Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.452 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 87
Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

05.01.2007 18:46
#541 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ich finds auch sooooooooooooooooo süss, bitte so schnell wie möglich weiterschreiben!!!!

Philli Offline

Neuling

05.01.2007 20:44
#542 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

omg, total süß!!!
Ganz schnell weiterschreiben, bis schon gespannt auf die beiden im Urlaub *hehe*

Anni Offline

IS FREAK

06.01.2007 01:03
#543 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Jude, Kat und Jamie standen in einer Art Dreierumarmung da und heulten fast.
Toll, schnell weiter

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

06.01.2007 18:26
#544 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

das is ja sooooo süß!!!!

schaut ma bitte bei meinem forum vorbei!
wär froh wenn ihr euch auch anmeldet*haha*
http://108179.homepagemodules.de/

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

06.01.2007 19:26
#545 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

wann gehts weiter? kommt heute noch ein kapitel?

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.01.2007 13:10
#546 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

echt tolle story!!! kommt heute noch ein Kapitel???

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.01.2007 14:03
#547 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 93

Endlich saßen sie im Flugzeug. Allerdings war irgendetwas bei der Reservierung falsch gelaufen, was, wusste niemand so genau, doch Tommy saß drei Plätze von Jude entfernt. Jude warf mit grimmigem Gesicht ihren Rucksack unter den Vordersitz und streckte sich aus. Tommy sah ihr Gesicht und wusste, sie war wütend. Nicht auf ihn, sondern auf die Idioten, die ihn irgendwie missverstanden hatten, auf das Flugzeug wahrscheinlich auch, ganz zu schweigen von der hübschen Stewardess, die gerade vorbeilief. Obwohl, wenn er es so betrachtete... sie war wahrscheinlich doch wütend auf ihn. Schließlich hatte er die Reservierung versaut. Er beschloss, es wieder gut zu machen und stand auf. Dann lief er der besagten Stewardess hinterher und fing sie noch gerade ab, bevor sie in irgendeinen abgesperrten Bereich verschwand.

Jude trat sauer ihren Rucksack, der vor ihr auf dem Boden stand und verzog das Gesicht. So hatte sie sich das hier nicht vorgestellt. Tommy sollte hier neben ihr sitzen, statt dieser.. dieser Frau eben, die zu ihrer Rechten saß. Wenn sie wenigstens unfreundlich oder nervig gewesen wäre, dann hätte sie einen wirklichen Grund gehabt, sich aufzuregen. Aber so...
Sie schaute auf, als sie sah, dass Tommy aufgestanden war. Wo wollte er hin? Sie reckte den Hals und kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. Er ging dieser Stewardess hinterher? In ihrem Urlaub? Hatte es denn noch nicht gereicht, dass er falsch gebucht hatte? Musste er jetzt auch noch dieser... Person hinterherlaufen? Das konnte doch nicht wahr sein! Sie sah, wie er zuerst angeregt auf sie einredete, doch sie schüttelte den Kopf. Worüber redeten sie bloß? Plötzlich spürte sie eine Veränderung.. Nur was hatte sich verändert? Der Gesichtsausdruck der...Person. Die ganze Atmosphäre zwischen den beiden war irgendwie anders. Viel vertrauter. Sie sah, wie Tommy sich zu seiner Gesprächspartnerin hinbeugte, ihr irgendetwas ins Ohr flüsterte...und sah rot. Die Stewardess hatte ihre breiten, roten Lippen einem.. ja, was für ein Lächeln war das? Geschmeichelt? Verlegen? Jude wollte sich nach hinten lehnen, nicht mehr hinschauen, doch sie konnte nicht anders. Jetzt umarmte er sie auch noch?! Jude überlegte es sich anders, sie wollte nicht nur nicht mehr hinschauen, sie wollte am liebsten aufstehen und zu ihnen hingehen, Tommy von ihr wegreißen und der..Person...wehtun. Stattdessen ließ sie sich schnell zrückfallen, als Tommy sich umdrehte und zurückkam. Er quetschte sich an ihrer Sitznachbarin vorbei und hockte nun fast auf ihrem Schoß, weil es so eng war. Jude spürte, wie ihre Wut ein wenig kleiner wurde, doch sie war noch immer aufgeregt. Stur schaute sie aus dem Fenster.
"Komm mit. In der First Class ist jemand abgesprungen und wir können da jetzt hin." Schnell warf sie ihm einen Blick zu, dann schob sie ihn weg und hob ihren Rucksack auf. Die Stewardess wartete und ging vor ihnen her. Schließlich hielt sich wieder an und ließ die beiden alleine. Tommy setzte sich hin und deutete auffordernd auf den Sitz neben sich. "Was hast du?" Jude setzte sich schnell hin, aber Tommy wollte es trotzdem wissen. Er schaute sie so lange an, bis sie schließlich widerwillig meinte: "Du hast sie angemacht, damit wir hier sitzen können?" Sie sagte das mit einer ungläubigen und angewiderten Stimme. Er wand sich ein wenig. "Ich habe sie nicht angemacht. Und wolltest du nun neben mir sitzen oder nicht?" Sie ging nicht auf seine Frage ein, sondern fragte: "Und wenn sie nun Nein gesagt hätte? Hättest du dann mit ihr geschlafen?" Als Jude Tommys Blick und seinen offenen Mund sahen, lief sie rot an. Was fragte sie hier eigentlich? Tommy klappte seinen Mund wieder zu und ließ sich zurückfallen. "Jude, ich..." Doch Jude unterbrach ihn: "Nein, vergiss es. Ist schon gut. Ich komm gleich wieder." Sie stand auf und verschwand.

Tommy blieb verblüfft zurück. Hatte sie ihm wirklich gerade unterstellt, dass er mit dieser...Stewardess schlief, um seinen Willen durchzusetzen? Er merkte, wie ihm schon wieder der Mund offenstand. Schnell schloss er ihn wieder und dachte weiter nach. Hatte sie etwa so wenig Vertrauen in ihn? Glaubte sie das wirklich, oder was es ihr nur so herausgerutscht? Er wusste es nicht. Verdammt! Wütend schlug er auf die Lehne. Er hatte sie doch nur besänftigen, ihr einen Gefallen tun wollen! Und dass hatte er nun davon! Warum konnte denn nicht einmal etwas glatt laufen?

Jude stand in der kleinen Toilette vor dem Spiegel und versuchte, sich zu beruhigen. Was hatte sie da gerade nur für einen Mist geredet? Sie konte es nicht fassen und versuchte, die Übelkeit zu unterdrücken, die sie gerade überkam. Sie hatte ihm gerade vorgeworfen,... Sie zwang sich, diesen Gedanken zu unterbrechen. Es war zu peinlich! Als sie die Durchsage hörte, blickte sie auf. "Sehr geehrte Passagiere, willkommen an Bord. Mein Name ist Long und ich bin der Pilot. Bitte setzen sie sich nun auf ihre Plätze und schnallen Sie sich an. Wir starten in Kürze. ei Fragen oder..." Jude hörte nicht mehr hin. Schnell öffnete sie die Tür und lief zurück zu ihrem Platz, auch wenn sie nicht wusste, wie sie ihm jemals wieder unter die Augen treten sollte. Doch er saß ganz normal da und lächelte sie ganz gewohnt süß an. Sie schnallte sich an und bemühte sich, das Zittern ihrer Finger zu unterdrücken. Ihr erster Flug und sie hatte Stress mit ihrem Freund.

Tommy beobachtete Jdue amüsiert bei dem Versuch, sich wieder anzuschnallen. Was zitterte sie denn so? Er warf einen Blick auf ihr Gesicht und erschrak: Sie war kreidebleich und hatte die Lippen fets zusammengedrückt. Er nahm ihr den Anschnaller aus der Hand und zurrte ihn fest. Sie schaute ihn dankbar an und griff nach seiner Hand, die sich kalt anfühlte. "Ich habe ein bisschen Angst, Tommy..." Ihre Stimme brach. Ein bisschen? Wohl kaum. Er zog sie an sich und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Fliegen ist nicht schlimm. Eigentlich ist es genauso wie Autofahren oder... Bus fahren. Nur der Start und die Landung sind etwas anders..." Er brabbelte weiter vor sich hin und schließlich sah er, dass sie eingeschlafen war. Er lehnte sich an sie und strich ihr weiter beruhigend über den Rücken.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.01.2007 14:11
#548 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

oooooohhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEITER SCHNELL TOTAL SUESS!!!!!

Tommy: You ready to do this?
Jude: You ready to show how its done?
Tommy: Oh There are so many innapropriate answers to that question!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.01.2007 15:56
#549 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

echt supertoll geschrieben, wie immer!!!
hoffe, bald geht es weiter

Alex Offline

IS FREAK

07.01.2007 16:54
#550 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja stimmt, schnell wweiter schreiben!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

07.01.2007 17:03
#551 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

i like it!! schreib weiter....!!!!

schaut ma bitte bei meinem forum vorbei!
wär froh wenn ihr euch auch anmeldet*haha*
http://108179.homepagemodules.de/

j&t4ever Offline

IS Fan

07.01.2007 19:41
#552 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ehjj ich habe gestern alle deine stories gelesen...die waren einfach super!!
Bei den ersten 4 dachte ich echt dass das die 3.Staffel wäre
Ich hoffe es geht bald weiter freue mich shon drauf!!

j&t4ever Offline

IS Fan

07.01.2007 19:45
#553 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

kann mir einer sagen wie man das kleine bildchen auf der seite einstellen kann
und wie man ein bild in die Nachricht einfügen kann
War noch nie in einem Forum angemeldet...

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

07.01.2007 21:45
#554 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen
da kannst du bei fragen über gucken das forum algemein da steht das ^^

******************************* =)
MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com
SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P
ICH BRAUCH BESUCHER FÜR EINEN BONUS =P
Ich kann IS3 nicht erwarten

j&t4ever Offline

IS Fan