Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.317 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 38
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.02.2007 15:26
#346 RE: Eternal Love Antworten

totalDas is so süßß...fast so wie bei Tommy und Jude

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

21.02.2007 16:53
#347 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 72

Es war soweit, heute ist die Party. Es standen schon ganz viele Fans vor der Bühne, auf der Jodi ihren neuen Song performen wird. Auch Promis waren schon da, aber in der Promi Lounge. Jodi war bei Portia, sie suchte sich ein Kleid aus. „Was ist mit dem weissen da??“ „Nein ich steh nicht so auf weiss, ich will lieber was Schwarzes und schwarz passt besser zu dem Song den ich singen will.“ „Na gut! Was ist mit dem?“ Sie hielt ein schwarzes, enges Kleid von Chanel hoch. „Wow das ist toll, ich probier es gleich an.“ Sie nahm Portia das Kleid weg und zog es an. Sie stand nun vor dem Spiegel. Das Kleid ging ihr bis zu den Knien. Oben musste man das Kleid um den Nacken binden. Es hatte einen V-Ausschnitt und passte einfach perfekt zu Jodis Figur. Portia betrachtete sie. „Meine Güte das passt dir ja total gut!! Geh zu Sadie, sie wird dich schminken.“ „Und was ist mit den Schuhen?? Ich möchte gerne High-Heels haben.“ „High-Heels?? Ok nimm die silbernen hier.“ Jodi nahm die Schuhe in die Hand und ging zu Sadie. Auf dem Weg traf sie ihrem Dad und ihre Mom. „Mom was machst du hier?? Ich dachte du bleibst zu Hause!“ „Nein ich will doch meine schöne Tochter sehen!“ Sie umarmten sich schnell. „Jodi beeil dich! Die Limousine steht schon draussen und wartet.“ „Ja ich komme gleich.“ Sie ging zu Sadie und liess sich schminken.

Tommy und Jude gingen ins Büro. Jude setzte sich auf das Sofa. „Jude bist du dir sicher dass du mit kommst?? Ich mein geht es dir wirklich gut??“ „Hey Quincy!! Ich kann auf mich selber aufpassen ok?? Mir geht’s gut! Aber danke!“ Er nahm ihre Hand und zog sie zu sich. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und schaute ihn lächelnd an. Er hatte seine Arme um ihre Hüfte und er schaute sie eher besorgt als glücklich an. „Bist du dir sicher??“ „Mensch Quincy!!!“ „Hey wenn ich will kann ich dich auch Quincy nennen!!“ Jetzt lächelte er ein bisschen, doch man konnte ihm ansehen dass er immer noch besorgt war. Jude strich ihm sanft über die Wange. „Du brauchst keine Angst zu haben Tommy!! Mir geht es wirklich gut!“ Sie küssten sich leidenschaftlich, doch sie wurden unterbrochen. „Dad, Mom!! Ich dachte wir wollten gehen??“ Beide schauten zur Tür. Sie sahen eine junge Frau in einem schwarzen Kleid, leicht geschminkt und mit High-Heels. Sie schaute ihre Mom, sie hatte ebenfalls ein schwarzes Kleid an und. „Kommt ihr endlich?? Sonst kommen wir zu spät!!“ Tommy nahm Judes Hand und dann liefen sie Jodi hinterher zur Limousine. Vor der Limousine wartete Dave. Als er Jodi raus kommen sah, stand er mit einem offenen Mund da. Sie ist so hübsch!!! Egal was sie anzieht, egal ob sie sich schminkt oder nicht sie sieht einfach toll aus!!!! „Hi!“ „Hey! Du siehst wundervoll aus!!“ „Danke!“ „Hey ihr beiden, steigt endlich ein.“ Sie stiegen alle 4 in die Limousine und fuhren zum Hafen.

Die Party hatte angefangen, als sie ankamen und Jude mit Jodi zusammen ausstieg schrieen alle. Und als Tommy und Dave ausstiegen, schrieen vor allem die Mädchen total laut. Tommy musste sich sogar die Ohren zu halten, die Schreie waren so hoch! Der Moderator der Party stand schon auf der Bühne. „So meine Damen und Herren, liebe Promis und Fans! Es freut mich mit euch zusammen eine Newcomerin zu begrüssen. Die Tochter von Jude und Tom! Jodi Quincy!!! Komm bitte mal auf die Bühne.“ Jodi lächelte schnell Dave an und ging dann auf die Bühne neben den Moderator. „Hallo!“ „Also Jodi. Du willst uns einen neuen Song vorstellen?? Dann fang doch gleich mal an.“ Er gab ihr das Mikrofon und ging runter. „Hallo, also ich wollte nur schnell noch sagen, dass dieses Lied für meine kleine Schwester ist!! Ich hoffe sie ist an einem schönen Platz. Ich vermisse dich Theresa!!“ Dann erklang die Musik. Jodi fing an zu singen.

Na na
Na na na na na na
I miss you
I miss you so bad
I don't forget you
Oh it's so sad
I hope you can hear me
I remember it clearly

CHORUS
The day you slipped away
Was the day I found
It won't be the same
Oh
Na na
Na na na na na
I didn't get around to kiss you
Goodbye on the hand
I wish that I could see you again
I know that I can't
I hope you can hear me
I remember it clearly

CHORUS

I've had my wake up
Won't you wake up
I keep asking why
I can't take it
It wasn't fake
It happened you passed by
Now you're gone
Now you're gone
There you go
There you go
Somewhere I can't bring you back
Now you're gone
Now you're gone
There you go
There you go
Somewhere you're not coming back

CHORUS(2x)

Na na
Na na na na na na
I miss you

Sie schaute zu ihren Eltern und sah dass ihre Mom weinte. Tommy hielt sie in den Armen und versuchte sie zu trösten. Die Fans jubelten und die Promis klatschten. Sie suchte Dave, sie fand ihn neben Paris Hilton stehen. Ihre Blicke trafen sich doch Dave schaute gleich wieder zu Paris neben ihm. Jodi wusste nicht was sie denken sollte! Was hat sie gemacht? War der Song wirklich nötig, hätte sie sich nicht denken können dass ihre Mom anfängt zu weinen? Aber die Fans mögen den Song. Und was ist mit Dave los? Bei G-Major war er doch noch total nett und jetzt ignoriert er sie. Liebt er sie nicht mehr? Kann man sich wirklich so schnell von einer Liebe lösen??

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.02.2007 17:04
#348 RE: Eternal Love Antworten

wow das is soo tolll wie immer

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.02.2007 17:10
#349 RE: Eternal Love Antworten

OHA! unglaublich.... aber schön.. ich meine, wie KANN dave sie jetz auf einma ignorieren?? des geht doch NET!!

j&t4ever Offline

IS Fan

21.02.2007 17:14
#350 RE: Eternal Love Antworten
das werdet ihr erst morgen erfahren...oder eher am freitag hab morgen wahrscheinlich keine zeit!!
und dann gibt es zwei wochen keine neuen kapitel mehr...

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.02.2007 17:18
#351 RE: Eternal Love Antworten

wie kannst du mir das nur antun!

j&t4ever Offline

IS Fan

21.02.2007 17:19
#352 RE: Eternal Love Antworten

ich hab keine zeit...ich hab total viele tests und hab auch noch das stellwerk...

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.02.2007 17:29
#353 RE: Eternal Love Antworten

hm asoIch habe auch im moment voll viel zu lerne und das meiste mache ich schon am pc!Naja viel glück bei dem allen!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

21.02.2007 17:31
#354 RE: Eternal Love Antworten

ja, von mir auch..

j&t4ever Offline

IS Fan

21.02.2007 17:34
#355 RE: Eternal Love Antworten

danke...aber ich bin total aufgeregt ich hab brutal angst!! dieses stellwerk gibt es in mathe,deutsch,englisch,französisch und natur und technik...und dann gibt es so ein profil
und wenn man eine lehrstelle sucht wollen einige das sehen...ich hab totale angst dass ich das total versaue und sie mich wegen dem dann nicht nehmen
wir haben letzte woche einmal in mathe geübt...die aufgaben die da kamen, ich hab überhaupt nichts gecheckt!!

manchmal schon

Romi ( Gast )
21.02.2007 17:58
#356 RE: Eternal Love Antworten

och bitte noch eins..!

Romi ( Gast )
#357 RE: Eternal Love Antworten

och bitte noch eins..!

Romi ( Gast )
#358 RE: Eternal Love Antworten

och bite noch eins...!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

21.02.2007 18:05
#359 RE: Eternal Love Antworten

oje!Aber TROTZDEM SUPER VIEL ERFOLG!du schaffst das!

j&t4ever Offline

IS Fan

21.02.2007 20:16
#360 RE: Eternal Love Antworten

ich hoffs!!! ich hab solche Angst!!!

manchmal schon

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz