Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 19.068 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
OneInAMillion Offline

IS Fan

28.01.2007 15:04
#391 RE: Special Needs Antworten

Tja, ihr wolltet es ja nicht anders, jetzt bekommt ihr etwas sehr verwirrendes, aber ich hoffe, ihr versteht, dass da zwischendurch zeitsprünge drin sind. Ich versuche heute Abend noch was zu schreiben, was besser ist, weil ich selbst finde, dass das hier müll ist, aber naja... Das was ich hoffendlich heute abend schreiben werden und im Notfall auch dieses hier ist das Geburtstagsgeschenk für die liebe Tina, die immer alles liest, bevor ich es poste... ich hab auch noch ne neue geschichte auf lager, aber ich schätze, es wäre besser, diese hier erstmal zu ende zu führen (obwohl ich noch nicht wirklich ein Ende sehe^^) Ich gebe zu, dass ich zwischendurch darüber nachgedacht habe, nicht mehr weiter zu schreiben, aber es sieht ja fast so aus, als würdet ihr doch noch mehr lesen wollen, also nun dieser wirklich nich schön geschriebene und auch nicht anspruchsvoll Teil, auf den ich nicht stolz bin, aber naja...

Schließlich hatten sie den Song so oft aufgenommen, dass Eliza das Gefühl hatte, dass sie durchdrehen würde, wenn er sie nochmals zwingen würde, ihn zu singen. Sie lächelte ihn fast flehend an, als sie fertig war, aber diesmal konnte sie in seinen Augen sehen, dass auch er keine Lust mehr hatte, sie die gleichen Wörter zum wohl tausendsten Mal singen zu hören. „Okay, genug für heute!“ verkündete er großzügig über den Lautsprecher und sie trat aus dem Raum für die Aufnahmen, um zu ihm zu gelangen und sich auf das rote Sofa fallen zu lassen. „Zufrieden?“ fragte sie schüchtern und blickte ihn mit ihren blauen Augen an. Erst zuckte er die Schultern, als er dann jedoch ihren blick lächelte er sie an und sagte: „Es ist noch nicht ganz perfekt, aber es ist gut!“ Sie erwiderte seinen warmen Blick und griff dann nach ihrer Tasche. Sie zog das Handy hinaus und registrierte, dass sie einige Anrufe ihres Vaters verpasst hatte. Irritiert sah sie Logan an, entschied sich jedoch, diese zu ignorieren. Wahrscheinlich wollte er nur wissen, wann sie denn nun nach Hause kommen würde und ihr Bedürfnis ihre Eltern turtelnd vorzufinden, war recht gering, außerdem hatte Darius sie geben, noch kurz zu ihm zu kommen, sobald sie die Aufnahmen beendet hatten. „Ich hab Hunger!“ stellte sie fest, als sie sich zurück lehnte und ihn aufmerksam musterte. „Also, essen wir erst noch was, bevor wir zu Darius gehen?“ schlug er ihr vor und sie lächelte. „Gerne!“ Er reichte ihr seinen Arm und die beiden taumelten kichernd aus Studio A und schließlich auch durch den Hinterausgang auf die Straße hinter G-major. Ihr Handy vibrierte erneut, aber sie ignorierte es. Sie strahlte Logan an, der ihr die Tür aufhielt und hinter ihr zuschlug, sobald sie platz genommen hatte. „Pizza oder Chinesisch?“ fragte er sie und sie legte einen Moment die Stirn in Falten. „Chinesisch hatten wir vorgestern, aber Pizza essen wir ständig..“ Erlächelte, als er das Auto vom Parkplatz fuhr und sie ansah. „Aber Ich denke, ich bin für Pizza!“ beendete sie ihre Überlegung und er fuhr das Auto sicher über die noch immer Regennassen Straßen Toronto’s zu der Pizzeria, in der sie in der Regel aßen, wenn sie später noch aufnahmen machen wollten, oder bei der sie auch das Essen bestellten. Sie bekamen einen sichtgeschützten Platz in einer Nische im Hinteren Bereich der Pizzeria und bestellten ihre Pizza. Lachend unterhielten sie sich und Eliza ignorierte erneut das Klingeln ihres Handys, dann stellte sie es ganz auf Lautlos und genoss das Tiramisu, dass Logan zum Nachtisch bestellt hatte. Zuerst hatte sie – wie immer – behauptet, satt zu sein, aber nun stand es in der Mitte des Tisches und sie fütterten sich gegenseitig mit dem Nachtisch…

Jude hatte nach ihrem Handy gegriffen und Darius Nummer gewählt. „Jude, ist alles in Ordnung?“ hatte dieser gefragt und sofort gewusst, dass sie schon wieder weinte. Sie weinte schließlich ständig. „Ich kann das nicht!“ schluchzte sie und Darius stöhnte auf. „Du weißt genau, dass du ihn liebst. Du liebst deine Kinder und du schaffst das.“ Sagte er, ohne Luft zu holen. Jude bremste, als die Ampel auf rot umsprang und sah aus dem Fenster. „Was, wenn alles schief geht?“ fragte sie ihn und sie konnte sich bildlich vorstellen, wie er seinen Kopf auf seine Hände stützte und nach einer Antwort auf ihre Frage suchte. „Ich weiß, dass es funktionieren wird. Ich seit füreinander bestimmt. Ihr wart es immer, ihr habt es nur nie erkannt. Wieso zweifelst du nun so sehr?“ Sie wusste es selbst nicht, aber irgendwas hielt sie zurück. Sie war ihm gegenüber reserviert. Hielt seine Nähe kaum aus, obwohl sie lange Zeit der einzige Platz in der Welt gewesen war, an dem sie sich sicher gefühlt hatte. „Jude, alles wird gut werden!“ hörte sie Darius flüstern und nahm es trotzdem nicht auf. Vielleicht wollte sie ja gar nicht, dass alles gut wird. Vielleicht wollte sie nur einmal im Leben die sein, um die man sich sorgte und nicht die, die immer irgendwie weiter machte. Einmal die sein, um die man sich sorgte und nicht immer die besorgte Mutter, die darauf achtete, dass es ihren Kindern immer gut ging. Vielleicht war sie einfach nicht bereit, nochmals soviel Verantwortung zu übernehmen, wollte einfach nur Leben. Einmal wieder nur für sich selbst verantwortlich sein…

Tom fragte sich, wieso sie nicht sofort nach Hause gekommen war, nachdem Eliza ihm erzählt hatte, dass sie schon im Studio gewesen war, aber wahrscheinlich hatte seine Tochter recht. Sie hatte sie vermisst und wollte sie sehen. Schließlich war das wichtigste, dass Jude wieder da war. Es war Egal, wohin sie zuerst ging. Er versuchte sich das Einzureden, obwohl er genau wusste, dass es nicht so war. Das es wohl einen großen Unterschied machte, wohin man ging. New York oder Toronto. Er hatte diese Entscheidung selbst treffen müssen und irgendwie war trotzdem alles anders gekommen, als er erwartet hatte. Wieso waren sie jetzt nicht glücklich. Er wurde Vater. Sie würden ein Kind bekommen, das mindestens genauso hübsch sein würde, wie Eliza, bestimmt auch genauso talentiert. Er würde von Anfang an da sein, sie würden eine Familie werden, er könnte sogar wieder anfangen zu arbeiten. Sie wären glücklich. Sie mussten einfach glücklich werden.

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

28.01.2007 15:45
#392 RE: Special Needs Antworten

wieso soll das nciht gvut sein?
Ich finds toll aber traurig natürlich müssen sie glücklich sein!!!!!!!

MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com
SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P
Ich kann IS3 nicht erwarten

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 16:22
#393 RE: Special Needs Antworten

ich komm an manchen stellen nicht ganz draus und bin bisschen verwirrt aber sonst ist es total super!!
aber wahrsheinlich kommt das weil ich shon lange nicht mehr geshaut habe obs ein neues kapitel gibt...
aber auch egal hoffe es geht bald weiter...

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 20:08
#394 RE: Special Needs Antworten

ich finds traurig.. und schön.. und ich froi mich schon auf dein neues kapitel..
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

JommyFan4ever,
hat ein schutzengel clever!
AlexzJohnsonLove heißt sie nämlich,
nich lachn das is net dämlich,
sondern nett und sweet,
da grinsen wir doch gleich zum lied!
(by aj4-ever)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

OneInAMillion Offline

IS Fan

28.01.2007 21:44
#395 RE: Special Needs Antworten

So, ziemlich kurz, wieder ein Zeitsprung, also bitte nicht wundern, aber zu mehr bin ich nicht mehr fähig --> Kopfschmerzen Aber ich habs gemacht...

„Wieso ist alles dunkel?“ fragte Eliza irritiert, als Logan sein Auto vor Elizas Haus anhielt. Er zuckte mit den Schultern. „Soll ich mit reinkommen, nur für den fall?“ fragte er sie und sah sie an. Sie nickte lächelnd und fühlte sich etwas wohler, als er langsam mit ihr die Stufen zur Tür hinauf ging. Nervös suchte sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel für die Tür, allerdings machte das Zittern, dass sich über ihren ganzen Körper ausgebreitet hatte, das ganze nicht leichter. „Wahrscheinlich sind sie irgendwohin essen gegangen, weil Tommy das Essen verbrannt hat!“ mutmaßte sie, mehr um sich selbst Mut zu machen. Sie hatte das Gefühl, dass irgendetwas geschehen sein musste. Logan nahm ihr die Tasche ab und zog nach wenigen Sekunden den Schlüssel hinaus. Vorsichtig schloss er die Tür auf und trat dann nach Eliza ein. Sie zitterte noch immer und er legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter, bevor er das Licht einschaltete. Alles hier war noch genauso, wie am Morgen, als Eliza das Haus verlassen hatte. Weder in der Küche, noch auf dem Tisch, fand sie eine Nachricht oder irgendeinen Hinweis darauf, dass jemand versucht hatte zu kochen. „Tim, Dad, Mom!“ rief sie und lief einmal durch das ganze Haus, bevor sie sich auf die Couch fallen lies. „Es muss irgendwas passiert sein!“ flüsterte sie und lies zu, dass Logan sie in den Arm nahm, bis sie sich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte und in der Lage war, zu telefonieren. „Ich hätte einfach nur drangehen müssen!“ flüsterte sie, während sie die ihr wohlbekannte Nummer wählte und Logans Hand beruhigend auf ihrem Rücken spürte. „Alles wird gut werden!“ sagte er, bevor er sie noch enger an sich zog und darauf wartete, dass Tommy ans Telefon ging.

Unruhig fuhr er nach Hause, während er immer wieder versuchte sie auf dem Handy zu erreichen. Wo war sie nur hin verschwunden. Er war wirklich davon ausgegangen, dass sie sofort nach Hause fuhr, aber auch dort war sie nicht, oder zumindest ging sie nicht ans Telefon. Immer wieder hatte er es probiert, während er versuchte sich einzureden, dass sie wahrscheinlich im Keller war, um die Wäsche zu waschen, oder gerade duschte, sodass sie das Klingeln einfach nicht hören konnte, aber tief im Innern war er zutiefst beunruhigt. Er hatte das Gefühl, dass etwas von ihm Besitzt ergriffen hatte, dass er noch nicht begreifen konnte. Er selbst fand diese Aussage etwas merkwürdig und wusste, dass es Unsinn war, sich wegen nichts und wieder nichts sorgen zu machen. Wahrscheinlich war sie wirklich am duschen oder bei irgendeiner Freundin und ihr Handy lag im Wagen oder… Ihr war nichts passiert. Er musste aufhören, über so etwas nachzudenken. Stattdessen zwang er sich an den Tag zu denken, an dem sie von ihrer ersten Tour wieder gekommen war. An Sadie, die ihm ein Ultimatum gestellt hatte. Daran, dass Jude mit Jamie zusammen gewesen war und wie sehr sie Darius damals verärgert hatte. Inzwischen waren die beiden praktisch beste Freunde. Das Leben ging manchmal wirklich komische Wege, doch als sein Blick in den Rückspiegel und somit auf Tim fiel, fühlte er sich zurück in die Gegenwart verfrachtet. Was war hier bloß los?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

28.01.2007 21:47
#396 RE: Special Needs Antworten

omg! wo ist sie? ich finds net verwirrend.. nur ziemlich kurz, aber gut..

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

ajl, ich mag dein hobby..

j&t4ever Offline

IS Fan

28.01.2007 22:20
#397 RE: Special Needs Antworten

einfach toll...freu mich schon auf das nächste..

clubbin Offline

IS FREAK

29.01.2007 15:07
#398 RE: Special Needs Antworten

also.... question ; das heißt, er kann eliza UND jude nicht erreichen?

You touched my heart you touched my soul... *

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

29.01.2007 21:37
#399 RE: Special Needs Antworten

Ja wo ist sie ?
sie tut sich doch nichts an oder so?

MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com
SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P
Ich kann IS3 nicht erwarten

OneInAMillion Offline

IS Fan

30.01.2007 21:28
#400 RE: Special Needs Antworten

Ihr Herz schlug höher…

Er zog sie an sich und obwohl sie wusste, dass er es im Nachhinein wahrscheinlich rückgängig machen würde, legte sie all ihre Gefühle in diesen Kuss. Man hatte ihr schon wehgetan in dieser Nacht und es war gut zu wissen, dass es da noch jemanden gab. Sie wusste, dass er immer für sie da sein würde, aber es war anders, ihn jetzt hier zu haben. Ihn an sich zu spüren. Sie hatte ihn heute sagen hören, dass er sie liebte, aber sie hatte niemals damit gerechnet, dass er es ihr zeigen würde, nicht heute. Nicht an ihrem Sechzehnten Geburtstag.

Sie sah das Licht vor sich…

Sie hatte es geschafft, sie hatte ein ganzes Stadion gefüllt und sie fühlte sich wohl. Sie lief über die Bühne, sang. Sie warf Spied einen Blick zu und lächelte, während dieser sein Solo spielte. Sie blickte hinaus und hatte das Gefühl, dass sie noch nie so viele Menschen auf einem Ort gesehen hatte. Vielleicht war er irgendwo unter ihnen, sie wusste es nicht, wusste nur, dass er immer für sie da sein würde. Unbewusst legte sie die Hand auf den Bauch. Niemand wusste es, noch nicht…

Das das andere Auto in den Fahrerraum des ihren warf.

Sie blickte in das blaue Paar Augen und fühlte nichts als Glück. Sie hatte Ryan weggeschickt. Wollte diesen ersten Moment mit ihrer Tochter allein verbringen. Sie war ihm ähnlich, sie fand ihn bereits jetzt in ihren Augen wieder. Sie war wunderschön. Zärtlich strich sie Eliza über die Wange, aber der Gedanke an Tommy belastete sie. Er sollte eigentlich nun vor der Tür stehen und warten, nicht Ryan...

Dann Kämpfte sie um ihr Bewusstsein…

Sie sah ihn vor sich. Er griff nach ihrer Hand, strahlte sie an und küsste sie auf die Wange. „Du bist wunderschön“ Sie lächelte und wusste, dass alles gut werden würde, während sie sich von ihm die Treppe hinab führen lies. Am Fuß dieser drehte er sich ihr nochmals zu und sie sah in seine blauen Augen…

Bevor alles um sie herum schwarz wurde.

„Es tut mir Leid, wenn sie nicht ihr Mann sind, kann ich ihnen keine Informationen geben!“ wütend funkelte Tommy den Arzt an, der gerade aus Judes Zimmer gekommen war. „Ist das ihr Ernst?“ fragte er wütend. „Ich bin der Vater ihrer Kinder, nur weil wir nicht verheiratet sind…“ Er wusste, dass es keinen Zweck hatte, sich aufzuregen. Der Gesichtsausdruck des Arztes änderte sich, als er erkannte, wer hier vor ihm stand. „Sie denken sich wirklich, dass man für sie ausnahmen macht, nur weil sie irgendwann man in einer berühmten Boyband waren, was?“ fragte er und warf Tommy einen abwertenden Blick zu, den Tommy genauso standhaft erwiderte, allerdings schwangen in seinem nicht nur Wut mit, sondern auch Angst. Er hielt Tim noch immer an der Hand und realisierte erst jetzt, dass diesem Tränen über die Wange liefen. „Setzt dich hier hin!“ sagte er und deutete auf einen Stuhl, der an der Seite des Ganges stand. „Deiner Mom wird es bald wieder gut gehen okay? Ich werde jetzt versuchen Eliza anzurufen und deinen Vater, in Ordnung?“ Er fragte sich selbst, wieso er so klar denken konnte, während er sich einige Schritte entfernte und zuerst versuchte seine Tochter anzurufen. Er warf einen Blick auf die Uhr an der Wand und diese Zeigte an, dass es kurz nach sieben war. Es ist noch nicht Zeit, zu sterben, dachte er und verfluchte währenddessen seine Tochter dafür, dass sie nicht ans Telefon ging, wenn es wirklich einmal dringend war. Er fühlte sich restlos überfordert und wusste nicht, was er tun sollte. Also tat er das, was er kurz vorher angekündigt hatte. Er rief Ryan an…

Es war fast halb zehn, als das Handy in seiner Hosentasche endlich zu vibrieren begann. Schnell zog er es heraus und stellte erleichtert fest, dass es Eliza war. „Wo um Himmelswillen bist du?“ schrie er sie an, sobald er auf die Terrasse getreten war. Der Regen störte ihn weitaus weniger, als der Fakt, dass er sich in den letzten Stunden um die zwei wichtigsten Menschen in seinem Leben gesorgt und keine Chance gehabt hatte, irgendetwas zu tun. „Wieso gehst du nicht an dein Telefon?“ donnerte er weiter, bis er ihr schluchzen bemerkte. „Ist was passiert?“ fragte sie mit dünner Stimme und er wurde sich wieder bewusst, wo er war. All die Wut und Anspannung fiel von ihm ab. „Ist Logan noch bei dir?“ fragte er sie und seine Stimme nahm einen sanften Klang an. Sie bejahte und sah diesen ängstlich an. „Gut, dann kommt so schnell wie es geht ins Krankenhaus, aber fahrt vorsichtig!“ „Was ist passiert?“ schluchzte Eliza, bevor sie das tat, was er ihr gesagt hatte. „Komm hierher, dann reden wir!“ Wies er sie an. Er wollte nicht, dass sie hörte, dass auch ihm Tränen die Wangen hinunter liefen. Er war erleichtert darüber, dass niemand sie bemerkten würde…

Sie verlor den Halt und hatte das Gefühl, dass alles um sie herum schwarz wurde. War das sein Ernst. Er würde ihr nicht sagen, was passiert war? Sie spürte Logans Arm, der sie stützte und lies sich ganz von ihm in den Arm nehmen. Sie hatte das Gefühl einen Albtraum zu haben. Das konnte doch nicht wahr sein. Während sie spaß hatte, lachte und ihre Zeit mit Logan verbrachte, passierte wer weiß was und niemand konnte sie erreichen. Was wenn es wirklich schlimm war? Was wenn es zu spät sein würde, wenn sie ankämen? Logan strich ihr sanft über den Kopf, als sie diesen Gedanken äußerte. „Alles wird gut!“ murmelte er, während er ihr immer wieder über den Rücken strich, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte und in der Lage war, mit ihm zum Auto zu gehen. Auf der ganzen Fahrt sagte keiner der beiden ein Wort, aber sie waren auch so einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass Logan mit hinein gehen würde.

j&t4ever Offline

IS Fan

30.01.2007 21:38
#401 RE: Special Needs Antworten

ich bin total verwirrt...weiss auch nicht wieso aber ich checks überhaupt nicht
aber ich kann nur eins sagen...es ist einfach toll geschrieben!!Freu mich shon aufs nächste

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 12:55
#402 RE: Special Needs Antworten

wow! es ist der hammer!!

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 12:55
#403 RE: Special Needs Antworten
upps..

JommyFan4ever,
sondern nett und sweet,
(by aj4-ever)

OneInAMillion Offline

IS Fan

31.01.2007 20:23
#404 RE: Special Needs Antworten

Wieso upps?

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

31.01.2007 21:54
#405 RE: Special Needs Antworten

weil ichs 2x gepostet hab..
Friendster images

Friendster images

video hosting

video hosting

JommyFan4ever,