Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.452 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 87
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.12.2006 19:25
#376 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

heee!!!!!! des machst du aber bitte ma ganz schnell!!!!!!!!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.12.2006 19:26
#377 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

jo^! lol weiter pls pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*honey* Offline

IS Fan

10.12.2006 19:28
#378 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ich?

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

IS FREAK

10.12.2006 19:29
#379 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja du!!!!! und JommyFan4ever!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.12.2006 19:32
#380 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ich schaff des heute net mehr.. also honey: du bist dran!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

*honey* Offline

IS Fan

10.12.2006 19:44
#381 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

was? heute noch?

"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.12.2006 19:46
#382 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

aber sicher!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

*honey* Offline

IS Fan

10.12.2006 19:52
#383 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

das schaff ich heute nich mehr!! ich schreib morgen ne' wichtige französisch arbeit und sollte eigentlich lernen und nich am pc sitzen! aber morgen! versprochen!! okay?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.12.2006 19:54
#384 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

na guuut..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

*honey* Offline

IS Fan

10.12.2006 19:55
#385 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

oohh!

IS FREAK

10.12.2006 19:56
#386 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ochh wie schade!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.12.2006 19:58
#387 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja, echt ma!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Layna Offline

Neuling

11.12.2006 11:01
#388 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Man ist das spannend!!! Hoffentlich gehts bald weiter!!!!
~*back in the name of love*~

IS FREAK

11.12.2006 13:56
#389 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

es wird weiter gehen bestimmt!!! nich wahr jf4ever??

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.12.2006 14:56
#390 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
Kapitel 69

Jude sah, wie Tommy versuchte, seinen Zorn zu verbergen und sie versuchte, ihn zu besänftigen. "Tommy, weißt du, vielleicht irre ich mich ja auch. Vielleicht war er das ja nicht mit der Kamera. Und ich meine, er hat mich ja jetzt auch nicht angefasst oder so." Sie sah Tommys Blick und schaute ihn bittend an, doch er war schon aufgesprungen. "Jude, das glaubst du doch selber nicht?! Natürlich hat er dich angefasst. Oder was war das da in dem Auto?" Jude schaute zu Boden. "Vielleicht ist seine Hand ja wirklich nur abgerutscht?", flüsterte sie leise. Er lachte bitter. "Also bitte, Jude. Das wird jetzt albern. Hör auf, dir so einen Scheiß einzureden, hörst du?"

Heartache's knocking on her door
Shadows dance outside her window
Tears keep falling on the floor
As the world around her crumbles

Tommy schaute sie an und er konnte nicht glauben, dass sie ihm zwei Tage lang nichts davon erzählt hatte? Warum nicht? Hatte sie gedacht, dass er sie auslachte? Sich über sie lustig machte? Oder ihr nicht glaubte? Das war doch lächerlich. Er war schließlich ihr Freund. Er legte einen Arm um sie und dachte, wie unsinnig das war. Sie versuchte, ihn zu beruhigen? Er sollte derjenige sein, der sie beruhigte. Doch sie schien verhältnismäßig gelassen zu sein. "Was hast du gesagt?", fragte er, als er registriert hatte, dass sie etwas gesagt hatte.

If you wanna save her
Then first you'll have to save yourself
If you wanna free her from the hurt
Don't do it with your pain
If you wanna see her smile again
Don't show her you're afraid
'Cause your circle of fear is the same

"Ich habe gefragt, ob ich hier schlafen darf?" Er nickte. "Sicher. Ich bringe dich." Sie musste lachen. Traute er ihr etwa nicht zu, alleine mit dem Auto zu fahren? Als ob sie es schrotten würde. Das war doch sein Job. Sie erschrak,als ihr klar wurde, dass sie laut gedacht hatte. "Jude, ich habe keine Angst um mein Auto. Ich habe Angst um dich. Erstens sind deine Beine noch zu schwach, um fahren zu können, und zweitens würde ich dich niemals alleine zu diesem Typen fahren. Außerdem muss ich dir doch beweisen, dass ich Auto fahren kann. Sie musste lächeln. Er war so süß und er liebte sie so sehr. Zärtlich küsste sie ihn.

Love can be as cold as grave
A one way ticket to endless sorrow
An empire of gentle hate
Today without tomorrow

Sobald die beiden in Judes Zimmer ankamen, setzte Tommy sie im Rollstuhl ab. "Ich bin einem starken Mann wie dir doch wohl nicht zu schwer?", neckte sie ihn. Er lachte und meinte: "Du bist ungefähr so schwer wie Brittany. Aber ich glaube, in deinem Rollstuhl bist du ein wenig unabhängiger. Du musst nicht immer dahin, wo ich hin will." Sie strich ihm über den Arm. "Da hätte ich gar nichts dagegen." Bevor sie sich zu etwas hinreißen ließ, was sie später bereuen könnte, wandte sie sich ab und begann, einige Dinge zusammenzusuchen. Als sie sich von ihm wegdrehte, ging er aus dem Zimmer und schloss leise die Tür hinter sich.

If you wanna save her

Jude packte Klamotten ein und wollte gerade Tommy fragen, ob er ihr helfen könnte, die Tasche einzupacken, als sie sah, dass er weg war. Erst schaute sie sich im Zimmer um, doch dann wurde ihr klar, wo er war, und sie wollte ihm folgen. Doch ihr war klar, dass er sie nicht dabei haben wollte. Sonst hätte er ihr doch Bescheid gesagt. Sie hoffte nur, er würde sich beherrschen können. Schließlich schaffte sie es, die Tasche aufzubekommen und warf achtlos ihre Sachen hinein.

It's the circle of regret
The circle of hate
The circle of death
Your circle of fear is the same

Tommy folgte dem Flur in die Küche, wo Don stand. Erst als er fast vor ihm stand, schaute Don scheinbar überrascht auf. "Tommy, was machst du denn hier? Wie bist du reingekommen? Ist Jude auch hier?" Seine Ahnungslosigkeit war für Tommy bloß der Beweis, dass er etwas mit der ganzen Sache zu tun hatte. "Das müsstest du doch am besten wissen. Oder ist die Kamera nicht an den PC angeschlossen?" Verständnislos schaute Don den Jüngeren an, der munter mit seiner Erläuterung fortfuhr. "Das wäre allerdings ziemlich dumm. Denn so müsstest du erst jedes Mal in ihr Zimmer gehen und die Kassette herausholen." Tommy sah, wie er blass wurde. "Jude ist bei mir. Und da bleibt sie auch. Aber viele Grüße!" Tommy holte aus und kurz darauf lag Don am Boden. "Verdammt, Tom! Was hab ich denn getan?" Er bekam noch einen Schlag. "Was du getan hast? Willst du mich verarschen? Du willst mir also erzählen, dass du sie nicht im Auto angefasst hast?" Tommy hob zum dritten Mal seine Hand und schrie: "Wenn du noch meiner Freundin noch einmal zu nahe kommst, wirst du das bereuen, verstanden?" Doch bevor er zuschlug, ließ er seine Hand sinken und drehte sich um.

If you wanna save her

"Es ist genug, Tom." Jude war hereingekommen und kam auf ihn zu, doch Tommy wollte nicht, dass sie näher kam und ging zu ihr. "Sorry. Aber ich konnte nicht nichts tun." Sie drückte seine Hand. "Ich weiß", meinte sie müde. "Bring mich einfach nur weg von hier." Er nickte und sie verließen das Haus. Als sie gerade losfuhren, kam Victoria heim und winkte ihnen zu. Jude konnte von hier aus ihre Sorge sehen. Sie reagierte nicht und dachte daran, was ihre Mutter wohl gleich denken würde, wenn sie Don so sah. Sie drehte sich zu Tommy und sagte: "Sie wird mir nie glauben." Tommy lächelte ihr zu. "Natürlich wird sie das. Sie ist deine Mutter." Er hörte, wie sie leise vor sich hin murmelte und hoffte, dass sie sich irrte.

Kaum waren sie bei Tommy angekommen, als es auch schon klingelte. Beide wussten, wer das war und beide wussten, dass der andere überlegte, sie einfach zu ignorieren. Doch schließlich stand Tommy auf und strich Jude dabei beiläufig über den Kopf.
Jude schloss die Augen, als sie die Stimme ihrer Mutter hörte. Sie kam näher und wurde immer lauter. Tommy sagte kein Wort. Sie hob den Kopf, als sie Victoria sah. "Jude, auf der Stelle raus hier. Ich kann nicht glauben, dass du meinen Mann geschlagen hast, Tom. Ich hätte ja viel von dir erwartet, aber das ganz sicher nicht." Jude wusste, sie sollte jetzt eigentlich etwas sagen, aber sie konnte nicht.

Heartache's knocking on her door
Shadows dance outside her window
Tears keep falling on the floor
As the world around her crumbles

Warum sagte sie denn nichts? Warum erzählte sie ihrer Mutter nicht, was los war. "Jude, mach schon, sag was", bat er stumm und schaute sie an. "Jude, jetzt sags ihr doch endlich!", rief er. Doch Jude schüttelte den Kopf. "Ich kann das nicht." Tommy holte tief Luft und wandte sich Victoria zu. "Ich schlage nicht ohne Grund jemanden, und Don hat es wirklich verdient, Mrs Harrison." Ihm fiel auf, dass er gar nicht wusste, wie sie jetzt, nach ihrer Hochzeit mit Don hieß und es war ihm egal. "Don hat sie angefasst. Er hat eine Videokamera in ihr Zimmer gestellt. Er hat es verdient, dass ich ihn geschlagen habe!" Victoria trat einen Schritt zurück; geschockt wandte sie sich zu Jude. "Stimmt das?" Jude konnte immer noch keine Antwort geben und als sie sich endlich zu einem Nicken durchgerungen hatte, hatte Victoria sich schon wieder umgedreht. "Vielleicht solltet ihr euch demnächst besser absprechen, Tom. Jude, wenn du bei ihm", sie zeigte ein wenig angeekelt auf ihn, "bleiben willst, okay. Ich werde mir diese Kindereien nicht weiter anhören!" Sie verließ das Haus und die beiden hörten nur noch die Tür zuschlagen.

If you wanna save her

Jude saß fassungslos da und musste zum zweiten Mal erleben, wie ihre Mutter sie wegen Don verließ. Wie konnte sie jetzt gehen? Sie hatte es ja gewusst. Jude bekam nicht mit, dass Tommy etwas sagte. Sie brachte nur heraus: "Jetzt habe ich gar keine Familie mehr. Ich habe nur noch dich!"

(HIM - Circle of fear)

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz