|
|
aileen
Neuling

|
|
14.11.2006 07:38
|
|
#151 RE: Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
was ist das für ein Lied in 28????

| | |
|
|
|
#152 Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Transparent lies 
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
aileen
Neuling

|
|
17.11.2006 12:39
|
|
#153 RE: Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ist das eins von Alexz???

| | |
|
clubbin
IS FREAK

|
|
17.11.2006 14:04
|
|
#154 RE: Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Ja! ^^
 You touched my heart you touched my soul... *
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
18.11.2006 17:48
|
|
#155 RE: Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Wann schreibst du weiter  
| | |
|
|
#156 RE: Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
Alex
IS FREAK

|
|
19.11.2006 13:19
|
|
#157 RE: Jommy- I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ja bitte schnell weiter schreiben will endlich wissen was passiert...dann schreibs halt hier rein und wenn dein word wieder geht kopierst dus von hier,,,! Bitte einfach schnell weiterschreiben!
Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da! ALEXZ JOHNSON FANPAGEhttp://alexz-johnson.at.gg
| | |
|
|
#158 Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
mein word funzt wieder....  Kapitel 29 „Ja, und das ist auch gut so.“ Sie drückte sich noch ein wenig enger an ihn und umschlang ihn mit ihren Armen. Er hielt sie auch ganz fest und küsste sie auf den Kopf. „Find ich auch.“ Obwohl sie immer noch ein wenig zitterte und ihr Tränen die Wange runterliefen, lachte Jude. Zusammen gingen wie wieder ins Café und Jude bestellte sich noch einen Kaffee. Plötzlich – während sie trank – registrierte sie Toms ernsten Blick und sie hielt verunsichert inne. Langsam ließ sie den Becher sinken und fragte: „Was ist los? Was guckst du so ernst?“ Tommy sah sie noch immer an und meinte schließlich: „Ich kann immer noch nicht ganz fassen, dass du das tatsächlich geglaubt hast! Ich... Wie kommst du nur auf so was? Und meine Handschrift kennst du auch.“ Ungläubig schüttelte er den Kopf. Jude spürte, wie sie rot anlief und antwortete zögernd: „Guck mal! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir... ich meine, dass... wir... also, dass du mich echt so sehr magst, verstehst du?“ Tommy schüttelte den Kopf. „Nein, gar nicht.“ „Also gut: Ich konnte nicht glauben, dass du mich tatsächlich liebst...“ Bei diesen Worten schaute sie ihn unsicher an, und als sie seinen warmen Blick sah, sprach sie weiter. „Und deswegen war ich sehr unsicher und als dann dieser Brief von dir kam, dachte ich: War ja klar, ich habe mich mal wieder getäuscht. Und ich war eben so enttäuscht, dass ich nicht auf die Handschrift geachtet habe. Verstehst du das jetzt ein wenig mehr?“ Tommy nickte langsam und musste dann lächeln. „Jude, da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Ich fand dich schon von Anfang an toll. Und als wir uns dann an deinem sechzehnten Geburtstag geküsst haben, da wusste ich – und das klingt jetzt total kitschig – dass ich dich liebe. Und da hat sich nie etwas dran geändert und ich hoffe, das wird es auch nie. Glaubst du mir das?“ Jetzt schaute er sie unsicher an. Sie nickte und er musste über das Strahlen in ihren blauen Augen schmunzeln. Dann beugte er sich über den Tisch und küsste sie leidenschaftlich. Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
Tinchen
Neuling
|
|
21.11.2006 21:15
|
|
#159 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
Anni
IS FREAK

|
|
21.11.2006 21:33
|
|
#160 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
Tanja
IS FREAK

|
|
22.11.2006 16:13
|
|
#161 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Ja schön , schnell weiterschreiben!!

| | |
|
|
#162 Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 30
In den nächsten Wochen waren Tommy und Jude verliebt wie nie zuvor. Alle, die davon wussten, freuten sich mit ihnen . Eigentlich waren das nur Sadie und Kwest... und sonst niemand. Jude hatte zwar keine Lust mehr darauf, sich ständig verstecken zu müssen, doch sie sah auch ein, dass sie Tommy in große Schwierigkeiten bringen würde. Doch abends, wenn sie nach Hause kam und ihrem Vater wieder einmal anlog, sie habe bei einer Freundin geschlafen, hatte sie Gewissensbisse und sie wünschte sich nichts mehr, als zu ihrer Liebe zu Tommy stehen zu können. Doch da das nicht möglich war, begnügte sie sich damit, abends einige Male auf ihr Kopfkissen zu schlagen und ein paar Tränen zu vergießen. Tommy wusste, dass es sie sehr belastete, sich nicht einfach mal im Studio auf ihn zu stürzen dürfen. Und er selber war auch nicht ganz zufrieden mit der Situation. Zwar hatte er kein Problem damit, ihre Beziehung geheim zu halten, doch er konnte es nicht fassen, dass zwischen ihnen noch nicht mehr gelaufen war als Kuscheln. Jedes Mal, wenn sie bei ihm schlief, hoffte er, dass etwas passieren würde, doch sie schien noch nicht bereit zu sein, und er wollte sie nicht drängen. Doch beide merkten, dass der andere gereizt und unzufrieden war und sie wussten auch wieso, doch sie konnten sich nicht durchringen, miteinander darüber zu reden, aus Angst, den anderen unter Druck zu setzen. So versuchten sie es zu ignorieren, was nur dazu führte, dass sie immer unglücklicher wurden. Doch trotzdem wollten sie ihre Beziehung auf keinen Fall aufgeben, dazu liebten sie sich zu sehr, doch schließlich kam dieser Tag, der alles verändern sollte...
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.
| | |
|
nina
Neuling

|
|
22.11.2006 19:36
|
|
#163 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
OMG schnell weiter!!!!!!!!
| | |
|
Anni
IS FREAK

|
|
22.11.2006 20:06
|
|
#164 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Oh nein! Welcher Tag? Was passiert da? 
| | |
|
|
Tinchen
Neuling
|
|
22.11.2006 20:20
|
|
#165 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Oh mein Gott nein was passiert jetzt bitte schreib ganz schnell weiter und lass es nicht zu brutal sein
| | |
|
|
|
|