch keine Anstalten sie zu verstecken. Ihm war es egal was die anderen denken. Er ging aus dem Studio, er wollte zu seinem Wagen gehen und musste an Darius’ Büro vorbei. Als er gerade davor war, kam Jude raus. Sie sah ihn traurig an, sie sah wie er weinte und nichts dagegen tat. Er war es der sich verändert hatte, nicht sie. So hatte sie ihn noch nie gesehen!! Er lief einfach weiter und beachtete sie nicht.
my favourite word is *wusch* mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich *löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich
meine persönliche Beraterin lil-romeo manchmal schon
-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!! -Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!
| | |
|
|
|
|