Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 8.573 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Stine Offline

IS Fan

28.03.2007 22:21
#91 RE: You are not alone! Thread geschlossen

du möchtes ja das ich mehr sage, also erstmal danke für die süsse tommy amy szene.
Dann habe ich noch das dumpfe gefühl das kwest sadie nicht nur wegen der sache mit tommy nicht heiratet, ich kann mich aber auch irren. weiß ja nicht was in deinem kopf vorgeht.
es ist natürlich mal wieder super geschrieben, das muss ich nun nicht noch einmal erwähnen, oder?
so reicht das oder soll ich noch mehr

Ich bin der Oberguru von P!NK und Tim.
bei eventuellen nachfragen bitte bei mir melden.
vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

28.03.2007 22:36
#92 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Teil 12

Jude sah Tommy mit einer Träne in den Augen an. Leise stand sie auf und verlies das Zimmer. Tommy der nicht fassen konnte was er da gerade gesagt hatte stand auf, nahm Amy in die Arme und legte sie ins Bettchen. Er beugte sich hinab und gab Amy einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich Prinzessin.“ Leise verlies er das Zimmer und sah wie Jude am Fenster stand und in die Sterne schaute.

„Jude?“ Tommy näherte sich ihr langsam und legte ihr eine hand auf die Schulter. „Lass mich! Fass mich nicht an. Ich….!“ Jude schüttelte sich und ging auf die Couch zu. Bevor sie sich hinsetzte sagte sie. „Wie konntest du das nur zulassen?“
„Jude! Ich habe sie nicht geküsst. Sie hat mich geküsst.“
Jude schaute ihn mit einem hasserfüllten Blick an und sagte so ruhig sie konnte. „Ich rechne es dir hoch an das du es mir sagst. Aber sag´s mir ins Gesicht. Liebst du sie?“

So ein ganz kleiner Teil für die Nachtschwärmer unter euch!!! Viel Spass!!!

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6005430

Im Leben eines jeden Menschen gibt es Wendepunkte, sie prägen ihn für
seine weitere Entwicklung.
Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
Wir alle wollen, dass unser Leben so
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.
Sind wir also Hilflos, nur Marionetten?

Nein.

Es gibt immer wieder Wendepunkte, so ist das Leben.
Es kommt darauf an, was man daraus macht.
In diesen Momenten erkennt man wer man ist.

Stine Offline

IS Fan

28.03.2007 22:40
#93 RE: You are not alone! Thread geschlossen

so und nun muss ein donnerndes NEIN von ihm kommen!!!!!
und dann......................

vielen dank
Oberguru Stine

Anne Offline

IS FREAK

28.03.2007 22:40
#94 RE: You are not alone! Thread geschlossen

lol wir werden es sehen!!!!!°°°°°°°°°°°°°°°°

Manchmal kommt es vor das man sie kaum bemerkt und manchmal sind sie nicht zu übersehen.
Es ist doch immer so, selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeilt.
bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Romi Offline

IS Fan

28.03.2007 22:41
#95 RE: You are not alone! Thread geschlossen

richtig toll geschrieben!!!

Stine Offline

IS Fan

28.03.2007 22:43
#96 RE: You are not alone! Thread geschlossen

nich sehen, schreiben

vielen dank
Oberguru Stine

Ale Offline

Neuling

28.03.2007 22:51
#97 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Schreib bitte ganz schnell weiter!!

Alex Offline

IS FREAK

28.03.2007 23:00
#98 RE: You are not alone! Thread geschlossen

wie wir werden sehen???? MUSS SO SEIN!!! *hehe* jetzt weiter, please!

MEINE HP schaut vorbei: http://alexzjohnson.oyla7.de
Und mein FORUM: http://is-alexz.communityhost.de

Jude90 Offline

IS Fan

28.03.2007 23:06
#99 RE: You are not alone! Thread geschlossen

ja ganz schnell weiter schreiben

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 14:07
#100 RE: You are not alone! Thread geschlossen

halllooooooooooooohooooooo?? jude ist soo fies!!!!! sie kann doch net tommy dafür verantwortluch machen!!!!!

Anne Offline

IS FREAK

29.03.2007 19:04
#101 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Teil 13

Tommy blickte zu Boden. „Los antworte mir. Liebst du sie?“ fragte Jude mit Tränen in den Augen. Tommy schüttelte mit dem Kopf. Ruhig und mit schmerzverzerrtem Gesicht sagte er. „Nein. Nicht so wie ich dich Liebe.“
„Also liebst du sie doch?“ Jude trat einen Schritt rückwärts. „Ja! Ich liebe sie. Aber nicht so wie man jemanden liebt mit dem man eine Beziehung hat. Ich liebe sie weil sie deine Schwester ist. Jude du musst mir glauben. Ich habe so ewig auf die Frau gewartet die jetzt vor mir steht. Verstehst du? Nicht ich habe sie geküsst. Sie hat mich geküsst.“ Jude sah ihn traurig an.
„Weißt du was. Du wirst mir sowieso nicht glauben weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist auf dich zu achten. Du tust immer alles zu deinem Eigennutz. Alles muss ganz schnell gehen und super klappen. Und wen´s nicht nach der lieben Jude geht rastest du vollkommen aus. Das ist nicht die Jude die ich mal geheiratet habe.“
Jude klappte der Mund auf. „Was soll das heißen? Bin ich nicht mehr dein kleines Frauchen das für dich dein essen macht, auf Amy aufpasst und dir auch noch den Arsch abwischt?“
„Ich bitte dich! Hast du jemals an Amy gedacht? Jemals? Hast du je daran gedacht das sie eine Mutter brauch und nicht jemand der von früh bis spät Arbeitet. Hier wartet dein Leben und du bist drauf und dran es zu zerstören.“
„Was? Ich zerstöre es? Das stimmt nicht. Wer von uns beiden hat Saidy geküsst. Ich nicht.“
Tommy trat näher auf sie zu und sagte ihr ernst ins Gesicht. „Du hast keine Ahnung was es heißt ein Kind zu haben. Du weißt nicht was wahre Liebe ist. Sonst würdest du mir Vertrauen und mal etwas Zeit für deine Tochter haben.“ Ohne ein weiteres Wort, machte Tommy auf dem Absatz kehrt und ging ins Kinderzimmer zurück.
Jude schluckte. Sie konnte einfach nicht fassen was er da sagte. Sie? Selbstsüchtig und Ich-bezogen? Niemals.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Sweety Offline

IS Fan

29.03.2007 19:13
#102 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Das war voll fies von Tommy!!!
Schreib bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter!!!!

Man sieht jeden Tag
300 Typen.
250 davon kann man so
gut wie vergessen von
den anderen 50 sind 40
Machos. Von 10 sind 8
vergeben. Von 2 ist
einer Schwul und der
Letzte verarscht dich!!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

29.03.2007 19:15
#103 RE: You are not alone! Thread geschlossen

oh gott das ist sooo traurig!!!!
schreib schnell weiter!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

lil-romeo Offline

IS FREAK

29.03.2007 19:26
#104 RE: You are not alone! Thread geschlossen

yoa bitte schnell weitaa

j&t4evers peröhnliche Beraterin
j&t4evers lol ich hab kein KNALL ^^

Anne Offline

IS FREAK

29.03.2007 19:36
#105 RE: You are not alone! Thread geschlossen

Teil 14

Als Tommy das Kinderzimmer verlies stand Jude am Fenster und sah hinaus. Tommy trat näher an sie heran, er konnte ei9nfach nicht den Streit vergessen und versuchte wieder ruhe in die Situation rein zubringen. Er sagte leise damit es Amy nicht hörte. „Jude du weißt ich liebe dich. Aber so kann es nicht weiter gehen.“ Er fasste sie am Arm und drehte sie herum. Tränen liefen ihr über die Wangen. „Ich kann nicht ändern was ich gesagt oder getan habe und das will ich auch nicht. Ich liebe dich mit deinen Macken so wie du bist.“ Jude sah ihn an und schwieg. „Ich habe so lange auf dich gewartet und ich habe nicht vor dich jetzt aufzugeben okay. Ich habe Saidy nicht geküsst. Das würde ich niemals. Ich streite nicht ab das ich was für sie empfinde. Aber ich liebe sie nicht. Sie ist deine Schwester und du bist meine Frau.“ Er trat näher und nahm sie in den Arm. „Du bist die Frau die ich geheiratet habe. Die die ich liebe. Und mit der ich den rest meines Lebens verbringen will.“ Er löste sich von ihr und Küsste sie. Jude blickte auf und flüsterte. „ Bin ich wirklich so eine schreckliche Mutter?“ Tommy lächelte sie liebevoll an und sagte. „Nein bist du nicht. Du bist Aufmüpfig, Eigensinnig. Hochnäsig, Unhöflich und verdammt Vorlaut aber eine schlechte Mutter bist du nicht.“
Jude´s Augen verwandelten sich in kleine Schlitze und sie presste leise zwischen ihren Zähnen hervor. „Unhöflich? Eigensinnig und Hochnäsig? Tommy du Arschkeks.“ Sie verpasste ihm einen Seitenhieb und schmollte weiter. Tommy lachte und sagte. „Du weißt was ich meine.“ Jude schüttelte den Kopf und erwiderte. „Nein weiß ich nicht. Ich bin nicht Hochnäsig du… du… du Gnom du.“ Tommy trat näher und gab ihr einen Kuss. Verständnis voll und Ironisch sagte er. „Nein natürlich nicht.“ Er wusste genau das es sie noch mehr auf die Palme brachte und verlies deshalb kurze Zeit später das Zimmer. Und wich in die Sicheren Gefilde wo Amy auf den Boden saß und ihn angrinste.

bleibt wie es ist.
Doch es ändert sich.

Nein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz