Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.522 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 87
clubbin Offline

IS FREAK

05.11.2006 17:13
#76 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

huh? Ab wann hat der traum denn angefangen?

You touched my heart you touched my soul... *

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.11.2006 17:38
#77 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

der traum hat angefangen, als jude sadie das mit dem picknick erzählt hat..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 17:40
#78 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Achso freu ich dachte schon sie hätte das Picknick auch nur geträumt

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

05.11.2006 18:05
#79 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 18

Als Tommy Jude abends nach Hause brachte, wollte sie ihm zuerst von ihrem Traum erzählen, aber dann ließ sie es doch. Die Fahrt verlief sehr schweigsam, da beide nicht wussten, was sie nach diesem Tag sagen sollten. Doch Jude legte ihre Hand so neben sich, dass Tommy sie ab und zu beim Schalten berührte. Dann lächelte er und Jude strahlte. Als sie vor Judes Haus hielten, war Jude sehr traurig und wollte noch nicht aussteigen. Doch Tommy schaute sie nicht an und meinte: „Gute Nacht, Jude. Bis morgen.“ Jude nickte und stieg langsam aus, halb hoffte sie, er würde sie zurückhalten. Doch sie war schon fast an der Tür angekommen, als er das tat. Als er leise ihren Namen rief, drehte sie sich so schnell um, dass sie beinahe das Gleichgewicht verloren hätte. „Hast du Lust, noch etwas essen zu gehen?“ Jude schaute ihn verblüfft an und nickte dann. Tommy grinste und meinte, sie müsse sich aber ganz schick machen, wenn er sie mitnehmen sollte. Jude nickte wieder und rannte dann ins Haus, um sich umzuziehen. Tommy folgte ihr langsam, wartete aber anständig im Wohnzimmer.
Als Jude wieder herunterkam und sich einmal um sich selbst drehte, stockte ihm der Atem: Sie trug ein wunderschönes, enganliegendes, rückenfreies Kleid. Sie sah einfach umwerfend auf. Tommy schluckte einmal, bevor er auf sie zuging und ihr den Arm bot. Und kurz bevor sie das Haus verließen, drehte er sie einmal um und küsste sie sanft auf die Wange. Dann brachte er sie zum Auto und hielt ihr die Tür auf.
Als sie in dem Restaurant ankamen, war Jude schon zum zweiten Mal überwältigt: Es war so schön eingerichtet und einfach nur, ja, romantisch. Sie drückte sich noch ein wenig enger an Tommy, um allen Anwesenden zu zeigen, dass dieser Mann zu ihr gehörte.
Als die beiden wieder rausgingen, war Jude wunschlos glücklich: Sie hatte einen wunderschönen, romantischen und lustigen Abend mit dem Mann ihrer Träume verbracht, der sie absolut glücklich machte. Auch Tommy hatte ein seliges Lächeln auf den Lippen und als sie schließlich aussteigen wollte, zog er sie kurz zurück und drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Jude lächelte und stieg total happy aus.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

nina Offline

Neuling

05.11.2006 18:07
#80 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccccccccchhhhhhh weiter bitte!!! zum dahinschmelzen...

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

05.11.2006 18:10
#81 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tinchen Offline

Neuling

05.11.2006 18:11
#82 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Uiiii ich weiß bald nicht mehr was ich sagen soll
diese Kapitel is mal wieder total goldig

Und ich bin gespannd wie ein Flitzebogen auf dein nächstest Kapitel

nina Offline

Neuling

05.11.2006 18:12
#83 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

kommen heute noch viiiiieeele kapitl???

Alexz19 Offline

IS Fan

05.11.2006 18:32
#84 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

einfach hammer geil und sweet

Tanja Offline

IS FREAK

05.11.2006 18:59
#85 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

schön!!
du musst schnell weiterschreiben!!!

Alex Offline

IS FREAK

05.11.2006 20:34
#86 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

hey..ganz schnell weiter schreiben bitte...das ist so süsss...*gg*

GEWINNSPIEL!!!!!!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

06.11.2006 15:25
#87 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 19

Jude hatte sich schon umgezogen, als es noch einmal klingelte. Jude erstarrte und horchte. Wer könnte das denn um diese Uhrzeit noch sein? Jude fürchtete sich ein wenig; Sadie war mit Kwest weg und ihr Vater noch immer im Büro. Als sie Tommys Stimme hörte, atmete sie erleichtert aus. Schnell rannte sie runter und öffnete. Als Tommy sie sah, wie sie da in ihrem alten Schlafanzug stand, vergaß er beinahe, was er hier wollte. Dann aber räusperte er sich und gab ihr ihre Tasche. „Oh, die habe ich völlig vergessen!“, lachte Jude. Tommy stand noch einen Augenblick unentschlossen da und drehte sich dann um. Auch Jude ging wieder nach oben. Als sie in ihrem Bett lag, konnte sie lange nicht einschlafen, weil sie noch viel an den Abend denken musste. Dementsprechend war sie am nächsten Morgen auch sehr müde, als ihr Wecker klingelte. Sie rollte aus dem Bett und ging nach dem Duschen nach unten. Als sie in die Küche kam, traf sie fast der Schlag: Tommy saß schon am Tisch und aß seelenruhig einen Pfannkuchen. Jude war verwundert: Sonst hatte Tommy immer draußen gewartet und jetzt saß er hier alleine drin. Tommy drehte sich um und lächelte. Jude grinste zurück und fragte dann: „Wie bist du hier reingekommen?“ Tommy verschluckte sich und meinte dann ein wenig würgend, Sadie hätte ihn reingelassen. Jude lachte und setzte sich dann neben Tommy, bevor sie wieder ernst wurde.
„Was sagt Olivia eigentlich dazu, dass du mich jeden Morgen abholst?“ Tommy zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Du bist vielleicht gemein!“, meinte Jude, konnte sich ein kleines Grinsen aber nicht verkneifen. „Als ob die nichts Besseres zu tun hätte, als sich darüber aufzuregen, dass ich dich abhole.“ Jude schaute ihn verwundert an. Tommy lachte. „Du solltest vielleicht mal nicht immer nur auf mich schauen! Guck dir doch mal Darius und Olivia an.“ Jude klappte die Kinnlade runter, bevor sie einen hysterischen Kicheranfall bekam. Doch das war nicht nur so, weil sie sich Darius und Olivia nicht zusammen vorstellen konnte, sondern auch, weil sie einfach so verdammt erleichtert war. Schließlich, nachdem er Jude eine Weile beim Lachen zugesehen hatten, merkte er, dass er sie mehr anhimmelte als etwas anderes. Er stand schnell auf und nahm Jude an die Hand. Als die beiden im Auto saßen, meinte Tommy, er hätte eine Überraschung für sie. Jude schaute ihn neugierig an, doch er blickte stur auf sie Straße, bis sie vor G-Major hielten. Als Jude schon zu dem Studio abbiegen wollte, in dem sie immer arbeitete, griff Tommy sie am Ellbogen und zog sie hinter sich her in sein Studio. Als sie so da standen, fragte Jude erwartungsvoll, was denn jetzt die Überraschung wäre. Tommy zeigte mit einer Armbewegung auf das Studio und meinte: „ Das! Ich bin wieder dein Produzent. Falls du damit einverstanden bist, natürlich!“, fügte er ein wenig unsicher hinzu. Jude flog ihm um den Hals und umarmte ihn stürmisch. „Das fragst du noch?“ Er hielt sie fest und so standen sie noch eine ganze Weile da.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tanja Offline

IS FREAK

06.11.2006 15:31
#88 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

schön, schnell weiterschreiben!!

Tinchen Offline

Neuling

06.11.2006 15:32
#89 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Toll die passen doch einfach soo gut zusammen
ich freu mich schon aufn nächste Kapitel also schreib schnell weiter

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

06.11.2006 19:53
#90 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

schreib schnell weiter du schreibst vollll schön!

--------------------------------------------------

ich hab mir ´ne homepage gemacht : http://www.beepworld.de/members/judeh schaut mal rauf wenn ihr wollt !! ist bloß noch net fertig!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz