Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.527 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 87
Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 14:50
#901 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ich finds toll!! schnell weiter schreiben!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Philli Offline

Neuling

07.02.2007 14:56
#902 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

omg, total toll: Endlich heiraten sie!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

j&t4ever Offline

IS Fan

07.02.2007 15:24
#903 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

jaaa endlich!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 15:27
#904 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ich finds auch super
schreibst du heute noch eins??

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

07.02.2007 16:48
#905 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ich finde es überhaupt nicht langweilig!!
Ich finde es super toll!!!!!!!!!!!!!!
Kommt heute noch eins?????????????

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 18:36
#906 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Du weisst ja was ich von deiner STORY halte!WOOOOW

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:20
#907 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

thx euch allen..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:21
#908 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Weiter!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

07.02.2007 19:22
#909 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

genau!!! weiter!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

09.02.2007 23:39
#910 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 127

Die nächsten Tage verliefen recht ruhig. Jude und Sadie hatten ein Kleid für Jude gefunden, das perfekt zu ihr passte. Jude war wichtig gewesen, dass es weiß und lang war und Sadie hatte darauf bestanden, dass es eng anlag. Jude war sich zuerst unsicher gewesen, da man ihr nun schon ein kleines bisschen ansah, dass sie schwanger war, doch direkt im ersten Laden hatte sie sich in das Kleid verliebt. Sie konnte es kaum noch erwarten, es endlich anziehen zu dürfen. Sadie bekam sie kaum noch zu Gesicht, und wenn, dann war sie beschäftigt. Dieses Mal hing sie am Telefon.
"Nein, ich sagte, ich möchte lavendel, rosé ist total..iieh, pink ist noch schlimmer, ich möchte LAVENDEL!" Jude kicherte und schlich sich am Empfangstresen vorbei. Sadie bemerkte sie und streckte ihr genervt und amüsiert zugleich die Zunger raus. Jude musste noch mehr lachen und winkte ihr flüchtig zu. Sie wollte so schnell wie möglich ins Studio, um den neuen Song einzusingen, aber der Hauptgrund war, dass Darius sie und Tommy gestern zu sich bestellt hatte. Er wollte, dass Tommy wieder Judes Produzent wird. "Ihr beide zusammen seid meine Nummer eins. Euch alleine kann ich kaum gebrauchen." Verwirrt und verletzt hatten die beiden sich angestarrt und sich irritiert wieder zu Darius umgedreht, als dieser zu lachen begann. "Nicht falsch verstehen, aber wenn ihr nicht zusammen seid, vermisst ihe euch viel zu sehr, als dass ihr noch was ordentliches zu Stande bringt." Wieder lachte er und Jude hatte gespürt, wie sie rot wurde. Tommy hatte sanft ihre Hand gedrückt und deswegen war er jetzt wieder ihr Producer. Und sie war nicht unglücklich darüber.
Jetzt konnte sie es kaum erwarten, ihn zu sehen und sie fegte nur um die Ecke - und direkt in jemanden hinein. Als sie hochschaute, musste sie unwillkürlich lächeln. Blaue Augen, das süßeste Lächeln überhaupt auf den Lippen und ein umwerfendes Aussehen. Jude spürte, wie sich wieder die vertrauten Schmetterlinge im Bauch breitmachten. Tommy lächelte und zog sie ins Studio, ohne ein Wort zu sagen. Schnell schloss er die Tür hinter ihnen zu und wandte sich ihr wieder zu. Jude spürte, wie ihre Knie weich wurden, als er sie an sich zog und sie zärtlich küsste. Ganz automatisch schloss sie die Augen, ohne dass sie das selbst entscheiden konnte. Sie verlor sich vollkommen in dem Kuss, mit jedem Moment mehr in ihm. Sie seufzte auf, als der Kuss leidenschaftlicher wurde, und schmiegte sich noch mehr an seinen Körper.
Als sie ein Klopfen an der Studio-Scheibe vernahmen, zuckten sie zusammen und lösten sich schnell voneinander. Sie schauten sich an und mussten lachen. Für einen Moment waren sie sich um Jahre zurückgesetzt vorgekommen. So seltsam ertappt. Wieder klopfte es an der Scheibe und die beiden drehten sich um. Darius stand davor und schaute sie mit einer Mischung aus Vorwurf und Belustigung an. Scherzhaft drohte er ihnen mit den Fingern. "Als ich von meiner Nummer eins gesprochen habe, meinte ich die Musik und nicht das heißeste Küssen." Jude fühlte, wie ihre Wangen wieder warm wurden. Tommy winkte grinsend ab, aber man konnte sehen, dass auch ihm das ein wenig unangenehm war.
Jude räusperte sich und brachte rasch ein wenig Abstand zwischen sich und Tommy, um nicht erneut in Versuchung zu kommen. Sie stellte sich auf ihren Platz und beobachtete Tommy bei seiner Arbeit. Er stellte alles ein und warf ihr ab- und an einen liebevollen Blick zu. Als er merkte, dass sie ihn die ganze Zeit beobachtete, schaute er wieder auf und erwiderte ihren Blick. Beide spürten, wie warm ihnen wurde und Tommy bemerkte, dass Jude geistesabwesend den Verlobungsring drehte. Schließlich rissen sie sich voneinander los und Jude begann zu singen.

Don't be shy just let your feelings roll on by
Don't wear fear or nobody will know you're there
Just lift your head, and let your feelings out instead
And don't be shy, just let your feeling roll on by
On by

You know love is better than a song
Love is where all of us belong
So don't be shy just let your feelings roll on by
You're there

Don't be shy just let your feelings roll on by
Just lift your head, and let your feelings out instead
And don't be shy, just let your feeling roll on by
On by ,on by

Jude beobachtete Tommy weiter, während sie sang. Während er an allen möglichen Schaltern rumschob und irgendwelche Knöpfe drückte, von denen sie nichts verstand, wippte er mit dem Kopf zur Musik. Als sie den Song beendet hatte, fragte sie schüchtern: "War das okay?" Tommy schaute auf und summte: "Don't be shy just let your feelings roll on by.." Jude lachte und meinte: "Gut, wenn du das willst? Komm her." Tommy ließ sich das nicht zweimal sagen und kam zu ihr ins Tonstudio. Jude stürzte sich regelrecht auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich.

Später, als sie nach Hause fuhren, meinte Jude:
"Darius scheint der Song gefallen zu haben." Tommy nickte. "Ja, er mag es, wenn Künstler ihre Texte an das Publikum richten. Und da du das tust.." Jude nickte. "Freust du dich auf unsere Hochzeit?" Entsetzt schaute Tommy sie an. "Bist du noch zu retten? Wieso fragst du mich das?" Jude verzog den Mund und schaute ihm fest in die Augen. "Nur so. Also?" Tommy fuhr an den Straßenrand und schaute sie aufmerksam und wachsam an. "Jude, ich würde dich nicht heiraten, wenn ich es nicht wollte. Das weißt du, oder?" Sie nickte, wirkte aber nicht ganz überzeugt. Unentschlossen biss sie sich auf die Lippe und schaute abwechselnd aus dem Fenster und auf ihn. Schließlich nahm er ihre Hand in Seine und zwang sie, ihn anzuschauen. "Jude, ich liebe dich über alles. Und ich habe dir schon tausendmal versichert, dass ich bleiben werde. Jude, wir sind verlobt, bekommen ein Baby. Vertrau mir!" Jude schaute ihn an. Und nickte schließlich. Erleichtert schloss er sie in die Arme. Und Jude drückte sich an ihn. Ihre Zweifel waren verschwunden. Das Einzige, was sie in seinen Augen gesehen hatte, war Liebe und Ehrlichkeit gewesen.

soo.. comments bidde...

ljubi Offline

IS Fan

09.02.2007 23:48
#911 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

total gut...kommt noch was..bitte

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 09:43
#912 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

WOW ich liebe deine Story so, wow wooow

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 11:57
#913 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

einfach süüüüüss!!!!
I LOVE IT!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:08
#914 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 128

Je nächer der Tag der Hochzeit rückte, desto ruhiger wurde sie. Sie hatte sich vorgestellt, dass sie immer nervöser wurde und ihre Liebe zu Tommy und seine Liebe zu ihr in Frage stellen würde. Stattdessen aber hatte sie das Gefühl, dass sie jeden Tag sicherer wurde. Sicherer in ihrer Liebe zu ihm, in ihrem Vertrauen in ihn, in der Frage, ob sie ihn heiraten wollte. Jude ertappte sich immer häufiger dabei, wie sie sich über den Bauch strich und sich vorstellte, dass da eine kleine Person drin war. Was es wohl war? Sie und Tommy hatten sich entschieden, sich überraschen zu lassen.
Wenn sie abends aneinander geschmiegt im Bett lagen, dachten sie über Namen für das Baby nach. Sie fantasierten, wie das Baby wohl aussehen würde. Sie waren sich einig, dass es wohl blaue Augen haben würde. Bei den Genen. Jude musste lachen, als Tommy einwarf, es würde wahrscheinlich schon bei der Geburt genau wie Jude aussehen. Dabei strich er ihr mit der Hand sanft über die Wange. Als Jude sich von ihrem Lachanfall erholt hatte, meinte Tommy: "Ich meine das ernst. Du bist so viel schöner als ich. So viel netter, süßer, perfekter und.." Jude unterbrach ihn. "Was redest du denn? Ich bin doch nicht perfekt! Und schöner als du sowieso nicht!" Tommy musste wieder lächeln. "Du bist vielleicht nicht perfekt, aber perfekt für mich! Ohne dich, da bin ich...ein Niemand." Jude musste schon wieder lachen. Tommy und ein Niemand. Bevor er sie kannte, war er doch auch jemand gewesen, er hatte auch vor ihr ein Leben gehabt. Doch Tommy schüttelte den Kopf. "Aber seit ich dich kenne, ist es tausendmal besser." Jude war gerührt und küsste ihn.
Im Gegensatz zu Jude wurde Sadie immer aufgeregter und nervöser. Mittlerweile sah Jude sie höchstens einmal am Tag und dann auch nur hektisch an ihr vorbeirennen. Jude schüttelte dann immer den Kopf und musste lachen. Aber so war Sadie. Sie wollte immer alles perfekt haben und bei ihrer Hochzeit hatte Jude auch gar nichts dagegen. Zwei Tage vor der Hochzeit fiel ihr noch jemand ein, den sie unbedingt dabei haben wollte. Sie suchte ewig nach der Nummer und als sie endlich verbunden war, wusste sie nicht, was sie sagen wollte. Schließlich begann sie einfach zu reden und sie benötigte ihre ganze Überzeugungskraft, um sie zu überreden, zu kommen. Endlich legte sie zufrieden auf und wandte sich um. In der Tür stand Tommy. Erschrocken riss Jude die Augen auf und fragte ihn, wie lange er da schon stand. Er lächelte. "Nicht lange." Sein Lächeln nahm sie als gutes Zeichen und ging auf ihn zu. Als sich ihre Lippen berührten, fühlte Jude wieder dieses wahnsinnige Glück, tief in ihrem Inneren. Im Moment lief echt alles gut: Sie war verlobt, mit Tommy! Sie erwartete ein Kind, von Tommy! Und als ob so viel Tommy noch nicht genug wäre, lief es karrieremaäßig genauso gut: Vor kurzem hatte sie die als Single ihren Song Don't be shy veröffentlicht und er war eingeschlagen wie sonst nichts. In einer Woche würde sie sowohl ihr neues Album releasen, als auch ihre Babypause verkünden. Sie freute sich schon, einfach mal einige Monate, vielleicht auch ein Jahr ausspannen zu können und die Zeit mit Tommy und ihrem Baby zu verbringen.

soo, meine neue dvd ist gerade gekommen, also unterbreche ich hier.. auch wenn gar nix interessantes passiert ist. bis nachher mal.

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:12
#915 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Wie geil, viel spass mit deiner dvdDeine story is geil

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de