Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.532 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 87
Tanja Offline

IS FREAK

10.11.2006 21:51
#136 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

schön, aber nur dumm dass sie gestört worden sind!!!!!!1

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 21:52
#137 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

LOL....sweet,...schnell weiter! Aja die doofe Sadie muss gerade jetzt stören..was hat den Stuart!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:03
#138 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Süß
Aber diese Störungen im falschen Moment

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:06
#139 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Aber darius wäre lustiger gewesen...*gg*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:07
#140 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ja, tut mir leid, alex, dass es nur sadie war..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:11
#141 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

jajajaja tzzzzzz....hättest aber auch ganz weg lassen könne, die waren doch gearde so vertieft ineinander..*gg*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:12
#142 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:29
#143 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 27

Als Jude und Sadie zu Hause ankamen, hatte Jude das Lächeln noch immer im Gesicht. „Jude, wo warst du, um Himmels Willen? Ich hatte dir verboten, zu gehen!“ Stuart kam schon auf sie zu, als sie gerade die Tür aufschlossen. „Ich war bei... weg eben.“ Stuart schaute seine Tochter wütend an. „Jude, ich bin dein Vater! Ich habe immer noch die Verantwortung für dich, auch wenn dir das nicht gefällt!“ Jude zog sich in Ruhe die Schuhe aus. „Du hast Recht, das gefällt mir nicht.“ Und mit diesen Worten ging sie nach oben. Stuart blieb mit rotem Kopf unten stehen und schrie außer sich: „Das war noch nicht das Ende, Jude. Darüber reden wir noch!“ Jude tat, als hätte sie ihn nicht gehör und ging in ihr Zimmer. Sie war zufrieden mit sich. Sie hatte sich diesen wunderschönen Abend nicht verderben lassen!
Als Jude am nächsten Morgen ins Studio kam, wurde sie schon erwartet. Tommy saß in seinem Studio und winkte ihr schon möglichst unauffällig zu, um sich dann wieder seinem Schützling zu widmen. Jude lächelte. Er musste die ganze Zeit immer wieder zur Tür schauen, um sie überhaupt zu bemerken. Voller Elan ging sie in Studio C, wo sie oft ihre Gitarre hinstellte, wenn sie abends ging. Sie hob sie hoch und bemerkte den Zettel, der zwischen die Saiten gesteckt worden war.
Jude,
komm nicht zu mir ins Studio! Bitte frag Darius, ob du wieder einen anderen Produzenten bekommen kannst! Sag ihm wir haben uns gestritten. Tommy.

Jude konnte es nicht fassen, was sie las. Warum schrieb er so was? Doch sie zuckte mit den Schultern und ging also zu Darius. „Hey, Darius. Kann ich kurz mit dir reden?“ Er winkte sie herein. „Was ist denn los. Du siehst nicht gut aus, Jude.“ Sie setzte sich ein wenig unsicher. „Ja, ich weiß auch nicht.“ Das entsprach der Wahrheit. „Ich glaube, ich hätte lieber wieder einen anderen Produzenten. Ich und Tommy... wir haben uns gestritten.“ Was für eine Lüge! Jude wusste selber nicht, was sie hier machte. Darius schaute sie ernst an. „Hast du dir das gut überlegt, Jude?“ Sie nickte. Und würde am liebsten den Kopf schütteln. „Na schön. Ich werde sehen, was sich machen lässt.“ Jude stand ein wenig unsicher auf und ging wieder raus. Den ganzen Tag hockte sie ein wenig unschlüssig und sehr verwirrt in Studio C und konnte sich einfach nicht auf den neuen Song konzentrieren. Am frühen Abend sprang plötzlich die Tür auf und ein wütender Tommy stand im Türrahmen.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:42
#144 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Was? Wieso?

Alex Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:45
#145 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Häää?? Check ich jetzt auch nciht...bitte wieter schreiben!!! (ber vl. hat das ja wer andere geschrieben...)*gg*

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.11.2006 22:46
#146 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen
warte es ab... *GeheimnisvollGuck*

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

11.11.2006 00:02
#147 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 28

„Warum hast du mich denn schon wieder ersetzt, Jude?“ Wütend schlägt er mit der Faust auf den Türrahmen. Jude starrt ihn verständnislos an. „Du wolltest doch, dass ich zu Darius gehe und ihm sage, dass wir uns gestritten haben.“ „Jude, wach auf! Warum sollte ich das tun? Wahrscheinlich willst du jetzt einfach nicht mehr mir zusammen arbeiten und du traust dich nur nicht, es mir zu sagen.“ Jude schaute ihm nur fassungslos hinterher, als er sich umdrehte und wieder ging. Dann endlich hatte sie einen freien Kopf, um sich auf den Song zu konzentrieren.

Furtive lies and insinuation
All designed to tarnish my repetition
And devised by you without explanation
Tell me why, why you spreading all these lies

I try hard to end all this chaos
But when you disparage me you betray us
Said we'd be friends until the end and now im crushed
Tell me why, why you feel the need to lie

Baby lies,
They poison everything in sight,
Those who lie,
Can never keep track or take them back.
Baby lies,
Keep messin' with your sleep at night
You never can disguise,
Transparent lies

What you said continue to taunt me
And the way you used to wander love well it haunts me
Baby open your eyes and maybe you’ll see
Your heart cries, listen and apologize

Baby lies,
They poison everything in sight,
Those who lie,
Can never keep track or take them back.
Baby lies,
Keep messin' with your sleep at night
You never can disguise,
Transparent lies

I got a story you wanna tell,
About a girl who loved a guy more than life itself!
But he got overwhelmed, undermind himself
Telling lies, flaquent lies

Lies
Baby lies,
Transparent lies
Lies, lies, lies, lies,
Why you gotta lie
Lies

Als sie zuende gesungen hatte, stand sie auf und musste sich erst einmal strecken, bevor sie wieder rausging. Sie schaute vorsichtig in Tommys Studio, doch da war keiner. Ein wenig enttäuscht ging sie nach draußen und setzte sich in ihren Mustang, um nach Hause zu fahren.
Als sie an ihrem Stammcafé vorbeifuhr, konnte sie nicht anders und blieb stehen. Schnell, aber doch sehr verunsichert ging sie auf die Tür zu, drehte sich dann wieder um und wollte schon zurück gehen, als sie Tommys Viper am Straßenrand sah. Ich kann mir ja einfach was zu trinken holen gehen und so tun, als ob ich ihn nicht sehe, dachte sie und öffnete entschlossen die Tür.
Sie bestellte sich einen Coffee to go und während sie wartete, suchten ihre Augen wie von selbst den Raum nach Tommy ab. Als sie ihn entdeckte, sah sie, dass auch er sie beobachtete. Schnell nahm sie sich den Kaffee und ging raus. Halb hoffte sie, er würde ihr folgen. Andererseits wusste sie auch nicht, was sie ihm dann sagen wollte. Aus irgendeinem Grund wollte sie ihren Kaffee an die nächste Wand werfen, doch dazu kam sie nicht, weil ihr gerade noch rechtzeitig die Konsequenzen einfielen. Außerdem stand auf einmal eine Person vor ihr. Sie versuchte, diese Lederjacke zu ignorieren, doch sie konnte nicht. Also fragte sie so kühl wie möglich: „Was willst du, Tommy? Ich dachte, du redest nicht mehr mit mir?“ Er zuckte mit den Schultern. „Wie kommst du darauf, dass ich so etwas gesagt haben könnte?“ Erstaunt über seinen sanften Ton starrte sie ihn eine Weile nur an und kramte schließlich den Zettel aus ihrer Hosentasche. Sie zögerte einen Moment, bevor sie ihm das Blatt gab. Er las ihn durch.
„Jude, du bist dumm.“ Empört schaute sie ihn an. „Was soll das heißen, ich bin dumm?“
„Das habe ich nicht geschrieben! Das ist eindeutig nicht meine Schrift!“ Ein wenig durcheinander schaute sie ihn an. „Was? Aber da.. da steht doch dein Name drunter!“ Er lachte. „Ich hab’ ihn jedenfalls nicht geschrieben! Wie kommst du nur auf die Idee, dass ich so etwas schreiben könnte, Jude?“ Verlegen zuckte sie mit den Schultern. Und als Tommy sie vorsichtig in den Arm nahm, ließ sie es geschehen. Auf einmal merkte er, dass ihre Schultern zuckten und hörte ein Schluchzen. „Jude? Warum weinst du denn jetzt?“ Sie zog die Nase hoch und meinte mit zitternder Stimme: „Ich weine doch gar nicht! Warum auch. Schließlich bin ich ja bei dir.“

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

11.11.2006 00:06
#148 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Süss...freu mich schon auf "heute" aufs nächste Kapietl....hähähä ich hatte recht!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

Anni Offline

IS FREAK

11.11.2006 00:14
#149 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Süß
Natürlich schreibt Tommy sowas nicht!!

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

11.11.2006 20:22
#150 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

süüß"

--------------------------------------------------

ich hab mir ´ne homepage gemacht : http://www.beepworld.de/members/judeh schaut mal rauf wenn ihr wollt !! ist bloß noch net fertig!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz