Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.472 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 87
JommyFan4ever Offline

IS FREAK

13.02.2007 18:42
#931 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen
mhmm, dann will ich euch ma net mehr warten lassen..lool

Kapitel 130

Jude zuckte zusammen, als kalte Hände sich auf ihren Bauch legten. Sie schaute an sich herunter und sah Tommys unverwechselbaren Finger mit dem Ring dran. Sie ließ sich nach hinten fallen, mit der Sicherheit, dass er dastand und sie auffing. Sie legte ihre Hände auf seine und genoss einfach seine Nähe. Sie war gerade dabei gewesen, für die Flitterwochen zu packen, in die sie morgen fliegen würden. Nun konnte sie stolz auf ein perfektes Chaos auf ihrem Bett hinunterblicken. Sie wusste einfach nicht, was sie mitnehmen sollte. Schließlich seufzte sie und machte sich von Tommy los, allerdings nur, um sich zu ihm umzudrehen. Das Packen konnte warten. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn zärtlich. Einige Momente später war Tommy fordender geworden und zog Jude eng an sich. Waren ihre Berührungen anfangs noch zärtlich-vorsichtig gewesen, waren sie jetzt leidenschaftlich-liebevoll. Als sie sich voneinander lösten, fanden sie sich zu ihrer eigenen Überraschung auf dem Bett vor. Wie von der Tarantel gestochen sprang Jude auf. "Tom! Komm sofort runter da!" Erschrocken sprang er auf. "Was ist denn?" Jude schaute ihn irgendwie böse an. "Du hast auf meinen Klamotten gelegen", warf sie ihm vor und hielt vorwurfsvoll ein zerknittertes Top hoch. Tommy lachte. "Mach dir nichts draus. Man kann es doch bügeln." Jude schaute ihn weiterhin unzufrieden an. "Du meinst, du kannst es bügeln. Du hast schließlich draufgelegen." Tommy hörte auf zu grinsen. "Jude, sei nicht albern. Du hast genauso draufgelegen wie ich!" Jude wurde langsam wütend. Warum war er denn nur so starrköpfig? "Tom! Du hast draufgelegen! Ich bin noch nicht einmal in die Nähe gekommen!" Tommy schaute sie entnervt an. Was machte sie denn so einen Stress? "Warum regst du dich denn wegen eines Tops so auf? Es ist nur ein Top!"
"Nur ein Top? Zufällig ist es mein Lieblingstop!" Verwirrt betrachtete er noch einmal das Oberteil. "Wenn das dein Lieblingstop ist, bin ich nicht dein Ehemann." Jude blickte ihn feindselig an. "Okay. Umso besser. Es ist definitiv mein Lieblingstop", betonte sie. Tommy war klar, dass er so nicht weiterkam und versuchte es anders: Er legte den Kopf schief und schaute sie mit seinem Dackelblick an. Er wusste, Jude konnte da nicht widerstehen. Doch anscheinend hatte er sich wieder geirrt. "Guck mich nicht so an! Ich hasse das!" Tommy zuckte zurück. "Seit wann denn das?" Jude konzentrierte sich wieder auf ihre Sachen. "Immer schon", meinte sie geistesabwesend und merkte gar nicht, wie Tommy den Raum verließ. Ganz versessen packte sie weiter, warf diese oder jene Hose weg und holte sie dann doch wieder. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden! Schließlich warf sie wütend den Kofferdeckel zu, als ihr Blick auf ihren Ring fiel. Besser gesagt, auf ihre Ringe. Sie hatte den Verlobungsring ebenfalls angelassen, weil sie ihn so schön fand. Nun betrachtete sie versunken den Stein und langsam wurde ihr klar, was sie Tommy da gerade alles an den Kopf geworfen hatte. Was sollte sie jetzt machen? Sie hatte doch kein Wort davon gemeint. Sie waren gerade mal zwei Tage verheiratet und stritten schon über solche Kleinigkeiten? Das fing ja gut an! Schließlich ließ sie den Koffer Koffer sein und ging gedankenversunken aus dem Raum.
Schließlich fand sie Tommy draußen. Er lag auf dem Rasen, an seiner Seite stand eine Bierflasche. Langsam ging Jue auf ihn zu. Erst als ihr Schatten über ihn fiel, öffnete er die Augen. Und wünschte, er hätte es nicht getan. Sie schaute ihn viel zu reuevoll an, als dass er ihr noch ernsthaft böse sein könnte. Langsam richtete er sich auf und klopfte neben sich auf den Boden. Vorsichtig ließ Jude sich neben ihn sinken. Sie nahm die Flasche zwischen ihre Hände und wusste nicht, was sie sagensollte. Also begann sie damit, das Schild von der Flasche abzumachen. Schließlich beugte Tommy sich zu ihr herüber und drehte ihr Gesicht zu sich. Er schaute ihr in die Augen. Blau. Fast vergaß er, was er sagen wollte. Er räusperte sich kurz und fragte dann, vorsichtig, um sie nicht wieder in Rage zu versetzen: "Was war denn das vorhin?" Seine sanfte Stimme brachte Judes Herz zum Stolpern- "Ähm, ich weiß auch nicht. Es tut mir so leid, ich habe mich aufgeführt, wie die letzte.. egal, jedenfalls voll albern und kindisch und natürlich ist es nicht mein Lieblingstop! Ich weiß auch nicht, was los wa. Und ich..." Sie kam nicht weiter, denn Tommy küsste sie leidenschaftlich. Erleichtert, dass er offenbar nicht mehr böse auf sie war, erwiderte sie seinen Kuss und schlang ihre Arme zm seinen Hals. Als sie sich atemlos voneinander lösten, fragte Tommy: "Soll ich dir beim Packen helfen?" Sie nickte und zusammen gingen sie hoch. Jude hielt sich ein Kleidungsstück nach dem anderen vor den Körper und Tommy beurteilte, wie gut es ihr stand. Schließlich nickte er nur noch oder schüttelte den Kopf. Nach einer halben Stunde war der Koffer voll und Jude zog sich für ihre Release-Party um. Als sie die Treppe herunterkam, blieb Tommy der Mund offen stehen. Das schwarze Minikleid betonte ihre Figur perfekt. Ihre Haare hatte sie zu einem Seitenzopf gebunden, sodass er über ihre Schulter fiel. Dazu trug sie ebenfalls schwarze Ballerinas. Sie sah unglaublich aus! Doch als sie ihren Mantel vom Haken nahm, runzelte er die Stirn. Jude betrachtete ihn verwundert, während sie sich die Jacke anzog. "Was hast du?", fragte sie schließlich. Tommy wand sich, doch Jude schaute ihn so durchdringend an, dass er wusste, er kam nicht davon, ohne ihr zu sagen, was er hatte. "Ich finde das Kleid ein bisschen kurz", fasste er schleißlich seine Sorge zusammen. Verunsichert schaute Jude an sich hinab. "Echt? Gefällt es dir nicht?" Tommy versicherte ihr schnell: "Doch, doch, ich finde es Wow. Aber wenn du auf der Bühne stehst und alle schauen dich an..." Jude verstand endlich und sie schlang ihre Arme um ihn. "Dir ist klar, dass ich das nur für dich anziehe oder? Nicht für die Fans. Alles klar, Quincy?"
"Selber Quincy", murmelte Tommy, doch er grinste schon wieder und küsste Jude auf die Stirn. Hand in Hand machten sie sich auf den Weg zur Party...

sry, muss schluss machen..hätte trotzdem gerne comments ;) xD
AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

13.02.2007 19:11
#932 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

wieeeeeee geil wooowwBitte schnell weiter!

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

13.02.2007 19:14
#933 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

total toll
ich liebe deine story

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

13.02.2007 19:28
#934 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

total sweeet!!! wunderbar!! schreib noch eins!!!!!!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

j&t4ever Offline

IS Fan

13.02.2007 19:32
#935 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

einfach geil!!!und suuuper süüüüüsss!!!!
als tommy sagte "selber quincy" musste ich so lachen...das find ich total witzig weiss auch nicht wieso

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Philli Offline

Neuling

13.02.2007 20:18
#936 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Alles klar, Quincy?"
"Selber Quincy",

Finde ich auch total zum Ablachen!!!
Wirlich total süüüß!!!

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

13.02.2007 21:19
#937 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ich liebe deine Stories!!!
Einfach süß und kann mir die Szenen so schön vor Augen führen!!!
Freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 21:10
#938 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 131

Als sie ankamen, war die Halle schon überfüllt. Überall standen Leute, überwiegend Teenager, wie Jude lächelnd feststellte. Doch sie kamen überraschend unbemerkt durch die Menge und gesellten sich erst einmal zu Darius, der von seinem höher gestellten Platz alles überwachte. Als er Jude und Tommy sah, stand er auf und schloss Jude in seine Arme. "Du bist hier", meinte er erfreut. "Ich hatte schon Angst, du wärest wieder Mason hinterhergereist." Er lachte und Jude verdrehte grinsend die Augen. "Darius, den Witz machst du jedes Mal! Dabei ist es schon über vier Jahre her, dass ich nach Barry gefahren bin." Mit einem Mal wurde Darius nachdenklich. "Vier Jahre schon..", sinnierte er, "das heißt, wir kennen uns schon sechs Jahre. Seltsam ist das. Wie sehr du dich seit da an verändert hast. Aber immer warst du meine Nummer eins." Jude umarmte Darius. "Danke. Für alles." Er nickte und verdrehte lachend seine Augen in Tommys Richtung, der dem seltsamen Gespräch mit wachsender Verwirrung gefolgt war. Nun entspannte er sich etwas und zog seine Lederjacke aus, die er noch immer hatte und liebte. Manchmal, wenn er nicht da war, zog Jude sie an und kuschelte sich damit aufs Sofa. Sie liebte den Geruch und die Erinnerungen der Jacke. Jude löste sich wieder von Darius und drehte sich zu Tommy um. Er hatte auch seine Sonnenbrille nach oben geschoben. Jude musste einmal blinzeln, denn plötzlich kam sie sich in die Vergangenheit zurückversetzt vor. Das hatte er früher auch schon immer gemacht und sie wusste nicht, warum, aber irgendwie machte die Erinnerung daran sie traurig, wehmütig. Es war so anders damals gewesen. Nichte einfacher, aber anders. Spannender vielleicht. Sie hatte die Momente geliebt, in denen sie mit Tommy alleine war und keiner wusste, was passieren würde. Die Spannung zwischen ihnen. Es war jedes Mal eine Gradwanderung gewesen. Würde etwas passieren? Und wenn ja, was? Was wären die Konsequenzen? Sie erinnerte sich noch viel zu gut an das Kribbeln unter der Haut, wenn Tommy sie zufällig oder beabsichtigt berührt hatte. Sie erinnerte sich daran, wie sie ihn angehimmelt hatte, ihm alles verziehen hatte. Nun ja, daran hatte sich nicht viel geändert, dachte sie, als ihr der Nachmittag einfiel. Wieder schaute sie Tommy an und dieses Mal riss sie den Blick nicht los. Die Spannung war wieder da. Sie war wieder siebzehn und er war wieder vierundzwanzig. Sie blickten sich in die Augen und vergaßen alles um sich herum. Die ganzen Leute, Darius, die Halle. Es kam ihnen vor, als wären sie alleine, im Studio vielleicht oder bei Jude vor der Haustür. Sie spürte, wie ihr ein Schauer den Rücken hinunterlief, als er sanft über ihre Wange strich und seine Hand schließlich in ihrem Nacken platzierte. Sie spürte, wie weich ihre Knie wurden und befürchtete, dass sie gleich zusammensinken würden. Woher hatte er nur diese Augen? Vorsichtig zog er sie näher an sich, als wüsste er nicht, wie sie reagieren würden. Seine Berührungen waren eine einzige Frage, bei der Jude schon schwach wurde, bevor er sie überhaupt stellte. Sie schluckte und strich langsam mit der einen Hand über ihren Rücken, während sich die andere mit seiner Hand verschränkte. Als sich ihre Lippen berührten, sah sie gerade noch, wie sich seine Augen schlossen, bevor ihre sich ebenfalls schlossen. Und trotzdem wusste sie, dass er sich ebenfalls in dem Kuss verlor, genau wie sie. Sie spürte es einfach, wieso wusste sie auch nicht. Es konnte etwas mit Seelenverwandtschaft zu tun haben. Sie seufzte und schaute ihm kurz in seine Augen, bevor ihre Lippen sich erneut fanden.
Plötzlich hörte sie Gelächter. Langsam machte sie sich von Tommy los, verwirrt. Dann sah sie, das alle Blicke in der Halle auf sie gerichtet waren und ihr fiel wieder ein, wo sie waren. Sie schaute zu Darius, der auf der Bühne stand und sie angrinste. Dieses Grinsen konnte sie selbst auf diese Entfernung sehen. Kein Wunder, so breit wie es war, dachte sie. "Ah, sie haben uns bemerkt. Sorry, wir wollten nicht stören..." Jude trat unwillkürlich einen Schritt zurück, ohne Tommys Hand loszulassen. Ihr wurde klar, dass Darius sie offensichtlich gerufen hatte, doch sie war so in den Kuss versunken gewesen...sie hielt sich die Hand vors Gesicht und musste lachen, während sie fühlte, wie sie rot wurde. Die anderen mussten auch lachen und Jude hörte Darius' melodisches Glucksen von der Bühne. Es war still in der Halle, als die Leute aufgehört hatten zu lachen. Sie legte die Hände wie einen Trichter vor ihren Mund und rief: "Was hast du gesagt, Darius?" Gespannt drehte sich die Menge zu Darius um. Jude musste wieder lachen, als sie sah, dass Darius sich zum Mikrofon herunterbeugte, dass in Judes Höhe befestigt worden war. "Ich sagte, ich hätte dich gerne hier auf der Bühne." Jude schürzte die Lippen, als würde sie nachdenken und nickte schließlich. "Einen Moment", rief sie und drehte sich wieder zu Tommy um. Sie schlang die Arne um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Im Hintergrund hörte sie wieder Darius Lachen. Schließlich löste sie sich grinsend von ihm und küsste ihn dann nochmal kurz auf die Wange, bevor sie die Treppe runterging und durch die Leute lief, die bereitwillig einen Gang für sie gebildet hatten. Schließlich kam sie an und sprang behände auf die Bühne. Sie gesellte sich neben Darius, der auch sofort seinen Arm um sie legte. Jude lächelte und suchte Tommy. Als sie ihn fand, begannen ihre Augen zu strahlen. "Und, Superstar? Bereit zu singen?" Jude brauchte einen Moment, bevor sie sich von Tommys kleiner Gestalt loszureißen und sich wieder in der Gegenwart zurechtzufinden. Dann nickte sie entschlossen und schob Darius von sich, genau in dem Moment, in dem die Band hinter ihr begann zu spielen. Sie nahm die Gitarre und begann zu spielen.

Now I want to say something
Something that's been on my mind
It's really very simple
But the words aren't easy to find
You know you can depend on me
I'll be anything you want me to be
Anything you choose
You know I couldn't refuse

I never felt so much loving
Didn't know that I could feel this way
I'm not a yes kind of woman
But I 'd do anything you say
We don't have to scream and shout it
We don't have to tell the world about it
It's easy when you feel the way I do

Oh, I do it for you, and only you
You know I do it for you, and only you
I do it for you, oh yeah
I do it for you, only you

If you lose your direction
And you can't seem to find your way
You won't have to worry
'Cause I'll be right with you, anyway
To guide you through the darkest nights
I was there, holding you tight
I'm the lover who can always pull you through

Ooh, I do it for you, and only you
I do it for you, and only you
You know I do it for you, just for you
You know I do it for you, only you

Oh baby

Oh I'm gonna be so good for you
I'd fight the world single-handed
If you wanted me to
No-one's gonna stop me
No-one better try
And if it's just a case of do or die

You know I do it for you, and only you
You know I do it for you, only you
I do it for you, I'd do anything for you
For you, Just for you, oh yeah

I do it for you, only you
I'd do anything for you, only you
Oh, I do it for you, just for you
I'd do anything for you, only you

Niemand hatte diesen Song vorher gehört, niemand außer Jamie und der Band. Sie war mächtig stolz, auf diesen Song. Sie strich sich nervös die Haare aus dem Gesicht und wartete auf eine Reaktion. Hoffentlich, hoffentlich würde er gut ankommen. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass jemand diesen Song nicht mögen konnte, aber wenn es doch so sein sollte, würde sie ihn auch nicht mehr mögen können, das wusste sie. Es war still in der Halle, doch plötzlich brach irgendetwas und alle fingen zu jubeln und zu kreischen an. Jude lächelte. Darius kam wieder und nahm das Mikrofon aus der Halterung. "Wow, Jude, du hast mich zum Weinen gebracht. Wollt ihr noch mehr hören?" Der Lärm war Antwort genug und Jude spielte einen ihrer älteren Songs. Sie musste unentwegt grinsend. Mann, war sie glücklich! Und als sie einen Blick zu Tommy warf, war sie noch glücklicher? Sie konnte ihn ganz nah vor sich sehen, wie er lächelte und seine Augen. Fast hätte sie wieder aufgeseufzt...

comment plz..

ljubi Offline

IS Fan

14.02.2007 21:18
#939 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

super toll bekommst sogar mehr kommenatere wenn du noch eins schreibst....:D

j&t4ever Offline

IS Fan

14.02.2007 21:20
#940 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

soooooooooooooo swuuuuuuiiiiddd!!!!!!

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

14.02.2007 21:28
#941 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

das ist soooooooooooooooooo schön
ich brauche unbedingt mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.02.2007 13:14
#942 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Toll geschrieben mach weiter

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

15.02.2007 13:46
#943 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Was soll ich sagen?
Du übertriffst dich jedesmal mehr!!
Kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!!
Kommt heute noch eines?
Biiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.02.2007 13:51
#944 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

mg, ich hab voll viele fehler gemacht..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

15.02.2007 13:52
#945 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ich liebe deine signatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sorry wenn ich mich wiederhole!

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz