Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.437 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 87
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.12.2006 16:54
#451 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

nur was kurzes..

Kapitel 77

Der nächste Tag war ein Sonntag und Jude widmete sich ganz ihren Beinen. Sie hatte gestern gemerkt, dass es besser war, laufen zu können, als Stuart sie zurückhielt. Sie war wütend darüber gewesen, dass sie nicht weggegehen konnte, dass andere Menschen sie kontrollieren konnten, dass sie nicht selber entscheiden konnte, wann sie ging. Also stand sie früh auf und arbeitete verbissen daran. Immerzu lief, nein, humpelte sie auf und ab, durchs Wohnzimmer. Dabei hörte sie laut alte Boyz-Attack Songs. Extra schief sang sie mit, is endlich Tommy aufwachte und eine Erklärung verlangte. Er war noch so verschlafen, dass er nichts mitbekam außer 'Pick up the pieces', das aus den großen Boxne ertönte. Schließlich, als Jude noch immer schwieg, ging er mit großen Schritten zur Ablage und drückte auf Stop. Eigentlich hatte Jude vorgehabt, zu ihm zu gehen und die Musik wieder anzumachen, doch ihre Beine knickten unter ihr zusammen und sie fiel auf den weichen Teppich. Fluchend stampfte sie auf und Tommy schaute sie lachend an. Dann eilte er zu ihr und ließ sich neben ihr nieder.
"Glaubst du echt, ich bemerke nicht, dass du läufst?" Er lachte noch immer und als er Judes Schmollmund sah, ließ er sich auf den Rücken fallen. Jude, die das alles nicht sehr lustig fand und sich verarscht vorkam, stand auf und lief mit zittrigen Knien aus der Wohnung.

Als Tommy aufwachte, hörte er gerade 'Pick up the pieces'. Er blieb einige Minuten liegen und versuchte diese Stimme aus seinem Kopf zu vertreiben. Warum zur Hölle hörte es denn nicht auf? Und warum sang Jude so schrecklich dazu? Er bemerkte, dass sie nicht neben ihm lag und dachte nach. Es dauerte weitere Minuten, bis er dahinter kam, dass diese Stimmen nicht aus seinem Kopf kamen, sondern real waren. Er sprang auf und schlurfte ins Wohnzimmer, wo die Musik herkam. Als er Jude laufen sah, war er überrascht und wollte auf sie zulaufen, doch dann sah er das Blitzen in ihren Augen und wusste, was er machen würde. Er gab sich Mühe, sich nichts anmerken zu lassen, doch es gelang ihm. Und es hatte sich gelohnt, denn als er ihren entsetzten und vorwurfsvollen Blick sah, musste er lachen und lachen und bekam sich nicht mehr ein vor Lachen. Er sah, wie sie hinauslief und blieb noch immer lachend zurück.

Es war wie ein Stromschlag, wie ein Blitz fuhr das laute Quietschen, das von draußen hereinschallte, in seinen Kopf. Erinnerungen vermischten sich mit dem Schrei, den er ausstieß und mit dem, der von draußen kam. Er sprang auf und rannte hinaus...

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

James Bond: Dann bist du eine blöde Kuh!

Alex Offline

IS FREAK

17.12.2006 16:57
#452 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

was hast du getan????????????????????????????????????????????????????????????????? HALLOO?????????? DU SCHREIBST SOFORT WEITER IST EIN BEFEHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.12.2006 17:35
#453 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 78

Die Sekunden, die er benötigte, um zur Tür zu kommen, kamen ihm lang vor, viel zu lang. Er konnte nicht mehr klar denken, hatte das Gefühl, ein übergroßes Bild von Jude würde seinen Blick vernebeln, seinen Kopf ausfüllen. Er stolperte, fing sich wieder und rannte weiter, wobei er das Gefühl hatte, zu langsam zu sein, um Jude retten zu könne. Endlich rannte er die offene Tür hinaus - und blieb wie angewurzelt stehen...

Weit und breit kein einziges Auto zu sehen. Jude lag auf dem Gehweg, verrenkt. Tommys Blick wurde wieder klarer, er konnte denken. Kein Blut. Nur Jude, die dalag und sich nicht rührte. Und die Krücke neben ihr. Er eilte zu ihr uns ließ sich neben ihr auf den Boden fallen. Sie lag mit dem Rücken zu ihm, und er drehte sie vorsichtig um, um sie nicht zu verletzen. Sie hatte die Augen weit geöffnet, doch sie blickte ihn nicht an, durch ihn hindurch. Er ließ die Arme und damit sie sinken. Erschrocken blickte er auf, als er ein leises 'Aua' vernahm. Schnell drehte er sie wieder um, doch Judes Gesichtsausdruck war derselbe. Tommy schaute sich verwirrt um, und als sein Blick wieder auf Jude fiel...
"Na endlich." Er stand auf und drehte sich wieder zum Haus. Als er auf der Couch saß, hörte er die Tür schlagen und Jude erschien im Wohnzimmer. Langsam ließ sie sich neben ihm auf der Couch nieder und legte ihre Arme um seine Hüfte. "Woher wusstest du es?" Er legte seinen Arm um sie und strich ihr über die Schulter.
"Kein Blut, Jude. Sehr auffällig. Kein Auto. Noch auffälliger. Und als ich dich angeschaut habe, hast du gezuckt. Da musst du noch ein wenig üben." Er lachte leise und Jude umarmte ihn noch mehr.
"Ja, sieht ganz so aus. Aber einen Schrecken habe ich dir schon eingejagt, oder?" Er lachte, diesmal lauter. "Einen ganz kleinen. Ich bin fast gestorben, aber sonst..." Jude kicherte.

sorry, ich muss gehen.. und das î konnte ich net lassen..
|

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alex Offline

IS FREAK

17.12.2006 17:40
#454 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

musste es zweimal lesen um es ganz zu checken, tja gottseidank nahm das so ein ende....

Bitte schaut vorbei, wählt meine Seite,lasst einen Entry da!

ALEXZ JOHNSON FANPAGE
http://alexz-johnson.at.gg

Anni Offline

IS FREAK

17.12.2006 18:30
#455 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Ja das hast du recht Alex, da muss man echt viel bei denken!!

Layna Offline

Neuling

18.12.2006 10:02
#456 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Total lustig!!!
~*back in the name of love*~

Philli Offline

Neuling

18.12.2006 16:53
#457 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

Wirklich total lustig!!! Auch total spannend, ich bin schon total sütchig !
Gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

aileen Offline

Neuling

19.12.2006 13:06
#458 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

irgendwie schreibst du ein bisschen wirr in letzter Zeit...komm manchmal nicht so ganz mit....

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

19.12.2006 22:11
#459 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ich weiß, in den letzten beiden kapiteln war ich au ein wenig wirr, aber was denn sonst noch?? des war nua ein abrutscher.. net übel nehmen..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Gast
20.12.2006 10:15
#460 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

so wirr fand ich es gar nicht.. ich finde es gut so

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.12.2006 13:20
#461 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

oh, wenigesten eine/r blickt hier durch..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

20.12.2006 15:22
#462 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

schreib doch ma weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätt jetz gehofft das noch ein kapitel kommt!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.12.2006 15:25
#463 Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

ja, hoff du ma..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

20.12.2006 15:29
#464 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

schreib du ma weiter!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

20.12.2006 15:32
#465 RE: Jommy - I'm not okay Thread geschlossen

jetz net..

Liebe,
die nicht Wahnsinn ist,
ist keine Liebe.

OMG! = *~angee~*

Noch 64 Tage!!!!!!!!

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz