|
|
|
#556 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ehjj wo ist den dass...??also wo kann man das shaufen...
| | |
|
|
Philli
Neuling
|
|
08.01.2007 12:40
|
|
#557 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#558 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#559 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
08.01.2007 20:25
|
|
#560 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ja denen ist langweilig weil sie nichts zu lesen haben gib denen ein kapitel und wir sind alle glücklich
| | |
|
|
#561 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ja, du hast gut reden!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)
Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!
Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
#562 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#563 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#564 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
tut mir leid...aber ich war gerade hier drin und habe deine stories noch mal gelesen weil sie so spannend waren und mein internet hatte irgendwie störungen also konnte ich nicht zurück und dann hab ichs einfach hier geshrieben... Tut mir leid...freu mich shon auf die nächsten kapitel...
| | |
|
|
#565 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
ja ich mich auch...kommt heute denn noch eins??
| | |
|
aileen
Neuling
|
|
09.01.2007 11:13
|
|
#566 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
es nervt mich ziemlich, dass mittlerweile nurnoch insgesamt 5-6 Beiträge auf eine Seite passen weil ihr alle zig riesige Bilder in eurer Sig habt.....man muss es ja nicht übertreiben, oder???
| | |
|
|
#567 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
|
|
#568 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
jf4ever, beschimpf net die anern sondern schreib jetz endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schaut ma bitte bei meinem forum vorbei! wär froh wenn ihr euch auch anmeldet*haha* http://108179.homepagemodules.de/
| | |
|
|
#569 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen
|
|
I-C-H B-E-S-C-H-I-M-P-F-E H-I-E-R N-I-E-M-A-N-D-E-N!!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe ist ein Zivilisationsschaden. (Rosa von Praunheim)Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!Ich habe einen Schutzengel und der heißt: AlexzJohnsonLove~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
| | |
|
|
ljubi
IS Fan
|
|
09.01.2007 14:14
|
|
#570 RE: Jommy - I'm not okay |
Thread geschlossen