Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.317 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
Ale Offline

Neuling

17.02.2007 21:29
#316 RE: Eternal Love Antworten

Schreib bitte weiter.
Es ist so spannend.

j&t4ever Offline

IS Fan

17.02.2007 21:47
#317 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 66

„Ähm es tut mir Leid dass sie so lange warten mussten. Also Theresa schläft noch, ihr geht es soweit gut. Es kann aber auch wieder schlechter werden. Wir konnten den Herzfehler entfernen. Sie muss aber noch im Krankenhaus beleiben. 2 Monate, einen weil sie ja ein Monat zu früh auf die Welt gekommen ist und den anderen Monat damit wir sie in den Augen behalten können.“ „Danke!“ sagte Tommy und dann ging der Arzt wieder raus. Jude und Tommy umarmten sich. Jodi war zwar erleichtert doch ihr ging es nicht gut. Sie lief raus und schlug die Tür zu. Jude und Tommy schauten besorgt zur Tür. „Ich geh ihr nach.“ Tommy schaute Dave misstrauisch an. „Ich werde nicht versuchen sie zu küssen versprochen!!“ dann lief er Jodi nach. Er fand sie als sie gerade wieder auf die Bank sass. Er setzte sich neben sie. „Hey was ist Los??“ „Ich weiss es selber nicht!! Ich ertrag das nicht. Sie muss noch 2 Monate hier bleiben!! Du kommst erst in 2 Monaten wieder zurück was ist wenn ihr in den Monaten was passiert?? Dann bist du nicht hier und…“ „Jodi, sobald was passiert komm ich wieder!! Ich hab dir versprochen dass ich immer für dich da bin!! Das meine ich ernst und ich halte mein versprechen!!!“ Dann nahm er sie in den Arm. „Danke Dave!!“

Sie sassen immer noch auf der Bank, jemand kam zu ihnen und gab ihnen eine Zeitung. „Danke!“ sagte Dave und der Fremde ging wieder. Jodi schaute auf das Titelblatt.

Theresa Quincy, Tochter von Tom und Jude Quincy, wurde operiert!!
Wie wir gestern berichtet haben hat Theresa Quincy einen Herzfehler. Sie wurde heute morgen erfolgreich operiert. Es besteht jedoch immer noch die Gefahr dass sie stirbt. Es besteht immer auch nach der Operation die Gefahr dass sie stirbt, der Herzfehler kann nie ganz entfernt werden nur in einzelnen Fällen. Wir hoffen dass das bei Theresa der Fall ist, hoffentlich konnte alles entfernt werden. Wir berichten in ein paar Wochen wieder, wie es ihr geht. Gute Besserung!!

„Von wem haben die erfahren dass Theresa im Krankenhaus ist??“ „Ich weiss es nicht!!“ Er nahm ihr die Zeitung weg und schmiss sie in den Abfalleimer. „Also Jodi!! Die 2 Monate gehen schnell vorbei und ich bin sicher deiner Schwester wird es wieder besser gehen!!! Keine Angst!!!“ „Aber ich habe trotzdem Angst Dave!!“ Er strich ihr sanft über die Wange. „Ich weiss!!!“ Sie schauten sich wieder in die Augen. Sie kamen sich immer näher. Kurz bevor sie sich küssten drehte sich Dave weg. „Jodi!! Du weißt was dein Vater gesagt hat, du bist immer noch minderjährig!!“ Sie stand auf, gab ihm einen Kuss auf die Wange „Du solltest wieder zurück nach New York gehen und erst in 2 Monaten wieder kommen wenn dein Vertrag anfängt. Bye!!“ Dann lief sie davon. „Jodi warte…!!! Jodi!!“ Doch es half nichts sie lief einfach davon. „Verdammt!!“ er ging zu Tommy und Jude, er verabschiedete sich und ging dann zum Flughafen. Kurz bevor er ins Flugzeug stieg schaute er noch mal zurück. „Ich werde dich vermissen Jodi!! Bis in 2 Monaten!!“ dann stieg er ein.

So das ist das letzte für heute...hoffe euch gefällts!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.02.2007 22:11
#318 RE: Eternal Love Antworten

Wow das ist toll!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 13:30
#319 RE: Eternal Love Antworten

Kapitel 67

In New York angekommen fuhr Dave sofort zu seinem Label. Er ging in das Büro von Nick, sein Chef. „Hey können wir reden?? Es ist wichtig!“ „Klar setzt dich!“ Dave setzte sich und schaute Nick verzweifelt an. „Also was ist Dave?? Ich sehe dir an dass es um die zwei Monate gehen!“ „Ja, ich hab nachgedacht und ich bin zum Entschluss gekommen dass ich früher gehe! Ich möchte für sie da sein. Ich will sie nicht alleine lassen.“ „Dave, dir ist schon klar dass sie noch minderjährig ist??“ „Ja aber ich kann auch nichts dafür!! Bitte ich muss jetzt schon gehen!! Ich halt diese 2 Monate nicht aus ohne sie!! Ich will für sie da sein, sie in den Arm nehmen wenn es ihr schlecht geht!!“ Nick schaute ihn nachdenkend an. „Also gut! Ich besorg dir ein Flugticket nach Toronto!! In zwei Tagen!! Bis dann musst du mit Kelly das Album fertig haben!! Ihr braucht noch zwei Lieder!“ „Ok danke.“ Er ging zu Kelly ins Studio 1. „Hey hast du schon zwei neue Songs??“ „Ja! Wir können sie gleich aufnehmen.“ Sie stellte sich hinters Mikro und fing an zu singen. Dave hörte ihr aufmerksam zu. Nachdem sie beide Songs aufgenommen haben gingen sie wieder zu Nick ins Büro. Sie zeigten ihm das ganze Album. „Das ist toll!! Dave tolle Arbeit ich habe schon einen Flug für dich. Am Donnerstag um 12 Uhr!!“ „Danke!!“ Er ging nach Hause und fing an zu packen.

„Jodi!! Komm schon, wir müssen Los!! Jude erwartet uns in 10 Minuten!!“ „Ja ich komme ja gleich Dad!!“ Sie nahm ihre Jacke und stieg zu Tommy ins Auto. „Dad denkst du Theresa geht es wieder besser??“ „Ja ganz bestimmt!!“ Sie fuhren zu Jude ins Krankenhaus. „Hey Schatz!!“ Tommy gab Jude einen Kuss. „Hey na habt ihr gut geschlafen??“ „Nicht wirklich!!“ Tommys Handy klingelte. „Hallo??“ „Hey Tom!! Ich bin’s Nick! Also Dave hat mit mir geredet, er hat gesagt er will früher kommen! Ich hab ihm ein Flugticket für Donnerstag besorgt. Er kommt etwa um 3 Uhr nachmittags an ok??“ „Hat er denn seine Arbeit fertig??“ „Ja. Ähm Tom??“ „Ja Nick??“ „Kannst du dafür sorgen dass er eine Wohnung oder ein Haus findet?? Ich meine er war noch nie wirklich da um eine Wohnung zu suchen!“ „Klar ich werde ihm helfen. Bis dahin kann er bei uns wohnen.“ „Ok danke Tom!! Also dann Bye und grüss Jude von mir!!“ „Ja mach ich! Bye!“ Er hängte auf. „Wer war das Dad??“ „Nick, der Chef von Dave!! Er hat gesagt dass er am Donnerstag schon kommt! Er hat seine Arbeit fertig!“ Jodi schaute ihn erschrocken an. „Er kommt schon am Donnerstag?? Aber wieso??“ „Hab ich doch gerade gesagt. Er hat seine Arbeit fertig.“ „Und was hast du damit gemeint dass er bis dahin bei uns wohnen kann??“ „Ja bis er eine Wohnung oder ein Haus gefunden hat.“ „DAAAADD!!!“ Sie rannte raus. „was hab ich denn jetzt gemacht??“ Er schaute Jude verwirrt an. „Keine Ahnung! Lass sie einfach, sie beruhigt sich schon wieder.“

Jodi setze sich auf eine Bank im Park, neben dem Teich. Wieso hat er das getan?? Wieso hat er ihm angeboten bei uns zu wohnen?? Ich liebe ihn, ja und ich wünsche mir nichts mehr als dass ich ihn jede Sekunde bei mir haben kann!! Aber was da gestern passiert ist!! Ich will ihn nicht schon am Donnerstag sehen!! Wieso macht Dave das?? Wieso?? Sie ging zu ihren Eltern zurück und sagte dass sie zu G-Major gehe. Sie lief hin und setzte sich auf die Couch. Sie wusste nicht was sie machen sollte, also lief sie aufs Klo und wollte sich frisch machen. Sie machte die Tür auf „AAAAAHHHH!!!!“

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 13:32
#320 RE: Eternal Love Antworten

AAAAAAAH? wieso AAAAAAAAAH??

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 13:34
#321 RE: Eternal Love Antworten

wenn ihr wollt dass ich weiter shreibe dann will ich auch eins von euch sehen

manchmal schon

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

18.02.2007 13:37
#322 RE: Eternal Love Antworten

ich kann erst moin wieder.. gleich party machen..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

18.02.2007 13:45
#323 RE: Eternal Love Antworten

lol ich bin ja dabei zu schreiben! Also schreib du auch weiter!!!!!!!Ja und wieso AHHHHH!??

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 13:46
#324 RE: Eternal Love Antworten

seht ihr ja dann im nächsten kapitel...aber ich stell erst eins on wenn du eins on gestell hast

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

18.02.2007 13:48
#325 RE: Eternal Love Antworten

von mir kommt eins heute...wenn du noch eins on stellst

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 13:50
#326 RE: Eternal Love Antworten

nene ich will zuerst eins von dir sehen...

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

18.02.2007 13:50
#327 RE: Eternal Love Antworten

mach ma es so wir stellen beide eins in 10 minuten on....deal

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 13:56
#328 RE: Eternal Love Antworten
also um 1??

manchmal schon

ljubi Offline

IS Fan

18.02.2007 13:57
#329 RE: Eternal Love Antworten

jap

j&t4ever Offline

IS Fan

18.02.2007 14:00
#330 RE: Eternal Love Antworten

ups ich meinte natürlich 2!!!

Kapitel 68

„Sadie gib das sofort her!!!“ sie nahm ihr das Messer weg. „Was machst du hier??“ „Ich…ich!!“ sie heulte und konnte nicht richtig reden. „Sadie?? Bitte sag mir was Los ist!!“ „Kwest und ich haben uns gestritten. Ich hab ihm nicht gesagt dass ich schwanger bin und wurde wütend. Er hat gesagt dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.“ „Was wieso nicht??“ „Er hat gesagt, wer weiss wie viel und was du mir schon verschwiegen hast.“ „Was?? Wo ist er??“ „Im Studio.“ „Sadie!!! Aber wegen dem musst du dich doch nicht umbringen!! Wir finden eine Lösung!! Komm mit!“ Sie half ihr aufzustehen. Sie setzte sie auf der Couch ab und holte ihr einen Kaffee. Kwest beobachtete alles mit. Als er sah wie Jodi zu ihm schaute, bekam er Tränen. „Sadie ich komme gleich wieder, bleib hier und trink deinen Kaffee!“ Sie ging zu Kwest und setze sich neben ihn. „Was soll das Kwest?? Wieso willst du nichts mehr mit ihr zu tun haben??“ „Sie verschweigt mir alles! Sie hat mich angelogen. Ich hab sie erwischt wie sie erbrechen musste, ich hab sie gefragt ob sie krank sei oder was anderes hat. Was hat sie geantwortet?? Nein ich habe nichts mir geht’s gut!! Sie lügt mich die ganze Zeit an!!“ „Kwest nur weil sie dich einmal angelogen hat?? Du hast sicher auch Geheimnisse vor ihr und weißt du was sie machen wollte?“ „Nein was wollte sie den so schlimmes tun??“ „Sie wollte sich umbringen. Ich konnte sie gerade noch aufhalten!!!“ Kwest schaute sie geschockt an. „Was???“ „Ja ich hab sie auf dem Klo mit einem Messer erwischt!!” „WAAASS???“ Er rannte raus. „Sadie was soll das???“ Er schlug ihr die Tasse weg. „Spinnst du!!“ „Nein du spinnst!! Wieso wolltest du dich umbringen??“ „Das fragst du mich?? Denk doch mal an das was du mir gesagt hast!!“ „Du wolltest dich umbringen weil ich dir gesagt habe dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will! Du bist echt verrückt!!“ Sadie fing an zu weinen. „Ich und verrückt?? Kwest was glaubst du wieso ich mich wegen dem umbringen wollte?? Ich liebe dich und du weißt ja gar nicht wie weh mir das tat als du das…!!“ Sie hörte auf zu reden. Sie schaute zum Studio und sah Stevie weinend auf dem Boden. Jodi war bei ihr und wollte sie trösten. Sadie lief zu ihr hin und nahm Stevie in die Arme. „Mommy wieso müsst ihr euch immer streiten??“ Kwest schaute sie traurig an. „Ich glaube wir sollten gehen. Tschau Kwest!! Wenn du reden willst du weißt ja wo ich wohne.“ Dann ging sie mit Stevie im Arm raus.

„Hey keine Angst Jude es wird alles gut!!“ Es klopfte. Der Arzt kam rein. „Also wir haben sie über die Nacht beobachtet. Ihr geht es wieder sehr gut! Das ist sehr gut, da die Operation ja erst gestern war. Aber wenn sie so weiter macht können sie am Sonntag nach Hause.“ Jude kamen die Tränen. „Danke!!“ Dann ging der Arzt raus. „Jude das ist doch toll!!“ „Ja ich weiss ich weine ja vor Freude!!“ Sie lächelten sich an. „Ich bin so froh dass es ihr wieder besser geht!“ „Ja ich auch.“ Er gab ihr einen Kuss und umarmte sie.

manchmal schon

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz