|
|
|
#466 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.12.2006 16:05
|
|
#467 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#468 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
?? echt?? na gut, sorry, kanns leider net halten.. tut mir leid..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.12.2006 16:18
|
|
#469 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#470 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
hehe...ja, ich bin eine richtige kriminelle..
Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe.OMG! = *~angee~* Noch 64 Tage!!!!!!!! Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!
| | |
|
|
#471 Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ich hab des gefühl, die alex ist sauer auf mich, deswegen schreib ich jetz doch noch ein kurzes kapitel..
Kapitel 79
Als sie gerade zu G-Major reinkamen, drückte Jude Tommy ihr Songbook in die Hand und humpelte so schnell sie konnte an ihm vorbei, auf die Toilette zu. Verwundert schaute er ihr hinterher und schüttelte dann den Kopf. Diese Frau trieb ihn noch in den Wahnsinn. Mal schmiegte sich sich verliebt an ihn, schnurrte ihm ins Ohr, dass ihm ganz heiß wurde und dann verschwand sie ohne ein Wort zu sagen. Obwohl er gerade noch neben ihr gestanden hatte, breitete sich ein liebevolles Lächeln bei der Erinnerung an sie auf seinem Gesicht aus. Er zuckte beinahe zusammen, als ihm jemand auf die Schulter tippte. "Hallo, Fremder!" Tommy fuhr herum. Vor ihm stand eine ziemlich hübsche Frau, blondes langes Haar und knapp bekleidet und strahlte ihn an.
Jude stand im Badezimmer und wusch sich das Gesicht. Sie wusste auch nicht, was los war. Seit ein paar Tagen war ihr ständig schlecht und sie übergab sich öfter. Sie versuchte, das so gut wie möglich vor Tommy zu verstecken, was aber auch nicht woirklich schwer war. Jude stützte sich auf dem Waschbecken ab und betrachtete sich im Spiegel. Sie lächelte, dann verzog sie das Gesicht zu einer genervten Grimasse. Sie fragte sich zum wiederholten Mal, was mit ihr los war. War sie etwa...? Doch bevor sie diesen Gedanken zuende gedacht hatte, prustete sie schon los und schüttelte den Kopf. Das konnte doch gar nicht möglich sein. Bisher hatten Tommy und sie ja noch nicht miteinander geschlafen, also konnte sie sich das aus dem Kopf schlagen, auch wenn ihr ein Mini-Tommy sehr gefallen würde. Ein letztes Mal schüttelte sie lachend den Kopf, dann stieß sie sich entschlossen vom Waschbecken ab und verließ den Waschraum, um zu Tommy zu gehen. Sie lief ohne genau hinzuschauen auf das Studio zu, doch als sie kurz vor der Tür den Kopf hob, sah sie Tommy mit einer wunderschönen Frau flirten. Er lachte und war ganz ausgelassen.
Tommy sah sie, als er Daphne gerade kitzeln wollte. Er erstarrte, seine Hände auf ihrer Hüfte und blickte Jude an, die ihn entsetzt anschaute. Ohne einen Ton von sich zu geben, schüttelte er den Kopf und formte ein 'Nein' mit seinen Lippen, doch sie drehte sich schon um und rannte hinaus. Sein erster Impuls war, hinter ihr herzurennen, doch stattdessen ließ er Daphne los und sank in seinen Sessel, der hinter ihm stand. Sie blickte ihn verwundert an und lachte dann. "Was ist los, Tom-Tom. Hat's dir auf einmal die Sprache verschlagen, dass ich hier bin? Du warst ja schon immer ein wenig schwer von Begriff." Sie lachte wieder, doch er reagierte gar nicht, sondern blickte nur unschlüssig auf seine Hände. Er verschränkte sie, löste sie wieder, und immer so weiter, während er fieberhaft überlegte. Daphne setzte sich auf seinen Schoß und fragte ihn, was los sei. Erst schwieg er, doch dann zog er sie näher an sich und lehnte traurig seinen Kopf auf ihre Schultern.
Jude rannte kopflos hinaus und rannte immer weiter. Kurz kam ihr der Gedanke, dass sie es nun war, die ging und nicht Tommy. Was machte er mit dieser Frau in ihrem Studio? Während sie nur kurz weg war? Immer wieder sah sie dieses zarte, elfengleiche Gesicht vor sich, von blondem glatten Haar umrahmt. Dieses Lachen. Jude kam sich wie ein tollpatschiger Trampel vor, während sie den Tränen nahe die Straßen entlangrannte. Wer war diese Frau? Tommy und sie hatten so vertraut gewirkt. Doch er liebte doch sie, oder etwa nicht? Hatte sie sich zu viele Eskapaden geleistet, als dass sie noch seine Liebe verdiente? Gerade noch rechtzeitig streckte sie die Hände aus, als sie stolperte und mit einem Tränenschleier vor Augen stürzte.
| | |
|
|
#472 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
(ja und wenn ich wütend bin machste etwa net weiter oder wie)
ok!! mach weiter!!! ojee arme Jude!
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.12.2006 17:19
|
|
#473 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#474 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
doch, tüllihc, wenn du wütend wärst, würde ich au weiter schreiben... ;)
| | |
|
|
#475 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
na hoff ich ma *hoho*
| | |
|
Alex
IS FREAK
|
|
20.12.2006 17:34
|
|
#476 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#477 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
Anni
IS FREAK
|
|
20.12.2006 22:34
|
|
#478 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
OMG!! Wer ist das?!
| | |
|
Philli
Neuling
|
|
21.12.2006 13:08
|
|
#479 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
bitte lass es seine schwester oder so sein!!!
| | |
|
|
|
#480 Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
Kapitel 80
Jude richtete sich fluchend und mit noch mehr Tränen in den Augen auf und schaute sich ihr Knie an, was auch nicht sonderlich schwer war, da ihre Jeans gerissen war und die blutende Wunde freilegte, die höllisch schmerzte. Andererseits, dachte sie, schmerzte ihr Knie schon, seit sie den Unfall hatte. "Verdammt!" Sie stand gerade schwerfällig auf, als ihr Handy klingelte. Sie plumpste wieder zurück und zog es aus der Tasche. "Hallo?!", sagte Jude genervt und bereute es sofort, denn Kat klang sehr verunsichert. "Hi, ich bin's. Ich wollte mich eigentlich für das Geschenk bedanken, aber..." Jude unterbrach sie schnell. "Sorry. Ich liege hier nur gerade mit aufgerissenem Bein auf dem Boden, deswegen bin ich ein wenig schlecht drauf. Ist doch kein Problem, hab ich gerne gemacht!" Mit einem Mal war wieder die alte Kat am Telefon, die Jude gekannt hatte. Allerdings hatte sie sie nicht mehr gesehen, seit sie in New York lebte, also seit Jude auf Platz eins gewesen war. "Oh, achso. Was ist passiert?", fragte sie vergnügt. "Frag nicht!", meinte Jude düster, als ihr Tommy und die Unbekannte in den Sinn kamen. "Mhmm. Hey, hör mal. Ich bin in zwei Tagen wieder in Toronto und da meine Eltern ja auch hier wohnen, wollte ich fragen, ob ich vielleicht ein paar Tage bei dir wohnen könnte?!" Jude war verblüfft. "Deine Eltern wohnen bei dir in New York? Seit wann denn?" Kat kicherte. "Seit Monaten schon. Du bekommst ja gar nichts mit!" Jude lächelte leicht. "Klar kannst du bei mir wohnen. Ich hole dich am Bahnhof ab, einverstanden?" Die beiden plauderten noch ein wenig, bis Jude meinte, ihr Hintern würde gerade abfrieren und sie würde jetzt Schluss machen.
Tommy saß noch immer mit Daphne im Studio, ohne ein Wort zu sagen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Tommy, der die Hoffnung hatte, es möge Jude sein, drehte sich schnell um. Doch es war nur Darius, der Daphne anstrahlte. Sie strahlte zurück und rannte in seine ausgestreckten Arme. Tommy beobachtete, wie die beiden sich drückten und neckten. Er freute sich so sehr, dass sie endlich wieder da war, doch nicht genug, um Jude aus seinem Hinterkopf zu vetrtreiben. Er war sich sicher, sie war schon zu Hause und packte weinend ihre Sachen. Er musste fast lachen, als er daran dachte, dass sie vermutlich vor sich hin murmelte. Langsam und nachdenklich stand er auf und entschuldigte sich bei Daphne und Darius, die noch immer lachend herumalberten. Die beiden schauten ihn verwundert an, doch ohne ein weiteres Wort verließ er das Studio. Bis zur G-Major-Tür schaffte er es in normaler Gangart, doch dann hielt er es nicht mehr aus und rannte so schnell er konnte zu seinem Wagen. Jetzt waren seine ganzen Gedanken nur auf Jude gerichtet. Wie sollte er ihr das nur mit Daphne erklären. Ihm war klar, sie würde kein Wort glauben von dem, was er ihr erzählte. Doch er musste es zumindest versuchen. Er wollte sie nicht wieder einfach gehen lassen, nicht mehr weggehen, ohne etwas zu erklären. Als er ankam, war niemand da. Er durchsuchte die ganze Wohnung, doch alles war noch so, wie er es verlassen hatte. War ihr etwas zugestoßen? War sie ohne nachzudenken, einfach so losgerannt und hatte sich was getan? Unschlüssig stand er in der Wohnung, als Judes Songbook aus seiner Jackentasche fiel. Er hob es auf und schlug es auf.
Happy Face Ah-ah, Ah ah-ah, Ah ah-ah-ah, Ah-ah-ah-ah-ah
I woke up this morning, The sunshine was shining I put on my happy face I'm living, I'm able, ]I'm breathing, I'm grateful To put on my happy face
Woke up and realised This world's not So bad after all Looked at it through A child's eyes, and I saw these beautiful Things that you Never think about Like the ocean, moonlight, Stars and clouds It's amazing how We don't appreciate Our blessings There's plenty of people Who don't like me But since there are more Who love me and I love myself Sometimes, it gets tough, It gets tough But I can't give up, Can't give up Just take a deep breath, Close my eyes Feel the love and Give a smile
I woke up this morning, The sunshine was shining I put on my happy face I'm living, I'm able, ]I'm breathing, I'm grateful To put on my happy face
It's me, I just wanna be happy Uh, just be happy, uh, Just be happy Today is the day I am willing to say I will put all the Past behind me, No more enemies Ready for the world (Ready for the world) I'm living in this world (Lving in this world) I wanna make a change (Wnna make a change) Gonna make a change (Gnna make a change) Put on my happy face
Everything's gonna be all right, Everything's gonna be okay Everything's gonna be all right, Everything's gonna be okay Gonna be all right, Everything's gonna be all right Everything's gonna be all right, Everything's gonna be okay Gonna be all right, Everything's gonna be all right Everything's gonna be all right, Everything's gonna be okay Gonna be all right, Everything's gonna be all right Everything's gonna be all right, Everything's gonna be okay
I woke up this morning With a happy face I'm flying, I'm flying, I'm flying, I'm flying I'm flying, I'm flying, I'm flying, I'm flying I'm flying, I'm flying, I'm flying, I'm flying Flying, flying
Er machte sich noch mehr Vorwürfe. Jetzt war sie einmal soo glücklich und zufrieden und dann machte er sowas. Er sprang auf und lief zurück zu seinem Wagen, um nach ihr zu suchen. Er würde es ihr erklären.
Jude lief langsam nach Hause und dachte dabei an Tommy. Sie dachte sich allerlei Horrorszenarien aus. Mal lag sie im Krankenhaus und Tommy würde auf Knien angekrochen kommen und sie um Verzeihung bitten. Dann stellte sie sich vor, er würde mit ihr Schluss machen und mit dieser Tussi (Jude hatte inzwischen beschlossen, sie nur noch 'die Tussi' zu nennen) zurück nach Montana ziehen. Als ihr keine Möglichkeiten mehr einfielen, überlegte sie sich, dass er schon zu Hause auf sie warten würde, verzweifelt und sie erleichtert in die Arme schloss. Alles würde in einem romantischen Kuss enden. Endlich kam sie zu Hause an, doch keiner war da. Nun konnte sie die Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ sich auf die Couch fallen...
| | |
|
|
|
|
|