Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.942 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 87
Anni Offline

IS FREAK

06.11.2006 20:07
#91 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Schön
Weiter

aileen Offline

Neuling

07.11.2006 12:47
#92 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

sehr schön!!!!
Großes Lob von mir!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.11.2006 14:15
#93 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
Kapitel 20

Von diesem Moment an verbrachten die beiden wirklich jede Sekunde miteinander. Und auch wenn Jude ein wenig traurig war, dass Tommy noch immer mit Olivia zusammen war, so war sie doch glücklich über die viele Zeit, die sie mit ihm verbringen konnten. Als sie wieder einmal in ihr Stammcafé traten, sah Jude Sadie mit dem Rücken zu ihnen sitzen. Jude entfernte sich von Tommy und ging zu ihr. „Hi. Alles okay?“ Doch als sie Sadies Gesicht sah, war klar, dass gar nichts okay war. Als Sadie Jude sah, musste sie noch mehr schluchzen. Jude schaute sie erstaunt an und setzte sich dann hin. Als Sadie immer noch nicht redete, rückte Jude schließlich mit dem Stuhl näher an ihre Schwester ran und legte ihr den Arm um die Schultern. Doch mit einem Schnaufen schüttelte Sadie den Arm ab und entfernte sich ein wenig. „Magst du mir denn nicht erzählen, was los ist?“ Sadie lachte auf. „Warum denn das? Du bist doch schließlich alles Schuld!“ „Sadie, wenn du mir nicht auf der Stelle erzählst, was los ist, dann.. ich weiß auch nicht! Also sag schon!“ Jude war selber überrascht, wie schnell sie laut wurde. „Naja, es ist nur so, seit Tommy wieder dein Produzent ist, hängst du ja wirklich nur noch mit ihm ab. Und Olivia hat dann nichts Besseres zu tun, als sich an Kwest ranzumachen. Und der vergisst mich sogar hier!“ Jude musste lächeln. Das schien Sadie ja wirklich nahe zu gehen. „Sadie! Denk’ doch mal nach! Kwest hat bestimmt irgendeinen Grund, hier nicht aufzutauchen. Ich denke, du steigerst dich da rein!“ Als hätte er sie gehört, ging auf einmal die Tür auf und er kam reingestürmt. Jude sah ihn und meinte zu Sadie, sie würde jetzt wieder gehen. Sadie nickte ein wenig abwesend und Jude ging wieder zu Tommy. „Was ist denn mit Sadie los?“, fragte Tommy interessiert, während sie sich setzte. „Beziehungsprobleme eben!“ Tommy nickte und senkte seinen Kopf, um sich seinen Burger in einem Stück in den Mund zu schieben. Als er ein paar Minuten später endlich zu Ende gekaut hatte, schaute er sie lange schweigend an, und Jude merkte, dass sie immer verlegener wurde. Schließlich warf sie ihm einen kurzen Blick zu und fragte dann ihren Salat: „Was schaust du mich so an?“ Tommy schien zu erwachen und räusperte sich.
„Ich wollte dich noch etwas fragen.“ Wieder schwieg er und Jude blickte ihn abwartend an. „Also, übermorgen ist doch der Ball, zu dem G-Major eingeladen wurde. Und ich wollte fragen, ob...“ er räusperte sich erneut. „Naja, ich wollte dich fragen, ob du mit mir hingehen willst.“ Jude schaute ihn aus großen Augen an. Tommy nahm ihre Antwort als ein Nein und meinte: „Nein, vergiss es. War eine dumme Idee!“ „Nein!“, sagte Jude schnell. „Ich meine, klar gehe ich mit dir hin.“ Happy lächelten sie sich an.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tinchen Offline

Neuling

07.11.2006 14:30
#94 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Süüüüß schnelll weiterschreiben
Des gibt bestimmt Zickenterror mit Olivia

clubbin Offline

IS FREAK

07.11.2006 14:43
#95 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

glaub ich auch

You touched my heart you touched my soul... *

Tanja Offline

IS FREAK

07.11.2006 16:15
#96 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja aber er wird eh sicher gleich schluss machen mit ihr, oder???

Alex Offline

IS FREAK

07.11.2006 18:01
#97 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

das wird auch mal zeit also lass sie schnell schluss amchen...weiter schreiben!

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.11.2006 18:03
#98 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
ja, alex, wenn du mich so lieb bittest, mach ich das doch gerne

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

07.11.2006 18:04
#99 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ohh...ist das süss.....*gg* Ich glaub das sollte ich öfters machen....

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.11.2006 18:10
#100 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

tut mir leid, aber da kommt die grinsekatze wieder durch

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.11.2006 18:25
#101 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 21

Als Jude abends ins Haus kam, hatte sie Sadie schon wieder total vergessen. Doch als sie ein Schluchzen aus dem Wohnzimmer vernahm, kam ihr das wieder in den Sinn. Schnell ging sie hin und sah ihre große Schwester geschockt an: Wie nach der Trennung von Tommy saß sie mit einem riesigen Eisbecher auf der Couch und weinte dabei die ganze Zeit. „Sadie! Er hat doch nicht mit dir Schluss gemacht, oder?“ Jude schaute auf und nickte. Dann nahm sie trotzig ihren Eisbecher und schaufelte sich weiter die Kalorienbombe rein. „Warum denn?“ „Wegen Olivia! Ich hab’s dir ja gesagt! Er hat sich in sie verliebt! Und ich hab’ auch gesagt, du bist Schuld!“ Jude schüttelte ungläubig den Kopf; sie hatte den letzten Satz gar nicht mitbekommen, doch ihr Kopfschütteln wurde von Sadie als Trotz ausgelegt. Mit einem wütenden Fauchen warf sie ihren Becher nach Jude, traf aber nicht. Erschrocken sprang Jude auf. „Hey, geht’s noch?“ Wütend rauschte Sadie aus dem Zimmer. Jude konnte nur immer wieder den Kopf schütteln und verließ das Haus kurzentschlossen wieder. Sie nahm seit langer Zeit das erste Mal ihren Mustang wieder und fuhr noch einmal zum Label, wo aber alles schon verschlossen war. Aber Sadie hatte ihr mal gesagt, wo Kwest wohnte und da fuhr Jude jetzt auch hin. Sie kannte die Hausnummer nicht, aber als sie aus einer der Wohnungen laute Musik vernahm, wusste sie, dass sie richtig war. Sie stieg aus und lief schnell über die Straße. Als keiner auf ihr Klingeln öffnete, ging sie um das Haus herum und klopfte da ans Fenster. Kwest sah sie und gab ihr ein Zeichen. Als sie sich schließlich in seiner Tür gegenüber standen, fragte Kwest grimmig: „Was willst du hier, Jude? Deine Schwester rächen?“ Er machte einige undefinierbare Armschlenker und Jude erkannte, dass er getrunken hatte. Sie drängte sich an ihm vorbei in die Wohnung und setzte sich auf das alte Sofa. Um sie herum sah sie alte und neue Fotos von Sadie und neugierig guckte sie sich ihre Schwester beim Schaukeln auf dem Spielplatz an. Sie lachte glücklich, während Kwest auch grinsend daneben stand. „Wer hat die gemacht?“, fragte Jude ruhig. Kwest griff mit fahrigen Bewegungen nach den Bildern und meinte wütend, dass sie das nichts anginge. Auf einmal ließ er sich neben Jude auf das Sofa fallen und fing an zu schluchzen.

ich dachte, es kann ja net immer nur um Jude gehen ;)

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

07.11.2006 18:33
#102 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Oh
Olivia ist BÖSE
Weiter, weiter

JommyFan4ever Offline

IS FREAK