Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NEUES FORUM!!!!!!!!!!!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 19.068 mal aufgerufen
 >> Instant Star Stories <<
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
OneInAMillion Offline

IS Fan

15.01.2007 19:14
#361 RE: Special Needs Antworten

Er sah sie mit großen Augen an, als sie ihn noch immer anstarrte und nach Luft schnappte. Er wusste, dass wenn er sie nun unterbrechen würde, sie ihm vielleicht heute gar nicht mehr sagen würde, was eigentlich los war und trotzdem fiel es ihm schwer, diesen Drang zu unterdrücken. Er lehnte sich schließlich zurück und musterte sie verstohlen, während sie ihn noch immer – mehr oder weniger anwesend – anstarrte. Sie war wirklich eine der hübschesten Frauen, die er kannte und obwohl sie übermüdet aussah und auch nicht gerade, als ob es ihr gut ging, war sie wunderschön. Er erinnerte sich an den Tag, an dem sie sich kennen gelernt hatten. Er hatte sie für eine unreife Prinzessin gehalten, die nicht singen konnte. Ihre Gefühle nicht ausdrücken konnte, aber wenig später hatte er sich eingestehen müssen, dass es nicht so war. Sie schrieb hervorragende Lieder. Ihre Stimme konnte so viele Emotionen übermitteln und nicht selten hatte er eine Gänsehaut bekommen, wenn er sie singen hörte. Er fragte sich, wie viel Zeit sie wohl zusammen mit Kwest im Studio verbracht hatten. Wie oft sie sich gestritten hatten und wie oft sie sich in die Arme gefallen waren. Die Chemie zwischen den beiden war immer etwas Besonderes gewesen, aber etwas hatte sich geändert. Früher hätte Jude es kaum länger als fünf Sekunden ausgehalten, ihm eine Neuigkeit zu berichten. Zumindest wenn es etwas Gutes war, hatte sie es ihm sofort erzählt und dieses Wissen lies ihm erneut einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Wollte sie ihn am Ende wirklich nicht bei sich haben. Wollte sie Schluss machen? War es das gewesen? Stand Thomas Quincy am Ende allein da? Das war genau das, wovor er immer Angst gehabt hatte. Am Ende allein zu sein, vielleicht allein zu sterben, weil er einmal das Mädchen, dass er mit seinem ganzen Herzen liebte hatte gehen lassen. Er hatte so lange Schuldgefühle gehabt, weil er sie jemand anderen hatte heiraten lassen…

Sie sah ihn an und wusste nicht, wie sie Anfangen sollte. Er schien ganz in Gedanken zu sein. Wie ein kleines Kind, das nicht viel braucht, um sich zu unterhalten. Anstatt jedoch mit Bauklötzen oder irgendetwas zu spielen, drehte er sein Messer immer wieder mit der Rechten Hand hin und her. Sie lächelte und fragte sich, wie oft sie hätte miteinander essen gehen können, wenn sie nicht aufgehört hätte miteinander zu reden. Wie oft sie einfach beieinander hätten sitzen können, ohne dass etwas passiert wäre. Vielleicht wären sie dann heute glücklicher und sie wäre nicht in der Situation, in der sie sich nun befand, aber wahrscheinlich hätte wirklich alles anders kommen müssen, bis sie keine Körperliche Anziehung mehr zueinander empfanden. Sie wollte auch in diesem Moment nichts mehr, als seine Arme ums ich spüren, trotzdem blieb sie auf ihrem Platz sitzen und sprach es dann einfach aus…

Er sah sie an, als hätte er sie nicht verstanden. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie so unvermittelt anfangen würde zu reden, so einfach so etwas zu sagen. Er sah in ihre Augen und verstand, wie viel Überwindung es sie gekostet haben musste, ihm das so zu sagen. Sie hatte schließlich keine Ahnung, wie er reagieren würde und er selbst wusste nicht, was er sagen sollte. Sein Herz schlug schneller und er schnappte nach Luft. Sie streckte ihre Hand nach seiner aus und er unterdrückte den ersten Impuls diese wegzuziehen. Am liebsten wäre er aufgestanden, hätte seine Jacke angezogen und wäre gegangen. Er hatte kurze Zeit lang das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Freute er sich? Hatte er wirklich richtig gehört? War das ihr Ernst? Elizas Bild erschien vor seinem geistigen Auge und er sah verstohlen auf die Uhr. Er erschrak, waren sie wirklich schon so lange hier? Er hätte Eliza schon längst von der Schule abholen müssen. Er richtete seine Blick wieder auf Jude, die inzwischen mit den Tränen kämpfte. Er machte schon wieder alles falsch. Er brachte sie dazu zu weinen, anstatt glücklich zu sein. Eigentlich sollten die beiden sich jetzt in die Arme fallen. Er lächelte sie aufmunternd an und sie versuchte sein Lächeln zu erwidern. Sie würden es schaffen. Sie würden erneut Eltern werden und diesmal hatte er die Chance von Anfang an dabei zu sein. Er wollte, dass es diesmal funktionierte. Er war doch bereits bei Sadie darauf eingestellt gewesen, Vater zu werden. Er hatte sich mit der Situation doch schon anfreunden können, warum machte er also keine Freudensprünge? Vielleicht lag es daran, dass sie mit der ganzen Situation nicht total glück zu sein schien…

http://www.instant-star.de.tl

I'm so tired of falling for guys that don't fall back. It hurts.

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 20:38
#362 RE: Special Needs Antworten

OH NEIN!
wieso freut er sich denn net??
gaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaanz schnell weiter.. <= BEFEHL!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe ist ein Zivilisationsschaden.
(Rosa von Praunheim)

Der Tag -1, der Tag, den die Menschheit erwartet!!

Ich habe einen Schutzengel
und der heißt: AlexzJohnsonLove
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:02
#363 RE: Special Needs Antworten

ja weiter
@jf4ever warum suppe ?

******************************* =)
MEINE HP: http://www.jmacandorlando.piczo.com
SCHREIBT DOCH INS GÄSTEBUCH =P
Ich kann IS3 nicht erwarten

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:07
#364 RE: Special Needs Antworten

weil du wie eine soup geschrieben hast..lool

(Rosa von Praunheim)

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:08
#365 RE: Special Needs Antworten

achso lol heißt das nicht seife ? deswegen sagt man doch auch Seifenoper oder ?
egal lol

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:10
#366 RE: Special Needs Antworten

nee, des heißt soap... wie sweet..

(Rosa von Praunheim)

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

15.01.2007 21:59
#367 RE: Special Needs Antworten

ups vertippt lol lol

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

15.01.2007 22:02
#368 RE: Special Needs Antworten

(Rosa von Praunheim)

clubbin Offline

IS FREAK

15.01.2007 22:37
#369 RE: Special Needs Antworten

mies.. gaanz mies^^

You touched my heart you touched my soul... *

j&t4ever Offline

IS Fan

16.01.2007 11:39
#370 RE: Special Needs Antworten

Einfach süss...aber auch bisschen traurig!!!
Ich liebe deine story...
du kannst super shreiben

OneInAMillion Offline

IS Fan

16.01.2007 22:00
#371 RE: Special Needs Antworten

Ich habs geschaft, ich habs noch fertig bekommen *mirselbstaufdieSchulterklopf* ... eine Soap also... naja sind die nicht meistens eher "Niveaulos"? Nein, ich mach nur Spaß... Ich freu mich natürlich, wenn ihr das lest und von mir aus, vergleicht es mit ner Soap :P

Schließlich führten Logan und Darius Eliza in Richtung des Studios in dem sie in den nächsten Tagen ihre Aufnahmen machen würde. Sie war nervös, allerdings war Darius der einzige, der das bemerkte. Er kannte Eliza einfach zu gut, um ihr Schweigen, als Schüchternheit zu interpretieren. Er legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter und Eliza musste sich selbst eingestehen, dass sie sich sofort entspannte. Sie wusste, dass sie hier in guten Händen war. Vielleicht würde ihre Mom ihr später sogar zu hören. Die beiden hatten so wenig Zeit miteinander verbracht und Eliza wollte unbedingt wissen, was diese zu ihren Gesanglichen Fähigkeiten sagen würde. Schließlich saß Eliza neben Logan auf dem Sofa, dass inzwischen in Studio A stand. Normalerweise wäre er mit Eliza in Studio B oder C gegangen, allerdings wurde C gerade renoviert und B wurde von Jude belegt. Sie hatte, nachdem Tommy zum ersten Mal gegangen war, nie wieder in ihrem Studio Aufnahmen gemacht und irgendwie waren sie dabei geblieben. Inzwischen war Studio B fast noch besser ausgerüstet, als Studio A. Darius hatte zwar auch noch ein anderes Stockwerk gekauft, in dem weiter Studios untergebracht waren, aber dorthin wurden entweder die Leute geschickt, die noch eine Übung brauchten oder wirklich erfolgreiche, die in jedem Fall in Ruhe arbeiten wollten. Eliza sah Darius mit großen Augen an, als dieser sich mit der Entschuldigung, dass er noch arbeiten müsse, verabschieden wollte. „Ist das dein Ernst? Du bleibst nicht hier?“ Er sah, dass sie vor irgendetwas Angst hatte, aber er wusste wirklich nicht was es war. Er warf Logan einen Blick zu, dieser deutete diesen sofort richtig und verschwand mit der Entschuldigung, eine Gitarre und etwas zu trinken zu besorgen, aus dem Studio. Darius lies sich neben Eliza auf das Sofa fallen und lächelte sie an. „Was ist los?“ fragte er sie und fühlte sich plötzlich alt. Er war nie unsicher oder hatte Angst vor etwas. Er hatte so vieles gesehen, erlebte kaum noch etwas Neues. Er war nicht verheiratet, kannte seine Kinder kaum. Er musste sich selbst eingestehen, dass er Eliza besser kannte, als sie. Er lächelte sie an und wartete darauf, dass sie anfing zu reden. „Was ist, wenn ich nicht gut genug bin?“ fragte sie ihn und erschien ihm plötzlich wieder, als wäre sie ein kleines Mädchen. Sie war in dieser Hinsicht Tommy ähnlicher als Jude. Jude war schon immer von sich überzeugt gewesen, während Tommy zwar vor der Kamera den Macho gespielt hatte und es irgendwann auch geschafft hatte, im Privatleben selbstbewusst zu werden. Zuvor jedoch war er selbst von Selbstzweifeln geplagt worden und das hatte ihn geprägt. Er war voller Gefühle und genau das war Eliza auch, aber im Gegensatz zu Jude, fiel es den beiden schwerer, diese auch zu äußern. „Ich weiß, dass du es kannst!“ sagte er aufmunternd. „Außerdem reißt dir hier keiner den Kopf ab. Wenn Ich nicht wüsste, dass du gut mit Logan klarkommen wirst, würde ich dich gar nicht mit ihm arbeiten lassen, also lass es einfach auf dich zukommen und vertrau mir!“ Er stand auf und zwinkerte ihr nochmals zu bevor er hinaus ging und Logan ein Zeichen gab, dass dieser wieder hereinkommen sollte.

„Okay“ sagte Logan, als er sich mit einer teuer aussehenden Akustikgitarre und zwei Flaschen Wasser neben Eliza auf das Sofa fallen lies. „Was zuerst?“ fragte er sie und hielt ihr das Wasser, sowie die Gitarre entgegen. Sie lachte und nahm ihm erst die Flasche ab, nur um die Gitarre dann in die andere Hand zu nehmen. „Auch gut!“ stellte Logan lachend fest und lehnte sich zurück, während Eliza – die Gitarre auf dem Schoß – versuchte ihre Flasche aufzubekommen. Schließlich, als sie bemerkte, dass Logan sie auslachte, sah sie auf und sah ihn vorwurfsvoll an, bevor sie beide in Lachen ausbrachten und er ihr die Flasche aufnahm und sie aufmachte. „Gut, also… was wollen wir machen?“ sagte Eliza, bevor sie sich zurück lehnte, die Flasche abstellte und einmal ehrfürchtig über das Holz der Gitarre strich, bevor sie einen Akkord spielte, um herauszufinden, wie sie sich anhörte. Sie fühlte sich weniger unwohl, seit sie allein waren und wahrscheinlich hatte Darius Recht. Niemand erwartete etwas von ihr, sie konnte einfach machen, was sie wollte und wenn es ihr nicht gefiel, dann konnte sie gehen, wann sie wollte. Logan war sympathisch und sie konnten eindeutig miteinander lachen. Sie hatte einfach das Gefühl, dass die Chemie stimmte, wieso sollte sie also nervös sein. Sie hatte andere Dinge, auf die sie sich konzentrieren könnte, sollte das hier nicht funktionieren und sie war zuvor ohne G-major ausgekommen, warum sollte sie es nicht auch hinterher. Sie schlug einen weiteren Akkord an und wartete auf eine Antwort von Logan, der ihr in die Augen sah, lächelte und somit zwar ihr Herz aus dem Takt brachte, sie jedoch nicht den, den sie angefangen hatte zu schlagen, verlieren lies.

Als die beiden das Restaurant verlassen hatten, hatte er zwar seinen Arm um sie gelegt, aber sie hatte sich trotzdem noch nie so allein gefühlt, noch nie so weit entfernt von ihm. Sie war neben ihm ins Auto gestiegen und er hatte sie zurück zu G-major gefahren. Wahrscheinlich war Eliza schon längst im Studio. Sie sah ihn an und fragte sich, was nun passieren würde, ob sie es schaffen würden, oder ob es doch am sinnvollsten wäre, dass Kind nicht zu bekommen. Sie wusste nicht, ob sie es schaffen würde, ein Kind alleine großzuziehen, ob sie wollte, dass eines ihrer Kinder ohne Vater aufwuchs und so, wie es gerade aussah, würde es mit ihr und Tommy ja nicht lange gut laufen. Sie sah ihn an, als sie ausstiegen. Sie sah immer noch das Junge in ihm, aber er sah auch erschöpft aus. Wahrscheinlich hatte ihn die Trennung von Sadie und sein Umzug hierher mehr mitgenommen, als er ihr gegenüber zugab. Außerdem wusste sie genau, wie sehr er sich insgeheim über Eliza aufregte, obwohl sie praktisch seine kleine Prinzessin war. „Kommst du mit?“ fragte sie ihn fast schüchtern und sah ihm tief in die Augen. Sie wollte plötzlich wieder mit ihm im Studio sein. Es würde zwar nicht so sein, wie früher. Sie würden beide auf der gleichen Seite stehen, aber es wäre schon, seinen Rat zu hören. Mit ihm über das, was ihre Künstler schrieben zu diskutieren. Musik war wenigstens eine Sache, über die sie noch reden konnten, über die sie immer Reden konnten. Wahrscheinlich war die Musik das einzige was sie verband. Ihre einzige Verbindung, die sie so nahe zueinander gebracht hatte und die immer noch zwischen den beiden klang.

Es fühlte sich komisch an, G-major wieder zu betreten, aber er hatte das Gefühl, zuhause angekommen zu sein. Als er hier gewesen war, hatte er es nicht gewusst, aber er hatte hier seine Beste Zeit verbracht. Er hatte Jude getroffen und sich endlich von seinem Boyband Image gelöst. Er war erwachsen geworden – besser spät als nie und schließlich war er von dem Ort, an dem all seine Freunde waren, weggegangen. Er spürte die besondere Stimmung, die hier noch immer in der Luft zu liegen schien und irgendwie erinnerte G-major ihn an einen alten Club, der auch nach Jahren, in denen sich nichts verändert hatte, noch Gäste anzog. Die Atmosphäre hier war einfach elektrisierend. Hier waren Leute, die genau das gleiche mochten, wie er. Es war lange nicht so steril, wie die Niederlassung in New York und obwohl er so lange nicht hier gewesen war, wurde er aufgenommen, wie ein alter Freund. Er fühlte sich zuhause und sicher, obwohl er genau wusste, dass auch hier Intrigen gesponnen wurden und lange nicht alle so loyal waren, wie sie sein sollten, aber es war so, er war wieder zuhause angekommen. Er fühlte, wie er sich entspannte und legte den Arm um Jude, seine Jude. Wie sehr er all das hier vermisst hatte…

AlexzFan91 Offline

IS FREAK

16.01.2007 22:11
#372 RE: Special Needs Antworten

oh wie süß aber auch traurig

j&t4ever Offline

IS Fan

17.01.2007 11:31
#373 RE: Special Needs Antworten

soo süss...einfach nur toll
freu mich shon aufs nächste!!!

JommyFan4ever Offline

IS FREAK

17.01.2007 15:09
#374 RE: Special Needs Antworten

ich weiß net, was ich dazu sagen soll... also ich bin ein bisschen traurig natürlich und verwirrt (was aber mehr was mit dem inhalt als mit deinen schreibkünsten zu tun hat) und entsetzt (gaanz viel). warum können jommy net einfach mal glücklich sein????? sie werden eltern!!!!!!

(Rosa von Praunheim)

OneInAMillion Offline

IS Fan

17.01.2007 21:06
#375 RE: Special Needs Antworten

Eliza schlug den ersten Akkord auf der Gitarre an und schloss einen Moment lang die Augen, um dem Klang zu lauschen, bevor sie auf den Text vor sich sah und den ersten Ton anstimmte. Logan hatte sich entschlossen, sie erstmal ein Lied ihrer Mom singen zu lassen, bevor sie sich an ihre Sachen wagten, einfach um sich etwas kennen zu lernen. Eliza fühlte sich sicher in dem fast Gläsernen Raum. Sie spürte die Ruhe und entspannte sich, während sie die erste Strophe sang. Sie nahm nichts wahr, außer der Musik und ihren eigenen Gedanken, allerdings waren diese kaum noch wirr, sondern mehr oder weniger klar. Sie fühlte sich wohl und wusste, dass das das war, was sie machen wollte, obwohl sie sich zuvor sicher gewesen war, dass es nur einer der Wege wäre, den sie einschlagen könnte. Sie mochte die Arbeit. Sie mochte Logan und sie war nicht ganz schlecht, dass bemerkte sie, als sie aufsah und seine Augen fand. Sie lächelte, bevor sie ihren Blick wieder auf das Blatt vor sich zu senken und die nächste Zeile abzulesen. Sie bemerkte nicht, dass nicht nur Darius hinter Logan getreten war, sondern auch Tommy und ihre Mom inzwischen im Studio angekommen waren und ihr begeistert zuhörten. Sie sang einfach nur, für sich, für Logan….

Jude fühlte sich nicht ganz wohl dabei, ihre Tochter eines ihrer eigenen Lieder singen zu hören und das Tommy neben ihr stand, machte es nicht gerade besser. Schließlich hatte sie es für ihn geschrieben. Sie wusste nicht, ob es eines der Lieder war, bei denen er wusste, dass er zumindest einer der Gründe gewesen war, warum sie es geschrieben hatte. Besonders als sie ihm eines Tages gesagt hatte, dass es nicht immer um ihn ging, hatte sie ihn sehr verunsichert, aber sie wusste tief in ihrem innern, dass egal, an wen sie beim schreiben auch gedacht hatte, Tommy immer eine Rolle in ihren Lieder spielte. Er war ein Teil ihrer Musik gewesen und vielleicht war das auch der Grund, wieso es ihr so schwer gefallen war, eigene Lieder zu schreiben, nachdem er gegangen war. Sie warf ihm noch einen Blick zu und erkannte den Stolz, der sich in seinen Zügen zeigte. Er war stolz auf seine Tochter, auf ihre Tochter. Unbewusst legte sie ihre Hand auf ihren Bauch und hörte weiter ihrer Tochter zu. Lächelnd bemerkte sie den Blick, den diese Logan zuwarf. Es erschien ihr fast so, als wären die beiden alleine hier, als würden sie gar nicht existieren, zumindest in diesem Moment nicht und sie musste zugeben, dass sie die Vorstellung, dass Eliza zu ihrem möglichen Produzenten jetzt schon so eine Vertrautheit aufbaute, ihr einerseits Angst machte, aber sie auch hoffen lies, dass Eliza doch mehr war, wie sie, als sie Gedacht hatte. In jedem Fall sah sie bereits, wie sehr Eliza G-major mochte.

Tommy kochte vor Wut, als er von Jude gefolgt, Studio A verlies und sich auf die Couch im Eingangsbereich fallen lies. Er registrierte den Erstaunten Blick von ihr und klopfte auf das Sofa neben sich. Sie lies sich langsam neben ihn sinken, lehnte sich jedoch nicht an, sondern nach vorne um ihm noch besser in die Augen sehen zu können. „Was ist los, Quincy?“ fragte sie in alter Manier. Sie fühlte sich wirklich wieder Jung, wenn sie mit ihm zusammen war, wenn sie mit ihm hier war. Er quälte sich, sie anzulächeln und strich sich mit seiner linken Hand durchs Haar, bevor er diese auf ihren Arm legte und sie eindringlich ansah. „Ich vertraue ihm nicht!“ eröffnete er ihr und sie realisierte, dass er wahrscheinlich wieder eifersüchtig auf jeden Mann in Elizas Nähe war. Sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen, als er fortfuhr. „Er ist mir so ähnlich und sie ist dir so ähnlich. Ich will nicht, dass ihr jemand weh tut. Nicht so wie ich dir wehgetan hab. Niemand soll ihr wehtun, egal auf welche Weise!“ er zuckte die Schultern und sah sie, irritiert über seinen eigenen Worte, an. „Sie ist dir so ähnlich. So jung und trotzdem schon so … sicher. Sie kann jeden Mann in diesen Räumen verzaubern. Mit ihrer Stimme und mit ihrem Auftreten, obwohl sie es selbst nicht glaubt, es ist so.“ Er senkte den Blick und sah sie dann noch ernster an. „Bist du dir sicher, dass wir das Richtige tun?“ Diesmal war sie es, die seine Hand in ihre nahm und ihm in die Augen sah. „Wenn sie es möchte und solange es ihr gut dabei geht, ist es das Richtige. Das Richtige für sie, auch wenn es für uns, als ihre Eltern vielleicht falsch erscheint.“ Sie lehnte sich zurück und lies seine Hand los. Langsam lies er seinen Arm um ihre Schultern gleiten und ignorierte die interessierten Blicke der G-major Mitarbeiter. Er hatte sich nicht getäuscht. Hier hatte sich nichts verändert. Sie zog seine Aufmerksamkeit wieder auf sich, als sie weiter redete. „Ich habe mich oft gefragt, was meine Eltern wohl gedacht haben, als ich angefangen habe, mit dir zusammenzuarbeiten. Als ich mit dir auf diese Farm gefahren bin!“ Er sah ein Blitzen in ihren Augen, von dem er gedacht hatte, dass es irgendwann verloren gegangen war und zog sie noch enger an sich. „Sie haben mich gehasst!“ sagte er lachend und sah in ihre Augen. „Und Ich habe dich geliebt!“ Ihre Lippen verbanden sich, bevor Jude etwas sagen konnte…

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz