Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.532 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
Tanja Offline

IS FREAK

26.11.2006 10:17
#211 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

schnell weiter!! die arme jude!!

clubbin Offline

IS FREAK

26.11.2006 12:21
#212 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

find ich aber auch

You touched my heart you touched my soul... *

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:33
#213 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 40

Doch als er schon fast oben ankam, und er fast keine Luft mehr hatte, sah er sie. Sie war so blass und trieb mit geschlossenen Augen unter ihm. So schnell er konnte, schwamm er an die Luft und atmete tief die Luft ein, die ihm die Kraft geben sollte, sie zu retten, und er hoffte, er kam nicht zu spät.

Als er endlich bei ihr ankam, und sie hochzog, hatte er große Angst, zu spät gekommen zu sein. Sie war so dünn, blass und hilflos wie noch nie. Er zog sie ans Ufer und legte sie vorsichtig auf den Boden. Dann fühlte er ihren Puls – es gab keinen mehr. Seinen Gefühlen entsprechend, fing es jetzt auch noch an, zu regnen und die schweren Tropfen fielen wie in einem schlechten Film auf sie herab, während er versuchte, sie wieder zum Atmen zu bringen. Er fluchte wieder und bereute, beim Erste-Hilfe-Kurs nicht besser aufgepasst zu haben. Als er versuchte, sie durch eine Herzmassage wiederzubeleben, überlegte er, was das noch mal für einen Grund gehabt hatte. Es kam ihm in diesem Moment sehr wichtig vor, zu wissen, warum er damals nicht besser aufgepasst hatte. Er probierte alles, was ihm in den Sinn kam, doch nichts funktionierte. Sie bewegte sich nicht mehr.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:36
#214 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

das kannst du uns doch nicht antun???? Jetzt aber schnell Jude muss aufwachen, also weiter schreiben, schnell....ein Befehl!!!!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:40
#215 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Hey!! So war das jetzt aber nicht geplant!!
Du kannst sie doch nicht einfach sterben lassen!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:42
#216 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ma sehn..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:44
#217 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
Jetzt sag nicht das sei vllt ihre Bestimmung

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:45
#218 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ich muss mich arg zamreißen, ums net zu sagen, aber ich schaffs...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:49
#219 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Meinst du, du schaffst auch noch ein Kapitel?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:51
#220 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

sicher!!!!

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Anni Offline

IS FREAK

26.11.2006 18:54
#221 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Super

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 19:01
#222 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja aber schnell bittee.....on geben...so schwer ist es nicht einen Knopf zu drücken und on zu geben!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 19:47
#223 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 41

Plötzlich fiel ihm wieder ein, was ihn so abgelenkt hatte: Diese Assistentin von dem Arzt, der ihnen das alles beigebracht hatte. Dieser Ausschnitt. Er wurde wütend. Auf sich selbst, auf diese Frau und auch auf Jude. Warum hatte er damals nur auf diese Frau geachtet? Warum hatte sie solche Klamotten angehabt, das war schließlich kein Vergnügen, sondern Arbeit gewesen. Da zog man sich normal an und nicht so... so eben. Und warum wachte Jude nicht auf? Er wurde wieder wütend auf sich selbst. Sein verdammter Stolz. Wäre er nur früher zu ihr geschwommen. Plötzlich kam es ihm albern vor, dass er tatsächlich darüber nachgedacht hatte, sie zu retten und dass er sich dann auch noch gegen sie entschieden hätten. Wütend schlug er auf den Boden neben sich. Als ihm das auch nichts brachte, rüttelte er Jude verzweifelt an den Schultern. Er wurde immer wütender und trauriger und dachte sich, das er das verdient hatte. Den einzigen Menschen zu verlieren, der ihm je etwas bedeutet hatte. Er begann zu weinen und rüttelte weiter an Jude herum. „Jude, wach auf! Bitte! Wach doch auf!“, schrie er und auf einmal begann sie tatsächlich zu husten. Erst dachte er, er hätte sich verhört, doch dann sah er, dass sie die Augen auf machte und weiter würgte. Geistesgegenwärtig legte er sie auf die Seite und war überrascht, wie viel Wasser offenbar in ihr gewesen war. Sie beachtete ihn nicht, bemerkte ihn nicht einmal und schließlich fiel sie kraftlos wieder zurück auf den Boden.
Tommy hob sie schließlich hoch und trug sie zurück zum Haus, was sie jedoch kaum mitbekam.

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Alex Offline

IS FREAK

26.11.2006 19:51
#224 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

naja wenigstens lebt sie noch...aber Tommy ist ein IDIOT anstatt sie zu retten denk er über seinen erste Hilfe Kurs nach.......tztzttzzt..schnell weiter schreiben!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

26.11.2006 19:54
#225 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de