Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 565 Antworten
und wurde 23.462 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

22.02.2007 21:15
#376 RE: Eternal Love Antworten

gut

j&t4ever Offline

IS Fan

23.02.2007 17:52
#377 RE: Eternal Love Antworten
Kapitel 76

Jodi sass auf der Couch. Alle waren schon gegangen, nur Dave war noch im Studio aber ihn bemerkte sie nicht. Sie dachte sie wäre alleine. Sie sass da und starrte Löcher in die Luft. „Hey Jodi! Was machst du denn noch hier??“ Sie erschrak und schaute zum Studio. Sie schaute ihn wütend an, doch ihr kamen gleich die Tränen. Sie stand auf und wollte gehen, doch Dave hielt sie am Arm fest. „Warte ich will mit dir reden!“ „Über was?? Ich will keine Einzelheiten!! Also lass mich los!“ Sie versuchte sich los zureisen doch Dave hielt sie zu fest. „Bitte es ist wichtig!!“ „Nein lass mich in Ruhe!!“ „Nein Jodi!! Ich will mit dir reden, ich will das klären!!“ Sie schaute ihn traurig an und setzte sich dann wieder auf die Couch. „Was ist?“ Er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand. Doch sie nahm sie gleich wieder weg. „Du willst reden? Dann rede!! Und fass mich nicht an.“ Er schaute zu Boden und wurde bisschen rot. „Na gut! Also zwischen mir und Paris ist nichts passiert! Wirklich! Ich will dich nicht als gute Freundin verlieren!! Bitte du musst mir glauben!“ „Und wieso hast du sie gefragt wieso sie überhaupt mit mir redet? Das war total mies!“ „Ja ich weiss! Aber ich wollte nicht das jemand meint wir hätten was miteinander. Ich meine du bist minderjährig! Ich würde ins Gefängnis kommen! Und das willst du doch nicht, oder etwa schon?“ „Das wäre mir eigentlich egal. Also ist das alles?“ Sie stand auf und wollte gehen, doch er hielt sie wieder auf. Er zog sie an sich und küsste sie. Doch sie riss sich gleich wieder los. „Was sollte das? Ich dachte du willst nicht dass wir zusammen sind. Du wolltest doch dass wir nur Freunde sind!! Aber das wird nichts Cohen! Ich kann kein Vertrauen mehr in dich aufbauen, das geht nicht! Nicht nach dem was du getan hast!“ „Aber was hab ich den getan? Ich hab doch gesagt zwischen mir und Paris ist nichts passiert!“ „Ach ja?? Wieso habt ihr dann den ganzen Abend wild rumgeknutscht?? Bist du sicher dass da nichts war? Lass mich einfach in Ruhe Cohen!! Wir können zusammen arbeiten, aber nicht mehr!! Also bye!“ „Jodi warte bitte! Jodi!!“ Doch es half nichts sie lief weg und ignorierte ihn. Er setzte sich wieder auf die Couch.

„Hey Schatz, wo ist eigentlich Jodi??“ „Hey, ich glaube sie ist noch bei G-Major.“ „Jude komm mal her.“ „Was ist denn??“ Sie ging ins Wohnzimmer und sah Tommy auf dem Sofa sitzen. „Komm her.“ Sie lief zu ihm rüber und setzte sich auf seinen Schoss. „Was ist Los?“ „Denkst du Jodi braucht Abstand zu G-Major?? Vor allem zu Dave?? Ich meine wir könnten doch eine Weile Ferien machen, in Montana. Dann kann sie ihre alten Freunde wieder sehen!“ Er lächelte sie und umarmte sie. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. „Oh Tommy!! Das ist eine gute Idee! Ich liebe dich!!“ Sie kuschelte sich richtig in seine Arme rein. „Ich liebe dich auch Jude!! Und wenn ich könnte würde ich dich gleich noch mal heiraten!“ Jude fing an zu lachen und löste sich von ihm. Sie schaute ihn lächelnd an und küsste ihn dann leidenschaftlich. Sie war immer noch so verliebt wie früher. Sie liebte ihn einfach über alles! Sie würde am liebsten gar nicht mehr auf hören ihn zu küssen oder ihn zu umarmen. Und er dachte genau das gleiche. Er würde ohne sie nicht leben können, wenn ihr was passieren würde könnte er nicht mehr leben! Er könnte nicht, sein Leben hätte dann keinen Sinn mehr. Auch wenn Jodi da wäre. Egal wie sehr er seine Tochter liebte, sein Leben hätte keinen Sinn mehr wenn Jude nicht mehr da wäre. Und sie würde es auch nicht aushalten. Das wusste er und er war glücklich darüber. Sie lösten sich langsam voneinander und schauten sich verliebt an. Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an. Sie küsste ihn sanft auf die Lippen und stand dann auf. „Wollen wir heute was essen gehen?? Nur wir beide?“ Tommy stand ebenfalls auf und schaute sie mit seinem Dackelblick an. Er nahm ihre Hand und zog sie an sich. „Klar doch!!“ Dann küsste er sie wieder mit voller Leidenschaft.

„AAAHHHH LASSEN SIE MICH LOS!! SOFORT!!! AHHH!!!!“ Als Dave hörte wie Jodi schrie rannte er sofort raus. Er sah einen Mann der an Jodi rumzerrte. „Komm jetzt mit! Aber sofort!“ „NEIN LASSEN SIE MICH LOS!!! DAVE!!! BITTE HILF MIR!!! DAAAVVVEEE!!!!!“ Der Fremde sah Dave erst jetzt. Er nahm ein Messer aus seiner Tasche und hielt es an Jodis Kehle. „Verschwinde Cohen!! Oder ihr passiert was!!“ Dave stand versteinert da. Von wo kennt er seinen Namen?? „Wer sind sie?? Bitte lassen sie sie los!“ „Ja das wüsstest du gerne, ne?? Aber nein das wirst du jetzt nicht erfahren!! Also Verschwinde!! Oder ihr passiert was.“ Der Fremde zog Jodi mit zu seinem Wagen. Er stiess sie ins Auto und stieg dann auch ein. „Wag es ja nicht uns zu folgen!!“ Der Fremde fuhr los. Jodi sass auf dem Hintersitz und schaute aus dem Fenster. Sie klopfte daran. „DAVE BITTE HILF MIR!! HOL MICH HIER RAUS BITTE DAVE!!!!“ Er sah ihre Tränen und rannte dem Auto hinterher. „Halten sie an!! Sofort!!! HEY, SIE KÖNNEN SIE DOCH NICHT EINFACH SO MITNEHMEN!! HEYYY!!!!“ Dave rannte zu seinem Auto und stieg ein, er wollte gerade los fahren. Doch dann fiel ihm wieder ein was der Fremde gesagt hatte. Er würde ihr was antun, wenn er ihnen folgen würde. Und das wollte er auf keinen Fall riskieren!! Also rief er Tommy an.

Jude und Tommy lagen auf dem Sofa, fast so wie an Judes 17. Geburtstag. Das Telefon klingelte, Tommy wachte auf. Er hörte das Telefon doch er ignorierte es. Er strich Jude sanft über die Haare. Sie wachte ebenfalls auf. „Hey!“ „Hey! Willst du nicht ans Telefon gehen? Vielleicht ist es wichtig!“ Tommy stand auf und lief zum Telefon. Er nahm ab „Hallo?“ „Hey Dave! Was ist Los? Beruhig dich erst mal!!“ Jude schaute ihn verwirrt an, sie stand auf und lief zu ihm rüber. „Hey was ist passiert?“ Tommy hob die Hand, was bedeuten sollte dass sie warten soll. „WAS???? Dave wieso bist du ihnen nicht gefolgt??“ „Was du konntest nicht??“ „Ok, wir kommen gleich! Danke!“ Er hängte auf und schaute Jude an. „Was ist passiert Tommy?“ „Jodi wurde entführt! Dave ist ihnen nicht gefolgt, zuerst wollte er doch dann fiel ihm ein dass der Fremde gesagt hatte wenn er ihnen folgt dann würde ihr was passieren und das will er nicht! Ich hab gesagt wir kommen gleich zu G-Major.“ Er nahm seine Jacke und zog sie an. „Kommst du?? Jude??“ Sie stand wie versteinert da. „Jude??“ Er ging zu ihr rüber. Er sah die Tränen in ihren Augen. Er umarmte sie. „Hey alles wird wieder gut!! Du brauchst keine Angst zu haben! Ich bin hier, und ich werde alles tun damit wir sie wieder bekommen! Komm jetzt.“ Er nahm sie an der Hand und zog sie mit nach draussen. Sie stiegen gerade ins Auto, als Tommy bemerkte dass er vor der Tür über etwas drüber gelaufen ist. Er rannte zurück und nahm den Umschlag auf der da lag. Jude ging zu ihm rüber. „Was ist das?“ „Keine Ahnung.“ Er machte es auf und es fiel ein Zettel raus. Er hob ihn hoch und lies es sich mehrmals durch, er konnte es nicht glauben was da stand!

Eurer Tochter geht’s gut! Aber nicht lange wenn ich das Geld nicht in einer Woche habe!!!
1'000'000'000$!!! Sonst passiert ihr was!

Ein Freund

Jude kamen wieder Tränen. „Was soll das?? Wer ist dieser Kerl??“ „Das weiss ich auch nicht, aber wir müssen zur Polizei!! Komm wir holen Dave und fahren dann zum Polizeirevier. Dave weiss wie er aussieht!!“ Sie fuhren zu G-Major. Dave wartete schon vor seinem Auto. Tommy sah wie Dave Tränen die Wange runter liefen. „Warte hier ok? Ich komme gleich wieder!“ Er stieg aus und lief zu Dave. „Hey! Komm mit wir fahren zur Polizei! Wir haben das hier bekommen. Du kannst denen erzählen was genau geschah! Aber wisch dir zuerst die Tränen weg, sonst fängt Jude auch wieder an zu heulen! Nicht das ich was dagegen hätte aber ich ertrag es nicht sie so zu sehen!! Nicht jetzt, nach dem Theresa gestorben ist!“ Dave machte was Tommy sagte und stieg dann zu ihm ins Auto. Sie fuhren zur Polizei, als sie der Polizei zeigten wie viel er will wussten die selber nicht was machen. Sie fragten Dave aus um heraus zu kriegen wie der Fremde aussah. Am Schluss sagten sie nur noch. „Wir werden ihnen helfen das Geld aufzutreiben, oder vielleicht finden wir den Typen noch in dieser Woche! Gehen sie erst mal nach Hause und ruhen sie sich aus!!“ „Ok danke!“ Tommy und Jude fuhren zu G-Major. Sie setzten Dave dort ab und fuhren dann nach Hause. Dave ging ins Studio. Er legte eine CD von Jodi ein und hörte sich die Songs an. Wenn ihr was passiert wird er sich das nie verzeihen! Wäre er ihnen doch gefolgt! Dann wüsste er jetzt wo sie ist! Er wusste nicht was er fühlt, liebt er sie noch?? Oder mag er sie nur noch als gute Freundin? Bildet er sich da was ein, will er sich nicht eingestehen dass er Jodi liebt?? Und nicht nur ein Freund sein will?? Hat er Angst sie zu lieben??? Oder hat er Angst, dass er sie wieder verletzen wird?? Kann er sich nicht langsam entscheiden was er will?? Kann er das nicht tun weil er Angst davor hat die falsche Entscheidung zu fällen? Es klopfte an der Studiotür. Er schaute hoch und sah Sadie da stehen. „Hey! Ich hab gehört was mit Jodi passiert ist!! Stimmt das wirklich dass der Typ 1 Million? Will??“ „Ja! Und ich bin so ein Idiot und bin ihnen nicht gefolgt! Er hat gesagt würde ich es tun dann wird ihr was passieren!“ Sie setzte sich neben ihn. „Hey du hast das richtige getan!! Du bist ihnen nicht gefolgt weil du nicht willst dass ihr was passiert!! Dave mach dir keine Vorwürfe! Du hast keine Schuld dass jetzt niemand weiss wo sie ist!! Aber das ist ein klarer Beweis dass du sie liebst!!“ Sie ging raus ohne ihn noch mal anzuschauen. Liebt er sie wirklich noch? Ist das ein klares Zeichen?? Er hat doch vorher geweint!! Er weint um Jodi! Das ist der Beweis!!! Er liebt sie noch!! Und jetzt weiss er’s!! Jetzt ist er sich sicher!! Er ging nach Hause und suchte in allen Zeitungen nach Fotos von Jodi!! Er schnitt alle aus und stellte sie in einen Rahmen. Am Schluss hatte er ungefähr 50 Fotos von ihm und Jodi, und auch nur von Jodi! Er stellte sie überall auf, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, in der Küche und im Badezimmer. So hatte er sie überall. Er legte sich aufs Bett und nahm das schönste Foto von ihr, das er selbst gemacht hatte, in die Hand. Er betrachtete es. „Ich liebe dich Jodi!! Über alles!! Ich werde nie mehr daran zweifeln!!“ Nach einer Weile schlief er ein.

so zwei wochen keines mehr...hoffe es ist genug lang!! Ihr bekommt in zwei wochen wieder ein ganz langes...vielleicht ein längeres!!! Hoffe euch gefällts!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Stine Offline

IS Fan

23.02.2007 18:12
#378 RE: Eternal Love Antworten

würde sagen es war lang genug..... obwohl ich gern mehr lesen würde. Aber Schule geht vor. Aber es werden sicherlich 2 lange wochen ohne die Geschichte.

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.02.2007 18:19
#379 RE: Eternal Love Antworten

Oh nein!
Jodi darf nichts passieren!!
Bitte schreib weiter wenn du zeit hast!!!!Bitte

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

23.02.2007 18:34
#380 RE: Eternal Love Antworten

ja in zwei wochen hab ich wieder zeit!!! oh ich werde diese zwei wochen nicht überstehen!!! ich kann das nicht...ich brech gleich in tränen aus!!!! mir gehts sooooo sheisse!!!
ich hab totalen stress mit freunden, der beste lehrer aller zeiten geht in zwei wochen für 5monate weg, stress in der shule, vermisse meinen besten freund!!!!oh gott!!ich über steh das nicht!!! jeden tag ne prüfung...
sorry leute...interessiert euch aber wahrscheinlich gar nicht!

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.02.2007 18:40
#381 RE: Eternal Love Antworten

Doch mich interessiert es...ich weiss wie das ist, wenn einem jemanden fehlt ich vermisse meine freundin und sie wird nie urück kommen...Aber die 2 wochen überstehst du schon!ich glaube an dich!

j&t4ever Offline

IS Fan

23.02.2007 18:50
#382 RE: Eternal Love Antworten

meinst du deine chinesische freundin??? ja sie wird vielleicht nie zurück kommen, aber ihr könnt euch trotzdem sehen!! meine freundin ist ja auch weggezogen, wir shreiben die ganze zeit sms und telefonieren uns auch manchmal, und wir machen natürlich auch ab wenn wir zeit haben!!
bei mir ist das was anderes, lol ich vermisse ihn ja, aber wir beide fühlen mehr als nur freundschaft!! und beide wissen was der andere fühlt!!
und nein ich werde diese 2wochen nicht überstehen, ich hab dann sicher mega schlechte noten weil ich mich nicht auf die prüfungen konzentrieren kann!!!ich hab soviele andere gedanken! ich übersteh das nicht!!
ich fang wirklich gleich an zu heulen!!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.02.2007 18:55
#383 RE: Eternal Love Antworten

ja ich meine, meine chinesische freundinIch habe ihr ne SMS geschickt am...15 oder so und bis jetzt hat sie NICHT back geschrieben!!Naja...

Du musst diese 2 wochen überstehen...ich will ja noch ein paar kapitel haben!

j&t4ever Offline

IS Fan

23.02.2007 19:01
#384 RE: Eternal Love Antworten
na toll...nur wegen der story?? lol das ist irgendwie mies...aber auch egal
na ja ich tu mein bestes...aber ich kann euch jetzt nur mal sagen, wenn ich schlechte noten habe...wird mir mein vater so etwas wie "computerverbot" geben und ich darf vielleicht dann nur noch 1 stunde am tag an den compi oder gar nicht...und dann kann ich sowiso nicht an meiner story shreiben! das würde dann heissen, vielleich bekommt ihr länger als 2 wochen keine kapitel!! dann müste ich den ganze abend lernen, sonst killt mich mein vater noch...lol

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

23.02.2007 19:07
#385 RE: Eternal Love Antworten

ojeeDANN AB LERNEN ABER SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.02.2007 19:56
#386 RE: Eternal Love Antworten

wow! das war eindeutig lang genug... und SUPAA TOLL geschrieben!! fettes lob..
will miss you!

j&t4ever Offline

IS Fan

23.02.2007 20:43
#387 RE: Eternal Love Antworten
thx!!
oh gott!! ich werde euch alle total vermissenund eure stories sowieso!!

manchmal schon

j&t4ever Offline

IS Fan

02.03.2007 18:52
#388 RE: Eternal Love Antworten

so die erste woche hab ich gut überstanden...und mir ist langweilig lol
ich hab hier mal ein kapitel, für die entschädigung dass ich diese woche keine zeit hatte!!! aber das ganz lange nächste woche bekommt ihr trotzdem!! na dann...viel spass und please comment it!(lol ob das jetzt richtig war weiss ich nicht...)

Kapitel 77

Am nächsten Morgen wurde Dave von einem klingeln geweckt. Er streckte sich und nahm sein Handy. Er schaute auf den Display. „Eingehender Anruf, Jodi Quincy“ Er war geschockt. „Oh mein Gott Jodi!!“ Er nahm ab. „Hallo??“ „Hey Dave! Na gut geschlafen??“ Er kannte die Stimme nicht. „Wer sind sie?? Und wo ist Jodi??“ „Keine Angst ihr geht es gut. Aber ich rate euch das Geld möglichst schnell zu besorgen. Sonst passiert ihr was!“ Dave hörte eine bekannte Stimme im Hintergrund. „Dave!! Bitte hilf mir!!!“ „Sei still Kleine!!“ „Lassen sie Jodi in Ruhe!!! Wenn sie ihr was antun dann…“ „Dann was?? Du kennst mich ja nicht einmal, also was willst du schon tun?? Na ja also auch egal ich will das Geld so schnell wie möglich!! Du weißt ja was sonst passiert!“ Bevor Dave etwas sagen konnte hatte der Unbekannte aufgehängt! Dave stand auf und zog sich an. Er ging runter trank schnell einen Kaffee und ging dann zu seinem Wagen! Er fuhr zu G-Major. Er rannte zu Tommy ins Büro. Tommy war am Telefon und Jude sass auf seinem Schoss. „Lassen sie Jodi in Ruhe hab ich gesagt!! Sie bekommen ja das Geld!!“ Er hängte auf. Jude und Tommy bemerkten Dave. „Hey Dave!“ „Wer war das?“ fragte Dave. „Das war dieser Psycho!! Er will das Geld morgen Abend haben!“ „Morgen schon??“ „Ja morgen.“ Jude stand auf und ging auf Dave zu. „Hey ihr geht es gut!! Keine Angst!“ Dave schaute zuerst Jude und dann Tommy an. „Ich bezahle!!“ Tommy schaute ihn verwundert an. „Was??“ „Ja! Ich bezahle!“ „Nein Dave!! Das musst du nicht tun!! Wir wissen auch so wie sehr du sie liebst!“ „Na und? Ich will bezahlen!!“ „Dave bitte!!“ „Na gut!! Dann wenigstens die Hälfte! Er will 1 Million? Ich bezahle 500'000!! Bitte!!“ Tommy schaute ihn ernst an. „Bist du dir wirklich sicher??“ „Ja!! Ich will das tun!! Unbedingt!“ „Na gut! Besorg das Geld bis heute Abend!!“ Tommy schickte Jude und Dave aus seinem Büro. Sie setzten sich auf die Couch. „Dave bist du dir sicher dass du das tun willst?“ „Ja ganz sicher!“ Jude lächelte ihn an und umarmte ihn. „Danke Dave!!“

Am nächsten Abend wartete der Fremde an dem abgemachten Ort. Er hatte Jodis Beine und Arme gefesselt. Dave fuhr von G-Major los mit dem Geld. Tommy und er hatten mit der Polizei abgemacht, die sollen nachkommen. Er war angekommen, er stieg aus und nahm die Tasche, in der das Geld war. Er lief auf den Unbekannten zu. Er kam ihm bekannt vor. Es war dunkel und er konnte nicht sehr viel sehen. Er gab ihm gerade das Geld als auch schon die Polizei aus ihrem Versteck raus kamen. Sie stiessen ihm zu Boden und Dave sah nur zu. Als sie ihm die Handschellen angemacht haben konnte er den Unbekannten erkennen. „Was machst du denn hier Pat?? Das warst du, wieso tust du das? Ich dachte wir wären Freunde??“ „Ja das hättest du wohl gerne!! Ich hatte eigentlich vor Jodi was anzutun um dir eins auszuwischen!! Weißt du noch als du meine Freundin ausgespannt hast, nur damit mich alle hassen?? Das nennst du Freunde??“ Dave ging ohne ein Wort zu sagen auf die Bank zu auf der Jodi mit verbundenen Augen sass. Dave band sie los. Er machte ihr die Augenbinde auf und sie schauten sich direkt in die Augen! Er verlor sich wieder in diesem blau!! Sie lächelten sich an. Als Dave bemerkte dass sie alleine waren strich er ihr sanft über die Wange. „Ich hatte solche Angst um dich!!“ Sie bekam Tränen. „Wirklich? Ich dachte du hasst mich!“ Er lächelte sie wieder an. „Bist du verrückt?? Ich könnte dich nie hassen!! Komm wir gehen zu G-Major! Deine Eltern machen sich sicher schon Sorgen!“ Dave nahm ihre Hand und stand auf doch sie hielt ihn auf. „Warte!“ Sie stand ebenfalls auf und schaute ihm in die Augen. Sie kamen sich immer näher. Er küsste sie zuerst sanft, dann wurden sie immer leidenschaftlicher!

manchmal schon

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

02.03.2007 19:03
#389 RE: Eternal Love Antworten

wie süüßßßweiter

Romi Offline

IS Fan

02.03.2007 19:11
#390 RE: Eternal Love Antworten

wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!bitte noch eins!!!!!!!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz