Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.295 Antworten
und wurde 51.492 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 87
j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 14:14
#916 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Wen hat sie eingeladen???ich will es wissen...ich hab so einige verumutungen bin mir aber nicht sicher lol^^

my favourite word is *wusch*
mitglieder im *wusch-club*: ajl und ich
*löl-club* mitglieder: ebenfalls ajl und ich

meine persönliche Beraterin lil-romeo
manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:16
#917 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ich vermute, dass es Jamie oder Kat is

For My Boss JommyFan4ever!!! HxDxGxDxL

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bin Mitglied im *Wusch-club* j&t4ever und ich
*löl-club* j&t4ever und ich sind mitglied

j&t4ever Offline

IS Fan

10.02.2007 14:17
#918 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

ja denke ich auch...

manchmal schon

-Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: es geht weiter!!
-Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken! Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst!!

Alexz Johnson 4-ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 14:17
#919 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

toll!! glaub ich auch!

meine sis Alexzfan 4 ever grüße ich auch ganz dolle! *lol* hdl

My Schutzangel is jf4ever!!

Did you just call me a BITCH??
Well, a bitch is a dog,
dogs bark, bark is on trees,
Trees are a part or Nature, and Nature is Beautiful. So yeah, Thanks for the compliment! *lol*

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

10.02.2007 21:34
#920 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen
Super Kapitel!!
Kommt bald das nächste????
Bitte! Bitte!
Warte schon gespannt darauf!!!
Layna Offline

Neuling

10.02.2007 22:46
#921 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Super!!!
Ich denke mal das sie Kat eingeladen hat!

~*back in the name of love*~

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 22:52
#922 Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Kapitel 129

Als Jude aufwachte, hatte sie etwas wichtiges im Kopf, was ihr aber nicht mehr einfiel. Was war denn nur heute? Sie überlegte..und dachte nach.. kramte in ihrem Gedächtnis, bevor ihr es wieder einfiel. Sie heiratete heute! Schnell warf sie einen Blick auf die Uhr. Schon zwölf Uhr! Um drei würde die Hochzeit beginnen. Jude stutzte, als sie Geräusche von unten hörte. Tommy war doch gar nicht hier. Leise stand sie auf und ging die Treppe hinunter. Vorsichtig und mit angehaltenem Atem schaute sie um die Ecke in die Küche.
Erschrocken zuckte sie zusammen, als hinter ihr etwas zu Boden fiel. Sie schrie auf und fuhr herum. Sadie schrie ebenfalls los und erstarrt schauten sie sich eine Sekunde an, bevor Jude anfing zu lachen. Sie legte die Hände aufs Herz und meinte: "Ah! Wie kannst du mich nur so erschrecken?" Sadie lachte auch und zuckte mit den Schultern. "Sorry." Jue nickte. "Wie bist du hier reingekommen?" Sadie hielt ein Schlüsselbund hoch, den Jude beim näheren Hinsehen als Tommys identifizierte. "Jetzt fehlt nur noch, dass er dir deine Viper gegeben hat." Jude sagte es, als ob es ein Scherz wäre, aber sie verspürte einen kleinen Stich, als sie sich vorstellte, dass noch jemand außer ihr Tommys heißgeliebte Viper fahren durfte. Sadie lächelte leicht wehmütog. Sie hatte den Unterton gehört und schnell deuten können. Sie hatte nie die Ehre gehabt, mit seinem Wagen zu fahren.
Schnell überspielte sie die unangenehme Situation, indem sie in die Hände klatschte und Jude fragte, wann sie sich denn mal fertigmachen wolle. Schnell rannte sie nach oben und direkt unter die Dusche. Ausgiebig duschte sie und genoss einfach die Vorstellung, dass das ihre letzte Stunden als Unverheiratete waren. Als sie fertig war, hatte Sadie ihr schon einen Jogging-Anzug rausgelegt, in den Jude reinschlüpfte. Dann fuhren die beiden zur Kirche, wo schon alles wartete: Ihr Kleid, die Stylisten und Visagisten. Schon zwei Uhr! Sadie half Jude in ihr Kleid und schnürte es hinten. Dann setzte Jude sich auf den Stuhl und die Fachleute begannen mit ihrer Arbeit. Als sie fertig waren, war es viertel vor drei und Jude sah umwerfend aus: Ihre Haare fielen in sanften Locken über ihre Schultern, der Schleier passte perfekt zu Jude. Genauso das Make-Up. Die Visagisten hatten ganze Arbeit geleistet und sie sah fantastisch aus. Als sie fertig waren und noch ein bisschen an Judes Kleid rumzupften, mehr um die Zeit rumzukriegen, als es schöner zu machen, fragte Jude vorsichtig: "Darf ich denn auch weinen?" Die junge Frau nickte lachend. "Klar, alles wasserfest." Jude musste grinsen. Sadie fasste ihre Hände. Sie hatte auch schon ihr Brautjungfernkleid an, ein dezent-blaues, welches ihr bis zu den Knien reichte. "Jude, ich freue mich so für dich! Ich.." Irritiert brach sie ab, weil Jude sich plötzlich die Hände vor den Mund hielt und zurück auf den Stuhl sank. Ihr ganzer Körper zitterte und erschrocken sank Sadie vor ihr auf die Knie. "Jude, was hast du denn?" Sanft strich sie ihrer Schwester das Haar aus dem Gesicht. "Du brauchst doch nicht zu weinen." Jude warf den Kopf nach hinten. Sadie erkannte, dass Jude nicht weinte, sondern nur lachte und befremdet schaute sie die Stylisten um sich herum an, die ihr nur beruhigend zunickten. Anscheinend war so etwas auf Hochzeiten normal. Allerdings beruhigte Sadie das keineswegs. Eher im Gegenteil. Jetzt streckte auch Kat den Kopf zur Tür rein. Sie hatte sich schon zu Hause umgezogen, da sie noch etwas zu erledigen gehabt hatte. "Hier ist Stuart. Kann er reinkommen?" Jude hörte schlagartig auf zu lachen. Ihr wurde gerade klar, dass das hier ernst war. Jetzt gab es kein Zurück. Nicht dass Jude zurück wollte. Schnell stand sie auf und hakte sich bei ihrem Vater ein. Endlich war es so weit.

Tommy schluckte, als Jude mit ihrem Vater auf ihn zukam. Das erste Mal sah er sie in diesem Kleid und er konnte nicht glauben, wie gut sie aussah. Noch besser als er es sich vorgestellt hatte, es sich je hätte vorstellen können. Und dieses Glück auf ihrem Gesicht machte auch ihn zum glücklisten Mann der Welt. Als sie endlich neben ihm ankam, betrachtete er sie noch einmal von oben bis unten - und stellte fest, dass diese kleine Rundung ihr wunderbar stand. Sie lächelte ihn breit an und zusammen wandten sie sich zum Pastor um.

"Sie dürfen die Braut jetzt küssen.." So lange hatte Tommy auf diesen Moment gewartet und nun wünschte er sich, er würde nie vorbeigehen. Langsam beugte er sich zu Jude und küsste sie zärtlich auf die Lippen. Sie schmeckten leicht salzig, vermutlich von den Tränen, die ihr schon die ganze Zeit die Wangen runterrinnen. Allerdings musste auch er gestehen, dass er sich zwischendurch über die Augen hatte wischen müssen. Doch zu seiner eigenen Überraschung war es ihm nicht peinlich gewesen. Er hatte Judes Blick auf sich gespürt und nur gelächelt.
Endlich lösten sie sich voneinander, gerade rechtzeitig, bevor die Gefühle sie zu überrollen drohten, und sie hier wie die Wilden rummachten. Verliebt strahlten sie sich an. Dann liefen sie nach draußen und in die Limousine hinein, die sie in den Festsaal bringen sollte.
Auf der Fahrt dahin griff Tommy nach Judes Hand und fragte sie: "Bist du glücklich?" Jude nickte heftig. "Ja. Ja. Bin ich. Ich liebe dich." Tommy nickte. "Ich dich auch." Er zog sie auf seinen Schoß und küsste sie leidenschaftlich. Jude küsste ihn zurück und während sie immer leidenschaftlicher wurden, bog der Wagen um eine Ecke. Sie verloren das Gleichgewicht und kippten um. Nun lagen sie praktisch aufeinander auf dem Sitz. Ohne sich darum zu kümmern küssten sie sich weiter und berührten sich - so weit das möglich war - überall.
Schließlich räusperte sich der Fahrer und teilte ihnen mit, sie seien da. Tommy half Jude aus dem Wagen und Hand in Hand liefen sie die Stufen zum Saal hinauf. Es war derselbe Raum wie bei ihrer Verlobung. Die anderen waren schon längst da und empfingen sie in einer Art Halbkreis. Alle klatschten und umarmten die beiden. Sogar Speed war da und drückte Jude. Plötzlich jedoch spürte Jude eine Veränderung der Atmosphäre. War sie denn die einzige? Alle anderen hatten anscheinden nichts bemerkt, doch Jude schaute sich aufmerksam um. Sie sah Tommy. Sie sah zwei Menschen. Die sie angerufen hatte. Tommy war erstarrt. Schnell machte Jude sich von Kat los und lief zu ihm. Sie schob ihre Hand in Seine und drückte sie. Dann streckte sie dem älteren Ehepaar die Hand hin und schüttelte sie. Sie konnte spüren, wie Tommy um seine Fassung rang. Schließlich fragte er die beiden: "Was macht ihr hier?" Der Mann deutete auf Jude: "Sie hat uns netterweise eingeladen." Tommy nickte, ohne Jude anzusehen. Er nickte immer weiter, bis er schließlich meinte: "Schön, dass ihr da seid." Dann ging er auf die Frau zu, die mit unverkennbar französischem Akzent meinte: "Ach, Tom. Wir haben dich so vermisst." und umarmte sie. Auch den Mann umarmte er. Dann griff er wieder nach Judes Hand und meinte: "Mom, Dad, das ist Jude. Jude, das sind Mom und Dad." Jude lachte und schüttelte den beiden noch einmal die Hand. "Schön, Sie endlich kennenzulernen." Tommys Mutter umarmte Jude gerührt. "Ich freue mich auch."

Zwei Stunden später, als alle vollgegessen waren und satt in ihren Stühlen hingen, sprang Darius erstaunlich gelenkig auf die Bühne. "So, meine Lieben. Ich würde nun gerne Jude und Tommy zum ersten Tanz als verheiratetes Ehepaar aufforden. Wenn es denn gestattet ist", meinte er mit einem Lächeln angesichts Tommys Entsetzen. Nicht, dass er nicht tanzen konnte, aber er machte es außerordentlich ungern. Doch Jude sprang schon auf und zog Tommy ebenfalls hoch. Er zog ein gequältes Gesicht und alle lachten. Widerwillig ließ er sich von Jude mitziehen, doch als sie auf der Tanzfläche angekommen waren, zog er Jude so eng wie möglich an sich und machte die ersten Schritte. Jude schmiegte sich an ihn und sie vergaßen alles um sich herum, tanzten einfach nur für sich. Die anderen hatten aber keinesfalls vergessen, und beobachteten Jude und Tommy gebannt. Sie waren so ineinander versunken; das Strahlen auf ihren Gesichtern jedoch ließ alle anderen an ihrem Glück teilhaben. Nach und nach füllte sich die Tanzfläche, ohne dass Jude und Tommy Notiz davon nahmen. Die Ersten waren zur Überraschung aller Jamie und Kat, die erstaunlich eng aneinandergeschmiegt tanzten. Erst als sie eine Stunde oder so getanzt hatten, lösten sie sich langsam voneinander und schauten sich nur noch verliebt in die Augen. Doch Darius kannte keine Gnade. Als er sah, dass die beiden aufgehört hatten zu tanzen, rief er Jude auf die Bühne. Er flüsterte ihr ins Ohr und sie nickte nur, bevor sie sich vors Mikrofon stellte und einen ihrer neuen Songs sang.

You lift me up to touch the sky
When there's a tear you are my eye
Everyone I think should know
Where I am you always go

I close my eyes I know your here
Open them wide and you appear

I am always safe and free
Cause you're watching over me

On the biggest cloud up in the sky
To a tiny spot upon a fly, yeah
Everywhere I choose to be
You are watching over me

I close my eyes I know you're here
Open them wide and you appear

You are shadow, you are light
You take the darkness from the night

Irgendwann morgens sanken Jude und Tommy erschöpft ins Bett. Jude kuschelte sich eng an Tommy und konnte es noch nicht fassen, endlich Jude Quincy zu heißen.

sry für das ende.. n bissl lahm, ich weiß..

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

10.02.2007 23:03
#923 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Ich find das soo toll!

Alexzfan 4 ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 23:04
#924 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

oh gott das hast du soooo superschön geschrieben
ich schmelze dahin*lool*
kanns kaum erwarten bis es weitergeht

grüße meine sis Alexz Johnson 4 ever*lol* hdl
und AlexzFan91 hdgggdl=)
http://www.myspace.com/anni__14
meine myspace seite! würd mich freuen, wenn ihr mir eine anfrage schickt=)
MSN:alexz_123@hotmail.de
würd mich freuen wenn ihr mich addet=)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

10.02.2007 23:24
#925 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

thx...

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

11.02.2007 14:28
#926 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Hurra sie sind verheiratet!!
Tolles Kapitel!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!!
Kommt bald eins????????????
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

j&t4ever Offline

IS Fan

11.02.2007 16:36
#927 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

einfach toll!!!!!!
das ist so süüsss!!!
kann es kaum erwarten bis es endlich weiter geht

manchmal schon

Philli Offline

Neuling

12.02.2007 19:09
#928 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Wirklich total gut geschrieben!!!
Fahren sie auch in die Flitterwochen (schreibt man das so?!)???
Wann geht es weiter, noch diese Woche????

"I need you to miss me,its the only way your going to figure out what I really mean to you,and its going to be good for us,it is.Cuz I may not know much, but I know this....Your going to miss me Jude Harrison. Mark my words."

Jommyfan 4 ever Offline

IS Fan

12.02.2007 22:30
#929 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Hiiiilfe!!!!!!!!!!
Brauche dringend das nächste Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!

AlexzJohnsonLove Offline

IS FREAK

13.02.2007 13:07
#930 RE: Jommy- I'm not okay Thread geschlossen

Und ich erst!

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de