Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.532 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 87
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 19:00
#691 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 19:02
#692 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Schreibst du heute noch ein Kapitel???????

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 19:02
#693 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

mhmm.. soll ich?

(Rosa von Praunheim)

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 19:04
#694 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Ja! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweety Offline

IS Fan

13.01.2007 19:06
#695 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Schreib bitte noch Heute ein Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 19:39
#696 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 102

2 Jahre später:

"Jude, hier herüberschauen, bitte!"
"Jude! Wie fühlt man sich als Superstar?"
"Haben Sie einen Freund?"
Jude lächelte weiter und zeigte breit lächelnd auf die Person neben sich. Sie konnte nicht glauben, wie berühmt sie in den letzten Monaten geworden war! In Europa und den USA war sie inzwischen genauso bekannt wie in Kanada und auf ihre Plattenverkäufe war sie mehr als stolz. Vor zwei Wochen war sie von der Europa-Tour zurückgekehrt; die Stadien, in denen sie aufgetreten war, waren riesig gewesen - und ausverkauft. Und jetzt stand sie hier, am Tag der Veröffentlichung ihres vierten Albums. Gestern war die Release-Party gewesen und Jude hatte sie in vollen Zügen genossen. So ausgelassen wie lange nicht mehr hatte sie mit Speed getanzt. Speed - der jetzt auch an ihrer Seite war und sie an der Hand hielt. Seit zwei Monaten waren sie wieder zusammen und Jaden hatte sich mittlerweile ebenfalls zu einer der wichtigsten Personen in Judes Leben entwickelt. Sie trafen sich mindestens einmal in der Woche, um zu reden oder einfach nur einen Kaffee zu trinken und zu schweigen.
"Jude, Vincent, bitte ein wenig näher zusammen." Artig drückten sie sich für die Kamera der 'Vogue' aneinander und um noch einen obendrauf zu setzen, ließ Speed sie nicht wieder los, sondern küsste sie leidenschaftlich. Das Geblitze hörte nicht mehr auf. Endlich ließen sie wieder voneinander ab und schauten sich noch einmal verliebt in die Augen, bevor sie ihren Weg zur Bühne fortsetzen. Endlich kamen sie an; Darius saß schon hinter den Mikrofonen und erwartete sie grinsend. Als Jude an ihm vorbeiging, drückte er einmal lobend ihren Arm. Er war froh, dass Jude endlich wieder glücklich war - und das ausgerechnet mit Speed. Er war stolz; Jude war noch immer seine Nummer eins.
Sie setzten sich und begannen mit der Pressekonferenz, die angesetzt worden war.
Jude war zur Zeit unglaublich zufrieden mit ihrem Leben: Sie hatte einen perfekten Freund, einen perfekten besten Freund, eine perfekte Schwester, die jetzt auch ihre Managerin und Stylistin war und einen perfekten Job, den sie über alles liebte. Sie lebte seit dem Vorfall vor zwei Jahren, den niemand (mal abgesehen von der Presse) je wieder erwähnt hatte, auf der Farm ihrer Großeltern, die es ihr überlassen hatten, da sie schon zu alt waren, um sie noch in Ordnung halten zu können. Die Presse hatte die Trennung von Tommy und Jude über Monate durch den Dreck gezogen, spekuliert, hatte versucht, die beiden über alle möglichen Mittel zu einem Interview zu bewegen, doch beide waren standhaft geblieben und hatten die Beziehung schließlich totgeschwiegen. Was Jude und Tommy selber anging, sie redeten kein Wort mehr miteinander, seit zwei Jahren. Es war okay für Jude; sie vermisste ihn nicht mehr. Sie war glücklich mit Speed.
Endlich war die Konferenz zu Ende. Bevor sie den Raum jedoch verlassen konnte, hielt Darius sie zurück und meinte eindringlich: "Ich möchte, dass du nächste Woche für ein Überraschungkonzert für die Tochter eines Freundes nach Los Angeles fliegst. Okay?" Jude nickte. Sie war lange nicht in L.A. gewesen.

(Rosa von Praunheim)

Sweety Offline

IS Fan

13.01.2007 19:46
#697 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Oh mein Gott! Tommy und Jude haben seit 2 Jahren nicht mehr miteinander geredet????????!!!!!!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

13.01.2007 20:05
#698 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Das kannst du doch nicht tun...
und dann noch mit speed...
wer ist den die kleine tocher von einem freund??

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

13.01.2007 20:06
#699 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Also das hat jetzt i-wie nix mehr mit JOMMY zutuhnAber sehr schoen geschrieben!

Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Sweety Offline

IS Fan

13.01.2007 20:16
#700 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Ich weis ich nerv, aber kannst du bitte, bitte, bitte heute noch ein Kapitel schreiben??????????????????????

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 22:20
#701 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Aber diesma eins wo alles NUR mit JOMMY zu tun hat!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 22:47
#702 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
Kapitel 103

Als Jude aus dem Bad kam, blieb ihrer Band der Mund offen stehen. Sie sah atemberaubend aus in ihrem tiefausgeschnittenem Kleid, das ihre Figur bis hin zu den Knien perfekt umspielte. Auch ohne Sadies Hilfe sahen ihre Haare großartig aus: Sie fielen leicht gewellt in einem Zopf gebunden über ihre rechte Schulter. Am Handgelenk trug sie ein glitzerndes Armband, welches ihren dezenten Glamour noch unterstrich. Kyle pfiff und die feierliche Stimmung, die kurz aufgetreten war, war gebrochen. Lachend liefen sie zum Taxi.
Nach einer Stunde kamen sie an. Jude hatte vorne gesessen, denn ihre Jungs waren noch genauso kindisch wie vor zwei Jahren: Die ganze Zeit über rangelten sie und stießen sich gegenseitig an und das wollte Jude ihrem Kleid nicht antun. So kam sie denn auch relativ unzerknittert an und zu viert standen sie bibbernd und staunend vor der Villa. "So was möchte ich auch haben, wenn ich groß bin!", meine Kyle mit einer kindlichen Stimme, die alle zum Lachen brachte. Speed legte seinen Arm um Judes Hüfte und führte sie zum Hintereingang, der für sie bestimmt war. Jude hörte Kyle und Wally hinter sich tuscheln und drehte sich um. Die beiden hatten einen Unschuldsblick aufgestetzt, den ihnen niemand abnehmen würde. Jude warf ihnen einen warnenden Blick zu, doch die beiden kicherten nur verhalten. Kopfschüttelnd drehte Jude sich wieder um - und stolperte. "Was hast du denn?", fragte sie Speed empört, der auf einmal stehen geblieben war. Von dem offenem Mund ihres Freundes folgte sie seinem Blick zur Tür und hatte das Gefühl zu fallen. Kein anderer als Tommy stand auf den Stufen und schaute sie ebenso verwirrt und ungläubig an. "Was macht ihr denn hier?", fragte er endlich. Jude konnte nicht antworten, im Gegensatz zu Kyle, der zu Tommy getreten war und ihn brüderlich umarmt hatte. "Alter, wir sind hier, um irgendso 'ner Tochter von einem von D's Freunden einen Überraschungsauftritt zu machen." Tommy fiel auf, dass Kyle sich ebenfalls Speeds 'Alter' angewöhnt hatte. Doch sein Blick hing noch immer an Jude. Er schluckte einmal und fühlte einen Schwindel in sich hochkommen, den er nicht gewohnt war. Er hielt sich an Kyle fest, der seinerseits seinem Blick folgte. Dann flüsterte er Tommy ins Ohr. "Ja, ich weiß, sie sieht einfach nur geil aus!" Er lachte, doch Tommy reagierte immer noch nicht. Er sah, wie Jude sich verlegen die Haare aus dem Gesicht strich, während sie eingehend ihre Schuhe betrachtete. Sie sah wunderschön aus. Er sah Speeds Hand auf ihrer Taille ruhen und spürte das Verlangen, ihn wegzureißen von ihr und ihm solche Schmerzen zu bereiten wie... Doch dann sah er, dass Jude haltsuchend nach Speeds Hand griff und eine Mischung aus Traurigkeit und Eifersucht überkam ihn. Er sollte der Mann an ihrer Seite sein! Doch er hatte es selber versaut. Schließlich fragte Speed feindselig: "Alter, was machst du hier?" Tommy schloss den Mund schnell und antwortete langsam und zerstreut: "Meine Tochter hat Geburtstag.. ich wusste nicht, dass ihr der Überraschungsstar seid, von dem D. gesprochen hat...ich weiß nicht, ob ich will, dass ihr.. aber Brittany, ich meine..." Bei Brittanys Namen hatte Jude endlich den Kopf gehoben. "Brittany hat Geburtstag?" Er nickte und schaute sich ihr Gesicht an, doch viel Zeit hatte er dazu nicht, denn Speed nahm Jude bei der Hand und zog sie weg. "Willst du wirklich hier auftreten? Ich meine, bei ihm...?" Jude biss sich auf die Lippe und dachte nach. "Ich weiß nicht", meinte sie unentschlossen. "Ich meine, Brittany würde sich bestimmt freuen und wenn dann niemand auftaucht... Was soll ich tun?" Hilfesuchend schaute sie ihn an. Er strich ihr sanft über das Gesicht. Schließlich nickte sie. "Ich mache es. Ich werde es schon irgendwie schaffen." Sie atmete tief durch und sie gingen zurück zu den anderen. Jude sagte zu ihren Schuhen: "Wenn du willst.. ich meine.. also, ich.. ich würde gern auftreten, wenn das geht.." Tommy dachte ebenfalls nach und trat schließlich zur Seite. Als alle anderen drin waren, kam Speed zu Tommy und zischte ihm zu: "Es ist nur ein Auftritt, verstanden? Du wirst die Finger von ihr lassen, okay? Sie ist jetzt mit mir zusammen!" Tommy nickte, doch er war sich nicht sicher, ob er das einhalten konnte. Am liebsten wäre er sofort hinter Jude hergerannt und hätte sie an sich gezogen, aber er musste sich zusammenreißen!
Schließlich war es so weit, Jude trat auf die Bühne und performte ihren neuen Song 'Happy'

Whoa, ha ha
Right back at ya
It's the worlds most talented record label
Murder Inc.
And that's the new talent in the background
Oh that's the princess of R&B

Sie schaute Speed an. Es war ihr neuer Song, ihr neues, moderneres und aktuelleres 'Anyone but You'.

Boy you fill me with so much joy
You give whatever it is that I need
Now I'm here to stay,
Won't never leave
So glad that you fell
In love with me

My love is so good
That I wouldn't be without you babe
Couldn't see me without you babe
My love is so good

Brittany stand vorne und schaute gebannt zu. Während Jude sang, überlegte sie, wie alt sie jetzt wohl war. Acht? Müsste hinkommen. Sie sah schon so viel älter aus. Ausgelassen tanzte sie mit ihrer Freundin, drehte sich und schaute immer wieder mit glitzernden Augen nach hinten, wo ihr Dad stand. Jude schaute ihn an.

All of my life (I've been searching for you)
Everyday (So glad that I found you boy)
On my mind (I've been feining for you)
Everyday (I'm so happy baby)

Boy you got me feeling so good
You take all the pain away from me
Without you around, I couldn't breathe
And I knew you fell in love with me

Ob er wohl eine neue Freundin hatte? Wahrscheinlich. Was machte er wohl so die ganze Zeit, fragte sie sich. Er sah noch immer genauso gut aus wie vor zwei Jahren. Plötzlich hatte Jude das Gefühl, wieder jenen Tag zu erleben. Keiner merkte es ihr an, aber in ihrem Inneren musste sie mit sich selber kämpfen, um nicht weinend von der Bühne zu rennen. Ihre Lippen brannten bei der Erinnerung an seinen letzten Kuss. Es war zweifelsfrei der Intensivste von allen gewesen. Konnte förmlich seinen Körper spüren, erinnerte sich an seine blauen Augen, die sie hier kaum erkennen konnte. Doch die Farbe war in ihr; sie sah sie genau. Jude wandte sich ab und konzentrierte sich wieder voll auf den Song.

My love is so good
My love is so good

I'm so happy that I fell in love
I thank God he sent you from above
I'm so happy that I found someone
I thank God he sent you from above

Ohhh that I wouldn't be without you babe
It's so good, that I wouldn't be without you babe
Couldn't see me without you baby

Endlich war es zu Ende. Jude hatte das Gefühl, als wäre ihre ganze Energie verschwunden. Mit letzter Kraft verbeugte sie sich, doch als sie sich schon umdrehen wollte, sah sie Brittany, die sich zu ihr umgedreht hatte. Jude hielt an und zögerte kurz, bevor sie von der Bühne sprang, was mit den Highheels nicht einfach war, und die Kleine in die Arme schloss. Schon war Jude von den anderen umbringt und Brittany erzählte allen, dass sie Jude schon kannte. Plötzlich stand Tommy vor ihr. "Können wir reden?", fragte er sie leise. Jude strich abwesend einem der Kinder über den Kopf und versank in Tommys Augen.

(Ashanti - Happy)

(Rosa von Praunheim)

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 22:55
#703 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

OMG!!!!! total cool!!!!! sofort weiterschreiben, das ist ein befehl

Philli Offline

Neuling

13.01.2007 22:57
#704 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

omg, das ist echt total cooooooooool!!!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, das ist echt total cool von dir, das du immer so viele schreibst, obwohl das echt viel abreit ist!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

13.01.2007 23:04
#705 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

wie geil!!!!!!! schreib weiter, heut muss unbedingt noch ein Kapitel on komm büdde!!!

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz