Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.532 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
Tanja Offline

IS FREAK

22.11.2006 20:20
#166 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

oh oh, schnell weiter!!!!!!

aileen Offline

Neuling

23.11.2006 12:31
#167 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

sehr schön.......

*honey* Offline

IS Fan

23.11.2006 14:53
#168 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Was ist denn jetzt schon wieder los!?

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.11.2006 16:05
#169 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 31

Der Tag fing eigentlich wie jeder andere auch an: Jude wachte neben Tommy auf betrachtete ihn eine Weile. Er sah verdammt süß aus mit den verwuschelten Haaren, den geschlossenen Augen und sein Körper...sie seufzte und stand auf.
Wie jedes Mal bei Tommy ging sie einmal durch die Küche, um den Kaffee aufzusetzen und dann ins Bad. Während sie unter der Dusche stand, stellte sie eine gewisse Routine fest. Das bezog sich nicht nur auf ihren Weg zum Badezimmer, sondern auch auf ihre Beziehung im Allgemeinen: Sie hatte das Gefühl, schon alles an Tommy zu kennen. Sie wusste, was er für Musik hörte, dass er es hasste, seine Wohnung aufzuräumen, sie wusste, dass er verdammt scharf auf sie war. Sie war froh darüber, dass er ihre Entscheidung, noch zu warten, respektierte. Doch sie wünschte sich, dass er mit ihr darüber redete. Doch stattdessen tat er so, als sei alles in Ordnung, doch sie merkte es jeden Abend deutlich, wie unzufrieden er war. Sie seufzte noch einmal und stieg aus der Dusche. Bei ihnen schien einfach die Luft rauszusein. Anfangs hatten beide das Unerlaubte, Unbekannte genossen, doch jett war es weder unbekannt noch unerlaubt und das machte die Beziehung, so sehr sie sich auch liebten, ein wenig langweilig. Als Jude klar wurde, was sie dachte, schüttelte sie energisch den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben. Sie brauchte wohl nur Koffein, um wieder klar denken zu können. Doch in ihrem Inneren wusste sie, dass sich ihre Probleme nicht mit ein wenig Kaffee lösen würden. Sie musste über sich selbst lachen: Sie schien mal wieder alles unnötig zu dramatisieren. Das war doch sonst der Job ihrer Schwester. Sie lachte wieder und ging zurück in die Küche, wo Tommy bereits – wie jeden Morgen – auf sie wartete, ihr einen flüchtigen Kuss aufdrückte und dann im Badezimmer verschwand. Sie frühstückten zusammen und fuhren dann ins Studio.
Als sie an Darius’ offener Bürotür vorbeikamen, entdeckte er sie und rief sie herein. „Morgen. Darf ich euch meinen neuen Stellvertreter vorstellen?“ Liam war vor einigen Tagen gegangen, um einen neuen Job anzunehmen. Und Jude war von dem Typen begeistert, der da vor ihr stand. Es interessierte sie auch nicht, dass er eine Freundin zu haben schien. Sie sah zwar ein sehr hübsches Mädchen neben ihm stehen, doch sie tat einfach so, als ob sie es nicht sehen würde und konnte ihren Blick nicht von ihm losreißen. Tommy sah ihren Blick. Er kniff die Augen zusammen und betrachtete sein Gegenüber. Gar nicht übel! Aber im Gegensatz zu ihm? Tommy grinste, doch als er sah, dass Jude ihn noch immer anstarrte, sah er rot und er musste sich beherrschen, um nicht direkt auf den Neuen loszugehen. So begnügte er sich damit, Jude besitzergreifend einen Arm um die Hüfte zu legen. Jude zuckte zusammen; sie schien aus einer Trance zu erwachen. Verwirrt schaute sie Tommy an, dann den anderen Mann. Sie wusste selber nicht so genau, was sie so an ihm faszinierte. Sie schaute ihn noch einmal genauer an und dachte dasselbe wie Tommy. Er sieht gut aus, aber Tommy? Eindeutig besser. Doch was sollte diese Eifersuchtsattacke? Jude befreite sich aus Tommys Klammergriff und ging hinaus, dem Fremden immer noch zulächelnd. Tommy schaute ihr verletzt und eifersüchtig hinterher.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Tanja Offline

IS FREAK

23.11.2006 16:16
#170 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

armer tommy!!!
schnell weiter!!

Anni Offline

IS FREAK

23.11.2006 16:40
#171 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Nein! Das kann sie doch nicht machen!!

Tinchen Offline

Neuling

23.11.2006 16:57
#172 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Der arme was soll des denn was ist denn in Jude gefahrn
Schnell weiter bitteeee

*honey* Offline

IS Fan

23.11.2006 20:17
#173 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
Och nö!!!
Kann bei denen nicht einmal was glatt laufen!?!?

Aber wisst ihr was, genau das hab ich mir auch gedacht, dass sowas passieren würde, wenn Tommy und Jude bei IS zusammen kommen würden. Irgendwann würden die sich voll langweilen und dann getrennte Wege gehen!Ich finde nämlich das ist es, was ihre Anzeihungskraft und ihre Beziehung ausmacht.(einen großen Teil zumindest) Dieses ewige hin und her, kommen jetzt zusammen oder nicht...usw.

Wie sagt man so schön: "Zwei Dumme, ein Gedanke!"

Schnell weiter schreiben!!!

Tim Rozon: "Instant Star is my real love. It's my favourite thing to do."
"I think Jude and Tommy should be together! It's a great lovestory. Put them together man!"

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.11.2006 20:44
#174 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja, genau...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

JudeHarrison93 Offline

IS Fan

23.11.2006 21:24
#175 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja war!!!!! aber schreib schnell weiter bitte

--------------------------------------------------

ich hab mir ´ne homepage gemacht : http://www.beepworld.de/members/judeh schaut mal rauf wenn ihr wollt !! ist bloß noch net fertig!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

23.11.2006 21:56
#176 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
so, ihr lieben.. noch ein kurzes kapitel...

Kapitel 32

Tommy drehte sich schließlich auch um, und ging hinter Jude her. Er fand sie im Studio und lief zu ihr. „Was war denn das gerade, Jude?“, fragte Tommy sie aufgebracht. Jude war offensichtlich abgelenkt, denn erst nach einigen Sekunden bemerkte sie ihn und fragte: „Was? Was hast du gesagt?“ Er wiederholte seine Frage, doch sie wehrte ab. „Was denn? Was war was?“ Tommy wurde langsam wütend. „Na, eben im Büro. Bei diesem Neuen, Peter, oder wie auch immer er heißt.“
„Paul. Er hieß Paul.“
„Es interessiert mich nicht, wie er heißt, Jude. Warum hast du den Typen so angemacht?“ Jude wusste, dass er Recht hatte. Sie hatte den Typen angemacht. Trotzdem tat sie ahnungslos. Sie wollte sich selber nicht eingestehen, wie sehr ihr Paul gefiel. Deswegen versuchte sie es mit leugnen. Doch Tommy wollte sich nicht verarschen lassen. Seine Augen blitzten wütend, als er ihre Antwort hörte. „Ich bin doch nicht blöde, verstehst du? Ich hab keinen Bock darauf, mich verarschen zu lassen. Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, gut, aber dann lüg mich nicht an!!!“ Tommy schaute Jude abwartend an und als sie nichts erwiderte, drehte er sich um. Doch Jude sah seinen Hundeblick und wusste, sie konnte ihn nicht gehen lassen, auch wenn sie sich nicht so ganz über ihre Gefühle klar war. Sie hielt ihn fest und sah ihm in die Augen. „Ich liebe dich, Tommy. Und es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.“ Jude war froh, dass er nicht in ihren Kopf sehen konnte, denn dort sah sie Paul.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

ljubi Offline

IS Fan

23.11.2006 22:04
#177 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ganzzz schnell weiterschreiben

bitte noch heute wenn es geht

Anni Offline

IS FREAK

23.11.2006 22:08
#178 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

NEIN!! Was machst du denn da? Das geht doch nicht!!

Alex Offline

IS FREAK

23.11.2006 23:35
#179 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

was ist bitte dieser Paul??? Ich mein Tommy ist doch geil...einfach besser!!!!!
Schenll weiter schreiben!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

24.11.2006 21:50
#180 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 33

In den nächsten Tagen, die wie sie üblich bei Tommy verbrachte, dachte Jude seeeeehr häufig an Paul. Sie konnte selber nicht genau sagen, warum er sie so faszinierte. Es war einfach so und Jude wehrte sich nicht dagegen. Sie genoss dieses Kribbeln im Bauch, wenn Paul an ihr vorbeiging, viel zu sehr. Natürlich reagierte sie auch auf Tommys Berührungen, doch bei weitem nicht so intensiv. Doch wenn Tommy in der Nähe war, versuchte sie, sich zu beherrschen und hoffte, dass er nichts merkte.
Als Jude an einem Morgen ganz früh bei G-Major ankam, bemerkte sie zu ihrer Überraschung, dass sie nicht die erste war. Wer war denn schon um halb sieben früh im Studio? Vorsichtig schaute sie sich um und entdeckte Paul, der alleine in dem schalldichten Raum saß und Gitarre spielte. Sie beobachtete ihn eine Weile, konnte aber nicht (wegen den schalldichten Glaswänden) nicht hören, was er sang. So ging sie schließlich zu Tommys Mischpult und setzte sich hin. Hingerissen lauschte sie eine Weile, bis er auf einmal seinen Gesang unterbrach und sich umdrehte. „Was machst du denn schon hier, Jude?“ Jude wurde rot – und kam sich im selben Moment kindisch vor. Warum sollte sie sich rechtfertigen? Sie versuchte, von sich abzulenken und meinte mit etwas zittriger Stimme: „Du singst gut.“ Er lächelte und stand auf.

Währenddessen wachte Tommy zu Hause auf und wunderte sich über die Stille. Normalerweise warf Jude doch morgens immer etwas um auf ihrer Pilgerreise zum Bad um. Er horchte kurz und stellte dann auch fest, dass er keine Dusche hörte. War er taub geworden? Nein, das konnte nicht sein. Er lachte. Dann stand er auf und ging in die Küche, wo er einen kleinen Zettel auf dem Tisch fand.
Hey, bin schon im Studio. Jude
Er dachte sich nichts und klebte den Zettel zu Judes anderen Nachrichten an den Kühlschrank. Dann ging er noch immer verschlafen ins Bad. Doch als er unter der kalten Dusche stand, fiel ihm Paul ein. Wie ein Irrer stolperte er aus der Dusche und dem Bad zurück in die Küche. Er schaute sich Judes Nachricht noch einmal an und schlug dann mit der Hand auf den Tisch. So schnell er konnte, machte er sich fertig und rannte aus der Wohnung. Als er die Tür zuschlug, flatterte ein alter Zettel von Jude auf den Boden.
Guten Morgen, Schatz.
Gut geschlafen? Ich liebe dich über alles und werde dich vermissen, während ich im Studio bin. Bis später. Kiss, Jude.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz