Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.532 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 87
j&t4ever Offline

IS Fan

16.01.2007 11:30
#721 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

SUUUPER!!!das ist sooo süss!!!!
sie soll doch speed einfach vergessen er passt überhaupt nicht zu ihr
Tommy passt viel besser!!!
du kannst einfach suuuper shreiben...ich kann mir so ein bild machen wie sie zusammen auf dem sofa liegen...
soooooooo süss!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 17:35
#722 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja wirklich soooooooooooo sweet!!!
bitte bitte heute noch ein kapitel

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 20:52
#723 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

kommt heute noch ein kapitel??*ganzliebguck*

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 21:44
#724 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 107

Als Jude das nächste Mal aufwachte, lag Tommy noch immer neben ihr, doch er war schon wach und betrachtete sie. Ein wenig verlegen unter seinem Blick schaute sie weg. "Was ist?" Er antwortete nicht, sondern fuhr einfach nur damit fort, ihr über die Stirn zu fahren und sie dabei anzulächeln. Jude konnte sich einfach nicht von seinen Augen losreißen. Sie überlegte, welche Worte ihr bei dieser Farbe in den Sinn kamen. Blau. Ozean. Wasser auf jeden Fall. Liebe. Bei Tommys Augen sowieso immer! Immer, wenn sie ihn anschaute, entdeckte sie darin pure Liebe. Für sie. Und jedes Mal, wenn sie seinem Blick begegnete, verspürte sie ein Kribbeln unter der Haut und ein Ziehen im Magen. Verdammt, wie konnte man nur so verliebt sein? Sie konnte es selber nicht glauben. Endlich bewegte Tommy sich, berührte ihre Lippen sachte mit seinen, küsste sie zärtlich, doch sie wurden schnell wieder leidenschaftlicher. Doch bevor sie erneut mit einander schliefen, unterbrach Jude das Ganze, in dem sie nur "Speed" sagte. Sofort zuckte Tommy zurück, als ob sie ihn geschlagen hätte. Im Grunde genommen hatte sie das ja auch. Aufstöhnend ließ er sich zurück auf den Rücken fallen. "Verdammt, kannst du diesen kleinen Idioten nicht mal vergessen? Du hast es selber gestern gesagt!" Jude biss sich auf die Lippen und diese Bewegung kam Tommy so vertraut vor, dass er sich gleich wieder dumm vorkam. Er hatte gestern eine wunderbare Nacht, wenn nicht sogar die Schönste aller seiner Nächte, mit ihr verbracht. Was wollte er mehr? Er konnte sich die Antwort selber geben: Er wollte sie in seinen Armen halten und zwar für immer. Er wollte sein ganzes Leben mit ihr verbringen. Doch Jude war schon aufgestanden und hatte begonnen, ihre Klamotten, die achtlos zur Seite geworfen waren, zusammen zu suchen. Als sie ihren BH unter der Couch hervorzog, fragte Tommy: "Was wird denn jetzt aus uns, Jude?" Sie zog sich an und ließ sich dann neben ihm aufs Sofa fallen. Kraftlos und traurig sank sie in sich zusammen. Und den Tränen nahe, antwortete sie: "Ich weiß es doch auch nicht. Was soll ich denn machen?" Tommy konnte sie nicht so niedergeschlagen sehen und zog sie an sich. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Ich liebe dich, aber ich kann Speed doch nicht..." Sie beendete den Satz nicht, denn Tommy hatte begonnen, sie zu küssen. Ein wenig verzweifelt verlor sie sich in diesem Kuss und erwiderte ihn wie eine Ertrinkende.

Comments, comments, comments!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Alex Offline

IS FREAK

16.01.2007 21:50
#725 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

TOLL!!!!!!! Schnell weiter schreiben!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

16.01.2007 21:52
#726 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

süß, aber Jommy gehörn zusamm ja Jommy! net Juderman, ohh nein!

j&t4ever Offline

IS Fan

17.01.2007 11:24
#727 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

soooo sweet..."Ich liebe dich, aber ich kann Speed doch nicht..." natürlich kann sie...
sie kann alles machen sie sol ihn vergessen und mit tommy zusammen sein...
die passen 100% besser zusammen!!!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 18:34
#728 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

sooo süß und super geschrieben!!
bitte weiterschreiben

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

17.01.2007 19:10
#729 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

wow super schoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:14
#730 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 108

Schließlich stieß Jude ihn weg und lief hinaus. Tommy hatte gewusst, dass sie gehen würde und hatte sie nicht zurückhalten wollen. Doch, wollen schon. Aber er hatte es nicht gekonnt. Ihm war Judes Glück und Zufriedenheit noch wichtiger, als sie selber. Auch wenn es ihm dadurch dermaßen mies ging. Er legte sich wieder hin, schloss die Augen und versuchte, sich wieder die letzte Nacht in Erinnerung zu holen.

Während Jude barfuß, mit den High-Heels in den Händen, lief, wurde sie sich bewusst, dass sie das Falsche tat. Eigentlich war es ihr schon bewusst gewesen, als sie sich von ihm losgemacht hatte. Dennoch lief sie weiter; sie wollte sich kein Taxi nehmen - dann wäre sie zu schnell wieder im Hotel gewesen, bei Speed. Speed! Der, den sie unbedingt hatte vergessen wollen, ihre treue Nummer zwei. Sie hatte diesen süßen, anhänglichen Typen betrogen. Es war keine Entschuldigung, dass sie Tommy mehr liebte, das wusste sie - aber es war eine Erklärung für diesen Ausrutscher. Es war doch ein Ausrutscher, oder? Wohl kaum der Anfang einer traumhaften Beziehung. Wann hatte sie jemals mit Tommy eine traunhafte Beziehung gehabt? Nie! Sicher, es war traumhaft, Zeit mit ihm verbringen zu können, aber auf keinen Fall stressfrei. Das jedoch hatte sie schon gewusst, nachdem sie sich das allererste Mal geküsst hatten. Doch es hatte sie nicht davon abgehalten, ihn trotzdem zu lieben. Und das tat es auch jetzt nicht. Was sollte sie nur Speed sagen?
Jude lief weiter und ihr Kopf war voll und leer gleichzeitig. Voll von den Zweifeln und Überlegungen, und leer vom Schmerz, der sie vollkommen ausfüllte.

Tommy setzte sich langsam auf, hoffte auf ein Wunder, hoffte, dass es Jude war, die da gerade die Tür geöffnet hatte und nun hereinkam. Doch enttäuscht sackte er wieder in sich zusammen, als es 'nur' Brittany war. "Dad? Die anderen sind gegangen. Wo warst du gestern Abend?" Tommy dankte Gott, dass er sich bereits angezogen hatte. "Ich.. ich musste was mit Jude erzählen." Sie nickte ernst. "Ja. Ich weiß. Hat sie mir gesagt." Sie schaute sich um. "Wo sit Jude denn?" Neugierig schaute sie hinter das Sofa, als erwarte sie, dass Jude jeden Moment hochspringen würde, so wie es ihr Dad manchmal tat. Tommy musste lächeln, doch es war kein glückliches Lächeln, eher ein wehmütiges, als würde er dasselbe wie seine achtjährige Tochter hoffen. "Sie ist weg." Überrascht drehte Brittany sich zu ihm um. "Oh. Wann kommt sie denn wieder?", fragte sie mit der Naivität eines Kindes. "Gar nicht mehr", antwortete er und legte seine Stirn in die Hände. Brittany merkte, wie schlecht es ihrem Vater ging und umfasste ihn mit ihren kleinen Armen. So saßen sie einfach nur da und Brittany konnte nicht ahnen, dass es ihrem Vater diesmal kein bisschen half, wenn sie bei ihm war.

Endlich kam Jude an. Ihre Füße waren ziemlich dreckig und so stahl sie sich durchs Zimmer, in der Hoffnung, dass niemand das merken würde. Und tatsächlich schaffte sie es, denn die Jungs hockten mit dem Rücken zu ihr auf dem Sofa und schwiegen einfach. Jude wusch sich so leise wie möglich, doch anscheinend nicht leise genug, denn als sie das Bad wieder verließ, waren Kyle und Wally weg und Speed saß auf dem Bett. Jude blieb stehen und starrte ihn traurig an. Sie wusste plötzlich, wie sie sich entscheiden würde...

(Rosa von Praunheim)

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:20
#731 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

bitte für tommy!!!
nicht für speed, das könntest du uns doch nicht antun

j&t4ever Offline

IS Fan

17.01.2007 21:22
#732 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Jude blieb stehen und starrte ihn traurig an. Sie wusste plötzlich, wie sie sich entscheiden würde...
wie denn?? shnell weiter shreiben bitte...total super geshrieben und wie brittany tommy tröstet oda wie man dem auch sagen kann...
sooo süüüüüss!!!

Alex Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:25
#733 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja das geht nicht, schnell weiter schreiben!

Philli Offline

Neuling

17.01.2007 21:27
#734 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja, wie entscheidet sie sich???
Schreibst du heute noch ein Kapitel???

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 21:27
#735 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

nee, ich geh jeden mom..

(Rosa von Praunheim)

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz