|
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.11.2006 00:38
|
|
#61 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ohhh wie süss....bitte schnell weiter schreiben...*gg*
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
05.11.2006 00:39
|
|
#62 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#63 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ich weiß, ist n bissl kurz...
Kapitel 15
In den folgenden Tagen hingen Tommy und Jude nur noch zusammen ab. Er holte sie morgens ganz früh ab und sie fuhren zusammen ins Studio, wo sie auch jede Minute miteinander verbrachten. Abends fuhr er sie so spät wie möglich nach Hause. Auch wenn eine gewisse Spannung zwischen ihnen in der Luft war, bis jetzt war noch nichts passiert. Eines Morgens holte Tommy Jude wieder mal ab fuhr los. Doch anstatt zum Studio zu fahren, wendete er und fuhr in die andere Richtung. Zuerst war Jude ein wenig erschrocken, doch dann vertraute sie Tommy. Der fuhr ziemlich zielstrebig auf einen Wald zu und hielt mittendrin. Jude schaute ihn fragend an, doch noch immer sagte Tommy nichts, sondern nahm sie nur an die Hand und zog sie mit sich. Nachdem sie eine Weile so gegangen war, ließ er zu Judes Leidwesen ihre Hand los und warf ihr einen belustigten Blick zu. Er schien ganz genau zu wissen, was er damit in ihr auslöste. Jude wurde rot, weil man sie offensichtlich so leicht durchschauen konnte. Nachdem sie eine halbe Stunde durch die Gegend gegangen waren, fragte Jude vorsichtig: „Glaubst du nicht, dass die anderen sich Sorgen machen werden?“ Tommy schüttelte den Kopf. „Nein, sie wissen Bescheid.“ Jude nickte. „Gut, dass immerhin die anderen Bescheid wissen. Wenn ich schon nicht Bescheid weiß!“ Tommy lachte. Dann nahm er sie wieder bei der Hand. Plötzlich traten sie auf eine Lichtung und Jude erblickte etwas, dass sie niemals von Tommy erwartete hätte! In der Mitte der Wiese war eine Decke ausgebreitet und er hatte offensichtlich mit viel Mühe ein Picknick vorbereitet. Jude staunte nicht schlecht und Tommy war sehr zufrieden, dass die Überraschung gelungen war. Er führte sie hin und überreichte ihr die rote Rose, die auf der Decke gelegen hatte. „Wow! Tommy! Wofür ist das denn?“ Tommy lächelte, doch er gab keine Antwort. Stattdessen zog er sie an sich heran und küsste sie zärtlich.
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
05.11.2006 01:03
|
|
#64 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
nein...jetzt weiter schreiben bist gemein!!!
Aber sonst ist das soooo sweet,....
GEWINNSPIEL!!!!!!Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
#65 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
05.11.2006 01:07
|
|
#66 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Schön
| | |
|
|
#67 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#68 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
Alexz19
IS Fan
|
|
05.11.2006 14:29
|
|
#69 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#70 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 16
Doch als er merkte, dass Jude seinen Kuss nicht erwiderte, hörte er auf und ging einen Schritt zurück. Verlegen standen sie einen Moment da, bevor Tommy schließlich einladend auf die Decke deutete. Jude setzte sich also und die beiden versuchten, normal miteinander umzugehen, doch immer noch war da diese Spannung, die man nicht beschreiben kann. In einer Gesprächspause schaute Jude ihn aufmerksam an, was er auch bemerkte. Wieder schauten sie sich in die Augen und vergaßen den ganzen Wald um sich herum. Als Jude wieder etwas mitbekam, registrierte sie, dass sie und Tommy ganz nach aufeinander zugerückt waren, ohne dass sie es bemerkt hatten. Jude schaute wieder zu Tommy, der nachdenklich zu den Bäumen starrte. Langsam und mit zitternder Hand berührte sie ihn und strich ihm zärtlich über die Wange. Er drehte den Kopf und schloss wieder seine Augen. Sie nahm jetzt auch noch ihre andere Hand dazu und berührte sein ganzes Gesicht. Er öffnete die Augen und schaute sie mit einem Blick aus seinen wunderschönen Augen an, der Jude noch mehr zum Zittern brachte. Dann hielt er ihre Hände fest und beugte sich auf Jude zu. Jude sah zuerst aus, als wolle sie wieder zurückweichen, doch dann öffnete sie ihre Lippen und küsste ihn leidenschaftlich zurück. Er zog sie ganz nah an sich und küsste sie, als wollte er nie damit aufhören. Atemlos lösten sie sich schließlich voneinander. Gerade als Jude sich wieder an ihn schmiegen wollte, kam ihr Olivia in den Sinn und sie wich wieder zurück. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, als wollte sie noch einmal Tommys Geschmack schmecken, dann meinte sie leise. „Sorry, ich kann nicht.“ Tommy schaute sie fragend an. Jude schaute ihn nicht an, als sie meinte: „Du hast eine Freundin, Tommy.“ Jetzt fiel es auch ihm ein. „Ach ja, stimmt.“ Er schaute einen Moment auf den Boden, bevor er sich zu ihr drehte. „Kann schon sein, dass ich eine habe, aber wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich das immer wieder und ich wünschte, du könntest meine Freundin sein.“ Jude blickte ihn einen Moment hoffnungsvoll an, dann sank sie ein wenig in sich zusammen. Doch dann riss sie sich zusammen und stand auf. „Wir sollten gehen.“ Tommy nickte und stand auch auf. Jude war ein wenig traurig, doch jedes Mal, wenn sie und Tommy sich zufällig berührten, vergaß sie das und dass Tommy mit Olivia zusammen war und hätte ihn am liebsten an sich gezogen und ihn so wie gerade geküsst.
| | |
|
Tinchen
Neuling
|
|
05.11.2006 16:26
|
|
#71 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Süüüüüüüüüüüüßßßßßßß Er soll jetzt mit Olivia schluss machen und dann kann Jude seine Freundin sein schreib schnell weiter biteeee
| | |
|
nina
Neuling
|
|
05.11.2006 16:33
|
|
#72 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#73 Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 17
Jude und Tommy fuhren zurück; da es noch relativ früh war, fuhren sie ins Studio. Dort wurden sie auch direkt von Olivia empfangen. Sie begrüßte Jude freundlich und küsste dann Tommy leidenschaftlich. Jude schaute traurig weg und schlenderte in die Küche, wo sie auf Sadie traf. „Na, wie war euer Picknick?“, fragte sie mit einem leicht anzüglichen Grinsen. „Toll. Wir haben uns geküsst. Aber dann ist uns Olivia eingefallen“, erklärte Jude griesgrämig. Sadie lachte und meinte dann, Tommy hätte ihr erzählt, wenn es den Hauch einer Chance bei Jude gäbe, würde er sich sofort von Olivia trennen. „Was?“, rief Jude und stürmte wieder aus der Küche. „Jude, nein!“, rief Sadie noch, aber Jude hörte sie nicht. Sie lief zu Tommy und meinte freundlich zu Olivia: „Was dagegen, wenn ich deinen Freund kurz entführe?“ Olivia schüttelte überrascht den Kopf und Jude zerrte den verblüfften Tommy hinter sich her in einen leerstehenden Raum. „Jude, was soll das..?“, fragte Tommy, als Jude ihn an die Wand drängte. „Halt die Klappe“, flüsterte sie nur und fing an, ihn leidenschaftlicher als je zuvor zu küssen. Nach einem Überraschungsmoment reagierte Tommy und erwiderte den Kuss. Jude durchfuhr es heiß und kalt, und sie seufzte, als Tommy sie hochhob und an sich presste. Als die beiden kurz Luft holten, meinte Jude: „Bitte mach Schluss mit Olivia!“ Tommy küsste sie wieder und meinte dann: „Alles, was du willst, Jude!“ Er ließ sie runter und gab ihr noch einen letzten Kuss. Dann ging er einen Schritt zurück und meinte noch immer schwer atmend: „Bist du dir sicher, Jude?“ Jude nickte und fragte dann, ob er Olivia liebte. Tommy warf den Kopf in den Nacken. „Was? Jude, ich liebe nur dich.“ Er kam näher und zog sie wieder an sich. „Ich möchte nur mit dir zusammensein!“ Jude stellte sich wieder auf Zehenspitzen. „Dann ist es ja gut!“ Plötzlich hörte Jude Sadies Stimme. „Jude? Alles klar mit dir?“ Jude öffnete überrascht die Augen. „Was ist los? Wo bin ich?“ Sadie lachte. „In der Küche. Alles okay?“ Jude fuhr sich über die Lippen. Sie hatte nur geträumt. Sie blickte auf und sah durch die Glasscheibe Tommy und Olivia, die sehr beschäftigt waren. Traurig wandte Jude sich ab.
| | |
|
Tinchen
Neuling
|
|
05.11.2006 16:51
|
|
#74 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Ohh man wieder total süüüßßßßßßß aber sie soll des nicht nur träumen des soll auch wirklich passiern bittee Ich freu mich schon voll auf des nächste kapitel
| | |
|
|
|
#75 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Ja das war so schön hat sie auch das Picknick nur geträumt? warum ist das nicht real ?*heul*
| | |
|
|
|
|